Suche nach Beiträgen von Elizabeth
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: 📜 Vollmacht
von Elizabeth am 03.11.2018 20:12NAME:
Elizabeth Fiona Fortescue
ENTFÜHREN: Ja
ERPRESST WERDEN: Ja
FOLTERN: Ja
GEISELNAHME: Ja
TÖTEN: Nein
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Elizabeth am 03.11.2018 20:05Ich lauschte interessiert ihren Erzählungen über die Vorbereitung zur Abschlussprüfung. In 2 Jahren stand mir das auch bevor doch nun musste ich mich erstmal auf die ZAG vorbereiten. ,,Es freut mich sehr das es gut läuft. Die UTZ sind unglaublich wichtig. Was möchtest du nach der Schule eigentlich machen?“ ich hoffe sie nahm es mir nicht übel aber manchmal war ich einfach zu neugierig. Ich würde nach den UTZ wohl ins Familiengeschäft einsteigen. Als einzige Erbin war dies selbstverständlich jetzt freute ich mich allerdings erstmal auf meine restliche Zeit hier auf Hogwarts denn ich war mir sicher das es die schönste meines Lebens sein würde. Hier waren wir immerhin sicher während dort draußen die Zeichen auf krieg standen.
Re: Vergangenheitsplay » 18
von Elizabeth am 03.11.2018 19:57Kaum hatte ich die Frau begrüßt, stellte sie sich auch schon vor. Rita Kimmkorn also. Natürlich war die mir bekannt. Vielmehr ihre Artikel allerdings gab ich nicht viel auf Klatsch und darauf was in der Zeitung stand sondern machte mir gerne selbst ein Bild denn jede reinblütige Familie geriet bereits in das Fadenkreuz der Medien und wusste somit das nicht immer alles was im Tagespropheten oder in anderen Blättern dieser Art stand wahr ist. Sie wollte nun wissen wer ich bin. Natürlich würde ich es ihr mitteilen. Sie würde es ohnehin herausfinden und zu schweigen macht einen Reporter nur unnötig neugierig pflegt mein Vater steht’s zu sagen und wenn sie neugierig werden fangen sie an zu graben und mal ehrlich welche Familie hat keine Leichen im Keller? Ich sag die junge Frau vor mir an und antwortete ruhig: ,, Sehr erfreut miss Kimmkorn. Mein Name lautet Elizabeth Fiona Fortescue. Es freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen.“
Re: Zukunftsplay » 9
von Elizabeth am 03.11.2018 19:39Ich stand schon eine Weile hier und hörte dam Chor beim Singen zu als ich mich plötzlich beobachtet fühlte. Bevor ich mich jedoch umdrehen könnte um die Quelle auszumachen legten sich 2 behandschuhte Hänse auf meine Augen was mich augenblicklich dazu veranlasste mich anzuspannen. Meine Hände ruhten in meinen Manteltaschen, die eine auf meinem Zauberstab. Kn diesen Zeiten war es niemals gut wenn man unvermittelt die Augen verdeckt bekam zumal ich etwas abseits stand. Ich atmete tief ein und begann dann angespannt und doch mit kalter Stimme zu sprechen: ,, Fremder, wenn du nicht mein verrückter Freund Leo bist dann gebe ich dir 2 Sekunden um mich loszulassen sonst hetze ich dir einen Fluch auf den Hals den du so schnell nicht vergessen wirst!“ ich hoffte inständig darauf das es Leo ist welcher sich hier einen Scherz erlaubt bereitete mich jedoch innerlich bereits darauf vor mich gegen einen todesser zu verteidigen. Sollten meine Eltern doch recht gehabt haben und es war nicht mehr sicher für uns? Erst recht nach der kürzlichen Drohung gegen meinen Vater? Angestrengt überlegte ich mir einen effektiven Fluch der mir eine Flucht ermöglichen würde und überlegte mir auch das Ziel meiner Flucht. Mein Vater hatte zwar angefangen mir das apparieren beizubringen allerdings bezweifle ich dass ich das auf die Schnelle kn dieser Eile fehlerfrei hinbekommen würde. Es blieb also im Ernstfall nur die Konfrontation und ich hoffte das sich das viele üben und lernen bezahlt machen würde schließlich waren das alles erwachsene Zauberer und ich war zwar eine gute Schülerin und auch gut im duellieren aber eben doch nur eine Schülerin.
Re: Vergangenheitsplay » 18
von Elizabeth am 03.11.2018 18:15Am Morgen hatte ich mich dazu entschlossen unser Anwesen außerhalb Londons zu verlassen und mit meinem Vater nach London zu apparieren. Er hatte geschäftlich im Ministerium zu tun und nachdem ich ausgiebig durch die Winkelgasse spaziert bin und mir das ein oder andere gekauft habe, entschloss ich mich für eine Pause in einem nahegelegenen Park. Er war wunderschön, voller Blumen und Bäume und der Geruch von frisch gemähtem Gras lag in der Luft. Ich lies mich auf einer Bank im Schatten eines Baumes nieder und beobachte die Menschen um mich herum. Irgendwann muss ich wohl in Gedanken versunken sein denn neben mir fragte mich eine Stimme in sie sich setzen dürfe. Ich blickte zur Seite und sah eine schöne junge Frau, wenige Jahre älter als ich. Lächelnd nickte ich und antwortete freundlich: „“natürlich setzen Sie sich doch.“ und deutete mit der Hand auf den Platz neben mir.
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Elizabeth am 03.11.2018 18:06Ich hatte mich auf einem Sofa vorm Kamin niedergelassenen und las interessant in einem Buch über fortgeschrittene Zauber. Ich liebte es neues Wissen über zauberei zu erlangen und dieses Wissen dann auch anzuwenden. Irgendwann spürte ich wie sich das Sofa neben mir senkte dem schenkte ich jedoch nicht viel Beachtung bis mich eine helle Stimme aus meinen Gedanken riss. ‚Hallo‘ eine einfache Begrüßung welche mich aufschauen ließ. Mir gegenüber saß Lou. Ein hübsches Mädchen 2 Jahrgangsstufen über mir. Ich schenkte ihr ein Lächeln und begrüßte die ebenso mit einem „Hey, na wie gehts dir? Wie laufen die Vorbereitungen für deine UTZ?“ neugierig sah ich sie an.
Re: Zukunftsplay » 9
von Elizabeth am 03.11.2018 13:14Elizabeth und Leo ~ Treffen in den Weihnachtsferien
Ich freue mich schon seit Wochen auf das Treffen mit Leo. Viel zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen sondern nur Briefe geschrieben. Ich glaube unser letztes Treffen ist schon zwei Jahre her. Auf Grund der sich immer weiter zuspitzenden Situation mit Voldermort, haben meine Eltern beschlossen, dass ich die Ferien in Frankreich bei meinen Großeltern verbringen soll. Seit zwei Jahren tauchen immer häufiger Todesser bei den reinblütigen, neutralen Familien auf und sprechen Drohungen aus. Meine Familie hat natürlich nicht vor sich diesem Verrückten anzuschließen jedoch ziehen wir es vor neutral zu bleiben. Auch Dumbledore wollte bereits die Unterstützung meiner Eltern doch sie lehnen wehement ab. Ich bin froh das sie mir gestattet haben die Weihnachtsferien zuhause zu verbringen das gibt mir die Möglichkeit Leo zu sehen. Ob er sich wohl sehr verändert hat? Ich bin in den letzten 2 Jahren schließlich ein gutes Stück gewachsen und hab meine kindlichen Gesichtszüge verloren. Suchend sehe ich mich in der Winkelgasse um. Wie hatten vereinbart uns hier zu treffen und dann zu entscheiden wo wir hingehen schließlich kann ich noch nicht apparieren und die Winkelgasse ist über das Flohnetzwerk gut zu erreichen. Ich kuschle mich etwas mehr in meinen roten Mantel und den cremefarbenen Schal. Die Winkelgasse ist wundervoll dekoriert. Überall sieht man Lichterketten und geschmückte Tannen. Leos Weihnachtsgeschenk habe ich in meiner Tasche verstaut und mein Zauberstab ist in meinem Mantel. Es sind gefährliche Zeiten. Auch für uns Reinblüter. Ich verstehe die Sorgen meiner Eltern und doch möchte ich mich nicht in Frankreich verkriechen. Ein paar Meter vor mir beginnt gerade ein Chor zu singen dem ich lächelnd lausche. Ich liebe die Weihnachtszeit
Re: Zukunftsplay » 2
von Elizabeth am 03.11.2018 13:10Hab mich verschaut dachte hier ist frei sorry