Suche nach Beiträgen von Leo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Re: Eigene Änderungen

von Leo am 11.02.2019 13:26

(Danke dir Liv ;) )
dann hab ich gleich noch eine andere Änderungsanfrage auch wenn ich nicht weiß ob das sonst zu den Berufen zählt. Ich würde gerne Leo aus dem Studentenstatus des Heilstudiums in den Stand als Heiler am St.Mungos ändern lassen. 

~Das zählt unter Berufe, aber das geht in Ordnung. Ich habs dir stellvertretend eingetragen :) - Sam

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 18:15.

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Re: Eigene Änderungen

von Leo am 08.02.2019 12:18

Hey <3

Ich würde gerne Prudence ein Jahrgang jünger machen. Das Alter passe ich dementsprechend an. 

Dankeschön im voraus :)

~done by Liv :3

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 08:45.

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay 11

von Leo am 06.02.2019 10:10

Wie hatte alles, dass mit Joyce so wunderbar angefangen hatte nur so fürchterlich schief gehen können. Wir waren so glücklich gewesen und vor allem ich war es, da sie meine Leidenschaften teilte und auch gerne mit mir einfach mal all das magische hinter sich ließ. Es war perfekt so wie es war und so hätte es noch lange weiter gehen können. 
Zoe schwieg eine Weile, denn sie hatte die Nachricht mindestens so überrascht wie mich. Ungeduldig kippte ich den Whisky hinunter, auch wenn es sonst beim besten Willen nicht meine Art war. Normalerweise trank ich gerne einen guten Whisky und genoss ihn dann auch aber heute genoss ich regelrecht wie er brannte, als ich ihn meinen Rachen hinunter stürzte. Ich verzog das Gesicht und schüttelte mich und für einen Augenblick fühlte ich mich wieder etwas lebendiger aber der Eindruck täuschte nur. Nachdem das brennende Gefühl verklungen war, kamen wieder die Zweifel, Sorgen und Ängste zurück. 
Als Zoe schließlich etwas sagte sprach sie mir einfach nur aus der Seele. "Das kannst du laut sagen" stimmte ich ihr mit verrückt aussehenden Augen und mit dem Kopf nickend zu. 
Ich dachte kurz nach und starrte weiterhin nur vor mich hin, einfach gerade aus ohne etwas direkt anzusehen. Immer wieder ließ ich den Film vor meinem inneren Auge ablaufen, als sie es mir am Nachmittag gesagt hatte. Ich seufzte. "Wenn es nur das schlimmste wäre, dass ich nicht aufgepasst und sie geschwängert habe" sagte ich leise und mein Magen zog sich immer enger. "Sie hat sich gefreut, sie will unbedingt Kinder und ich...ich hab ihr gar nicht zu gehört. Ich hab sie mit meinen Zweifeln und Ängsten so verschreckt, weil ich mich nicht traue mich zu freuen, dass sie abgehauen ist". Ich konnte nicht mehr. Meine Augen wurden immer glasiger und musste mich zusammen reißen um nicht in meiner Bar in Tränen auszubrechen. Ich nahm einen großen Schluck Bier und versuchte damit den dicken Kloß in meinem Hals herunter zu schlucken. 

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Leo am 18.01.2019 14:19

Als er den Whisky getrunken hatte war es so als hätte dieser seine Zunge gelöst. Plötzlich sprudelte es aus ihm heraus, was ihn zu beschäftigen schien. Ich zog mir den Hocker, der immer hinter der Bar stand an sein Ende und setzte mich dort hin. Dann trank ich ebenfalls einen Schluck und begann ihm zuzuhören. Es war schließlich nichts los und ich hatte genug Übung um den Rest des Ladens trotzdem aufmerksam zu beobachten. 
Als er zu erzählen begann, legte ich nach und nach meine Stirn immer weiter in Falten. Es klang dramatischer als es bis dahin den Anschein gemacht hatte. Es schien ihm gut zu tun, endlich alles von der Seele zu reden. Ich konnte mich irren aber es klang genau nachdem, was man von vielen Todessern in dieser Zeit gehört hatte. Viele von ihnen wollten eigentlich keine sein aber was machte das für einen Unterschied. Es waren schließlich Todesser aber den Gedanken schob ich schnell wieder zur Seite. Ich war hier unter Muggeln und interpretierte da wieder viel zu viel hinein. Ich versuchte also mich wieder auf ihn zu konzentrieren und mussterte ihn während ich immer wieder zustimmende Geräusche oder ein Nicken von mir gab. Als er fertig war, wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte sondern nichte erst nur vor mich hin. 
"Also zunächst mal, ich bin Leo und das reicht auch völlig" sagte ich und streckte ihm meine Hand hin um mich vorzustellen, damit er mich nicht mehr siezte. Das ich ihn dadurch dazu brachte den Arm mit seinem Mal zu heben wusste ich noch nicht. 

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 7

von Leo am 17.01.2019 10:36

(Thread Frei)

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 4

von Leo am 14.01.2019 11:39

„Das weiß ich doch, Schwesterherz" murmelte Leo und rollte mit den Augen. Er zog das Papier und den Federkiel zu sich her. Während seine Schwester auf ihn einredete, drehten sich seine Gedanken nur an den letzten Gesichtsausdruck, den er von Joyce gesehen hatte. Er legte die Spitze der Feder auf das Pergament und begann zu schreiben. Die Feder kratzte auf dem Pergament, weshalb Leo noch umso mehr Gänsehaut bekam. Die Wörter sprudelten nur so aus ihm heraus als er erst einmal zu schreiben begonnen hatte. Nach kurzer Zeit musste er das Pergament sogar umdrehen, da er keinen Platz hatte. Er schrieb alle seine Gedanken auf, die er hatte und alles was ihm durch den Kopf schwirrte. Vielleicht war es etwas durcheinander aber das war ihm egal. Es zeigte schließlich nur umso mehr wie es ihm ging. Aurora beachtete er gar nicht mehr. Erst als er fertig war und mit „Ich liebe dich, dein Leo" unterschrieben hatte, schob er ihr den Brief hin. Sein Kaffee war mittlerweile kalt geworden, weshalb er sich einen der Scones nahm und damit in der Hand durch das Zimmer tigerte. „Denkst du, sie wird mir irgendwann verzeihen" fragte er sie, als er vor dem Fenster stand und in die Dunkelheit hinaus starrte. "Ach und deine Scones sind echt super" murmelte er mit vollem Mund, als er sich gerade den letzten Rest in den Mund gesteckt hatte.

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

von Leo am 14.01.2019 11:02

Auch Joyce konnte sich wie es schien nicht mehr länger zurückhalten und weinte ein paar Freudentränen. Ich wischte sie ihr von der Wange und mein Magen zog sich zusammen, sie so glücklich zu sehen. Dann mischte sich der Arzt wieder ein. „Also ich kann sie beruhigen. Bei ihnen als auch ihrem Kind ist alles in Ordnung. Sie sollten sich wie gesagt schonen aber sonst spricht nichts dagegen, dass sie nach Hause gehen können. Ich wünsche ihnen Dreien viel Glück". Dann stand er auf, gab jedem von uns die Hand, lächelte und verließ den Raum. Die Schwester kam und wischte Joyce den seltsamen Schleim vom Bauch und dann konnten wir gehen. Ich half Joyce hoch und nahm sie noch einmal in den Arm. „Und ich muss dich schon mal vorwarnen. Aurora will sicherlich eine Baby-Party schmeißen. Sie redet schon von nichts anderem mehr" flüsterte ich grinsend. Ich half Joyce noch in ihre Winterjacke und verließ mit ihr anschließend das St.Mungos. Auf dem ganzen Weg nach draußen ließ ich ihre Hand keine Sekunde los, außer um meinen Arm um sie zu legen. „Also wie sieht es aus. Was kann ich dir jetzt Gutes tun Mum?" fragte ich grinsend, blieb stehen und drehte sie zu mir um. „Du machst mich einfach so verdammt glücklich. Vergess einfach, was ich damals gesagt und gemacht hab. Eigentlich hätte ich so reagieren müssen" murmelte ich noch. Dann zog ich sie nochmal an mich und küsste sie. In diesem Moment setzte wieder etwas Schnee ein und die zarten Flöckchen umhüllten uns, wie wir eng ineinander verschlungen da standen.

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

von Leo am 11.01.2019 19:15

Ich war gerade dabei den letzten Schluck meines Bieres in meinen Mund zu leeren, als es wieder klingelte. Ich stellte das Glas ab und sah zu Tür.
"Endlich" flüsterte ich und wendete mich an sie. Ohne sie zu fragen oder sie zu begrüßen umarmte ich sie. Erst jetzt bemerkte ich so langsam, dass ich mit meinen Nerven ziemlich am Ende war. Es tat so gut sie endlich bei  mir zu haben, dass ich sie wahrscheinlich viel zu fest und viel zu lange drückte.
"Danke das du gekommen bist" murmelte ich niedergeschlagen als ich mich endlich wieder von ihr löste. "Was magst du trinken? Ich lad dich ein!" sagte ich schnell und winkte meine Kollegin her. "Ich hoffe du hast etwas Zeit mit gebracht und vorher gut gegessen. Du wirst einen Schnaps brauchen, glaub mir" fügte ich noch hinzu. Schnell bestellte ich mir ein neues Bier und einen nicht all zu schlechten Whisky für und beide. 
Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte, stützte nur meine Ellenbogen auf die Theke, nahm ein Schluck Bier und vergrub anschließend mein Gesicht in meinen Händen. 
"Zoe ich hab so einen Mist gebaut, dass kannst du dir gar nicht vorstellen" fing ich irgendwann leise an. "Joyce,... sie.... sie ist schwanger" kam mir dann über die Lippen. Es war seltsam es auszusprechen, da ich es selbst ja kaum glauben konnte. 

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

von Leo am 10.01.2019 14:29

Ich sah Joyce für einen Moment verunsichert an. „Ich hab gesagt, ich lass dich nicht wieder allein und wir stehen das zusammen durch" murmelte ich und küsste sie nochmal. Dann nahm ich ihre Hand und wir folgten der Schwester. Meine Hände schwitzten immer mehr und ich wischte zumindest die freie immer öfter an meiner Hose ab. Während dessen folgten wir der Schwester, bis sie uns in ein Behandlungsraum gebracht hatte. Der Arzt wartete bereits auf uns und Joyce sollte sich setzten. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit ihre Hand zu halten. Er war einige Jahre älter als ich, hatte eine dicke Nickelbrille, auf seiner großen Nase und wurde am Stirnansatz bereits etwas kahl. Er begrüßte uns freundlich und lächelte durchweg. „Ah, guten Tag. Ich nehme mal an, sie sind der Vater?" fragte er mich und ich nickte nur stumm. „Ist das ihr erster gemeinsamer Termin?" fragte er und begann zu grinsen. „Keine Sorge, ihre Frau ist bei uns in guten Händen. Und gleich werden sie merken, dass es gar keinen Grund gibt nervös zu sein" fügte er noch hinzu und zwinkerte. Gleich darauf wand er sich an Joyce, „Also sie sind gestürzt und haben sich den Kopf gestoßen und sie sind im ersten Trimester? Dann wollen wir mal sehen" ließ er aus dem Anamnesepapier vor und sah sie dann an. Er hatte Gummihandschuhe an und tastete ihren Kopf ab. Anschließend leuchtete er ihr in die Augen und murmelte unverständliches vor sich hin. „Okay, also es scheint mit ihnen soweit alles in Ordnung zu sein, es ist vielleicht eine kleine Gehirnerschütterung, das sollte aber nicht weiter schlimm sein. Sie sollten sich in dieser Hinsicht nur etwas schonen in den nächsten Tagen". Bei diesen Worten sah er mich an, so als ob ich dafür sorgen sollte. Ich nickte wieder stumm und hielt immer noch seine Hand, was ihn zu amüsieren schien. „Dann wollen wir mal schauen, wie es dem Nachwuchs geht" schlug er dann vor und half Joyce sich auf die Liege zu legen. Ich wich dabei keine Sekunde von seiner Seite. „Wir haben da ein neues Muggelgerät, damit können wir mehr oder weniger in ihren Bauch schauen und sehen ob alles in Ordnung ist" erklärte er und ließ auch im weiteren keine Erklärung zu den einzelnen Schritten aus. Er schob Joyce Shirt hoch, an der Stelle, an der vorhin noch meine Hand gelegen hatte. Dort klatschte er eine durchsichtige, glibbrige Flüssigkeit drauf, die er dann mit einem Gerät verschmierte, das an einen Bildschirm angeschlossen war. „Da haben wirs ja. Das Geschlecht können wir noch nicht sehen aber hier können sie bereits die Beine, die Arme und den Kopf erkennen". Ich weiß nicht, was er da erkennen wollte, da es für mich nur ein heller Fleck war aber ich glaubte es ihm. Es war unglaublich das zu sehen und mein Herz schlug mal wieder schneller. Dieser Tag machte mich wirklich fertig, denn bereits die nächste Freudenträne stahl sich bei diesem Anblick auf meine Wange. Ich strich Joyce glücklich über ihr Haar und küsste dann ihre Stirn. „Ich liebe euch" flüsterte ich und auch der Arzt konnte sich ein schmunzeln bei unserem Anblick nicht verkneifen.

L-eo.png

Antworten

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

von Leo am 07.01.2019 19:16

Zoe und Leo 

Ich war den halben Abend nachdem ich Joyce das Herz gebrochen hatte durch das verschneite Muggellondon gestapft. Die Straßen waren bereits wegen der Vorweihnachtszeit schön geschmückt und erleuchtet. Mir kamen viele mit großen Einkaufstaschen entgegen und Pärchen, die Arm in Arm zu ihren Rendezvous gingen. Ich hatte immer noch nicht so recht realisiert, was Joyce mir gerade versucht hatte zu erklären. Eigentlich war alles perfekt gewesen, bis sie auf einmal immer stiller wurde und auf die unterschiedlichsten Sachen seltsam anders reagierte. Schließlich hatten wir uns verabredet und sie erzählte mir, dass sie wohl direkt bei unserem ersten Mal nach dem Maskenball schwanger geworden war. Ich hatte mir schon immer eine eigene kleine Familie gewünscht aber der Fluch unserer hatte mich immer davon abgehalten mich tatsächlich mit diesem Wunsch zu beschäftigen. Und genau dieser verdammte Fluch hatte mich gerade dazu gebracht Joyce wahrscheinlich das Herz zu brechen. Ich war so fixiert darauf, was das Kind aushalten müsste, wenn es wie ich mit Alpträumen oder schlimmerem aufwachsen würde, dass ich nicht mal mehr merkte wie ich wirken musste. Ich hatte sie so verletzt als ich mich so gar nicht gefreut hatte, dass sie schließlich abgehauen war.
Nachdem ich irgendwann zu Hause war, schrieb ich direkt Zoe und Aurora und bat beide darum mich zu treffen. Ich tigerte durch meine Wohnung und wartete verzweifelt darauf, dass eine von beiden Zeit für mich haben würde und so war es. Aurora musste viel Schichtdienst machen, deswegen erwartete ich nicht, dass sie sofort antwortete. Zoe war da deutlich schneller. Ihre Eule flatterte bereits nach kürzester Zeit herein und sie schrieb, dass sie neugierig wäre was ich so wichtiges wolle und dass sie mich gleich im Pub treffen würde. Ein kleiner Stein viel mir von meinem schweren Herz, dass dadurch aber nur minimal leichter wurde. Natürlich würde erst Aurora am nächsten Tag ihr den besten Rat geben, da sie selber Mutter war und mir helfen das mit Joyce hinzubekommen. Zoe als meine beste Freundin brauchte ich aber jetzt. Ich musste jemandem erzählen was passiert war. Ich wartete keine Sekunde länger als ich ihre Nachricht gelesen hatte und machte mich direkt auf den Weg ins Pub am anderen Ende der Straße. Meine Kollegin hatte heute Abend Dienst, weshalb ich mich an die Bar setzte um auf Zoe zu warten. Nervös, mit hängendem Kopf und hängenden Schultern starrte ich in mein Bierglas vor mir und wartete. Jedes Mal, als sich die Tür durch ein Klingeln bemerkbar machte starrte ich zur Tür in der Hoffnung Zoe würde endlich hindurch kommen.

L-eo.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite