Search for posts by Charles

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 26 matches:

Charles

24, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Re: ♔ Zusage

from Charles on 01/17/2019 11:00 PM

Ich erscheine auf dem Ball.

Single []
In Begleitung [✔]
Meine Begleitung ist:

Rojanna Talos

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply Edited on 01/17/2019 11:00 PM.

Charles

24, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Re: Vergangenheitsplay » 7

from Charles on 01/06/2019 05:47 PM

"Der Kleine ist wirklich niedlich", meinte ich gedankenverloren und mit einem Lächeln auf den Lippen, während ich weiter über seine Federn strich. "Ares, hm? Wie der griechische Kriegsgott? Warum ausgerechnet der Name?", fragte ich sie anschließend interessiert. Ares war ja nicht unbedingt ein gewöhnlicher Eulenname, wenn es so etwas wie gewöhnliche Eulennamen überhaupt gab. 
Auf ihre nächste Anweisung hin musste ich laut lachen. "Ich soll also gleich eine Riesenfeder herzaubern?", gluckste ich. "Naja, aber dein Wunsch sei mir Befehl." Ich deutete eine kleine Verbeugung an, bevor ich erneut meinen Zauberstab schwang und dabei den Zauberspruch murmelte. Und schon nach einigen Sekunden hatte meine Schreibfeder den kompletten Tisch bedeckt. Mein Mund klappte auf und ich betrachtete die Feder eingehend. "Das ist ja beinahe so, als würde man durch ein Mikroskop schauen, findest du nicht auch", meinte ich fasziniert, während ich mit meiner Hand vorsichtig über die Feder strich. Ich musste immer ständig alles anfassen, was wirklich eine sehr schlechte Angewohnheit war, aber wenn mich etwas faszinierte, konnte ich einfach nicht anders. 
Dann wandte ich mich allerdings wieder Rea zu und nickte auf ihre Fragen hin. "Ja, zu allem", gab ich grinsend von mir. "Hast du Lust mit mir hinzugehen? Ich könnte noch eine Partybegleitung gebrauchen." Ich lächelte sie dabei charmant an, bevor ich mich noch etwas näher zu ihr beugte und murmelte: "Außerdem hab ich von Freddie mitbekommen, dass es Alkohol ohne Ende geben wird. Das muss man doch ausnutzen, oder nicht?" Tatsächlich hatte ich mich erst heute Mittag mit meinem besten Freund darüber unterhalten. Von ihm wusste ich überhaupt erst, dass diese Party anstand. Ich war ja ohnehin auf den meisten Partys anwesend, aber ich hatte noch nie wirklich Rea auf einer gesehen. Also würde es die Party höchstwahrscheinlich noch etwas interessanter gestalten, wenn sie mitkommen würde. Und irgendwie war ich auch gespannt darauf, wie sie auf Alkohol reagierte, wenn sie überhaupt welchen trinken würde.

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

24, male

from Charles on 12/30/2018 11:03 PM

Ich war wirklich froh, dass Rea genauso fokussiert war wie ich, wenn nicht sogar etwas mehr. Das machte Hausaufgaben machen um einiges leichter und man musste sich auch keine Sorgen darüber machen, dass die ganze Arbeit am Ende an einem selber hängen blieb. Das war mir schon öfter mit anderen Partnern passiert und ich konnte so etwas absolut nicht ausstehen. Das Beste war dann immer noch, dass sie ebenfalls die gute Note abstauben wollten.
Als Rea mich dann allerdings aus meinen Gedanken riss, indem sie die Aufgabe vorlas, nickte ich währenddessen nur. Ich hatte mich auch schon damit beschäftigt und mir auch zwei Zaubersprüche rausgesucht. Rea setzte eine kleine Schleiereule auf den Tisch und wie aus der Pistole geschossen, sagte ich: "Der ist ja niedlich..." Ich strich der Eule mit zwei Fingern vorsichtig über das Köpfchen, was sie auch nur zu gerne zu ließ. "Ist das deine Eule?", fragte ich Reagan dann neugierig. Ich selber besaß auch eine Eule, nämlich eine kleine Schneeeule names Kludd, um die ich mich auch sehr gut kümmere. Ich hatte irgendwie schon immer ein Händchen für Tiere gehabt. 
Dann schüttelte ich allerdings meinen Kopf, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und zurück zum Thema zu kommen. Ich grinste Rea breit an, als sie weiter sprach. "Genau die zwei Zaubersprüche habe ich mir auch raus geschrieben. Ich wusste ja schon immer, dass wir ein gutes Team sind." Damit zwinkerte ich ihr zu und sah mich dann nach einem brauchbaren Gegenstand um. "Wir können ja meine Feder nehmen?", fragte ich sie und legte diese auf den Tisch vor Rea. Mit der würden wir bestimmt nichts falsch machen.
"Also, dann fangen wir mal an", meinte ich dann und hob meinen Zauberstab und richtete diesen auf die Feder. "Engorgio", murmelte ich, und sah zu, wie sich die Feder augenblicklich auf das Doppelte vergrößerte. Ich warf Rea erneut ein Grinsen zu und meinte dann: "Willst du sie wieder schrumpfen lassen, bevor wir uns an den Berichten zu schaffen machen?"
Während ich dies aussprach, fiel mir etwas anderes ein und ich fragte sie auch gleich danach: "Ach ja. Fast vergessen: Hast du schon mitbekommen, dass einige Ravenclaws später in unserem Gemeinschaftsraum eine Party schmeißen?" Es war eigentlich nicht unüblich, dass eine Party in den Gemeinschaftsräumen stattfand. Dennoch kam es bei uns Ravenclaws doch irgendwie am seltensten vor.

Charles.png

Reply

Charles

24, male

from Charles on 12/29/2018 09:45 PM

Wer: Reagan & Charles
Wann: Vor einigen Wochen
Wo: In der großen Halle

Es war gerade erst Mittag und noch dazu ein Samstag, weshalb die meisten Leute in der großen Halle glücklich und unbefangen an ihren Haustischen saßen und ihr Essen verdrückten. Dabei waren sie noch dazu sehr laut. Besonders vom Gryffindortisch drang immer wieder lautes Gelächter an mein Ohr. 
Ich saß jedoch gerade alleine am Ravenclawtisch und linste immer wieder zu der Tür, wenn diese sich mal öffnete. Währenddessen aß ich und las mir immer wieder die Zauberkunst-Hausaufgabe durch. Für diese hatten wir uns einen Partner suchen sollen und kurzerhand hatten Rea und ich uns zusammengeschlossen. Wir zwei waren, wie wir schon öfter bei Partnerarbeiten feststellen mussten, ein sehr gutes Team. Ich traf nicht oft jemanden, der genauso ehrgeizig und wissbegierig war, wie ich. Das war wahrscheinlich unter anderem auch der Grund, weshalb wir uns auch außerhalb vom Unterricht so gut verstanden. Ich hatte auch das Gefühl, dass Rea bei mir auftauen konnte und das machte mich insgeheim auch glücklich. 
Ich mochte es einfach, wenn ich unbefangen mit jemanden reden und Witze machen konnte, und umso besser war es dann noch, wenn diese Person auch ganz unbefangen mit mir reden konnte. 
Ich blickte noch einmal zur Tür und dieses mal trat auch wirklich die Person in die große Halle, auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. "Hey Rea, setz dich doch zu mir", rief ich ihr mit einem Lächeln zu. Sobald sie mich erreicht hatte, stand ich kurz auf und umarmte sie, bevor ich mich wieder auf meinen Platz setzte und auf die Hausaufgabe zeigte. "Sollen wir uns um die heute kümern?", fragte ich sie. 

Charles.png

Reply

Charles

24, male

Re: Zukunftsplay » 12

from Charles on 12/02/2018 05:55 PM

Ich lachte leise und sah Rikki mit etwas schief gelegtem Kopf an. "Na, das soll genau das heißen, was ich gesagt hatte. Nicht mehr und nicht weniger", meinte ich, immer noch lachend. Ich sah wieder zu meinem Buch und dann zu Rikki. Egentlich sollte ich tatsächlich mal dieses Buch auf die Seite legen und meine Hausaufgaben für den Unterricht machen. Ich schob sowas immer viel zu lange vor mir her. "Musst du auch noch so viel für den Unterricht machen?", fragte ich Rikki und stöhnte kurz genervt.

Charles.png

Reply

Charles

24, male

Re: Vergangenheitsplay » 8

from Charles on 12/01/2018 12:13 AM

Ich nickte zustimmend, als Kara sich erklärte. "Kann ich verstehen. Immer die gleichen Geschichten erzählen zu müssen, ist bestimmt nervig. Aber du musst uns auch verstehen: Es kommt nicht oft vor, dass jemand mitten in seiner Schulkarriere nach Hogwarts wechselt", meinte ich mit einem Grinsen. Um ehrlich zu sein bin ich vor Kara noch niemandem begegnet, bei dem das der Fall war. 
"Wirklich", meinte ich, immer noch grinsend. "Vier Schwestern. Ich bin der einzige Sohn meiner Eltern. Und um ehrlich zu sein ist das auch nicht immer so leicht." Wenn man den ganzen Tag irgendwelchen Mädchenkram von ihnen hörte, konnte man ganz leicht verrückt werden. Aber trotzdem war es immer wieder aufs Neue schön alle um mich zu haben. "Oh ja, meine Familie ist riesig. Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele von uns allein in Hogwarts sind", erwiderte ich lachend. Es war immer wieder erstaunlich, dass ich täglich wem von ihnen über den Weg lief. 
"Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich weiß nicht einmal mehr, wie viele Monate es gebraucht hat, bis ich mich zurecht finden konnte. Aber das wird schon, das kannst du mir glauben. In null Komma nichts wird Hogwarts dein Zuhause sein", meinte ich mit einem aufmunternden Lächeln. Ich war mir beinahe sicher, dass Kara im Nu unzählige Freunde finden würde. Ich sah mich kurz um, bevor ich sie mit einem charmanten Lächeln fragte: "Wollen wir uns vielleicht irgendwo hin setzen? Wir stehen hier ziemlich dumm im Weg rum."

Charles.png

Reply

Charles

24, male

from Charles on 11/22/2018 10:11 PM

"Na siehst du", erwiderte ich, "geht doch." Ich wollte nicht, dass sich Rikki schlecht fühlte; nur weil sie so war, wie sie war. Man musste das einfach von der guten Seite sehen. Und Rikki hatte ja nie etwas böses im Sinn, das konnte ich mittlerweile auf jeden Fall bestätigen. Sie war ein sehr liebes und nettes Mädchen, dass nie jemandem auch nur ein Haar krümmen würde. 
Ich konnte Rikki nur aufgrund des innigen Momentes anlächeln. Sowas geschah uns ja in letzter Zeit öfter, wie mir aufgefallen war. Aber ich wusste immer noch nicht, wie ich das deuten sollte. Verlegen schaute ich wieder auf das Buch, das ich vorhin neben mich gelegt hatte und versuchte mich damit abzulenken.

Charles.png

Reply

Charles

24, male

from Charles on 11/22/2018 10:03 PM

Ich sah sie kurz verdutzt an, als sie nach meiner Frage etwas gereizt reagierte. "Hey, hey, ich wollte dich nicht nerven", meinte ich mit erhobenen Händen und immer noch etwas schockiert über ihren Tonfall. "Wenn du nicht darüber reden willst, ist auch gut", fügte ich dann noch hinzu. Irgendwie konnte ich sie ja auch verstehen. Es gab einfach Geschichten, die man ungern erzählte und es machte die ganze Sache auch nicht besser, wenn ein Fremder danach fragte. Trotzdem konnte ich mich nicht daran hindern noch zu sagen: "Von deiner Mutter unterrichtet? Na, dann muss das aber ein großer Schritt für dich sein hier nach Hogwarts zu kommen." Es war bestimmt nicht leicht für sie, schließlich kannte sie hier noch niemanden und die Tatsache, dass Hogwarts ein Internat war, machte das ganze auch nicht gerade leichter. Ich sprach da schließlich aus Erfahrung. Auch ich hatte das in meinem ersten Jahr schon hinter ich bringen müssen. Obwohl ich es doch etwas leichter hatte, weil meine Schwestern noch auf der Schule gewesen waren. 
Auf ihren nächsten Satz erwiderte ich mit einem breiten Grinsen: "So so, da habe ich anscheinend eine fleißige Schülerin vor mich. Schön." Ich fand es irgendwie sympathisch, wenn sich Leute mehr über das informierten, was sie interessierte. Wahrscheinlich weil ich das selber auch tat.
"Es ist wahrscheinlich auch besser so, wenn du sie nicht kennst. Das ganze Drama um meine Familie würde dich sicherlich nur verjagen", meinte ich auch wahrheitsgemäß. Und das hätte ich ihr gar nicht verübeln können. "Naja, wenn ich ehrlich bin nervt mich meine Familie nicht mal. Vor allem mit meinen 4 Schwestern verstehe ich mich gut. Aber die ganzen Gerüchte um meine Familie sind nervig", sagte ich nachdenklich. Obwohl, wie ich glaubte, es gar keine Gerüchte waren. Da stimmte nämlich etwas ganz gehörig nicht. Um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen, hörte ich lieber Kara zu und nickte dann mit einem Grinsen. "Ja, da hast du völlig Recht. Ein Ravenclaw seit dem Anfang." 

Charles.png

Reply

Charles

24, male

from Charles on 11/18/2018 08:10 PM

"Naja, du musst es so sehen: Du kannst genauso gut auch stolz darauf sein, keine 0815 Hexe zu sein. Der Fakt, dass du eine Sirene bist, macht dich in meinen Augen besonders. Das solltest du nicht verheimlichen", meinte ich ernst. Und ich war mir 100%ig sicher, dass es noch mehr Leute da draußen gab, die genauso darüber dachten. Aber andererseits konnte ich Rikki nur zu gut verstehen. Einige da draußen hielten meine Familie ja schließlich auch für Monster, und ich konnte ihnen das nicht einmal verübeln.
Als Rikki meine Hand nahm, lächelte ich sie an und drückte ihre Hand leicht. "Keine Sorge, ich habe es nicht falsch verstanden. Ich wollte nur sicher gehen, dass dir auch bewusst ist, dass du immer zu mir kommen kannst."

Charles.png

Reply

Charles

24, male

from Charles on 11/18/2018 07:50 PM

Auf ihre schlagfertige Antwort hin hob ich nur anerkennend die Augenbrauen. Auf den Mund war sie definitiv nicht gefallen, was sie noch etwas sympathischer machte. "Naja, aber was für ein seltsames Lexikon wäre es denn bitte, wenn es nicht nach dem Alphabet geordnet ist?", gab ich dann noch mit einem Grinsen zu bedenken. "Wozu brauchst du dieses Buch denn überhaupt? Für den Unterricht? Oder möchtest du einfach nur dein Wissen etwas erweitern?", fragte ich dann interessiert. Ich konnte mich nämlich nicht daran erinnern, dass wir dieses Buch im Unterricht jemals gebraucht hatten. Aber wer weiß schon, wie das für die Jahrgänge unter mir aussah. 
Ich hörte ihr gespannt zu, als sie sich mir vorstellte. Sie war also neu hier? Na, dann musste ich tatsächlich kein schlechtes Gewissen haben. Ich ergriff ihre Hand, nachdem sie geendet hatte, und schüttelte diese. Selbst ihre Hand und Finger waren im Vergleich zu meinen extrem zierlich. "Ich bin Charles Newton, vielleicht hast du schon einmal von meiner Familie gehört", stellte ich mich vor. Unser Familienname sagte so gut wie jedem hier was, und es ist auch schon häufig vorgekommen, dass sich viele von mir fern gehalten haben, als sie erfahren haben, dass ich ein Newton bin. Schließlich ist unser Familienfluch nicht unbedingt ein Geheimnis. 
Um aber das Thema wieder auf mein Gegenüber zu lenken, fragte ich sie: "Wie kommt es denn, dass du erst jetzt nach Hogwarts kommst? Du bist doch etwa keine Austauschschülerin, oder?" Ich musste zugeben, dass ich absolut keine Ahnung hatte, ob es in Island überhaupt eine Zaubererschule gab. 

Charles.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page