Suche nach Beiträgen von Dorcas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Dorcas

25, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Re: Gesuchte Charaktere!

von Dorcas am 12.11.2018 19:21

Vielen Dank an die liebe Kara!

Today I'll searching for my future boyfriend ...
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden würde, auch wenn Jungs eventuell nicht so beliebt sind :(

Name:
frei wählbar
Jahrgang:
7
Haus:
Hufflepuff oder Ravenclaw
Blutstatus:
frei wählbar
Charakter:
freundlich - sportlich - charmant - beschützerisch - ein wenig romantisch - lebensfroh - vertrauensvoll - ehrlich - leicht chaotisch - aufbrausend - direkt ...
Cole Sprouse ♥
(müsste frei sein, da er auf der Blacklist stand und seit über 2 Monaten nicht mehr da war!)
Story:
Romantisch wie Dorcas, sehnt sie sich nach einem festen Freund, doch von sich aus spricht sie ungern andere an. Auf einer Party redet sie mit XY, welchen sie schon aus ihrer Schulzeit kennt, doch mit dem sie nie viel zu tun gehabt hat. Sie reden viel und lange und schließlich treffen sie etwas häufiger aufeinander als sonst (alles weitere würde ich gerne besprechen)
Sonstiges:

Es wäre toll, wenn du 18 oder älter wärst, da ich sowas lieber mit Erwachsenen schreibe :)

Dorcas 'Doe' Meadowes

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 19:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite