Suche nach Beiträgen von Amelia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Amelia am 09.08.2018 13:26

Ich hatte irgendwann während der Konversation und den Freudentränen dicht gemacht. Ich war nicht mehr ganz da und driftete immer wieder ab. Etwas verschwommen sah ich irgendwann meine Hauslehrerin vor mir. Ich zuckte schreckhaft zusammen und schüttelte dann schnell ihre Hand weg. Ich hatte Menschen schon bevor ich sie kannte eine große Portion Vertrauen geschenkt, ich hatte das nur fair gefunden. Aber in den letzten Stunden hatte ich eine ausgeprägte Paranoia entwickelt. Wie konnte ich sicher sein, dass das vor mir wirklich meine Hauslehrerin war und nicht wieder ein Todesser. Aber würde das überhaupt Sinn ergeben? Ich hatte ihn schließlich bereitwillig alles gestanden... Und konnten Todesser so sanft sein? Allerdings würde ich mich so oder so nicht verteidigen können. Oder wollen.
Mein Kopf sank gegen ihre Schulter und ich nickte leicht. Ruhe war gut. Ein Bett auch. Irgendein Trank der mich nie mehr aufwachen ließ auch. Ich wollte mich nicht mit all dem hier auseinandersetzen. Ich konnte nicht. Quinn war tod. Mühsam stand ich auf, rutschte aber beinahe sofort wieder die Wand herunter. Ich mied den Blick zu Matt und den anderen. Mein Blick konnte eh nicht so recht fokussieren. Mein ganzer Körper gab nach.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 17.07.2018 15:03

Ich kämpfte mit allen Mitteln dagegen an das Bewusstsein zu verlieren, auch wenn es gerade Erlösung bedeuten würde. So ein Gefühl wie Erlösung hätte ich jetzt ohnehin nicht verdient. Mit leerem Blick starrte ich auf das Bett in dem Matti lag und rührte mich nicht. Es kam erst wieder Leben in mich, als Ida plötzlich hereingestürmt kam und verkündete, dass Matt nicht tot sei. Mein Kopf hob sich und meine Augen weiteten sich. Aber ich hatte es doch selbst gesehen, oder zumindest gehört. Es war alles sicher, selbst die Heiler hatten seinen Tot bestätigt. Ida musste sich irren.
Und doch schöpfte ich ungemeine Hoffnung. Ich richtete mich etwas auf, zu mehr war ich allerdings nicht fähig. Ich begann wieder zu zittern und in meinen Ohren rauschte es. Sie sprachen irgendwelche Zauber, das konnte ich an ihren Lippen- und Zauberstabbewegungen erkennen. Mein Herzschlag hämmerte so wild, dass ich mir beinahe die Ohren zuhielt. Alles war so intensiv und laut und schmerzte.
Und dann passierte irgendwas. Ich konnte nicht genau erkennen was, da ich auf dem Boden kauerte. Aber dann sah ich wie Matt sich regte und hörte seine Stimme. Ich wollte aufstehen und zu ihm gehen, aber ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Der Schock saß mir viel zu tief in den Knochen. Aber die Erleichterung die mich jetzt überkam, spülte dieses lähmende Gefühl ein wenig weg. "Matti..." formten meine Lippen lautlos. Meine Stimme war nicht vorhanden. Ich bereitete mich darauf vor gleich aufzustehen. Ich musste einfach. Aber bei seinen Worten erstarrte ich erneut. Warum fragte er das? Unsere Blicke trafen sich für einen Moment und statt dem vertrauten, warmen Leuchten, sah ich nur Verwirrung und kein Erkennen. Ich blinzelte verwirrt und wollte etwas erwidern. Weitere Worte schienen mir erneut den Atem zu nehmen und ich versank wieder in meiner kauernden Stellung. Emily? Mir wurde abwechselnd heiß und kalt und jetzt schwirrte mir auch wieder mein Kopf. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen und ich versuchte sie schnell wegzublinzeln. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich schloss die Augen und verbarg Zähne klappernd mein Gesicht vor allem.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 12.06.2018 00:44

Schock. Durch ein außergewöhnlich belastendes Ereignis bei jemandem ausgelöste seelische Erschütterung. In einem Sommer vor einigen Jahren hatte ich mir als Lektüre mal ein Wörterbuch vorgenommen. Daraufhin kamen mir öfter Definitionen von Wörtern in den Sinn, was in den verschiedensten Momenten passieren konnte. Seit wir im St. Mungo angekommen waren, ging mir diese Definition immer wieder durch den Kopf. Ich war immer ein sehr logischer Mensch gewesen, ich hatte immer nach Gründen und Erklärungen gesucht. Ich versuchte zu begreifen was gerade passiert war. Belastendes Ereignis. Matt war tot. Er wurde emordet weil ich ihnen nicht gesagt hatte was sie wissen wollten. Der grüne Schatten des Todesfluchs jagde mir durch meine Gedanken und die Stimme des Todessern dröhnte erneut in meinen Ohren. "Avada Kedavra". Ich taumelte blind. Wo war ich? Irgenjemand wollte mich am Arm fasssen und wegziehen. Ich riss mich panisch los und stolperte gegen eine Wand. Mein Blick fiel auf ein Zimmerschild. Ich zwang mich ruhig zu atmen. St. Mungo, richitg. Ich zitterte und lehnte mich gegen die Wand. Seelische Erschütterung. Mein Blick fuhr hektisch durch den Raum und blieb an Matti hängen. Ich bekam kaum mit was um ich herum geschah. Ich wich den vielen Menschen aus. Ich konnte keine Berührung ertragen. Mir war eiskalt, als ob ich immer noch Quinns leblosen Körper an mir haften hätte. Sonst spürte ich allerdings nichts mehr. Die Schmerzen von den Flüchen waren weg. Ich fühlte mich wie betäubt. Ich konnte den Blick nicht von dem wundervollsten Menschen wenden, der mir je begegnet war. Nach und nach ist er mir unter die Haut gekrochen, hat mein Herz erobert und mein Leben schlagartig verändert. Es konnte nicht sein, dass er jetzt tot war.
Ich rutschte die Wand herunter und starrte auf meine eingeschnittenen Handgelenke. Vielleicht war ich nur vollends durchgedreht. Vielleicht war ich nicht ganz bei Verstand. Vielleicht war alles nur ein böser Traum.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und machte mich ganz klein.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 09.06.2018 15:02

//Steht komplett verstört in einer Ecke und lässt sich nicht wegbringen geschweige denn anfassen//

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Amelia am 23.02.2018 13:42

Das rechnete ich ihm auf jeden Fall hoch an. Ich erzählte viel am Tag, da war es schon erstaunlich wenn ich mir selbst merken konnte was ich erzählte. In diesem Fall konte ich mich auch nur noch dunkel daran erinnern dass ich ihm das mal so erzählt hatte. Ich glaube es war bei unserer ersten Tanzstunde, die mir schon so unglaublich weit weg vorkam...
"Berties für den Rückweg.." erklärte ich schnell bei Matts gerunzelter Stirn. Er hatte ja gesagt, für den Rückweg sei auch noch etwas drin.
Ich lächelte stark, als Matt es zuließ und mich wieder küsste. Es war vielleicht sehr leichtsinnig. Jeder der draußen vorbeiging und einen neugierigen Blick in den Honigtop warf, würde uns sehen können. Wir würden sicher ziemlichen Ärger bekommen. Doch dieses Mal schien es mir viel zu leicht zu sein diese Stimme abzustellen. Das war auch gut so. Denn uns erwischte niemand. Eine Zeit lang später stohlen wir uns mit den Berties und den Fudge Flies zurück nach Hogwarts.
Es fühlte sich unglaublich an, sich mit einem Kuss zu verabschieden. Also einem richtigen Kuss und keinen auf die Wange.
Zum backen war es jetzt leider zu spät geworden, aber darüber war ich nicht besonders traurig. Wir hatten sicher noch etliche Chancen hierin Hogwarts zu backen. Das Halbjahr hatte ja gerade erste begonnen.
Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich zurück zu meinem Gemeinschaftsraum. Schlafen konnte ich seltsamerweise sehr gut. Ich musste nicht über allzu viel nachdenken. Ich fühlte mich einfach nur unglaublich gut.

T h r e a d   f r e i

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 21.02.2018 23:56

Ich legte den Kopf schief und verzog leicht die Lippen. "Und du willst mir weismachen, dasss du mich kein bisschen durschauen kannst?" fragte ich und hob die Augenbrauen. Es stimmte ja was er sagte. Aber ich konnte auch nichts dagegen tun, auch wenn ich wusste, dass Matt keine bösen Absichten hatte. Nur es zu glauben, war wieder eine schwierige Sache.
Ich hatte nicht einmal darüber nachgedacht, bevor ich Matt geküsst hatte, sondern hatte es einfach getan. Das war so untypisch für mich aber ich fühlte mich gut damit. Mattis Geruch verband sich mit dem Duft von Schokolade und Karamell und schon allein das machte mich ganz benebelt. Ich hatte mich schon ein paar Mal gefragt wie es wohl wäre ihn zu küssen aber nichts kam an diesen Moment hier heran. Ich hatte noch nicht viele Küsse ausgetauscht aber das hier würde für immer einer meiner liebsten sein. Selbst meine perfektionistische Seite würde nichts unvollkommendes an diesem Moment finden. Matt hob mich auf den Tresen, sodass wir jetzt mehr auf einer Höhe waren. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beine eh jeden Augenblick nachgegeben hätten.
Als Matti den Kuss schließlich beendete, konnte ich nicht sagen wie viel Zeit vergangen war. Kurz hatte ich sogar vergessen wo wir uns befanden. Ein Lächeln trat auf meine Lippen und meine Wangen glühten. Mein Herz hämmerte heftig gegen meine Rippen. "Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass du noch gewartet hast.." sagte ich leise und erwiderte den Kuss, immer noch mit einem Lächeln. Engelchen. Ich mochte es, wenn er das sagte. "Berties und Fudge Flies." sagte ich dann schnell, denn das nahm ich eigentlich immer. Auch wenn ich eigentlich nicht wollte, dass wir so schnell wieder gingen. Wer sollte uns denn schon erwischen? Matti stand immer noch bei mir. Ich zog ihn wieder zu mir, schlang meine Beine um seinen Unterleib und grinste kurz. "Ein paar Minuten mehr oder weniger werden doch niemandem ausmachen..." sagte ich leise und küsste Matt sanft.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 21.02.2018 15:26

Ich zweifelte sehr oft an mir, was vielleicht von meiner perfektionistischen Seite kam. Zum Beispiel die Demiguise Covenant. Ich hatte Angst, dass das alles zu nichts führen würde und alles umsonst war. Ich würde mich damit zum Gespött der Schüler machen und außerdem würde ich dann von mir selbst enttäuscht werden. Es war ein schönes Gefühl zu hören, dass wenigstens einer an mich glaubte.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ja, sieht so aus... Ich könnte diesen Laden sonst nie wieder mit gutem Gewissen betreten und die sind hier alle immer so nett zu einem." ich schluckte und lächelte entschuldigend. Ich war offenbar komplett bescheuert. Aber mir ging es so ganz gut damit. Einzigartig. Naja, mag schon sein. Ich war schon ziemlich eigen und hatte seltsame Angewohnheiten und sehr starke moralische Vorstellungen. Aber ich fand, das jeder etwas einzigartiges an sich hatte. Bei Matt wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte aufzuzählen, was ich bei ihm alles besonders fand...
"So klein bin ich gar nicht.." sagte ich automatisch, musste aber ebenfalls lachen. Ich fühlte mich tatsächlich auch so. Also so unbeschwert wie ein Kind eben war.
Mir wurde in Matts Pullover ganz warm als er jetzt näher zu mir trat und mir über die Wange strich. "Okay..." sagte ich noch auf seinen letzten Satz, blieb aber wo ich war. Mein Blick haftete an Matt, sodass ich es eigentlich hätte kommen sehen. Doch ich war viel zu überrascht als er sich dann tatsächlich zu mir herunterbeugte. Jedoch küsste er mich nicht. Wartete er? Es kam mir vor als würde die Luft um uns herum anfangen zu summen und ich vergaß einen Moment zu atmen. Dann konnte ich nicht anders, als mich minimal auf die Zehenspitzen zu stellen, bis sich unsere Lippen berührten. Ein Schauer lief mir über den Rücken und dann verspürte ich wieder dieses Kribbeln in meiner Magengegend. Meine Arme hatten sich automatisch um Matts Hals geschlungen. Vielleicht um nicht umzukippen, denn mein Gleichgewichtssinn war nicht wirklich ausgeprägt. Vielleicht auch, um Matt so nah wie möglich zu sein.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 21.02.2018 14:24

Ich verzog nachdenklich die Lippen. "Ja schon. Also bist dann in einer anderen Welt weißt du? Anderes Geld, andere Bräuche und viele Zauberer würden das sicher nicht gut finden. Alos ja, ich finde das schon bemerkenswert wenn du das machst." sagte ich und lächelte kurz.
Ich grinste. "Ich werde es zumindest versuchen." versprach ich schmunzelnd. Es freute mich, dass er meinen späteren, eventuellen Beruf guthieß. Warum auch immer. Eigentlich sollte mich das nicht beeinflussen...
Bei niemand anderem wurde ich bisher von immer kleinen Komplimenten überschüttet. Schon, meine Grandma machte ihm da Konkurrenz. Aber sonst war das nie vorgekommen. Es gefiel mir, auch wenn ich nicht ganz wusste wie ich damit umgehen sollte.
"Oh..." brachte ich nur hervor und biss mir auf die Unterlippe. Erneut war ich irgendwie erleichtert. Allerdings hatte ich dieses Mal schon das gefühl, Matt hatte mich durchschaut. Wie war das mit den Sieben Siegeln und dem Buch? Aber das war wohl besser so. Er küsste mich auf den Kopf und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Sicher, mein Kuss auf seine Wange war irgendwie nicht besser gewesen. Aber ich fragte mich instinktiv ob Matt mich überhaupt richtig küssen wollte.
Ich hatte das Bedürfnis diesen Pullover nie mehr wieder auszuziehen. Ich mochte es, wie er sich anfühlt. Matti zog mich näher zu sich und ich genoss seine Nähe wirklich. Würden wir nicht gerade laufen, hätte ich mich an ihn gelehnt.
Ein paar Minuten später fanden wir uns schließlich im Honigtopf wieder. Der Geruch war betörend. Ich schloss automatisch die Augen und atmete tief ein. Ich hatte vergessen wie sehr ich es hier liebte. Ich holte fünf Galleonen heraus und legte sie auf den Tresen, aber ein bisschen versteckt, dass man sie nicht sofort sah. Ich wollte nicht klauen. Auch wenn wir nicht viel mitnahmen. Dann drehte ich mich zu Matti um. "Was brauchen wir denn?" fragte ich und lächelte aufgeregt.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 21.02.2018 01:49

Ich blinzelte kurz verwirrt. "Nein, natürlich nicht." sagte ich schnell. "Ich finde das gut. Ich finde wir sollten uns viel mehr integrieren in der Muggelwelt. So viel trennt uns ja nicht voneinander. Außerdem finde ich das ziemlich mutig." gab ich zu und lächelte kurz. Es war sehr gewagt und man musste immer aufpassen was man sagte oder tat um nicht sofort aufzufliegen. Aber ich glaubte Matt würde das ziemlich gut meistern.
Ich hob unschlüssig die Schultern. "Ich denke ich würde gerne im Gericht arbeiten. In Richtig und Falsch zu unterscheiden ist schwierig und alles aber ich würde mich gerne für andere einsetzen die weniger Glück im Leben hatten oder schon einen Stempel aufgedrückt bekommen haben." sagte ich und seufzte.
Ich errötete prompt bei Mattis nächsten Worten. Ich lächelte. "Dabei lächel ich bei dir doch noch am meisten. Also mehr als bei anderen." sagte ich ehrlich und biss mir auf die Unterlippe. Sicher, auch mit Sirius hatte ich immer viel lachen können, aber bei Matt fühlte ich mich einfach irgendwie wohl.
Matt brachte mich dazu ihn anzusehen. "Matt...was willst du von mir hören?" fragte ich und blinzelte ihn an. "Ich meine du kannst natürlich tanzen mit wem du magst, wenn es dir Freude bereitet." sagte ich leise und würde am liebsten den Blick abwenden. Ich wollte ihm nicht sagen, dass mir der Gedanke nicht unbedingt gefiel. Ich hatte kein Recht dazu...
Wir liefen weiter aber wir kamen wieder nicht weit. Ich wollte Matt das auch gerade sagen, doch die Berührung an meiner Hand lenkte mich ab. Dann wollte ich protestieren, denn so kalt war mir ja jetzt auch wieder nicht, aber dann hatte er schon seinen Pullover über den Kopf gezogen. Geschlagen, nahm ich seinen Pullover und zog ihn mir über meinen Kopf. Er war mir viel zu groß, aber er war auch wunderbar warm und Matts Geruch haftete an ihm. Ich fasste meine Haare zusammen und ließ sie über den Rücken fallen. Dann krempelte ich die Ärmel von Matts Pullover hoch, sodass man meine Hände wieder sehen konnte. "Danke." sagte ich dann und blickte hoch zu ihm. Ich griff wieder nach Matts Hand und zog ihn weiter. "Sonst kommen wir nie an." schmunzelte ich und blieb diesmal ein bisschen näher an Matt.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 20.02.2018 13:49

So etwas wie ein Heiler. Heiler stand bei mir tatsächlich auch mal auf meinem Plan. Ich hatte das nur verworfen, weil ich in diesem Gebiet bestimmt nicht einer der besten sein konnte und für diesen Beruf musste man einfach gut sein. Überdurchschnittlich. Außerdem konnte ich wohl nicht damit umgehen, wenn ein Mensch trotz meiner Bemühungen starb. "Koch in der Muggelwelt?" wiederholte ich und musste grinsen. Das hatte ich tatsächlich noch nie gehört. Aber es passte irgendwie zu Matt. Ein wenig ertappt bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. "Das stand tatsächlich auch schon einmal auf dem Plan. Aber mir würde dieser Trubel nicht gefallen. Also diese Aufmerksamkeit würde mir nicht gefallen und dieses Einmischen in mein Leben..." ich verzog die Lippen.
Ich stieß Matt leicht an und lachte. "Nichts Interessantes, das kann ich dir sagen. Die meiste Zeit eigentlich nur Formeln und komplizierte Strategien." ich seufzte und merkte, dass das in letzter Zeit gar nicht so unbeidngt der Fall gewesen war. Aber vielleicht auch nur, weil ja Ferien waren.
Niedlich. Man nannte auch eine 5 jährige niedlich. Aber ich lächelte einfach mal zurück.
Rose und Piper? Ich stutzte für einen Moment und überlegte fieberhaft ob ich sie kannte. Ich glaubte sie waren einen Jahrgang unter mir. Mein Blick glitt zurück zu Matti und ich versuchte einfach mal ein unbekümmertes Lächeln. "Ich glaube ich hatte noch nicht das Vergnügen mit den Beiden." sagte ich dann und blickte wieder nach vorn. Aber ich würde demnächst vielleicht mal die Augen nach ihnen aufhalten. Nur so.
Wir gingen schon eine Weile, als Matt schließlich das Wort ergriff. Ich sah zu ihm herüber und lächelte kurz. "Ehrlich gesagt ist es shcon ein wneig kühl... Aber wir sind ja auch gleich da glaube ich." fügte ich noch hinzu. Wir waren wirklich schon länger gelaufen, als Sirius und ich es damals getan hatten.

amy2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite