Suche nach Beiträgen von Caroline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Re: Bibliothek

von Caroline am 21.04.2019 12:08

Mit einem Becher Kaffee in der Hand betrat ich die Bibliothek. Unter meinem Arm hatte ich mir das Buch unterm Arm geklemmt, welches mir meine beste Freundin Camille heute geschenkt hatte. Es war ein dickes Buch über das Fotographieren von Henry Carroll, einem erfolgreichem Fotograph und Autor, den ich sehr wertschätzte. Ihr Geschenk hatte mich etwas nervös gemacht, denn für sie hatte ich garnichts. Nun ging mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf, was ich ihr auf die schnelle noch schenken könnte.
Gerade wollte ich mich hinsetzen, als ich am anderem Ende Noel sitzen saß. Er saß alleine und schien in ein Buch versunken zu sein. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Wenn wir uns sahen war es irgendwie komisch zwischen uns, wir gingen uns aus dem Weg. Dabei wollte ich doch genau das nicht. Naja, es war meine eigene Schuld gewesen... Aber durch diese getrennte Zeit hatte ich gemerkt, dass ich nicht von ihm getrennt sein wollte. 
Ich nahm all meinen Mut zusammen, atmete tief ein und ging dann auf Noel zu. Auch wenn er mich noch nicht sah, vergingen die paar Sekunden für mich wie Stunden. Als ich schließlich angekommen war, atmete ich nochmals tief aus und legte dann ein leichtes Lächeln auf. "Hey", murmelte ich in seine Richtung. Als er mich erkannte, deutete ich auf den Stuhl neben ihn. "Hast du was dagegen, wenn ich mich setze?", fragte ich vorsichtig und deutete mit meinem Kinn auf den freien Stuhl.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Re: Korridor

von Caroline am 16.04.2019 21:02

Mit gerunzelter Stirn hörte ich ihm genau zu. Die Wörter, die er sagte, trafen mich sehr. Emfpand ich vielleicht genauso für ihn? Wahrscheinlich wollte ich es einfach nicht zulassen, weil ich zu große Angst hatte? Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, was es war, aber irgendetwas stoppte mich. Irgendwas stoppte mich, die drei Wörter zu ihm zu sagen. Oder zuzugeben, dass ich bereit für ihn war. Oder... war ich das überhaupt?
Dankend nickte ich leicht und schaute auf den Boden, als er mir versprach, ich müsste nichts dazu sagen. Tatsächlich fehlten mir irgendwie die Worte, und das war mir noch nie so passiert. Zustimmend nickte ich ihm zu, nachdem er fertig mit reden war schaute ich wieder auf. Unsicher legte ich eine Hand auf seine Wange. "Danke. Ich hab dich nicht verdient", murmelte ich, Tränen stiegen in mir auf.
Schnell stand ich auf. "Wir sehen uns. Tut mir leid", flüsterte ich. Danach drehte ich ihm den Rücken zu. Ich konnte ihn einfach nicht leiden oder traurig sehen. Vorallem nicht, wenn ich der Grund war. Während ich die Treppen zu meinem Gemeinschaftsraum hochstieg, flossen einige Tränen meine Wangen hinunter. Was zum Teufel sollte ich denn nun machen? So verzweifelt war ich schon lange nicht mehr gewesen, obwohl ich es so einfach haben könnte.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 10.04.2019 10:22

Lächelnd nickte ich, als mir bewusst wurde, dass er mich verstanden hat. "Und ich werde immer zu dir kommen", antwortete ich freundlich. Meine Augen weiteten sich, als er große Töne anschlug. Was wollte er mir sagen? Okay... Er hatte was für mich geschrieben. Süß. Seit dem Ball sind seine Gefühle für mich stärker geworden? Ich bringe sein Herz schneller zum Schlagen? Ohoh. Mir gefiel es garnicht, in welche Richtung das ging.
Auch wenn ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, wurde mein Lächeln immer kleiner. Seine Welt drehte sich nurnoch um mich? Ich versuchte wirklich, höflich zu bleiben, aber als er sagte, er würde mich lieben, rückte ich sofort ein Stück von ihm weg. "Wow, Noel", begann ich etwas überrumpelt. "Wie soll ichs sagen...", nachdenklich schaute ich zu Boden, als würde ich dort die Antwort finden.
"Ich mag dich auch", begann ich nun und schaute wieder zu ihm. "Aber... findest du das Wort 'Liebe' nicht etwas zu... groß?", formulierte ich vorsichtig. Dennoch konnte ich nicht in Worte fassen, was ich meinte. "Kennen wir uns überhaupt so gut, um behaupten zu können, wir würden uns lieben? Ich meine ja, wir mögen uns sehr, dass ist offensichtlich. Aber lieben? Ich weiß nicht...", stotterte ich verunsichert vor mich hin. "Ob ich bereit dazu bin", gab ich zu und presste bedrückt meine Lippen aufeinander.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 29.03.2019 23:01

Etwas überrascht schaute ich in seine Augen, als er meinen Kopf anhob. Irgendwie hätte ich so eine Geste von Noel nicht erwartet. Aber ich fand es toll, vorallem mit den Wörten kombiniert, die er zu mir sagte. Leider verwirrte mich das nurnoch mehr, denn auf die Frage, warum er nun weinte, wusste ich nicht im Geringsten eine Antwort. Die Frage wurde mir daraufhin jedoch beantwortet. Kurz wusste ich nicht wirklich, was ich antworten sollte. Deshalb blieb mein Mund auch offen stehen. Mein Blick wechselte schnell zwischen seinen Augen hin und her. "Du wirst mich niemals verlieren", spontan nahm ich seine Hände in meine und drückte sie. "Egal was zwischen uns passieren wird, wir können immer über alles reden. Du kannst immer zu mir kommen, wenn es dir schlecht geht. Gerne auch wenn es dir gut geht", fügte ich lächelnd hinzu. Dann wurde mein Blick wieder ernster. "Ich brauche dich auch. Du bist mir wichtig geworden", versicherte ich ihm seriös. "Aber du musst mir erklären, was du damit meinst. Damit, dass du es zu sehr willst", murmelte ich vorsichtig.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 26.03.2019 20:33

Langsam setzte ich mich neben ihn, als er anfing zu reden. Gespannt und gleichzeit besorgt legte ich meinen Kopf schief und hörte ihm zu. Bedrückt presste ich meine Lippen aufeinander, als es sich so anhörte, als würde er nicht darüber reden wollen, und ich sollte mir keine Gedanken machen. Doch dann sagte er, er hätte viel nachgedacht. Über mich. Verwirrt schüttelte ich kurz meinen Kopf und runzelte die Stirn. Dann ergänzte er, dass er er über uns nachgedacht hatte. "Was ist denn passiert?", fragte ich verwirrt und schüttelte wieder fragend meinen Kopf. "Willst... Willst du das nicht mehr?", murmelte ich etwas enttäuscht. "Ich meine...", nervös schaute ich kurz auf den Boden, da ich den Augenkontakt nicht mehr halten konnte. "Was auch immer wir haben", ergänzte ich dann unsicher.

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 24.03.2019 10:08

Nach dem Unterricht hatte ich mich dazu entschlossen, etwas lesen zu gehen. Was auch sonst. Also hatte ich mich auf den Weg in die Bibliothek gemacht, hatte mir ein staubiges Buch über Astronomie ausgeliehen und wollte nun hoch in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum. Bevor ich die unendlich langen Treppen hochging, stellte ich vorher sicher, dass ich auch nichts vergessen hatte. Denn diese Treppen wollte ich wirklich nur einmal am Tag hochgehen. 
Als ich dann auf das Treppenhaus zusteuern wollte, benutzte ich den etwas leerern Korridor, das war quasi eine Abkürzung, die kaum jemand kannte. Ich traute meinen Augen kaum, als ich Noel auf dem Boden sah. War er etwa... Am weinen? Leise ging ich auf ihn zu, ich wollte ihn nicht erschrecken. "Noel?", fragte ich genauso vorsichtig und runzelte verwirrt die Stirn. Langsam kniete ich mich neben ihn und legte meine Hand auf seinen Rücken. "Hey, was ist denn passiert?"

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: ♔ Tisch 5

von Caroline am 24.02.2019 18:18

Ich merkte meinem Date die Anspannung ziemlich an. Auch wenn ich am Anfang nervös gewesen war, ob mein Outfit auch wirklich zu mir passen würde, war nun meine ganze Aufregung verflogen. Vorallem als ich mich dann bei Noel einhakte. Schließlich machte ich mich eher über diesen Ball lustig. Königin und Könige? Das war so garnicht meine Welt, und meiner Meinung nach total klischeehaft. Solche Themen, solche Geschichten und Filme, die versauten doch nur alles. Liebe war nicht so, wie es in Geschichten dargestellt war. Liebe war komplizierter und schwerer, trauriger und enttäuschend. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick gab es nicht, meiner Meinung nach. Außerdem wurden Prinzessin damals oft an Könige zwangsverheiratet, nicht selten waren sie sogar verwandt gewesen.
"Danke, kann ich nur zurückgeben", antwortete ich lächelnd auf sein Kompliment. Dann nickte ich eifrig, als er sagte, dass wir nun losgehen sollten. Ich hatte so einen Hunger, auf das Essen freute ich mich ehrlich gesagt am meisten. Ich löste meinen Arm von ihr und nahm seine Hand, die etwas schwitzig war. Er war wirklich sehr nervös, hoffentlich nicht wegen mir. Während er mich zum Tisch führte, schaute ich mich leicht verwundert um. Die Deko war wirklich atemberaubend. Selbst für einen Anti, wie ich es war. Das hätte ich echt nicht erwartet.
Am Tisch angekommen sah ich Alice Prewett, eine Gryffindor im siebten Jahr. Wir kannten uns nicht wirklich, aber sie schien freundlich zu sein, ich hatte auch noch nie etwas schlechtes über sie gehört. Ich schenkte ihr ein kurzes, höfliches Nicken, während ich lächelnd "Hi" sagte. Daraufhin setzte ich mich sofort auf meinen Stuhl und strich mein Kleid glatt. Nun stieg doch etwas Nervösität in mir auf. Wer würde nochso an unserem Tisch sitzen?

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Re: Springbrunnen

von Caroline am 24.02.2019 18:04

Er versuchte mich zu beruhigen, indem er mir versproch, dass er auf meine Kamera aufpassen würde. Wirklich funktionieren tat das nicht. Auch wenn ich ihm eigentlich zu 99% vertraute, machte mir dieser 1% Angst, schließlich hielt er da mein Baby in der Hand. Ganz abgesehen davon, dass er ein totaler Tollpatsch war, und ihm sie ja vielleicht ausversehen runter fallen könnte. 
Als er mich fragte, ob er es versuchen sollte, konnte ich mir ein Augenverdrehen nicht verkneifen. "Hör auf alles zu hinterfragen und tus einfach!", doch bevor ich ihm die Chanche ließ, zog ich selbst meinen Zauberstab aus meinem Umhang. Kurz stellte ich auf der Kamera den Selbstauslöser auf 10 Sekunden, dann richtete ich meinen Zauberstab auf sie, und sprach laut und deutlich: "Wingardium Leviosa". Nun schwebte meine Kamera in der Luft, mit meinem Zauberstab kontrollierte ich, wo sie hinflog. Schnell legte ich einen Arm um Noel und lächelte in die Kamera. Sobald das Foto geschossen war, holte ich sie mir langsam zurück, und war ziemlich erleichtert, als sie wieder in meinen Händen lag, und ich meinen Zauberstab wegpacken konnte.
Er tat es tatsächlich, er fragte mich, ob ich mit ihm auf diesen Ball wollte. Zwar hatte er einen kleinen Anstoßer gebraucht, aber naja, besser als garnichts. Obwohl ich eigentlich nicht ein großer Fan von solchen Bällen war, hatte ich direkt darüber nachgedacht, dass es cool sein könnte, mit ihm dorthin zu gehen. Gespielt verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Du willst, dass ich mit dir auf einen kitschigen Ball gehe, der die Liebe überomantisch und unrealistisch darstellt?", ich baute eine kurze Pause ein, nur um seinen verwirrten Blick zu genießen. "Ja, ich will!", grinste ich dann und umarmte ihn feste. "Ich zieh übrigens rosa an... Deshalb kann ich dein Armband leider nicht anziehen", meine Wangen wurden einwenig rot. "Aber ich wollte nur, dass du weißt, dass ich es heute anhabe", daraufhin zog ich meinen Ärmel hoch und zeigte ihm das Armband, welches er mir letztens geschenkt hatte. "Und, dass es mir sehr gefällt. Danke", schnell beugte ich mich zu ihm vor und küsste ihn auf die Wange. Aus Nervösität stand ich auf und lächelte auf ihn hinunter. "Wir sehen uns dann auf dem Ball?", fragte ich schlussendlich, drehte mich um und ging wieder zurück zu dem Geheimgang.

[Sollen wir dann direkt beim Ball weitermachen? c:]

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 13.02.2019 20:38

Mir war es ziemlich unangenehm, vor der Kamera zu stehen, schließlich war ich es mehr gewohnt, hinter ihr zu stehen. Gerade als ich aufstehen und ihm verkünden wollte, dass das jetzt reichen würde, kam er auf mich zu. Gott sei Dank! Er schlug vor, von uns Beiden noch Fotos zu machen, weshalb ich ihm kurz einen verwunderten Blick zuwarf. "Ein Selfie", fragte ich leicht verunsichert und lächelte dann aber doch wieder, um nicht gemein zu wirken. 
"Oder ein richtiges? Sollen wir jemanden fragen, ob er eins von uns macht? Aber ich würde meine Kamera eigentlich ungerne jemanden anvertrauen, den ich garnicht kenne", dachte ich laut nach. Nachdem ich diesen Satz gesagt hatte, huschte mein Blick zu meiner geliebten Kamera, die Noel in der Hand hielt. Ich hoffte doch wirklich, er würde gut damit umgehen. Nicht viele Leute durften sie auch nur anfassen.
Dann sah ich mich kurz um, wie konnten wir hier ein Foto ohne Fotographen schießen? Oh man, ich dachte ja wie ein Muggel, es gab wahrscheinlich den ein oder anderen Zauberspruch, der uns helfen könnte. "Oder denkst du, es würde mit Selbstauslöser und Wingardium Leviosa funktionieren", dabei hob ich gespannt eine Augenbraue.
Als er sagte, seine Tollpatschigkeit sei nicht witzig gewesen, versuchte ich ernst zu bleiben, er hörte sich für einen Moment sogar etwas genervt an. Doch sobald er zugab, dass es vielleicht einwenig lustig war, lachte ich laut los. "Das ist doch nicht schlimm. Es macht dich sogar süß!“, gab ich grinsend zu. Herzlich bedankte ich für seine Komplimente, und schlug ihm dabei vor, dass ich ihm ja wirklich mal ein paar Tipps geben könnte. „Hast du eigentlich von diesem Ball gehört, der bald stattfindet?“, fragte ich natürlich ganz unschuldig, und nicht in der Hoffnung, er würde mich vielleicht fragen, ob ich mit ihm gehen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 20:54.

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 08.02.2019 19:31

Keine Ahnung wie er es schaffte, doch er entlockte mir tatsächlich ein leises "Na gut". Geschlagen zuckte ich mit den Schultern, dann nahm Noel meine Haare in seine Hände, und schlug mir eine Frisur vor. Tatsächlich war ich in sowas nicht wirklich kreativ, meistens trug ich meine Haare einfach offen oder in einem strengen Zopf. "Nur einmal", stimmte ich grinsend zu. Erst drückte ich ihm meine Kamera in die Hand, dann drehte ich ihm den Rücken zu und ging auf eine Parkband zu, die total verschneit war. Nur eine Stelle war nicht voller Schnee, eine große, runde Fläche, die nach einem Hinternabdruck aussah.
Bevor ich mich auf diese Stelle setzte, stellte ich fest ob sie auch wirklich trocken war, indem ich mit der Hand drüber fühlte. Als er dann anfing Bilder von mir zu machen, saß ich einfach nur da, ich wusste nicht wirklich, was ich nun machen sollte. Meine Gesichtsausdrücke waren zwar immer anders, aber auf der Bank blieb ich bloß still sitzten. Ich konnte mir einen lauten Säufzer nicht verkneifen, wieso konnte ich nicht so locker sein wie er, und war so verkrampft? Ich wusste, dass war nichts für mich.
Immernoch lag ein breites Grinsen auf meinen Lippen, als er "Nichts passiert", sagte und dann an meine Seite trat, um sich mit mir die Bilder anzusehen. "Danke", antwortete ich berührt auf sein Kompliment. Leicht verlegen verschränkte ich meine Hände ineinander und lehnte den Kopf schief, mein Grinsen war so breit, ich hatte Angst, meine Mundwinkel würden reißen. "Das ist noch garnichts! Irgendwie werde ich von Foto zu Foto besser. Ich denke immer, okay, jetzt habe ich es perfektioniert, und dann... wird es das nächste Foto doch noch mal besser", erzählte ich stolz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite