Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von James am 24.05.2017 21:56"Tja dann wird es wohl Zeit..." grinste James und stand auf."Ich würde mal vermuten, wenn du das Dach noch nie geshen hast, dann weißt du auch nicht vom geheimen Versteck hinter dem Gryffindorturm?"
- 

von James am 24.05.2017 21:25"Klingt nach einem vernünftigen Vorschlag..." nickte James grinsend "vor allem da meine sogenannten Freunde mich einfach im Stich gelassen haben. Wurmschwanz ist irgendwo nachsitzen, Remus zu diesem bescheuerten Treffen abgehauen und wo Sirius ist will ich gar nicht wissen..." In der Halle war es inzwischen recht leer geworden und die Meisten waren schon gegangen.
"Also...Quinn. Warst du schonmal auf den Dächern?"
- 

von James am 24.05.2017 21:11James wollte grade verneinen, da stand Remus einfach auf und folgte den Beiden."Ich anscheinend nicht..." murmelte er und sah seinem Freund ziemlich angepisst hinterher. Verräter!
"Anscheinend sind wir wohl die Unbegabten hier..." grinste der Gryffindor und versuchte seine Fassung wiederzugewinnen."Ich bin übrigens James...Und mir ist langweilig"
- 

Re: Slughorn's Büro
von James am 24.05.2017 20:04(Es dürfen sich nun gerne alle eingeladenen Gäste plus Begleitung einfinden)
- 

von James am 24.05.2017 19:51"Du bist echt die hochnäsigste..." Den Rest seines Satzes verschluckte James als plötzlich Jemand auftauchte und sie begrüßte."Hey..." murmelte er und drehte sich weg, als auch schon Dumbledore mit diesem bescheuerten SlugClub anfing.
"Ich schwör dir...ich werd dafür sorgen dass diese Party ins Wasser fängt..." knurrte der Gryffindor."Remus? Du bist dabei oder?"
- 

Slughorn's Büro
von James am 24.05.2017 19:41
Ein gemütliches Zimmer mit Knautschsesseln und kleinen Tischen, zwischen denen, wenn keine offiziellen Anlässe stattfinden, auch gerne mal Zaubertränke verstreut herumstehen.
- 

von James am 24.05.2017 19:35"Ihr...ihr habt Beide eine Einladung zu dieser bescheuerten Party bekommen?!" Insgeheim platzte James gerade fast vor Neid, er hatte gehört dass man da wirklich tolle Leute kennen lernen konnte und vielleicht stellte Slughorn den Glücklichen ja sogar ein paar Trainer von Quidditchvereinen oder so vor...aber äußerlich ließ er sich davon nichts anmerken.
"Und wenn schon..." murmelte er dann nicht ganz so gut gespielt gleichgültig auf Lilys Abweisung. "Dann spreng ich halt die Party mit Moony, Tatze und Wurmschwanz...Ich brauch so ne Zicke wie dich sowieso nicht"
- 

von James am 24.05.2017 16:43James wollte grade weiter ausführen wie toll Quidditch war, als plötzlich Lily Evans die Halle betrat. Sofort wurde er knallrot und fuhr sich nervös durch sein sowieso schon verstrubbeltes Haar. "Hey Evans..." grinste er dann und drehte sich um.
"Ich hab gehört, heute soll so ein Treffen von Slughorn stattfinden. Hast du Lust mit mir die Party zu sprngen?"
Alice und Remus waren bei ihm plötzlich komplett vergessen und er bemerkte nur noch die rothaarige Gryffindor, die ihn abschätzig musterte.
- 

von James am 24.05.2017 14:35"Natürlich werd ich Quidditchprofi!" antwortete James leicht entrüstet und sah erst James und dann Alice mit gehobenen Augenbrauen an. "Denkt ihr ich hab Lust 7 Jahre in dieser Schule zu bleiben nur damit meine Eltern mir dann irgendeine bescheuerte Ausbildung aufdrängen? Spätestens nächstes Jahr bin ich weg vom Fenster wenn endlich mal ein Verein auf mich aufmerksam wird." Er sah kurz zu Remus und bemerkte sein leichtes Augenrollen, ging aber nicht weiter darauf ein. Vielleicht war es ja dämlich aber das war einfach das was er machen wollte. Punkt!
- 

von James am 23.05.2017 17:27"Ihr seid Beide totale Spielverderber..." murmelte James kauend, als er den Blick von Remus und Alice die inzwischen angekommen war bemerkte. "Ist doch nix wildes gewesen...oder?" Fragend sah er das Mädchen zu ihrer Rechten an, das schnell den Kopf schüttelte und wegsah.
Auf Remus Frage sah er ihn einfach nur belustigt an. "Warum sollte ich lernen, wenn ich dich habe? Du weißt alles, ich schreib einfach wie immer von dir ab..."
- 

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten