Suche nach Beiträgen von Chester
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 25
von Chester am 07.01.2019 22:32Ich glaube ich hatte Lexie selten so glücklich gesehen. Sie wirkte meist happy und wie eine Ladung geballter Sonnenschein, aber heute war da noch irgendwas besonderes, undefinierbares. Aber wie immer zog es mich in den Bann. Ich verstand nicht, warum sie noch immer single war. Ihr musste halb Hogwarts hinterherrennen. Bei dem Gedanken erfasste mich schon wieder eine kleine Welle von Eifersucht. Unbegründet. Ich sollte damit aufhören...
Ich war nie der empatischste Mensch gewesen, doch jeder Trottel konnte sehen, wie das Strahlen fast gänzlich aus ihrem Gesicht wich. Verwirrt und schuldbewusst zog ich die Augenbrauen zusammen. Hatte ich etwas falsches gesagt? War gestern abend noch irgendwas passiert? Oh Merlin, hatte ich Lexie womöglich angekotzt oder so? Meine Wangen erröteten peinlich berührt bei dem Gedanken. Das erschien mir sehr plausibel. Wenn das so war, sollte ich das besser nicht noch einmal ansprechen. Offenbar schien ihr das sehr unangenehm zu sein.
"Oh... na dann Danke." sagte ich und lächelte schwach. "Ihr seid wahre Lebensretter." fügte ich hinzu und biss die Zähne aufeinander. Würde sie jetzt jedes Mal daran denken, dass ich mich auf sie erbrochen hatte wenn wir uns unterhielten? Vermutlich hatte sich diese eventuelle, meilenweit entfernte Sache zwischen uns jetzt auch erledigt...Ich war so ein Idiot.

von Chester am 07.01.2019 21:22Ich verließ den Gemeinschaftsraum, nachdem ich erkannt hatte, dass mich keiner vollständig über den gestrigen Abend aufklären konnte. Nach der Schlägerei schien ich offenbar für eine Weile verschwunden zu sein. Aber zumindest wusste ich jetzt, dass ich den armen Sam getroffen hatte. Dabei hegte ich keinerlei abneigung gegen ihn und nun wirklich keine Gefühle für seine Freundin. Offenbar war ich gestern wirklich ein wenig abgedreht... Aber nicht auf die gute Weise.
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Locken und betrat den kalten Keller. Vielleicht hätte ich mir doch noch eine Jacke drüber ziehen sollen... Ich hob den Kopf, als ich nicht weit von mir entfernt eine Person wahrnahm. Lexie. Vielleicht doch gut, dass ich keine Jacke trug, mir wurde sofort sehr viel wärmer. "H-hey..." sagte ich stockend und mit einem räuspern. Meine Stimme klang noch ganz rau von der schrecklichen Nacht. Aber irgendwie könnte es tatsächlich sexy auf Leute wirken...Naja das wäre der optimalste Fall. Ich lächelte zaghaft. "Ich hab dich schon gesucht." begrüßte ich sie und ging ihr langsam entgegen.
Ich wartete noch einen Moment und musterte meine enge Freundin eingehend. Lag es an mir oder war sie heute noch sehr viel schöner als sonst? ich räusperte mich erneut. "Also offenbar hab ich mich gestern geprügelt und entweder etwas gewaltiges auf den Kopf bekommen oder einen filmreifen...Filmriss abbekommen." ich grinste schief und etwas verlegen. Es war schwer zu lächeln, mit solchen Kopfschmerzen. "Bitte sag mir, dass du irgendetwas weißt? Ich habe nicht mehr die geringste Ahnung wie ich wieder zurück ins Schloss gekommen bin. Die Anderen vermuten, es war vielleicht ein Hauself der Mitleid mit mir hatte..." ich schob die Hände ich die Hosentaschen und sah Lexie halb amüsiert, halb hoffnungsvoll an.

von Chester am 07.01.2019 20:44- Der Tag danach -
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, kam es mir fast erneut hoch. Die halbe Nacht hatte ich in dem Gemeinschaftsbadezimmer neben der Toilette verbracht und fühlte mich jetzt fast tot. Mein Körper tat weh und meine rechte Hand war etwas angeschwollen. An den gestrigen Abend erinnerte ich mich nur noch dunkel. Ich hatte auf jeden Fall jemanden geschlagen. Weshalb und wen konnte ich allerdings noch nicht so ganz ausmachen und das wollte ich auch eigentlich nicht. Ich zog mir mein Kissen und die Decke über den Kopf und versuchte das verflucht helle Sonnenlicht von mir fernzuhalten. War Lexie da gewesen? Ich hatte dieses warme Gefühl in mir, als ob sie da gewesen war... Sie wäre der einzige Sonnenstrahl den ich jetzt ertragen würde.
Ich blieb noch eine Zeit lang liegen, bis ich beschloss besser doch aufzustehen. Ich musste irgendwie an eine Kelle dieses Wundertranks gegen Kater kommen. Irgendein Schüler hatte den mal erfunden, aber bisher hatte ich den noch nicht testen müssen. Das hier war der erste Kater in meinem Leben und jetzt wusste ich auch, warum ich niemals zu viel trank. Also für gewöhnlich...
Ich schleppte mich unter die Dusche, putzte die Zähne und zog erstmal meine Schuluniform an, bis mir wieder auffiel, dass heute ja ein freier Tag war. Ich wechselte die Klamotten wieder zu Tshirt und Jeans und machte mich langsam hinunter in den Schlafsaal. Ich glaube, ich hatte mich selten so elend gefühlt wie jetzt....

Re: Gesuchte Charaktere!
von Chester am 02.09.2018 19:40

NAME:
● Clementine Collins {früher Leoni Leath} [verhandelbar]
JAHRGANG:
● Jahrgang 5 oder 6
HAUS:
● Frei wählbar
BLUTSTATUS:
● Reinblut
CHARAKTER:
● Sehr wild und herzensgut, alles andere kann frei wählbar sein :)
BEZIEHUNG:
● Sollten wir dann besprechen :)
● Cierra Ramirez ♥
SONSTIGES:
● Evtl Metamorphmagus wie Chester :3
Bitte bei Remi melden :)♥

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten