Suche nach Beiträgen von Clementine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Häuser und Wohnungen
von Clementine am 24.09.2018 22:02Ich bräuchte das Haus von den Renards :)
Re: Familien
von Clementine am 23.09.2018 17:04~ done by Merle
Re: Gesuchte Charaktere!
von Clementine am 23.09.2018 03:19
Wie man sieht suche ich Clementine's Familie um genauer zu sein ihre Geschwister
Name:
Celine Renard ( Vorname kann man auch verändern )
Jahrgang:
5.
Haus:
frei wählbar
Blutstatus:
Muggelstämmig
Charakter:
Gebe ich euch nicht so viel vor , ich wünsche mir aber das sie eher so die ruhige , schüchterne ist von den Geschwistern.
Maggie Lindemann ( ist verhandelbar )
Story:
Gemeinsam mit ihren Bruder sind sie wohl behütet aufgewachsen und sie wird immer und überall wo es geht von den beiden beschützt. Als Clementine zu ihren 14.Geburtstag gebissen worden war , war sie die erste die es überhaupt erfahren hat. Bei Clementines erste Verwandlung war sie dabei , was ein ziemlich großer Fehler war denn Clementine griff sie an und fügte ihr so ein paar Narben zu. Clementine kann sich diesen Fehltritt bis heute nicht mal verzeihen , dadurch sind sie sich aber auch wiederrum etwas näher gekommen.
Vielen Dank an Olivia <3
Name:
Mike Renard ( Vorname ist veränderbar)
Jahrgang:
7.
Haus:
frei wählbar
Blutstatus:
Muggelstämmig
Charakter:
Kann man sich genauso wie bei Clementine vorstellen , nur das er etwas harmloser ist als sie.
Michael Trevino ( ist verhandelbar )
Story:
Gemeinsam seid ihr drei wohl behütet aufgewachsen , da du aber älteste von ihnen bist hast du mehr Verantwortung als wir anderen beiden. Damals hast du schon sehr gerne den Beschützer gegenüber Clementine und Celine gespielt , doch Clementine hat dir sehr schnell klar gemacht das sie auf sich selber aufpassen kann dadurch warst du ein bisschen verletzt und hattest danach erstmal eine Weile nicht mehr mit ihr geredet. Ihr beide habt erst wieder miteinander angefangen zu reden als Clementine gebissen worden war, nachdem Biss war es so als wäre zwischen euch beide einfach nichts passiert. Celine und Mike hatten schon immer ein gutes Verhältniss zu einander gehabt , sogar ein besseres als Clementine und Mike.
Re: Eigene Änderungen
von Clementine am 22.09.2018 10:49Hi :)
Muss nur beim Avatar eine Änderung vornehmen lassen sie heißt nicht Kerstin Zellers ( so wie ich es gedacht habe leider
) sondern sie heißt Kirsten Zellers.
~ done by Ava

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten