Suche nach Beiträgen von Charles

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:

Charles

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Re: Zukunftsplay » 12

von Charles am 13.11.2018 21:40

"Hm", entfuhr es mir aufgrund ihrer Worte. "Und die Menschen gehen etwa davon aus, dass du ein Monster bist?", fragte ich sie irritiert. Nur weil sie eine Sirene war, war sie noch lange kein Monster. So sah ich das ganze wirklich. "Und mag sein, dass Tiere einem besser zuhören, als Menschen. Helfen können sie einem bei deinen Problemen aber dennoch nicht", meinte ich etwas niedergeschlagen und sah in das Feuer, das im Kamin vor mir brannte. Nach einigen Sekunden wandte ich meinen Blick wieder ab und sah Rikki mit einem leichten Lächeln an. "Und falls du wen zum reden brauchst, weißt du hoffentlich, dass du zu mir kommen kannst, oder?"

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Charles

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Charles am 13.11.2018 21:27

Ich lächelte das Mädchen neben mir an. "Das mit der Größe glaube ich dir sofort. Dieses Problem habe ich zum Glück nicht", meinte ich. Dafür hatte ich aber genug andere Probleme, die wahrscheinlich um einiges schlimmer waren. Aber naja, wenigstens kam ich, im Gegensatz zu meinem Gegenüber, an jedes Buch hier in der Bibliothek ran. Als sie mir sagte, welches Buch sie gerne hätte, drehte ich mich zu der Regalreihe vor mir und konnte das genannte Buch mit Leichtigkeit heraus holen. Während ich dies tat, murmelte ich noch: "Du brauchst dich doch nicht zu bedanken. Ist doch eine Selbstverständlichkeit." Und das war es für mich ja auch. Warum sollte man schließlich nicht jemandem bei so einer Kleinigkeit helfen? Doch bevor ich ihr das relativ dicke Buch gab, behielt ich es noch einen Augenblick und sah mir den Titel an. "Von Crups bis Thestrale?", fragte ich grinsend. "Dann fehlen da aber einige Magische Geschöpfe, nicht? Oder wie sieht's mit den Zentauren aus?" Ich lachte leise, bevor ich ihr das Buch schließlich überreichte. Ich musterte sie noch einen Augenblick, bevor ich mit einem Lächeln fragte: "Wie heißt du denn eigentlich? Ich will nicht unhöflich oder arrogant rüber kommen, aber ich meine dich hier noch nie gesehen zu haben?" Ich hoffte sie nahm es mir nicht übel, falls sie doch schon ihre ganzen Schuljahre über hier gewesen war und ich sie erst jetzt bemerkte. Aber wahrscheinlich war sie sowieso eine Austauschschülerin, von denen gab es im Moment ja relativ viele. Aber andererseits hatte ich keinen Akzent bei ihr erkennen können, was mich um ehrlich zu sein etwas verwirrte. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Charles

24, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Charles am 07.11.2018 22:37

WER: Kara & Charles
WANN: Vor einigen Wochen
WO: In der Bibliothek

Das neue Schuljahr hatte zwar erst vor ca. einem Monat begonnen, und doch konnte man mich mal wieder in der Bibliothek finden. Der Ort war mir mittlerweile so vertraut, dass ich meinte jedes Buch hier bei Namen zu kennen. Was wahrscheinlich noch nicht einmal so abwegig war, betrachtete man mal, wie viele Stunden ich hier schon verbracht hatte. 
Aber im Gegensatz zur allgemeinen Meinung war ich kein Streber und las auch nicht die Schulbücher, die wir im Unterricht behandelten. Jedenfalls nicht nur. Die meiste Zeit war ich in der Abteilung zu den Büchern für Flüche und Gegenflüche, manchmal auch bei den Büchern zu Schutzzaubern und Verteidigung. Wie auch jetzt.
Ich stand gerade vor den Bücherregalen und sah mir die Buchrücken mit den Titeln darauf an. Ein Buch stach mir sofort ins Auge. Ich beugte mich zu dem Regal vor und zog es heraus. Flüche und Gegenflüche von Vindictus Viridian. Hm, das könnte passen.
Ich wollte mich gerade mit dem Buch in der Hand auf den Weg zu einem der Schreibtische machen, als mir aus dem Augenwinkel ein Mädchen auffiel. Sie war relativ klein und schmal und mühte sich gerade damit ab ein Buch aus einer höheren Regalreihe zu holen. Ich überlegte einen Moment, doch ich glaubte nicht, dass ich dieses Mädchen schon einmal gesehen hatte. Aber das konnte beinahe nicht sein, weil sie definitiv keine Erstklässlerin war. Ich schätzte sie auf 15 oder vielleicht sogar 16 Jahre. Da ich relativ neugierig war, was es mit diesem Mädchen auf sich hatte und weil sie es immer noch nicht geschafft hatte, das Buch auch nur annährend zu erreichen, lief ich also zu ihr. "Hey, brauchst du vielleicht Hilfe?", fragte ich sie mit einem charmanten Lächeln und sah auf sie herab. Oh Merlin, sie war mindestens ein einhalb Köpfe kleiner als ich. 

Charles.png

Antworten

Charles

24, Männlich

von Charles am 07.11.2018 22:13

Ich hob bei Rikkis Worten eine Augenbraue. "Tiere verstehen dich? Wie meinst du das?", fragte ich sie leicht verwirrt. Ich war nämlich der Meinung, dass der einzige Mensch oder das einzige Wesen, das einen verstehen konnte, man selber war. Was möglicherweise auch der Grund war, weshalb ich gerne auch mal alleine war. Wenn man alleine war, konnte man um einiges besser auf einen selbst hören. Und die Gedanken wurden auch nicht ständig unterbrochen. 
Auf ihre Antwort auf meine Frage hin grinste ich sie ebenfalls nur an. "Gut, dann wär das ja geregelt. Und ich verspreche dir, dass ich ein ausgezeichneter Lehrer bin in so gut wie jedem Fach", meinte ich dann mit einem Zwinkern. Und das stimmte tatsächlich. Ich war zwar nicht unbedingt irgendein Streber, aber gut in der Schule war ich trotzdem; auch weil mich Zauberei und insgesamt der Unterricht sehr interessierte. Und da gab es dann auch immer diese Hoffnung, dass ich dadurch vielleicht irgendwann auf den Grund unseres Familienfluches stoßen könnte, der nicht nur mich, sondern auch meine Geschwister mehr als nur belastete. Wir haben alle schon vieles durchmachen und aushalten müssen. Jeder auf seine Weise. 

Charles.png

Antworten

Charles

24, Männlich

von Charles am 05.11.2018 23:23

Ich lächelte Rikki leicht an, als sie sich neben mich setzte. "Ist auch verständlich. Ich hab mich bei den Temperaturen auch nicht raus getraut. Hier vorm Kamin ist es ja um einiges angenehmer", erwiderte ich auf ihre Antwort. Ich sah noch einmal auf mein Buch, bevor ich mein Lesezeichen packte, es zwischen die aufgeschlagenen Seiten legte und es zuklappte. Ich legte es neben mich auf einen Couchtisch und sah Rikki danach wieder an. "Und sonst so? Wie läuft es denn in der Schule? Falls du irgendwo Schwierigkeiten hast, kann ich dir gerne Nachhilfe geben", meinte ich und zwinkerte ihr dabei zu. Für Rikki war meine Flirterei ja nichts neues, das machten wir ständig. Auch wenn ich immer noch nicht so ganz wusste, was das zu bedeuten hat, schießlich ist sie ja immer noch eine Freundin von mir... Aber was die Angelegenheit Liebe angeht, habe ich meistens sowieso keinen Nerv darüber auch nur nach zu denken. Viel wichtiger ist es mir da, auf den Grund unseres Familienfluches zu stoßen, von dem ich mehr als nur fest überzeugt bin. 

Charles.png

Antworten

Charles

24, Männlich

von Charles am 04.11.2018 21:20

Ich hatte mich nach einem anstrengenden Schultag mal wieder in meinen Gemeinschaftsraum verzogen. Und hatte auch schon wieder meine Nase in ein Buch gesteckt. Was konnte man auch sonst schon an so einem Tag machen? Draußen schneite es nämlich, also fielen die Ländereien schon einmal raus. Und abends mit einem Buch vorm Kamin zu hocken, war immer noch eine meiner liebsten Aktivitäten. Lange hielt diese Ruhe allerdings nicht, denn ich wurde kurze Zeit später schon aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah von meinem Buch auf und erblickte Rikki. Bei jeder anderen Person wäre ich wahrscheinlich etwas eingeschnappt gewesen, wenn sie mich vom Lesen abgehalten hätte, aber nicht bei Rikki. Ihr konnte ich schließlich aus irgendeinem Grund, den ich bisher noch nicht kannte, nicht böse sein. "Hey Rikki. Ja, klar, setz dich doch", meinte ich mit einem Lächeln und klopfte auf den freien Platz auf dem Sofa neben mir. "Na, hast du auch nichts zu tun?", fragte ich sie dann mit meinem typischen Lächeln und zwinkerte ihr zu.

Charles.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 21:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite