Suche nach Beiträgen von Wade

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Wade

46, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Neutral Zauberstablose Magie Eisprinz Frei

Re: Familien

von Wade am 02.03.2019 22:08

Wade und Jared gehören zur Familie Gaster :)

~ done by Merle

wade_oben_e2.gif wade_oben_e1.gif
I once thought this whole world was blind, now I see. The task to save all humankind falls to me. This next experiment will be interesting. Now you will feel the void as well, beckoning.You who look, but are blind to see. Stare into the abyss, there is only me. The abyss gazes back, I attack, you see I am here, it´s a fact. So you must believe. The shadwos grow and you have no hope. You will break, you will quake at the things I know. You will never strike your killing blow. I am here finally, time to end this show.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2019 20:21.

Wade

46, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Neutral Zauberstablose Magie Eisprinz Frei

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Wade am 02.03.2019 21:53

Der komplette Tag war eine einzige Katastrophe gewesen. Und nun hatte er das schlechtmöglichste Ende genommen. Zwei Wochen Arbeit hatten sich einfach auf dem Boden vergossen und das nur, weil jemand sie nicht richtig hatte wegstellen können. Obwohl Sally in seinen Augen eine unersetzbare Hilfe war, kochte Wade noch immer bei dem Gedanken an ihre Tollpatschigkeit. Jetzt hatte er ganz umsonst die letzten Nächte durchgearbeitet, mal ganz abgesehen von der, noch immer qualmenden, Wunde auf seinem Arm, die zwar brannte, aber bei weitem nicht so unangenehm war,wie das Wissen, dass er nun von neu anfangen konnte.
Er hätte am liebsten direkt weitergearbeitet, aber Sally hatte ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen hatte und das Gebräu, welches sie in dem Moment aufgeswischt hatte, sehr gefährlich war.
Dementsprechend saß Wade nun in der Aufnahme für Zauberunfälle. Wie er diesen Namen hasste. Unfälle! Das hörte sich so unprofessionell an und wenn er etwas nicht war, dann war es unprofessionell.
Der Mann unterdrückte ein Gähnen und blickte auf die Uhr, die an der Wand angebracht war. Es war erst Nachmittag, aber Wade fühlte sich unvorstellbar schlapp. Leider konnte auch er nicht für immer ohne Schlaf auskommen.
"Mister Gaster?", unterbrach die Stimme einer jungen Frau seine Gedanken und er blickte missmutig hinauf in das Gesicht der Frau, die wohl die Ärztin war. "Doktor Gaster!", verbesserte er sie forsch und erhob sich von dem Stuhl.
Ihm war sein Arzttitel ungemein wichtig und er hasste es ohne ihn angesprochen zu werden. Die junge Dame nickte nur verkniffen und deutete auf eine der Türen, durch die sie kurz danach eintraten. Der Raum dahinter war genauso Trist, wie Wade ihn in Erinnerungen hatte. Ein typischer Behandlungsraum eben. Düster und steril.
Nicht, dass er etwas gegen die Sterilität hatte, sein Labor sah ebenfalls so aus, aber hier fehlte ihm eindeutig die Atmosphäre, die in seinem Labor herrschte. Hier fehlte die Arbeitsbereitschaft. Das sah er schon an dem jungen Bengel, der, mit dem Rücken zu ihnen, in einem der Regale nach irgendwas suchte. Er drehte sich nichtmal um, als sie eintraten.
"Bitte legen sie sich doch hier auf die Liege, Doktor Gaster, ich werde in ein paar Sekunden bei ihnen sein!"
Die Ärztin lächelte nocheinmal und verließ den Raum. Wade musste sich zusammenreißen um nicht zu schnauben. Er vergeudete hier wertvolle Zeit.

I once thought this whole world was blind, now I see. The task to save all humankind falls to me. This next experiment will be interesting. Now you will feel the void as well, beckoning.You who look, but are blind to see. Stare into the abyss, there is only me. The abyss gazes back, I attack, you see I am here, it´s a fact. So you must believe. The shadwos grow and you have no hope. You will break, you will quake at the things I know. You will never strike your killing blow. I am here finally, time to end this show.

Antworten

Wade

46, Männlich

Re: Gesuchte Charaktere!

von Wade am 02.03.2019 18:47

exfrau.png
Lydia_1.gif lydia_2.gif
Name:
Lydia Dechartes (Habe ich jetzt einfach mal bei Wade angegeben. Kann natürlich geändert werden.)
Jahrgang:
Sie hat die Schule bereits abgeschlossen.
Haus:
Das ist mir eigentlich gleich. Vielleicht Gryffindor oder Hufflepuff.
Blutstatus:
Auch das ist frei wählbar. 
Charakter:
Lydia ist eine sehr wamherzige und liebevolle Frau, die allerdings auch ihren eigenen Kopf hat und gerne ihren eigenen Weg geht. Sie versteht sich meist auf anhieb mit anderen Menschen, da sie einfach offen und charismatisch ist. Für ihre beiden Söhne ist sie immer da und sie probiert ihnen ein gutes Vorbild zu sein.
(Das wären meine Grundvorschläge. Du kannst gerne kreativ werden :))
Brie Larson (ist nur ein Vorschlag, bin gerne für andere Schauspieler offen)
Story:
Lydia und Wade haben sich in der Universität kennen und lieben gelernt und es hat nicht lange gedauert, bis die beiden heirateten. Eine zeitlang waren sie beide sehr glücklich, auch wenn Wade schon immer mehr Zeit auf der Arbeit, als zuhause verbracht hat. Nachdem er allerdings immer länger im Labor blieb und manchmal gar nicht nach Hause kam, wurde dies zu einem ziemlich wunden Punkt in der Beziehung. Als Lydia dann schließlich auch noch schwanger wurde, mussten sie endlich darüber reden. Obwohl Wade versprach mehr für sie da zu sein und sich eigentlich auch auf das Kind freute, besserte er sich nicht. Nachdem auch noch der zweite Sohn auf die Welt kam und Wade nun fast schon in seinem Labor wohnte, wurde es Lydia irgendwann zuviel und sie stellte ihm ein Ultimatum: Sie und die Kinder oder seine Arbeit. Wade entschied sich für seine Forschungen und Lydia zog mit ihren Söhnen aus.
Seitdem sehen sich die Beiden sehr selten, da die Söhne auch kaum Kontakt zu ihrem Vater haben.

Für die gemeinsame Story hatte ich mir gedacht, dass Lydia vielleicht Probleme hat, da sie ihren Job verloren hat und nun die Miete nicht mehr bezahlen kann und sich deswegen an Wade wendet, da dieser schließlich der Vater der zwei Kinder ist um die sie sich so sorgt. So treffen die Beiden wieder aufeinander und Wade fällt auf, dass er seine Exfrau noch immer liebt. Was daraus wird, kann man dann ja playen :)
Sonstiges:
Wie bei all meinen Gesuchen geht es mir darum, dass du den Charakter auch außerhalb der Story benutzen kannst, weshalb ich dir da auch möglichst viel Freiheit lassen möchte. Werde also ruhig kreativ :)

aelterer_sohn.png
Name:
Simon [Zweitname] Gaster
Jahrgang:
7. Jahrgang oder schon abgeschlossen
Haus:
Ich hatte mir gedacht das Gryffindor oder Raveclaw ganz gut passen würden.
Blutstatus:
Das kommt natürlich darauf an, was die Mutter wird. Erstmal würde ich Reinblut sagen.
Charakter:
Simon hat seinen eigenen Sturkopf. Von seinem Vater will er nichts mehr hören, da er sich schon immer von ihm im Stich gelassen gefühlt hat. Dafür ist ihm sein jüngerer Bruder quasi heilig. Er liebt ihn über alles und würde ihn immer beschützen. Simon ist eigentlich ein lustiger Mensch, der lieber mit minimalem Aufwand durchs Leben kommt. Sollte aber jemand etwas seinem Bruder antun, könnte der sich auf etwas gefasst machen.

(Auch hier ist das nur eine grobe Skizze seines Charakters. Werde ruhig kreativ mit ihm!) 
Ist mir wirklich egal

(Habe hier nur   zur Schaustellung genommen)
Story:
"Nicht jetzt, Simon. Ich arbeite!"

Das sind wohl die Worte, die Simon am meisten von seinem Vater gehört hat. Nie war dieser zuhause oder für seinen Sohn da und wann immer Simon ihn in seinem Labor besuchen durfte, hieß es immer nur: "Fass das bloß nicht an!". Für einen kleinen Schabernack, wie Simon war das natürlich immer schwer verständlich.
Als er dann mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder komplett auszog, war es für Simon klar: Sein Vater war ein Idiot. Da seine Mutter andauernd arbeiten musste um genug Geld zu verdienen, zog Simon seinen kleinen Bruder quasi im Alleingang auf und das mit damals sechs Jahren. Kein Wunder also, dass er nicht gut auf Wade zu sprechen ist. Nun, da er erwachsen ist, möchte er seinen Vater eigentlich nie wieder sehen. Er wüsste auch nicht wieso.

Als dann das Geld knapp wird (siehe Mutter) und es auch nicht hilft, dass Simon jobbt, muss er sich an seinen Vater wenden. Dies führt natürlich zu einer ganzen Menge Streit, vor allem weil Paul (kleiner Bruder) so gar nichts gegen seinen Vater hat. Da Simon genauso gut im Umgang mit Alchemie ist, kann Wade ihm einen Job in seinem Labor anbieten, den der Junge auch annimmt. Allerdings sorgt das für noch mehr Probleme...
Sonstiges:
Wie bei all meinen Gesuchen geht es mir darum, dass du den Charakter auch außerhalb der Story benutzen kannst, weshalb ich dir da auch möglichst viel Freiheit lassen möchte. Werde also ruhig kreativ :)

Gefunden! Danke Ariella <3

junger_bruder.png
paul_1.gif paul_2.gif
Name:
Paul [Zweitnahme] Gaster

Jahrgang:
5. oder 6. Jahrgang

Haus:
Hufflepuff oder Ravenclaw hatte ich gedacht.

Blutstatus:
Auch hier hängt das von der Mutter an. Vorerst sagen wir mal Reinblut.
Charakter:
Paul ist ein absoluter Sonnenschein. Er sieht immer nur das Gute im Menschen und vergiebt diesen auch sehr schnell. Vielleicht ist er da auch ein bisschen naiv und es gibt durchaus Menschen, die das ausnutzen, aber dafür kommt er mit den meisten Menschen gut klar. Er gibt immer hundertprozent und lässt nicht locker, bis er sein Ziel erreicht hat. Ein Familienmensch ist er ebenfalls, auch wenn ihn sein Bruder manchmal aufregt. Trotzdem liebt er ihn über alles und unterstützt ih, wo er nur kann.
(Dies wäre meine Idee für den Charakter. Du kannst gerne noch etwas hinzufügen)
Tom Holland 
[Sehr, sehr ungern verhandelbar]
Story:
Paul war damals erst drei Jahre alt, als seine Mutter seinen Vater verließ und er kann sich dementprechend nicht wirklich an seinen Vater erinnern. Obwohl Simon ihm andauernd einredet, dass ihr Vater ein Idiot ist, so hat Paul doch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sein Vater eines Tages vorbeikommt und sie aus der schwierigen Lage befreit. Bis dahin hilft er allerdings seiner Mutter im Haushalt und probiert die Stimmung der Famile hochzuhalten.

Als er dann auf seinen Vater trifft (siehe Mutter) ist der jüngere direkt begeistert und sehnt sich nach einer intakten Familie. Er probiert seine Mutter und Simon von wade zu überzeugen und diesen von sich selbst. Er zwingt ihn quasi zu Vater-Sohn Aktivitäten und schmuggelt sich so recht schnell in das Herz seines Vaters. Nur wären dann da noch die Probleme zwischen Lydia, Simon und Wade.
Sonstiges:

Danke an Paul <3

assistentin.png
sally_3.gif
Name:
Das ist dir überlassen. Ich nenne sie zur vereinfachung jetzt einfach mal Sally.
Jahrgang:
Abgeschlossen
Haus:
Ich hatte an Hufflepuff gedacht. Ravenclaw fände ich aber auch in Ordnung.
Blutstatus:
Das kannst du gerne selbst entscheiden.
Charakter:
Sally ist eine sehr ehrgeizige Frau, die sich für alles was sie will auch wirklich reinhängt. Häufig ist sie deswegen überarbeitet und meist auch recht Müde. Ein Lächeln hat sie trotzdem immer auf den Lippen. Eigentlich ist sie auch eine sehr starke und selbstbewusste Frau, aber Wade gegenüeber ist sie eher schüchtern. Er kann schließlich ein wenig aufbrausend werden. AUßerdem ist sie auch noch sehr kreativ und liebevoll.
(Auch hier steht dir wieder viel frei. Bei ihr wollte ich sowieso viel Freiraum lassen)
Ist mir eigentlich schnuppe.
(Ich habe hier nur Evangeline Lilly benutzt)
Story:
Sally arbeitet schon seit sie 18 ist als Wades Assistentin und irgendwie ist sie nach all der Zeit immer noch hier. Damals wollte sie nur etwas Erfahrung sammeln, merkte allerdings schnell, dass das genauo ihr Job war. Sie hat sich schon immer eher im Hintergrund gehalten und lieber Wade seinem Spezialgebiet überlassen 
Sie kam dabei natürlich auch in Kontakt mit Wades Familie. Häufig schickte Wade sie, da er selbst keine Zeit hatte, die Kinder von irgendwo abholen und Sally musste dann häufig im Labor auf die Beiden aufpassen. Dabei hat sie sich ein wenig in die kleinen vernarrt und betrachtete sich von da an als so etwas, wie ihre Nanny. Noch immer hat sie einen engen Draht an zu den Kindern. Sogar jetzt, wo Wade gar nicht mehr mit ihnen redet.
Mit Lydia hat sie sich anfangs auch gut verstanden, aber nachdem diese weggezogen ist eher weniger.

Sally hat Wade schon immer bewundert und auch, wenn dieser ab und zu ein wenig harrsch ist, würde sie es sich nie träumen lassen, irgendwo anders zu arbeiten.
Jetzt wo Lydia und die Kinder wieder zurück in Wades Leben kommen hatte ich mir überlegt, dass Sally da für ein bisschen Stress sorgt, da sie sich nun doch in Wade verliebt hat. Das steht dann dem Familienglück so ein bisschen im Weg. 
Sonstiges:

Für alle bitte bei Darren oder Wade melden <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2019 18:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite