Suche nach Beiträgen von Zack
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Geheimgang
von Zack am 09.08.2018 16:19„Du gibst wirklich viel auf für deine Familie. Da ist doch das mindeste, dass ich mit meiner Mutter rede und das mach ich wirklich gerne. Es tut mir leid, dass das so mit deiner Familie gelaufen ist. Wann immer dir etwas einfällt was dich entlasten könnte, dann gib mir Bescheid. Du kennst mich, ich würde alles tun um dir unter die Arme zu greifen", meinte ich ehrlich. Ich bot ihm schon alleine nichts von meinem Taschengeld an, da ich wusste, dass es seine Lage nur verschlimmerte. Da war ihm mehr geholfen, wenn ich ihn zu diesem Ferienjob verhalf und meine Mutter etwas bearbeitete, dass er mit dem Geld vorerst über die Runden kam. Denn seine Jobchancen würden nur schlechter stehen, wenn er die Schule abbrach.
Ich war wirklich nicht sonderlich faul, doch kannte ich mich auch gut genug um zu wissen, dass alles von mir gebackene sowieso nie lange vorhielt. Dafür aß ich einfach zu gerne und brauchte auch maximal eine Stunde Pause um gleich wieder loszulegen und das in den Mengen als hätte ich an dem Tag noch nichts gegessen. Mein Magen war einfach viel zu groß und mein Appetit ebenfalls.
„Das ist eine interessante Überlegung. Und wo kriegt man so ein Ding?", mit Muggelgegenständen war ich nicht sonderlich vertraut. Ja, ich hatte im Unterricht schon was darüber gelernt, doch für mich war das noch immer sehr merkwürdig. Aber das lag auch einfach daran, dass ich in der Zaubererwelt aufgewachsen war und dort vermutlich auch mein ganzes Leben bleiben würde. Ich hatte nichts gegen Muggle, aber ich kannte mich um zu wissen, dass mich diese Welt nur so sehr verwirren würde, dass ich mich gar nicht mehr zurecht fände.
Wir kamen am Ende des Ganges an und konnten endlich an unser gewünschtes Ziel kommen.
Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Re: Zukunftsplay » 10
von Zack am 04.08.2018 18:36Egal wie der Tag verlief, am Ende wusste ich, dass es Menschen gab, denen meine Art gefiel, weshalb ich einfach ich selbst war. Noch nie hatte ich ausprobiert jemand anderer zu sein, denn ich hatte nicht mal die Versuchung verspürt. Leute wie Pinar wussten mich zu schätzen und das war es was am Ende zählte. Manche in unserem Haus waren die Vorzeigeschüler, die ständig Punkte einheimsten und vor allen anderen glänzten. Doch ich war keiner davon, nicht weil ich dumm war und somit nicht reinpasste, sondern weil ich die Schule etwas leichter nahm und durch meine Tollpatschigkeit schon seit dem ersten Schuljahr angefangen hatte Punkte für das Haus zu verlieren. Doch die anderen aus Ravenclaw machten mir inzwischen keinen Vorwurf mehr, sie wussten ja, dass ich es nie böse meinte.
„Ich bin nur froh, dass ich mich jetzt im Schloss besser auskenne als noch vor ein paar Jahren", meinte ich mit einem belustigten Grinsen. „So macht es mehr Spaß durch die Gänge zu spazieren oder einen Abstecher in die Küche zu machen", sie wusste genau wie oft es mich in die Schulküche zog und wenn sie nach mir suchte, dann war das mit Sicherheit der erste Ort an den sie denken mochte.
Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

von Zack am 27.07.2018 11:37Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Re: Hold on, I need you - about friendship, trust and betrayal. ━ Zack & Aelicia.
von Zack am 27.07.2018 10:24Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

von Zack am 12.07.2018 14:43Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

von Zack am 12.07.2018 11:43Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Re: Hold on, I need you - about friendship, trust and betrayal. ━ Zack & Aelicia.
von Zack am 09.07.2018 21:38Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

von Zack am 09.07.2018 08:56Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

von Zack am 06.07.2018 17:46Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

von Zack am 03.07.2018 10:52Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten