Suche nach Beiträgen von Caroline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Re: Springbrunnen

von Caroline am 02.02.2019 09:47

Als er meinte, ich könnte mich auchmal zeigen, schüttelte ich kurz meine dunkelblonden Haare, die im Winter schon fast hellbraun wirkten. Jedoch hatte ich kaum meinen Kopf geschüttelt, überlegte ich es mir nochmal und zuckte dann mit den Schultern. "Wenn du es unbedingt willst, dann... vielleicht", ein Grinsen umspielte meine Lippen. Dieses Vielleicht, war eigentlich schon ein Ja aus meinem Munde gewesen, ich hoffte nur, dass Noel das nicht registriert hatte. 
Also machte ich weitere Fotos von ihm, es machte mir wirklich sehr viel Spaß, er konnte wirklich lustig sein, wenn er wollte. Einmal rutschte er sogar fast aus, erst hielt ich erschrocken die Luft an, als es sich jedoch herausstellte, dass ihm nichts passiert war, lachte ich laut los. So laut, dass wir einige Blicke auf uns zogen, woraufhin ich mir dann eine Hand vor den Mund hielt. "Sorry", entschuldigte ich mich immernoch kichernd. Er war eben ein Tollpatsch, etwas, was ich von mir nicht behaupten konnte.
"Ich denke, wir habens", verkündigte ich ihm und rief ihn mit einer Handbewegung zu mir. Als er neben mir stand, starrten wir beide auf die Kamera, nach und nach zeigte ich ihm alle Bilder und war auf seine Reaktion sehr gespannt.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

von Caroline am 29.01.2019 20:58

Sein Lächeln erwiederte ich, als er sagte, ich sei etwas besonderes. Verlegen folgte ich dann seinen Blick auf den Boden, und wusste nicht so recht, was ih nun sagen sollte. Zum Glück fuhr er fort. "Danke, wirklich...", kurz überlegte ich, ob ich ihn zum Dank küssen sollte. "Danke", murmelte ich dann verlegen und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm einen Kuss auf der Wange zu hinterlassen. Danach nahm ich dann meinen Rucksack ab, und steckte die Zeichnung so vorsichtig wie nur möglich in ihn. Als es mir gelang, die Zeichnung nicht zu zerknittern, schloss ich ihn wieder und setzte ihn auf. Dabei störte mich mein Ravenclaw Schaal etwas, den ich mir umgebunden hatte. Auch hatte ich eine schwarze Mütze auf dem Kopf, was für mich ziemlich selten war. Ich hatte einfach keinen Mützenkopf, schätze ich. Aber da es nun ziemlich kalt war, und ich ja sowieso nicht wirklich eitel war, hatte ich sie mir eben angezogen. 
Mich machte es glücklich zu sehen, wie glücklich ich ihn machen konnte. Wie machte ich das bloß? Es war doch schon komisch, wieviel Freude wir alleine durch Worte auslösen konnten, nicht? "Natürlich interessiere ich mich für dich. Du bist mir doch wichtig", sagte ich sanft und schaute ihm dabei tief in die Augen. Okay, dass war nun wirklich kitschig. 
"Ich stehe lieber hinter der Kamera!", klärte ich ihn freundlich auf. Dann schoss ich einige Fotos von ihm. Im Laufe der Zeit gab ich ihm dann mehrere Befehle, wie "Heb dein Kinn an!", oder "Dreh dich zur Seite!". Ich war einfach wieder voll in meinem Element, das Fotographieren. Es gab nichts Besseres für mich. Es war einfach meine Leidenschaft, und zusammen mit Noel machte es nochmehr Spaß. Vor allem weil er zwischendurch immer wieder Faxen machte, und einige Bilder echt lustig geworden seien müssen. Freude stieg in mir auf, als ich daran dachte, die Bilder mit ihm zusammen anzusehen.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 27.01.2019 15:10

Leicht nickte ich, als er sagte, ihm würde es auch gut gehen. "Das freut mich", raunte ich höflich und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust, seine Zeichnung hatte ich immernoch in der Hand. "Also bin ich etwas... besonderes?", scherzte ich, als er sagte, er hätte noch nie für Jemanden etwas gezeichnet. Zwar war es ein Witz, aber ich war gespannt darauf, wie er reagieren würde. Deshalb konnte ich ein Grinsen auch nicht unterlassen. "Das sieht wirklich schön aus", flüsterte ich nochmals, meine Augen immernoch auf die Zeichnung gerichtet. "Darf ich die... Darf ich das behalten?", fragte ich ihn nun und schaute ihm wieder in die Augen.
Gespannt hörte ich ihm zu, wie er sich dafür rechtfertigte. Er machte mir so echt ein besseres Gewissen. "Überzeugt", kicherte ich dann, als er ausgesprochen hatte. Dann behauptete er, dass größte Geschenk, welches ich ihm machen konnte, war hier aufzukreuzen. "Natürlich, denkst du etwa ich hätte dich versetzt?!", fragte ich entsetzt. "Ich breche keine Versprechen. Und keine Verabredungen. Schließlich haben wir ja ein Date", grinste ich leicht verlegen. Zugegeben, ich hatte nurnochmal erwähnt, dass dies ein Date wäre, um ihn einwenig nervös zu machen.
"Okay", stimmte ich mit ein und drehte ihm dann den Rücken zu. Langsam sah ich mich und suchte ein schönes Motiv. Wir standen nicht weit vom Springbrunnen weg. Als ich mich wieder zu dem Hufflepuff umdrehte, nahm ich seine Hand und zog ihn dann mit zum Springbrunnen. "Okay...", murmelte ich wieder nachdenklich. Schließlich stellte ich meinen Rucksack neben den Brunnen und nahm meine Kamera, die wie immer um meinem Hals lag, in meine Hände und fotograpgierte den Springbrunnen. Nach ein Paar Schüssen hatte ich ein richtig schönes dabei. "Soll ich Bilder von dir machen?", schlug ich freundlich vor.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 22.01.2019 22:37

Ein Gryffindor aus meinem Jahrgang hatte mir einen Geheimgang aus Hogwarts gezeigt. Jedoch hatte er nicht erwähnt, dass der Gang eng und voller Spinnen war. Mit meinem Zauberstab bewaffnet stieg ich also in den Gang, flüsterte "Lumos", und kämpfte mich durch die Spinnenweben. Meine Gedanken waren bei dem Gryffindor, er hatte mich gefragt, was ich denn machen wollte. Naja, ich lügte sogut wie nie und ich habe ihm alles über Noel und mir erzählt... Ich hoffte wirklich, dass er es nicht weitererzählen würde. Nicht, weil ich mich schämte, sondern weil ich nicht wollte, dass Noel sauer auf mich war. Konnte Noel eigentlich sauer werden?
Endlich hatte ich das andere Ende des Tunnels erreicht, ich musste eine Klappe über mir öffnen und über eine Leiter hochklettern. Angekommen war ich nun in einer verlassenen Ecke von Hogsmaede, meine Lieblingsstadt, abgesehen von Oxford, wo ich her kam. Früher wollte ich immer an der Oxford Universität studieren, doch dann kam mir das Fotographieren in die Quere. Und natürlich der magische Part von mir.
Ich zupfte kurz meine Kleidung zurecht und wischte den Staub von meinem Mantel, während ich in eine Seitengasse trat, die mich direkt zu dem Springbrunnen brachte. Es waren zwar ein paar Leute hier, insgesamt war es aber ziemlich ruhig. Was würde wohl passieren, wenn Dumbledore uns erwischen würde? Ich dürfte bloß nicht meinen Mund aufmachen, ich hoffte sehr darauf, dass Noel lügen konnte. Obwohl uns eine Lüge wohl sowieso nicht vom Schulverweis verschonen würde. Auch mein Herz setzte erst einen Takt aus, und schlug dafür dann doppelt so schnell, als ich Noel sah. "Mir gehts gut, danke. Und dir?", fragte ich ihn als ich angekommen war und ihm in seine schönen Augen sah. Nervös strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, als er sagte, er hatte ein Geschenk für mich. Ein Geschenk? Für mich? Das war wirklich aufmerksam, jedoch fühlte ich mich nun schlecht. Schließlich hatte ich für ihn nichts besorgt. Er hat uns beide gezeichnet? Es war schon irgendwie niedlich, ich wusste nicht wirklich, wie ich damit umgehen sollte.
Meine Augen weiteten sich, als ich das Bild entgegen nahm. "Wow, Noel... Du hast wirklich Talent!", raunte ich überrascht und schenkte ihm ein flüchtiges Lächeln, bevor ich wieder auf die Zeichnung sah. Wir wären ein ausgesprochen hübsches Paar, zumindenst nach seiner Zeichnung her. Er hatte auch noch etwas für mich geschrieben? "Oh, wow, Noel...", mit schlechtem Gewissen sah ich wieder zu ihm hoch. "Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich...", kurz machte ich eine Pause und sah beschämt auf den Boden. "Wirklich nicht. Schließlich bin ich mit leeren Händen gekommen". In seinen Augen sah ich pure Hoffnung, er hatte sich da wirklich viel Mühe dabei gegeben. "Aber natürlich will ich es hören", stimmte ich dann zu und lächelte ihn an.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: ♔ Balloutfits

von Caroline am 20.01.2019 14:27

Caroline trägt ein hellrosanes, langes Kleid, welches sie mit einer silbernen Clutch und hohen, beigen High Heels kombiniert (auf denen sie kaum laufen kann). Ihre Haare hat sie gelockt und in ihren Ohren stecken dezente Ohrringe. Ebenfalls dezent ist ihr Make-Up, welches sie gewählt hat.

iV4Ytzt2FwsZjfB-cZFN.jpg

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: ♔ Zusage

von Caroline am 20.01.2019 14:21

Ich erscheine auf dem Ball.

Single [ ]

In Begleitung [✔]
Meine Begleitung ist:
Noel Lusin.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Caroline am 17.01.2019 18:54

Ein kleiner Stein fiel mir vom Herzen, als sie sagte, es sei für sie in Ordnung. Sie sagte es ungezwungen und völlig locker, nach dem Motto, dass es selbstverständlich wäre. Es war nicht selbstverständlich, dass man noch mit seinen Problemen zu seiner Ex-Freundin gehen konnte, nachdem man sich getrennt hatte. Aber naja, wir waren eben anders. Ich weiß nicht ob das auch so wäre, wäre Pinar ein Junge. Jungs waren da meistens eher nachtragend. Tatsächlich hatte ich vor Pinar auch einen Freund gehabt, aber es hielt nicht lange. Er war ein Arsch, vorallem nachdem wir uns getrennt hatten. Auch deshalb war ich so froh über sie gewesen. 
Aber das war jetzt vorbei. Unsere Beziehung war vorbei. Und wenn etwas für mich vorbei war, dann war es das auch endültig. Niemals würde ich es mit einem Ex wieder versuchen - Egal wie sehr ich sie/ihn liebe... Es gibt ja schließlich einen Grund, warum es nicht geklappt hat. Nun war alles zwischen uns gesagt, ich war nichtmals mehr traurig. Schließlich hatte ich nichts verloren, in dem Sinne.
Vorsichtig nahm ich ihre Hand und streichelte mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Wir sehen uns, ja?", fragte ich lächelnd und legte meinen Kopf leicht schief, um zu erkennen, ob sie traurig war oder nicht. Leicht bedrückt presste ich meine Lippen aufeinander und nickte kurz. Dann ließ ich ihre Hand los, kehrte ihr den Rücken zu und atmete kurz tief ein, bevor ich wieder auf Hogwarts zuging.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: Bibliothek ll

von Caroline am 17.01.2019 18:44

Grinsend nickte ich, als er mir für Freitag zusagte. Echte Freude stieg in mir auf, jedoch folgte direkt darauf Nervösität. Was, wenn es langweilig werden würde? Dieses peinliche Schweigen war mir immer schon sehr unangenehm gewesen. Und wenn dies auftrat, redete ich immer komisches Zeug, was niemanden interessierte und mich wie einen Freak aussehen ließ. Zu meinem Erleichtern sagte er nun, dass es sicher spannend werden würde. Und aufregend. Ich hoffte wirklich, er meinte dies ernst. Aber warum denn auch nicht? Schließlich lächelte er stets freundlich und sah wirklich so aus, als würde er es spannend finden. 
Als er alle seine Hobbys aufzählte, war ich leicht überrumpelt. Er war wirklich sehr kreativ, sehr künstlerisch. Das gefiel mir. "Du zeichnest?", fragte ich interessiert. Eigentlich hatte mich alles davon leicht überrascht, aber das doch am meisten. Okay, abgesehen von dem Tagebuch, aber darauf wollte ich nicht unbedingt eingehen. "Gedichte müssen kitschig sein. Je kitschiger, desto besser!", kicherte ich, während ich meine Bücher schloss. Dann stapelte ich sie alle aufeinander und schaute in Noels Augen. "Wir sehen uns Freitag?", fragte ich verführerisch und machte ihm dabei schöne Augen. Sofort stand ich auf, schob meinen Stuhl an den Tisch und nahm meine Bücher in die Hand, jedoch ließ ich Noel dabei nicht aus den Augen. 
Erst als ich ihm den Rücken zukehrte, verloren wir Augenkontakt. Ein breites Grinsen konnte ich nicht verhindern. Mein Grinsen hielt sogar an, als ich meine Bücher wieder weg räumte und die Bibliothek verließ. Dabei musste ich mich zusammenreißen, nicht zu hüpfen.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Caroline am 09.01.2019 21:21

Leicht nickte ich ihr zustimmend, als sie meinte, es wäre ziemlich traurig, dass ich mit Katzen nicht gut konnte. Auch ich empfand so. Jedoch lächelte ich gleich wieder, als die Französin direkt darauf meinte, dass ihre Katze mich sicher mögen würde. "Damit wäre sie die Einzige", lachte ich leicht und fuhr mir durch meine Haare. Es überraschte mich sofort, als sie sich so über mein Kompliment freute. Auch mich freute es, dass ich sie durch so ein einfaches Kompliment glücklicher gemacht hatte. Es stimmte schließlich wirklich, ihre Aussprache war sehr gut. Klar, sie hatte einen starken Französischen Akkzent, doch ich bezweifelte, dass der so einfach wegzubekommen war. Außerdem fand ich ihn sehr schön, Französisch war ja auch eine sehr elegante und feine Sprache. Eine Sprache, die ich nur zugerne beherrschen würde.
"Ach Quatsch, dass muss dir nicht leid tun", winkte ich mit einer Handbewegung ab. "Ja, die Besten sogar!", antwortete ich grinsend auf ihre Frage, ob ich hier viele Freunde gefunden hatte. Tatsächlich hatte ich jede Menge Freunde, ich war hier nie alleine. Außer natürlich wenn ich meine Ruhe zum Fotographieren wollte, wie heute eigentlich. Aber für neue Begegnungen war ich immer zu haben, weshalb ich eine neue Bekanntschaft auch gerne mal der Ruhe vorzog. Meine Freunde waren auch ehrliche Freunde, auf die ich mich zu hundert Prozent verlassen könnte - Keiner von ihnen war Fake... Naja, dass nahm ich zumindenst an. Noch immer dachte ich an den leicht verunsichernden Gedanken, als die Franzosin sich neben mich setzte. Interessiert hörte ich ihr zu. Sie sprach ruhig und elegant, ich hatte das Gefühl, dass aus ihrem hübschen Mund wertvolle Wörter herauskamen, weshalb ich das Bedürfniss hatte, ganz genau zuzuhören. Ich nickte nur leicht, als sie mir zustimmte und lächelte daraufhin kurz. 
"Oh", lachte ich leise und schüttelte meine Wellen. "Das wäre wirklich schön, ich bezweifel jedoch, dass das irgendwann mal passieren wird", raunte ich ehrlich, zuckte mit den Schultern und sah ihr dann in die Augen. Vielleicht kam das ein Wenig unhöflich herüber, ich konnte ihr jedoch diese Warheit nicht verschweigen... Denn auch wenn sie nicht wusste, dass es eine Lüge wäre, wüsste ich es - Und wenn ich eins nicht konnte (und auch nicht wollte), dann war es lügen. 
"Ja", stimmte ich ihr zu, als sie meinte, es würde so viele schöne Mädchen geben. "Ich für meinen Teil, finde jedes Mädchen schön", säuselte ich lächelnd. "Denn es ist das", kitschig deutete ich mit meinem Zeigefinger auf mein Herz. "Was ware Schönheit ausmacht", mit einem Ruck stand ich auf. "Aber abgesehen von dem Ganzen Wahre-Schönheit-kommt-von-Innen-Zeugs... Dein Gesicht ist außergewöhnlich", gab ich immer noch lächelnd zu, nahm meine Kamera in beide Hände und kniete mich dann vor ihr. "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich einfach loslegen", sagte ich dann aber doch, bevor ich das erste Foto schoss.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: Bibliothek ll

von Caroline am 05.01.2019 20:56

Ich fand es süß, dass er so aufgeregt wegen unseres Dates war. Aber er schien eher aufgeregt in dem Sinne zu sein, dass er sich freute und es kaum erwarten konnte. Auch ich konnte es kaum erwarten, ich hätte am liebsten schon die Zeit vorgespult. Seine vielen Fragen überrumpelten mich für einen Moment. Nachdenklich schaute ich an die Decke der Bibliothek, in der Hoffnung, eine Antwort zu finden. "Wie wärs mit Freitag?", fragte ich nun und schaute ihm wieder in die Augen. Jetzt hatte ich schon mal eine Entscheidung getroffen, das war ein Anfang. Wissen tat ich nicht wirklich, was ich mit ihm machen wollte. Wollte ich mit ihm inruhe reden, oder eher was unternehmen? Fürs erste Date war es eigentlich immer gut, etwas zu unternehmen, ohne viel reden zu müssen. Allerdings konnte ich mich nur in eine Person verlieben, wenn wir gut miteinander reden konnten und argumentativ diskutieren konnten... Warum musste das alles so schwer sein? Seit Jahren war ich nicht mehr auf einem Date gewesen, das Letzte hatte ich noch vor der Beziehung mit Pinar. Da war ich quasi noch ein Kind gewesen. 
Wären wir Muggel wäre das jetzt viel einfacher, wir würden ins Kino gehen, oder Bowlen gehen. Obwohl das zu zweit auch nicht so cool war... In Hogwarts konnte man so gut wie garnichts machen. Ich war ja noch nicht mals ein Fan von Quidditch, sonst hätten wir uns bestimmt ein Spiel zusammen angucken können. "Ich würde sagen, wir machen einen geheimen Ausflug nach Hogsmeade, hört sich doch aufregend an, nicht?". Weder fiel mir was Besseres ein, noch fiel mir etwas ein, was man dann dort machen könnte. "Wir können uns dann ja in die drei Besen setzen, oder...", während ich nachdachte fuchtelte ich ungewollt mit meinen Händen herum. "Dort kann man wirklich schöne Bilder machen, weißt du?", kurz blickte ich auf meine Kamera, die (wie immer) um meinen Hals hang. Ein warmes Lächelnd umspielte sofort meine Lippen. Das Fotographieren war meine Leidenschaft, und der Gedanke, mit Noel Bilder zu schießen, oder alleine schon der Gedanke daran, ihm Fotos zu zeigen, machte mich unglaublich glücklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite