Suche nach Beiträgen von Isaac

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

Isaac

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Isaac am 12.04.2018 19:16

Zum Glück zwingte mich Mae hier nicht das Tanzbein zu schwingen, denn ich mochte es nicht wirklich zu blamieren, denn wenn es ums Tanzen ging hatte ich zwei linke Füße. Umso mehr gefiel es mir, dass sie ebenfalls den Weg in Richtung Ausgang einschlug, wobei ich mir nicht nehmen ließ noch schnell eine Flasche Feuerwhikey mitgehen zu lassen. Es musste ja nicht heißen, dass, wenn wir die Party nun verließen, wir nicht noch unsere eigene feiern konnten.
Im Flur angekommen, dessen kühle Luft wie ein Faustschlag ins Gesicht war, hatte ich gerade selbst ein Wenig mit der Übelkeit zu kämpfen. Wieso knallte der Alkohol immer so rein, sobald man einen heftigen Temperaturumschwung hatte? Sicherheitshalber lehnte ich mich direkt neben Mae an die Wand & sah sie von der Seite aus an, während ich ihr noch mein Mitbringsel präsentierte.
,,Damit es auch ja nicht zu anständig wird & wir noch sowas wie ein ernstes Gespräch führen,'' meinte ich grinsend. Oh, mir wäre sofort was in den Sinn gekommen, was uns zwei Hübschen die Zeit vertrieben hätte, aber man musste ja nicht gleich auf Vollgas gehen, demnach fand ich ihren Vorschlag was den See betraf gar nicht mal so schlecht.
,,Nein, der See klingt gut. Um die Uhrzeit traut sich doch eh keiner mehr auf die Ländereien, was also heißt, wir könnten uns prima ungestört kennen lernen.'' Das meine Aussage durchaus zweideutig zu verstehen war, war mir natürlich bewusst, da genau das meine Intention war.
,,Also lass uns von hier verschwinden.'' Mit diesen Worten nahm ich Mae einfach wieder an die Hand & führte sie, natürlich ungesehen, aus dem Schloss raus. Zugegeben, es war schon etwas kalt, aber noch gerade so auszuhalten. Schließlich kamen wir am See an & wie bereits von mir prophezeit, war keine Menschenseele hier. Ich suchte uns ein nettes Plätzchen aus, auf dem wir zwei Hübschen unseren noch hübscheren Popo parkten.
,,Kennst du das Spiel Wahrheit oder Pflicht,'' fragte ich sie & legte meinen Arm direkt hinter ihrem Rücken auf der Lehne von der Bank nieder.

This Is How to Be A Heartbreaker

Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Isaac

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

von Isaac am 11.04.2018 18:07

Auf das Thema betrunken oder nicht erwiderte ich einfach nichts mehr, immerhin zeigte Mae sowas wie Einsicht & das war es schlussendlich, was ich erreichen wollte. Was ich allerdings nicht erreichen wollte, war, dass sie offenbar etwas von meinem kleinen, nennen wir es mal übertrieben, unausgesprochenen Wutausbruch, mitbekam. Meines erachtens nach, ließ ich nichts nach Außen hin durchsickern, aber gut, Honig um das Maul schmieren konnte ich schon immer. Ich setzte mein strahlendes Lächeln auf & nahm Maes Hand von meiner Schulter, um diese in meine zu legen. 
,,Alles gut, sorry, ich war mit den Gedanken nur gerade woanders & eventuell war der ein oder andere Feuerwhiskey doch zu viel.'' Sicher rückte ich nicht mit der Wahrheit raus, denn so würde ich ihr nur meine Schwachstelle päsentieren & das war ein no Go in meinen Augen. Niemals nie sollte eine Frau mich wegen meinen Schwächen in der Hand haben bzw generell in der Hand haben. Was mir wiederum gefiel wenn ich etwas in der Hand hatte & anscheint war es bei Mae der fall, immerhin stieg sie auf meine, noch harmlose, Fliterei ein. ,,Dann sind wir uns ja einig,'' antworte ich knapp, dennoch vielsagend.
Den Eindruck, den ich ja von ihr hatte, bestätigte sie quasi mit ihrer Aussage. Für sie war mein Hogwartshaus kein Problem, was so gut wie, ich gehöre nicht zu den hirnlosen Affen an, für mich hieß & sie gleich attraktiver auf mich wirken ließ. Bevor wir uns aber zu sehr an diesem öden, welches Haus, Blutstatus bla bla, festbissen, zog ich sie einfach von dem Tisch weg, deutete an, dass ich mit ihr tanzen wollte, allerdings schlug ich den Weg in Richtung Ausgang ein.
,,Ich bin kein Tanzbär, entschuldige bitte, aber wir könnten unsere nette Konversation fortführen, immerhin wollten wir uns doch besser kennen lernen. Zudem sind die anderen Gäste eh zu nichts mehr zu gebrauchen.'' Ich deutete knapp auf ein paar Mitschüler, die ohne Stütze gar nicht mehr stehen konnten oder halb regungslos in der Ecke lagen. ,,Wie siehts aus, kommst du mit?'' Abwartend taxierte mein Blick ihren Körper & in dem Moment hoffte ich sogar, dass Mae auf meine Einladung ansprang.

Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Isaac

25, Männlich

von Isaac am 10.04.2018 19:29

Ich hob abwehrend meine Hände. ,,Und du willst mich als Lügner hinstellen? Glaub mir, hätte ich den Intus, den du mir hier gerade versuchst vorzuwerfen, wäre ich vermutlich mit dem Typen da umgefallen. Aber ich steh immer noch auf beiden Beinen!'' Zur Verdeutlichung hüpfte ich kurz von dem linken Fuß auf den rechten, so, als müsste ich ihr wirklich beweisen, dass ich noch in einem halbwegs nüchternen Zustand war.
Oh, Mea bewegte sich gerade auf sehr dünnem Eis. Jetzt war sie doch eindeutig die Lügnerin von uns beiden! Als ob ihr mein Name oder mein unwiderstehliches Gesicht nicht im Gedächtnis hängen blieb, schließlich war ich doch bei den Mädels in alle Munde. Unabsichtlich verstärkte sich mein Griff um das Gläschen, welches Mae mir zuvor reichte, während ich mir tatsächlich auf die Zunge beißen musste ihr keinen fiesen Kommentar an den Kopf zu werfen. Statt mich weiter über ihre Unwissenheit aufzuregen, legte ich mich lieber ins Zeug, damit ich für sie unvergessen blieb.
,,Natürlich kenn ich dich, also vom Sehen, gesprochen haben wir nie wirklich, was ich äußerst schade finde, wie ich gerade festellen muss.''
Mich interessierte ihr Haus herzlich wenig, denn ich war schlau genug Haus von Charakter zu trennen, so liefen auch Dummdödel in meinem Haus rum, manchmal war der sprechende Hut eben bei der Häuserauswahl besoffen. Trotzem genoss ich die Gesellschaft von Slytherins immer mit Vorsicht, obwohl Mae auf den ersten Blick nicht wie eine hirnlose reinblüterwahnsinnige Olle wirkte.
,,Ravenclaw. Wieso, ist das ein Problem für dich,'' hakte ich nach. Man konnte sich ja auch beim ersten Eindruck täuschen. 
Die Einladung zu dem Shot ließ ich mir nicht entgehen, weshalb ich es ihr nachtat & das Gläschen exte, ehe es wahllos hinter mir auf jemandem Kopf landete.
,,Bist du etwa schon fertig?'' Mit den Worten gab ich die nächste Runde aus & fragte mich, wie viele Shots noch von Nöten war, um die Kleine hier unter den Tisch zu trinken..bzw eher in mein Bett .

Antworten

Isaac

25, Männlich

von Isaac am 09.04.2018 18:00

Abwartend sah ich in die Augen meines Gegenübers. Zugegeben, ich hatte schon bessere Anmachsprüche oder Gründe gefunden ein Mädchen anzusprechen, aber diese Gelegenheit, also sie gleich mal mit den Händen testen zu dürfen, bot sich allerdings nur selten. Eine Spur der Erleichterung machte sich in mir breit, als sie zu kichern begann & nicht wie eine wildgewordene Furie um sich schlug, was in dieem Fall völlig überdramatisiert wäre. Dann hatte ich ihr halt an die Brüste gefasst, na und? Wir waren keine Zwölf mehr & mit Absicht, naja also anfangs, machte ich es ja nicht.
Höchst arrogant machte ich eine wegwerfende Handbewegung. ,,Pfft, bitte. Ich hab gerade erst angefangen, ich kann nichts dafür, wenn sich jemand an mir festhalten muss, der gefühlt eine Tonne wiegt. Es braucht schon viel mehr, als ein zwei Feuerwhiskey & einen Trottel, um mich umzuwerfen.''
Charmant lächelte ich die, durchaus hübsche, Schwarzhaarige an, der man förmlich bei ihrem Denkprozess zugucken konnte. Mein Name machte doch fast bei jedem Mädchen klick, umso überraschter war ich, als sie doch tatsächlich nichts mit mir anfangen konnte. Das war unerhört! Und dafür gab es nur zwei Gründe. 1. sie war eine Streberin, die nur selten ihren Gemeinschaftsraum oder die Bibliothek verließ, sodass die Außenwelt für sie ein Mysterium war oder 2. sie täuschte vor, um sich nur noch interessanter für mich zu gestalten!
,,Haha, sehr witzig,'' meinte ich nur trocken. Allerdings sagte mir ihr Name auch nichts großartiges, aber bei nährem betrachten ihres...Gesichts! war ich mir ziemlich sicher sie schon mal in dem ein oder anderen Kurs gesehen zu haben. Hach, es waren einfach viel zu viele schöne Frauen hier auf Hogwarts unterwegs, um die ich mich nicht alle kümmern konnte, was ich nun an Mae feststellen durfte. Aber noch war nicht aller Tage Abend! ,,Sind wir, da bin ich mir ziemlich sicher & machst du Witze? Wieso geht man auf eine Party? Ganz sicher nicht um sinnlos rumzustehen. Möchtest du auch was?''

Antworten

Isaac

25, Männlich

von Isaac am 08.04.2018 19:55

Isaac & Mae vor ein paar Tagen

Taumelnd ging ich auf den Tisch zu, um mir mein, schon wieder, leeres Glas mit Feuerwhiskey zu füllen, dessen Inhalt auch schon wieder in meinem Magen landete. Statt dem üblichen Brennen in der Kehle, hinterließ diese scharfe Flüssigkeit nur noch ein Kribbeln. Ich hatte definitiv zu viel getrunken, aber was sollte ich sagen, man wurde nur einmal Siebzehn bzw. ein guter Freund von mir wurde es & das musste man doch ausgiebig feiern. Da ich gerade von Feiern & Partys redete, war dies nicht die perfekte Gelegenheit sich wieder ein Opfer für die heutige Nacht auszusuchen?
Mein Blick schweifte über die anwesenden Partygäste, wobei mein Sichtfeld deutlich verschwommen war & ich erstmal mittels zusammenkneifen der Augen wieder für Klarheit sorgte. 
Eine perfekte Kandidatin ließ nicht allzu lange auf sich warten. Da stand sie, die Auserwählte, die noch nichts von ihrem Glück wusste, blond, blauäugig & der Körper erst! Doch bevor ich überhaupt auch nur ein Schritt in ihre Richtung setzen konnte, stolperte irgendein Vollidiot direkt neben mir & riss mich beinahe zu Boden. Instinktiv griff ich nach etwas, das mir sowas wie Halt bieten konnte. Auf diesem klebrigen Boden wollte ich mein Jackett sicher nicht ruinieren. Ich umklammerte irgendwas weiches, irgendwie zu weich, um es mit einer Tischkante verwechseln zu können, was mich stutzig nochmal beherzt zugreifen ließ. Langsam folgte mein Blick meinem Arm, bis ich schließlich meine Hand in einem Dekolleté wiederfand. ,,Hoppla,'' meinte ich breit grinsend & sah mir erstmal die Besitzerin meiner Halterung an.
Mir kam erst gar nicht in den Sinn mein Hand wegzunehmen, stattdessen zog ich mich auch noch dreisterweise auf die Beine. Damit es nicht zu offensichtlich war, dass ich länger als nötig mene Hände da hatte, wo sie waren, zog ich diese schnell wieder zu mir & überspielte mein Grabschen einfach, indem ich das Thema auf was anderes lenkte. ,,Nette Party, nicht wahr? Manche wissen wohl nicht wann Schluss ist.'' Ich deutete auf den Typen, der immer noch auf dem Boden lag & kaschierte meinen Ausfallschritt einfach so, als hätte ich gewollt meinen Arm um die schwarzhaarige Schönheit hier gelegt. Wer war nochmal die blonde Tussi? ,,Ich bin übrigens Isaac, nett dich kennen zu lernen! ''

Antworten

Isaac

25, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Isaac am 18.02.2018 17:17

Mein Blick ruhte weiterhin auf Ida, die mich nicht noch mehr an meiner eigenen Existenz zweifeln lassen konnte, indem sie einfach fast alles ignorierte, was ich tat oder sagte. Wieso bei Merlin traf ich bei ihr nur auf Ablehnung? Stopfte ich ihr mal ekligen Schleim in die Tasche oder beleidigte ich sie mal? Ich konnte mich an keines der beiden genannte Fehltritte erinnern. Das ich eventuell nicht ihrem Typ entsprach, daran verschwendete ich natürlich keinen Gedanken, denn das war ja nun ein Ding der Unmöglichkeit. Mit einem simplen Satz setzte sie mich schachmatt...für ein paar Sekunden, ehe ich mich wieder fing & einen typischen Isaac Spruch raushaute, den sie jetzt nicht schon wieder abblocken konnte!
,,Eine halbe Stunde ist länger, als so manch anderer warten würde. Sag mal, Ida, hat denn schon mal jemand so lange auf dich vor dem Gemeinschaftsraum gewartet, nur, um dir ein paar wertvolle Minuten deiner Aufmerksamkeit zu stehlen? Dein Bruder oder Freunde zählen nicht.'' Abwartend sah ich sie an, obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte. Zugegeben, hätte ich einen Nebenbuhler, würde mich das schon auf eine gewisse Weise stören, am Meisten aber, würde es mich stören, wenn dieser mehr Erfolg hatte als ich.
Das hier konnte doch nur eine typische Mädchen Masche sein. Die Unnahbare miemen, Körbe verteilen wie an Weihnachten Kekse & den Gegenüber so klein zu machen, dass er an sich zweifelte. ,,Ich bin nur flexible, wenn es um dich geht. Was soll ich mit anderen Schönheiten, wenn ich die Schönste gerne auf das Dach der Schule begleiten möchte? Und seit wann weißt du denn, ob ich ein Gentleman bin oder nicht? Du hast mir noch gar nicht die Chance gegeben mich zu beweisen!''
Vielleicht war aber das der springende Punkt. Vielleicht blockte sie mich ab, um der Gefahr aus dem Weg zu gehen nicht doch noch mir hoffnungslos zu verfallen. Dieses Mädchen war ein Mysterium & dieses Mysterium wollte ich endlich aufdecken.

Antworten

Isaac

25, Männlich

von Isaac am 07.02.2018 18:46

Ida hatte einen echt flotten Schritt auf Lager, weshalb es mir echt schwer fiel mit ihr mitzuhalten, generell fiel mir das schwer, denn immer wenn ich dachte, ich hätte einen Treffer erzielt, kassierte ich schon im nächsten Atemzug den gewohnten Korb. Nicht mal eine kleine Reaktion auf mein Kompliment gönnte sie mir, aber gut, härtere Geschütze auffahren konnte ich auch. Also tat ich so, als müsste ich mich ausgiebig strecken, dabei legte ich, gaaaanz zufällig, meinen Arm um ihre Schulter & drückte sie so etwas näher in meine Richtung. Manche Mädchen musste man eben einen Schubs in die richtige Richtung geben, außerdem war es echt auf Dauer anstrengend mit ihr einen Marathon durch das Schloss abzuhalten.
,,Lass mich überlegen,'' setzte ich an, ehe ich in eine kleine Kunstpause verfiel & wenige Sekunden später wieder fortfuhr. ,,So ca. 30 Minuten, ja, das könnte hinkommen. Du hast wirklich lange auf dich warten lassen. Ich wollte schon jemand zu dir reinschicken.'' Ob mir mein Nachgerenne peinlich war? Ganz & gar nicht! Ida sollte schon wissen, was ich so alles für sie tat, obwohl eine Wartezeit von 30 Minuten nicht gerade einer Heldentat glich, aber es war ja schon mal ein Anfang. Und welcher Frau gefiel es denn bitteschön nicht, wenn ein Mann wie ich ihr nachrannte & sogar gewillt war auf sie zu warten?
Mein Ego, welches in ihrer Nähe sowieso schon so klein war, wie ein Wichtel, bekam heute eine harte tracht Prügel, was mich sicher schwer verletzt & die weiße Fahne hätte schwingen lassen, wäre ich dieses Verhalten nicht schon gewohnt von ihr. Trotzdem ließ ich mich nicht entmutigen & kartzte mein Selbstwertgefühl wieder vom Boden auf, mit dem ich gleich einen Konter startete. ,,Wenn dir dein Stolz & deine Prinzipien so wichtig sind, dann können wir auch in dein Bett, ich bin da wirklich flexibel.'' Mit einem unwiderstehlichen Zahnpastalächeln sah ich sie von der Seite aus an. Merlin, wie mir in solchen Momenten immer wieder bewusst wurde, wieso ich dieser, zum niederknienden hübschen Frau, nachrannte. Diese Augen, oberhalb wie unterhalb, es sollte eine neue Schulregel geben, welche hübschen Mädchen verbat so freizügig rumzulaufen.
,,Sicher, dass die Decke ausreicht? Meines Wissens nach, soll es auf dem Dach wirklich kalt sein, umso mehr Glück hast du, dass ich zufälligerweise nichts mehr vorhabe & ich dich natürlich liebend gerne begleite!'' Selbstverständlich wartete ich nicht auf sowas wie eine Einladung von ihr, da würde ich sicher morgen noch hier stehen & insgeheim wollte sie mich doch eh da oben auf dem Dach wissen, mit ihr, alleine & dem Sonnenuntergang, welcher das ganze nicht noch romantischer hätte gestalten können.

Antworten

Isaac

25, Männlich

von Isaac am 06.02.2018 19:32

Langsam aber sicher riss mir der Geduldsfaden & ich war kurz davor einfach einen Schuh hinzulegen, mir ein anderes Mädchen zu schnappen, um mit diesem einen schönen Abend zu verbringen. Denn mit jedem weiterem Mal öffenen des Eingang zum Gemeinschaftsraum, ohne Ida unter den Schülerinnen zu erkennen, war meine Enttäuschung so groß, dass mich doch fast schon der Mut verlies. Ach was redete ich da. Ich würde wahrscheinlich so lange dastehen, bis ich meine Schuhe durchlatschte, denn ich wollte nicht schon wieder einen Korb kassieren.
Alle zwei Sekunden sah ich auf die Uhr, eigentlich musste es gleich so weit sein, laut einer vertraulichen Quelle sah sich Ida gerne den Sonnenuntergang an, wenn man ihn denn genießen konnte & heute war definitiv so ein Tag. Endlich, als ich schon im Begriff war ein Erstklässler zu bestechen, damit er mein Mädchen hier antanzen ließ, schritt sie geradewegs aus dem Gemeinschaftsraum & an mir vorbei?! Was bei Merlin?!
Ungläubig & mit offenem Mund sah ich ihr nach & eventuell auch auf ihren Hintern, aber das war eine andere Geschichte. Merlin, sie sah verboten gut in diesem Kleid aus. Mein Mund war schon für protestende Worte geöffnet, als Ida mir auch schon ihre Aufmerksamkeit schenkte, mehr oder weniger, denn sie blieb nicht mal stehen, als sie mit mir sprach. ,,Hey, warte mal,'' rief ich ihr nach & nahm mit Leichtigkeit ihren Vorsprung ein, sodass wir nebeneinander herliefen.
,,Wo denkst du hin? Ich stelle dir doch nicht nach, ich wollte mich lediglich über dein Wohlbefinden erkundigen, aber so wie du heute wieder ausiehst, muss es dir blendend gehen!'' Erst jetzt fiel mir die Decke auf, die sie festumklammert vor sich hertrug & mich verwirrt dreinblicken ließ. Allerdings blieb dieser Status nicht lange bestehen, da ich mich wieder selbst an meine Quelle & deren Information erinnerte. Ich konnte jedoch schlecht vom Stapel lassen, dass ich genau wusste, wohin sie ihr hübsches Popöchen schwang, weshalb ich erstmal den ahnungslosen miemte. ,,Was hast du denn mit der Decke vor? Keine Sorge, ich halte dich Nachts warm, da ist eine zweite Decke völlig überflüssig.'' Mit diesem Spruch lehnte ich mich sicher wieder weit aus dem Fenster, aber ich wollte ihr unmissverständlich klar machen, dass ich bei Merlin noch mal auf sie stand!

Antworten

Isaac

25, Männlich

von Isaac am 05.02.2018 19:34

Isaac & Ida, Winterball
One way or another, I'm gonna win you, I'm gonna get you
Unbenannt.gif tumblr_n0mfkebjZF1s89v4qo6_250.gif

Pfeifend richtete ich vor dem Spiegel des Ravenclaw Gemeinschaftsraum meine Fliege & strich noch einmal mein Hemd glatt, schließlich musste ich heute Eindruck bei einem Mädchen schinden, das ich doch tatsächlich davon überzeugen konnte mit mir auf den Ball zu gehen. Ok, wirklich viel Überzeugungskraft hatte mich das nicht gekostet, trotzdem war Ida die Sorte von Frau, bei der man(n) sich etwas mehr ins Zeug legen musste & eine maßlose Enttäuschung stand heute definitiv nicht auf dem Programm! Nachdem ich mein Aussehen, wie so oft, als tadelos beurteilte, warf ich mir mein Jackett über die Schulter & machte mich auf den Weg in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
Das ich dort mal vor dem Portrait auf ein Mädchen warten würde, hätte ich niemals gedacht, da ich die Schlangen eher mied, als mit diesen mein Bett zu teilen. Jedoch gab es auch hier eine berühmte Ausnahme, die, die Regel bestätigte & diese würde hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lassen. Meine Wartezeit verstrich ich mir damit, anderen Mädels, die gerade den Gemeinschaftsraum verließen, nachzuschauen & musste dabei resigniert feststellen, dass das unattraktivste Haus doch wahrhaftig die schönsten Mädchen aufwies. Umso mehr Glück hatte ich, dass ich gleich die schönste von allen auf den Ball begleiten durfte, was sicher einige Herzen brechen ließ, sicher nicht nur weibliche, da ich mir vorstellen konnte, dass Ida auch bei den Jungs ziemlich beliebt war. Wer konnte es ihnen auch verübeln? Man fand selten eine gut aussehende Frau, die auch noch was im Oberstübchen hatte & genau wusste, welcher Regler man betätigen musste, damit ein Typ wie ich ihr hechelnd hinterher lief. 
Das ich mal Ausnahmsweise jemand nachlaufen musste, störte mich wenig, denn wie bereits bekannt war, liebte ich Herrausforderungen & die verkörpte Ida regelrecht. Ich hatte schon aufgehört die Körbe, die ich von ihr erhielt, zu zählen, umso mehr pushte es mein Ego gerade sie als meine Begleitung zu wissen. Mit etwas klopfendem Herzen & einer Spur Nervosität fixierte ich nun das Gemälde, darauf wartend, dass Ida mich gleich hier aus den Socken warf, weil sie ein umwerfendes Kleid trug. Nicht das sie auch schon in der Schuluniform nicht unwiderstehlich war, aber wenn ich was noch mehr mochte als Röcke, dann waren es Kleider.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite