Suche nach Beiträgen von Aurora
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 4
von Aurora am 13.01.2019 18:59Aurora war sich ziemlich sicher, dass sie ihm verzeihen würde, schon alleine deswegen, weil seine Freundin garantiert das Kind nicht alleine großziehen wollte. Doch es war dennoch an Leo das nun wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie setzte sich wieder ihm gegenüber und schob ihm das Papier sowie Tinte und Feder hin. "Ich helfe dir. Aber der meiste Teil muss von dir kommen. Sie merkt sicher, wenn der Brief nicht wirklich von dir ist und das wäre nicht sehr aufrichtig." Sie lächelte ihren Bruder aufmunternd an. Sicherlich würden sie das hinbekommen. "Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall um eine Verabredung bitten, aber vielleicht auch schon angeben wie du dich jetzt fühlst oder gefühlt hast. Und schreib in jedem Fall, dass es dir sehr leid tut! Ach ja und wenn du sie triffst nimm Blumen oder so mit!" Irgendwie war es auch niedlich ihrem kleinen Bruder dabei zu helfen. "Wie nennst du Joyce denn? Damit würde ich anfangen oder willst du liebe Joyce schreiben?"
Sie nahm nochmal einen Schluck Kaffee und zupfte dann etwas von einem Scones ab. Kurze Zeit später wanderte das Teiggebäck in ihren Mund.

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
von Aurora am 27.12.2018 16:07Ein wenig mitleidig sah sie ihren Bruder an, welcher wahrlich mitgenommen aussah. Sie goss ihm eine Tasse Kaffe ein. Sofort stieg ihr der Duft des Kaffees in die Nase. Sie mochte den Geruch durchaus. Sie schob ihm die Tasse rüber und goss sich nun selbst eine ein. Mit etwas Zucker und Milch verfeinerte sie ihren Kaffee, nahm die Tasse und lehnte sich dann etwas zurück. Sie schlug die Beine übereinander, nahm einen Schluck des Kaffees, der leicht süßlich in ihrem Mund schmeckte.
Nun hörte sie erstmal ihrem Bruder zu. Sie nickte, als er von Joyce sprach. Kurz hatte sie die junge Frau kennengelernt, aber auf Familiengeburtstagen wurde man immer von allen Seiten angesprochen, sodass sie kaum miteinander hatten reden können. Doch kurz nachdem Leo angefangen hatte zu sprechen, vergrub er das Gesicht in seinen Händen. Sie stand auf, setzte sich auf die Lehne und legte einen Arm um Leo. "Nichts kann so schlimm sein, dass wir das nicht hinbekommen." Nun sprach er weiter. "Oh wie schön! Eurielle freut sich sicher über eine Cousine oder einen Cousin! Darüber brauchst du nicht traurig zu sein." Doch was dann kam konnte sie kaum glauben. Sie schüttelte den Kopf, als ihr kleiner Bruder sagte, was er verbockt hatte. Natürlich wusste sie vom Familienfluch. Sie selbst und auch Eurielle schienen betroffen. Sie konnte empfinden was andere spürten, vor allem wenn es ihnen schlecht ging, Eurielle hatte Albträume und schlafwandelte. "Mensch Leo... keine von uns ist bis jetzt an diesem Fluch gestorben." Aurora fiel es schwer das Richtige zu sagen, kurz dachte sie nach. Sie nahm ihn wieder in den Arm. Ihren Kopf stützte sie auf seinen Kopf ab. "So beruhig dich erstmal. Ich habe auch ein Kind bekommen. Und du liebst Eurielle. Sie ist wunderbar. Selbst, wenn Eurielle vom Fluch betroffen ist, was ja keiner beweisen kann. Genauso wenig wie bei dir, dann hat sie ein schönes Leben. Sie ist glücklich wie es ist und mit dem Schlafwandeln kommt sie klar." Mittlerweile hatte sie sich vor ihn gekniet und Leo schaute ihn nun an. "Wegen dem Fluch brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viel mehr müssen wir überlegen wie wir das mit Joyce hinbekommen. Du liebst sie doch oder? Sie braucht nun deine Unterstützung. Es ist nicht leicht schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen." Sie sah ihren Bruder aufmunternd an. Bis jetzt hatten sie jedes Problem lösen können und auch hier würde ihr was einfallen.
Dann sagte er die Lösung eigentlich schon. "Gut, dann musst du nun deinen Mut zusammennehmen und dich bei Joyce melden. Lade sie zu einem Kaffee oder einen Spaziergang ein... und entschuldige dich. Erzähl ihr von deinen Sorgen, dann wird sie das verstehen. Erzähl ihr aber auch, dass du sie und das Kind nicht verlieren möchtest. Ich denke, dass sie dich verstehen wird und ich denke, dass sie dir verzeihen würde. Da bin ich mir sehr sicher." Auf dem Tisch stand wie immer eine Packung mit Tempos. Sie zog eines heraus und reichte es Leo, da sie sicher war, dass er es bald brauchen würde.
Dann stand sie auf, ging zu einer Kommode und zog Papier, Tinte und eine Feder heraus. "So wir schreiben ihr jetzt!" Sofort war Aurora im Begriff, dass Problem anzupacken und zu lösen. Für Leo würde sie das immer machen.

She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
von Aurora am 24.12.2018 13:16"Ist schon in Ordnung. Mach dir keinne Kopf deswegen. Wahrscheinlich hätte ja auch ich mich melden können." Kurz strich sie über seine Schulter. "Ihr geht es blendend. Sie liebt Hogwarts. Aber im Moment ist sie irgendwie schwierig. Sie ist frech und ruft einfach in den Unterricht rein. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe." Es belastete Aurora, dass sich Eurielle so verändert hatte. Sonst war das nie so gewesen. Lag es vielleicht an Aurora selbst? Hätte sie strenger sein müssen? Lange brauchte sie aber nicht darüber nachdenken, denn ihr Bruder riss sie aus den Gedanken. Das war aber auch gut so. "Na klar! Sicher willst du eine Tasse oder? Scones und Marmelade stehen auch auf dem Tisch. Jetzt setz dich erstmal." Während sie das sagte, setzte sich sie auf das Sofa. Auch ihr Bruder setzte sich und spielte nun an seinem Pullover herum. Aurora merkte, dass irgendwas wirklich nicht stimme. "Leo? Was ist passiert?" Besorgt sah sie ihren jüngeren Bruder an, für den sie immer da war und immer ein offenes Ohr hatte. So war es immer schon gewesen. Aurora war wohl eine recht gute Schwester, glaubte sie. Aber sie glaubte ja bis vor kurzem auch noch, dass sie eine gute Mutter war und mittlerweile war sie sich dabei auch nicht mehr so sicher. Von dem Tisch nahm sie sich nun einn Scone, schnitt ihn in die Mitte durch und bestrich den Scone mit Marmelade. "Du musst die Scones wirklich probieren. Ich habe sie diesmal versucht selbst zu machen." Sonst kaufte sie das Gebäck immer. Sicherlich schmeckte es nicht ganz wie aus der Bäckerei, aber so schlecht sicher auch nicht.

Re: Hauptgasse
von Aurora am 23.12.2018 13:21weiter geht es hier.
Thread wieder frei :3

Re: Zukunftsplay » 15
von Aurora am 22.12.2018 18:34"Freut mich auch", sagte sie und trat ein, "sehr gerne." Er füllte eine Tasse und ließ sie zu ihr fliegen. Gerade als sie mit dem Professor reden wollte, begann Eurielle auf eine freche Art zu sprechen. Sofort verfinsterte sich iht Gesicht. "Das ist ja schön, dass du das so findest. Du brauchst mich auch gar nicht so ansehen Eurielle." Es gefiel ihr nicht wie ihre Tochter mit erwachsenen Personen sprach und es gefiel ihr nicht wie sie sich in letzter Zeit gegenüber ihr gab. Immer hatte sie sich Mühe gegeben. Nun war sie erst recht der Überzeugung, dass Eurielle keine Extrawurst verdient hatte. "Privilegien muss man sich verdienen und das schaffst du sicher nicht indem du hier deine Meinung auf eine solche Art kund tust." Aurora war mittlerweile wütend. Kurz nippte sie an dem Tee. "Ich habe mich dir zur Liebe hierauf eingelassen, aber ich merke, dass meine Entscheidung richrig war. Du hälst dich ja anscheinend jetzt schon für allwissend?" Außerdem würde Eurielle eher von ihren Mitschülern geärgert werden. Sie nippte nochmal an den Tee und sah zu Henry. "Es tut mir leid Henry, aber ich halte es für keine gute Idee. Tatsächlich halte ich es gerade auch für keine gute Idee weiter hier zu verweilen." Aurora stellte ihre Tasse hin und stand auf. Sie hatte schon von Professoren gehört, dass Eurielle einfach hineinredete und unhöflich sein konnte. Diese Charakterzüge mochte sie wahrlich nicht. Vielleicht hatte sie etwas falsch gemacht? Vielleicht war sie einfach zu früh Mutter geworden? Wie Eurielle sich gegen ihren Freund richtete zeigte schon alles.

von Aurora am 22.12.2018 00:17Selten meldete sich Leo in letzter Zeit bei Aurora und als sie seinen Brief bekam, hatte sie schon gedacht, dass er sich nur meldete, weil irgendetwas nicht stimmte. Natürlich konnte er vorbeikommen, doch es ärgerte sie auch, dass er nicht einfach mal so daran dachte zu ihr zu kommen und immer einen Vorwand brauchte.
In ihrer Küche hatte sie mithilfe ihres Zauberstabs und einer umgebauten Kaffeemaschine den Kaffee gekocht. Ein Scones hatte sie bei einer kleinen Bäckerei gekauft. Mit Wingardium Leviosa transportierte sie den Kaffee, Geschirr, die Scones und Marmelade in das Wohnzimmer. Dabei musste sie sich nicht mal besonders konzentrieren, denn sie war eine recht gute Hexe. Nicht lange dauerte es, bis es an ihrer Tür klingelte. Gerade hatte sie sich gesetzt und nun konnte sie schon wieder aufstehen. Sie verließ das Wohnzimmer und ging durch den Flur zur Tür.
Mit Elan öffnete sie die Tür. "Na wen haben wir denn da? Auch mal wieder auf den Gedanken gekommen die Schwester zu besuchen, auch wenn es nur ist, weil ich anscheinend gebraucht werde." Am Tonfall merkte man, dass Aurora darüber durchaus nicht zufrieden war, dennoch umarmte sie ihren Bruder - der größer war als sie - kurz. "Du weißt ja wo du alles ablegen kannst.

von Aurora am 22.12.2018 00:13"Das wäre aber schade für deine Schüler, da dann der Unterricht ständig ausfallen würde. Also keine Kaffeemaschine für dich", scherzte sie. Zielsicher ging sie die Straße, welche am tropfenden Kessel vorbeilief, entlang. Dabei lief Henry neben ihr her. "Ja schon", begann sie dann mit ihrer Antwort, "Eurielle und ich wohnen in London. Gut nicht in Muggellondon, sondern in einem Vorort der überwiegend von Zauberern und Hexen bewohnt wird. Doch bis hier her ist es nur ein Katzensprung. Außerdem genieße ich auch gerne die Vorzüge dieser Welt. Wie zum Beispiel Kaffee." Ein Lächeln zierte ihr Gesicht, während sie nebeneinander herliefen. Es hatte mittlerweile aufgehört zu schneien, doch kalt war es immer noch. "Vielleicht kommst du aber auch nicht oft genug aus Hogwarts raus?" Wahrscheinlich sah er im Moment generell nicht viel von der Welt. Sein Zentrum war eben Hogwarts. Das war schon ok so.
Aurora bog nun in eine Seitengasse ein, die widerum zu einer recht großen Straße führte. "Da die Straße hinunter und dort ist das Kaffee." Mit der Hand deutete sie leicht in die Richtung. Die Straße war von Bäumen umsäumt, welche mit Lichterketten behangen waren. Es war wirklich schön. "Dieser Teil von London ist recht alt und gehört zum urpsürnglichen Teil London, als London nach dem großen Brand 1666 wieder aufgebaut wurde." Ein wenig kannte sie sich mit Geschichte aus, wolte damit aber gewiss nicht prahlen. Mittlerweile waren sie vor dem Kaffee angekommen. Vor dem Laden standen keinerlei Tische, wie im Frühling und Sommer. Es war einfach zu kalt. Aurora ging vor und öffnete die Tür "Ich insistiere", meinte sie und ließ damit Henry den Vortritt. Mittlerweile kamen ihnen die warme Luft und der Geruch nach Kaffee bereits entgegen.

von Aurora am 21.12.2018 09:37"Sie ist total vernarrt in dem Fach und begabt ist sie auch", sagte Aurora und ein wenig stolz schwang in ihrer Stimme mit. Eurielle hatte einen guten Start in Hogwarts hingelegt. Doch nicht nur deswegen war sie stolz auf ihre Tochter. Sie war meist recht reizend, wenn sie ihre Neugier nicht gepackt hat und sie darüber ihre Manieren vergaß. Aber auch das liebte sie an ihr. Am meisten freute sie sich auch an Weihnachten ihr eine Freude machen zu können. Auch das Henry Lust auf eine Kaffee hatte freute sie. Freundschaftlich hakte sie sich bei ihm unter und zog ihn in die richtige Richtung. War es richtig was sie gerade tat? Während sie die Gasse entlangliefen erzählte er von seinem Weihnachten und von den gekauften Geschenken. "Wie schön! Sicherlich werdet ihr einen schönen Tag haben." Zachary würde bei Aurora und Eurielle vorbeikommen. Sie hoffte nur, dass Eurielle sich nett verhielt. Schnell riss Henry sie wieder aus den Gedanken. "Genau! Es schmeckt viel besser ohne Zauberei! Ich habe zu Hause eine Kaffeemaschine. Die kann man mit Zauberei in Gang bringen." Denn wie alle Wohnungen der Zaubere hatte die Wohnung keinem Strom. War aber auch nicht nötig, denn alles onnte mit Zauberei betrieben werden. Mittlerweile waren sie am Ende der Gasse angekommen. Sie schlüpften in den tropfenden Kessel und fanden sich in Muggellondon wieder. Mittlerweile hatte sie seinen Arm losgelassen. Es kam ihr irgendwie falsch vor. "Wir müssen ein Stückchen gehen!"

von Aurora am 19.12.2018 22:38Als sie ihn umarmte nahm sie seinen Geruch wahr, den sie wirklich mochte. Sie mochte sein Rasierwasser und sein Parfüm, schnell versuchte sie die Gedanken zu verdrängen. Zachary - ihr Freund - hatte mittlerweile gemerkt, dass etwas anders war, doch sie hatte es immer abgetan. Doch auch sie merkte, dass etwas anders war. Sie ließ ihn wieder los und schaute als Antwort auf die Tüte. "Oh ja. Ich habe ihr ein Buch über Verwandlungen gekauft, welches sie sich gewünscht hat, ein Packet mit Badekugeln, Badesalz und einem neuen flauschigen Handtuch, da sie so gerne badet und sie bekommt einen eigenen Besen. Aber nicht den teuersten. Aber ich denke sie wird sich darüber freuen. Der Besen wird aber zu mir geliefert, sodass ich ihn jetzt nicht tragen muss." Sie lächelte Henry kurz nochmal an. Sie nickte dann. "Eigentlich bin ich soweit fertig und ein Kaffe klingt prima. Hier in der Nähe gibt es auch einen Park. Also im Muggel-London, aber ich besuche ihn gerne. Später wollte ich noch hin, wenn du magst könnten wir zusammen gehen?" Wieso fragte sie ihn das? Wenn sie ehrlich zu sich war, sollte sie das eigentlich besser lassen. Doch sie wollte mehr Zeit mit ihm verbringen und sie tat ja auch nichts verbotenes. Immer häufiger wenn sie ihn sah, erkannte sie Adam in dem Mann wieder und das war sicher auch der Grund warum sie ihn mochte. Nie hatte sie wieder so geliebt wie es bei Adam gewesen war. Er war ihr Seelenverwandter gewesen und auch wenn sie andere Männer lieben konnte, so war es nie dasselbe gewesen. Sie hätte liebend gerne geseufzt und so ihrem Körper mehr Luft gegeben, doch dies unterdrückte sie lieber. Lieber wollte sie heute einen schönen Tag verbringen, als Trübsal zu blasen. "Ich kenne ein gutes Cafe in Muggel-London, falls es nicht ein Cafe hier sein soll?"

von Aurora am 19.12.2018 21:40Aurora &' Henry (Adam)
I think I knew you...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Leise fiel der Schnee vom Himmel, während Aurora durch die Straßen der Winkelgasse ging. Eine leicht rosafarbende Mütze, ein passender Schal und passende Handschuhe schützten sie zuätzlich zu ihrem dunkelblauen Mantel vor der Kälte. In der linken Hand trug sie bereits eine Einkaufstüte. Geschenke einkaufen mochte Aurora. Sie nahm sich dafür wirklich Zeit um schöne Geschenke für ihre liebsten zu kaufen. Vor Flourish und Blotts bieb sie stehen. Im Schaufenster war ein neues Kräuterkundebuch ausgestellt. Sicher würde Henry dies gefallen. Henry? Adam natürlich. Er mochte Käruterkunde. Sofort biss sie sich auf ihre untere Lippe. Immer mehr hatte sie das Gefühl Henry zu kennen. Immer häufiger kamen ihr solche Gedanken in den Kopf.
Sie wandte sich von dem Buch ab und schlenderte weiter auf der Hauptstraße entlang. Bis sie den Mann sah, über den sie nachgedacht hatte. Schon komisch, dass sie sich öfters auch außerhalb von Hogwarts sahen. Irgendwie musste Aurora sofort lächeln. "Henry", sagte sie, während sie auf den Mann zuging, den sie mittlerweile durchaus interessant fand. Doch sie leugnete das und redete sich selbst ein, dass das nicht so wäre. "Hallo. Schön dich zu sehen. Kaufst du auch Geschenke?" Kurz umarmte sie ihn, wie das Freunde taten, denn sie sah ihn defintiv nach kurzer Zeit schon als engen Freund an.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten