Search for posts by James

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last Search found 211 matches:

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Astronomieturm

from James on 02/13/2018 02:43 AM

"Als ob du dafür ein Geist sein müsstest" lachte James und vergaß für einen Moment, auf den Schnatz zu achten, sdoass dieser sich aus seinem Griff befreien konnte. Hektisch versuchte er, danach zu greifen, aber der winzige, goldene Ball hatte sich bereits hoch in die Lüfte geschwungen und umkreiste den Turm ein paar Mal, bevor er in der Dunkelheit verschwand.
"Verdammt!" grummelte der Gryffindor und sah dem Schnatz wehmütig hinterher. "Das war mein Letzter..."
Als Gwenog dann jedoch zu reden anfing, vergaß er ihn. 
"Ich bin nur dahin gegangen, weil du gemeint hast, du würdest mit mir sowieso nicht dahin gehen wollen, als ich dich egfragt habe!" verteidigte er sich und verschränkte die Arme.
"Und da wollte ich dir halt eine reinwürgen...außerdem ist diese Quinn mir sowieso komplett egal. Ich wollte nur mal, dass du mich mal mehr als ein paar Sekunden beachtest, wie die Wochen davor..."

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 02/13/2018 01:19 AM

James Gedanken waren gerade an dem Punkt angelangt, wo sich Alles anfing immer wieder zu drehen, bis es zu einem sinnlosen Brei aus Selbstvorwürfen wurde, als er ein leises Seufzen hörte und herumfuhr.
Oh na klasse..."Hey.." murmelte er und schüttelte dann mit einem ganz leichten Anflug seines Grinsens den Kopf.
"Keine Angst, so weit hast du mich noch nicht zum Wahnsinn getrieben, Jones..."
Ein paar Sekunden lang schwieg er, dann rutschte James und klopfte neben sich.
"Komm her...ich verspreche auch, dich nicht runter zu schubsen. Ich hab so langsam das Gefühl, das hier bauscht sich immer weiter sinnlos auf, wenn wir nicht dadrüber reden..."
Auch wenn reden nicht das war, weswegen er hierher gekommen war...

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 02/13/2018 12:41 AM

Ziemlich angressen kam James in den Atrsonomieturm. Er hatte sich eigentlich im Gemeinschaftsraum mit Sirius und Remus treffen wollen, aber dann war plötzlich Lily reingekommen und er hatte sich so schnell ihn seine Beine trugen verzogen.
Ihre Einstellung ihm gegenüber hatte sich zwar anscheinend ein bisschen gebessert, seitdem sie mit Remus befreundet war, aber es ging ihm trotzdem gegen den Strich und noch mehr Gefühlschaos konnte er im Moment wirklich nicht vertragen, vor allem weil seine beiden besten Freunde sich dauernd diese Blicke zuwarfen, die bei ihm immernoch ein mulmiges Gefühl im Magen auslösten, auch wenn er wusste, dass das kompletter Schwachsinn war.
Seufzend schwang er sich über die Brüstung und ließ seine Füße in die Dunkelheit baumeln.
Wann war das eigentlich Alles so kompliziert geworden?!
Und Gwen hatte er nicht mehr seit dem Weihnachtsball gesehen.
Obwohl...das stimmte nicht ganz. Gesehen hatte er sie schon, aber sie schien sich mit angewidertem Gesicht in Nichts aufzulösen, sobald sie ihn auch nur bemerkte.
Mit einer Hand holte der Gryffindor seinen Schnatz heraus und fing an, mit ihm zu spielen.
Quidditch war momentan das Einzige, was ihn noch einigermaßen bei Laune hielt und selbst das erinnerte ihn an Gwenog...

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

Re: Zukunftsplay » 5

from James on 01/17/2018 12:41 AM

"Ich glaube kaum, dass wir Severus in den Wald bekommen..." antwortete James, doch in seinem Kopf begann es bereits zu arbeiten. Wenn sie hier rauskamen, musste er seine Idee unbedingt den Anderen mitteilen. Wenn das klappte, würde es der genialste Streich werden, den sie je geplant hatten!
Hazels besorgte und leise Stimme holte ihn dann jedoch auf den Boden der Tatsachen zurück. "Mach dir keine Sorgen" versuchte er sie zu beruhigen "bisher ist noch Niemand im Wald verschollen...Und wir waren bestimmt nicht die Einzigen, die ihn ausgekundschaftet haben. Das Einzige was uns passieren kann ist, dass wir erwischt werden und ordentlich Strafarbeiten bekommen..."

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 01/16/2018 01:19 AM

"Natürlich kann Peter riechen...man merkt es ihm zwar nicht an, aber dieser Kleine kann ein richtiger Schnüffler sein..." lachte James und hoffte, dass damit das Thema gegessen war.
Über die Schniefelusanspielung hätte er dann allerdings fast laut losgesprustet und konnte sich nur im letzten Moment beherrschen.
Es musste ja nicht gleich jedes...Ding hier wissen, dass sich hier Jemand rumtrieb, der hier nicht hingehörte...
"Auf jeden Fall" antwortete der Gryffindor stattdessen breit grinsend.
"Vielleicht sollte ich nächstes Mal Mister Oberzinken mitnehmen, allerdings glaube ich, dass der außer seinen geliebten Büchern nichts riechen kann."
"Chrm..." Hazels letzte Frage brachte ihn ein bisschen aus der Fassung.
"Also ahm...so halb...ich weiß es vielleicht..."

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 01/12/2018 04:44 AM

"Ich war hier schon oft genug und zum Glück hab ich einen ziemlich guten Orientierungssinn..." antwortete James schulterzuckend, auch wenn Hazel das nicht sehen konnte.
Inzwischen war ihm die Lautstärke ziemlich egal. Alles, was von dieser drückenden Stille ablenkte war recht.
"Ich glaube kaum, dass du wirklich was über die hören willst..." antwortete er auf Hazels Nachfrage nervös lachend.
"Ich bin ihnen ein paar Mal begegnet, aber bis auf einmal hab ich sie glücklicherweise dank Peters guter Schn...Nase umgehen können."
Sirius würde ihm links und rechts eine verpassen, wenn er wüsste, wie knapp er fast ihr Geheimnis heute schon zwei Mal ausgeplaudert hatte.
Die Richtung, die der Rumtreiber vorgeschlagen hatte, erwies sich nach wenigen Minuten Laufen als ziemlich falsch und James krallte die Hände frustriert um seinen Besen, den er immernoch in der Hand hielt. Moment Mal...Besen!
War er total bescheuert? Wieso waren sie da nicht schon früher drauf gekommen?!...

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 01/12/2018 03:11 AM

"Ja...die sind wirklich süß!" zischte James und hoffte, dass seine Stimme sarkastisch genug rüberkam.
Er hasste diese Viecher...
Als Hazel dann schließlich endlich einknickte, seufzte er leise erleichtert auf. Na endlich!
Als sie allerdings in eine völlig falsche Richtung zeigte, runzelte er die Stirn.
"Wir sind von dahinten gekommen..." antwortete er und zeigte in eine Richtung weiter östlich.
"Das ist ziemlich sicher nichts Gutes, was dahinten rumscheint...vielleicht ein Hinkepank oder etwas noch Schlimmeres."
Waren Hinkepanks nicht nur in der Nähe von Sümpfen zu finden? Gab es im Wald etwa einen Sumpf?!
Wie weit zur Hölle waren sie denn bitte schon gelaufen?!

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 01/12/2018 01:58 AM

"Wieso sollte ich wütend sein?" flüsterte James verwirrt und zuckte überrascht von der Lautsärke seiner eigenen Worte, die in dieser sonst so undurchdringlichen Stille hallten wie diese Dinger, die die Muggel benutzten, um sich gegenseitig umzubringen.
"Auf ihre zweite Frage traute er sich daher gar nicht erst zu antworten, denn ein Ast hatte geknackt und ihn zusammenfahren lassen.
Und dann sah er sich panisch um, als Hazels Stimme plötzlich ängstlich klang.
Doch schon im nächsten Moment hätte er ihr am liebsten eine verpasst.
"Hast du eigentlich eine Ahnung, was hier alles im Wald außer uns rumläuft?!" knurrte James und konnte seine Wut, aber vor allem seine Besorgnis nicht mehr zurückhalten.
"Ich bin hier mehrmals fast draufgegangen und dabei war ich nie allein und vor allem nicht mit einem solchen Trampel wie dir unterwegs! Also wenns recht ist, konzentrier dich! Ich hab nämlich keine Lust, als Riesenspinnenfutter oder Trollspielzeug zu enden!"

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 01/12/2018 12:59 AM

James verdrehte bei Hazels Bemerkung einfach nur die Augen und tastete sich langsam und vorsichtig weiter in den Wald vor.
"Zauberstab runter!" flüsterte er, als er aus dem Augenwinkel bemerkte, dass Hazel gerade dabei war, einen Spruch (wahrscheinlich Lumos) mit ihren Lippen zu formen.
"Oder willst du gleich rumbrüllen 'wir sind hier!'?!..."
Je weiter sie vordrangen, desto undurchdringlicher wurde die Dunkelheit um sie herum, bis schließlich der letzte schwache Lichtschein, der aus dem Schloss zu ihnen herüber strahlte auch verblasste.
"Ist das weit genug?" murmelte der Gryffindor ziemlich nervös. Irgendetwas stimmte hier nicht...ganz und gar nicht.
Mit einem flauen Gefühl in der Magengegend drehte er sich um.
Aber da war Niemand!

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 01/10/2018 11:25 PM

"Normalerweise besiegt mich Niemand beim fliegen..." antwortete James ein bisschen patzig.
Es nagte schon ein bisschen an ihm, na und?!
Aber das Kompliment tat schon ganz gut...irgendwie war er viel zu sehr auf so etwas fixiert...
"Ja...genau..." bestätigte James ziemlich wortkarg, als Hazel ihn amüsiert ansah. Idiot...VOLLIDIOT!
Und dann wollte sie auch noch in den verbotenen Wald? Um die Uhrzeit? FREIWILLIG?! Nicht, dass Sirius, Remus, Wurmschwanz und er das nie gemacht hätten, aber immerhin waren sie auch zu viert und kannten die Gegend zusammen wie ihre Westentasche.
Aber er alleine mit einem ziemlichen Angsthasen an seiner Seite?...Na ja...
Andererseits würde Hazel sich sowieso nicht davon abbringen lassen und so konnte er wenigstens auf sie aufpassen..
"Na gut..." seufzte James und verdrehte die Augen.
"Aber pass auf, dass du die Zentauren nicht aufscheuchst. Die verstehen keinen Spaß..."

-
James_Signatur.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page