Suche nach Beiträgen von Clementine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Paare
von Clementine am 19.01.2019 15:20Lynn & Domenico sind nun offizell in einer Beziehung :3
~ done by Sam
Re: Wünsche
von Clementine am 27.12.2018 21:48Hallo :)
Ich habe einen kleinen Wunsch oder Vorschlag ... Wie wäre es denn mal mit noch 2 weiteren Profilfeldern in denen man freiwillig angeben kann in welcher Erzählperspektive man schreibt und dann noch wie oft man online ist ? :) Habe ich auch schon bei anderen Seiten gesehen und da war es echt hilfreich.
LG
Re: Ich suche...
von Clementine am 25.12.2018 16:39.....jemanden der mir Ares abnimmt.
Hallöchen an euch da draußen :3
Ich hoffe,dass ihr alle ein wunderschönes Fest hattet :)
Für meinen lieben Ares,würde ich gerne einen neuen Besitzer suchen. Ich will ihn auch nicht einfach löschen,weil er nämlich auch ein gesuchter Charakter ist. Ich finde außerdem das ich ihn irgendwie nicht so richtig rüber bringen konnte,wie ich es eigentlich wollte. Das finde ich eigentlich wirklich schade :/ Man kann aber leider nicht alles. Ihr könnt ihn euch ruhig anschauen gehen,ihr müsst dann einfach nur auf sein Profil gehen. Wenn ihr Intresse an diesen Charakter habt dann meldet euch bei mir und wir besprechen wie es weiter geht.
LG
Re: Mag wer?
von Clementine am 01.11.2018 23:21Hi :)
Bin auf der Suche nach jemanden der gerne mit meiner Rita playen will :3 Natürlich könnt ihr auch gerne mit jemand anderes von meiner Truppe playen doch da kann ich euch aber nur eben keine Hauptplays anbieten.
Re: Eigene Änderungen
von Clementine am 01.11.2018 22:21Ist zwar keine Änderung aber ich wusste einfach nicht wo ich es hinschreiben sollte :) Mir ist nur aufgefallen das bei Clementine auf der Nebencharakterliste noch Hayley bei ihr fehlt
~done by Liv :3
von Clementine am 30.10.2018 16:20Also ich mach 2 Charakter :3 Ein männlichen und einen weiblichen
von Clementine am 29.10.2018 15:40Vielleicht könnte man ja die schon vorhandenen Nachnamen zu einen mixen ? Ach ja habe ich ja ganz vergessen gehabt
Natürlich wäre ich dann auch mit dabei :)
von Clementine am 04.10.2018 22:26Hallo :)
Ich habe einen kleinen Wunsch oder Vorschlag ... Wie wäre es denn mal mit noch 2 weiteren Profilfeldern in denen man freiwillig angeben kann in welcher Zeitform man schreibt und dann noch wie oft man online ist ? :) Habe ich auch schon bei anderen Seiten gesehen und da war es echt hilfreich.
LG
Re: 📜 Vollmacht
von Clementine am 04.10.2018 18:20Name
Ares Maddox
Entführen
Ja
Erpresst werden
Nein
Foltern
Ja
Geiselnahme
Nein
Töten
Nein
sonstige Ideen : Er könnte mit als Todesser arbeiten
Name
Clementine Renard
Entführen
Ja
Erpresst werden
ja
Foltern
Ja
Geiselnahme
Ja
Töten
Eventuell
sonstige Ideen: Man kann sie mit ihren Geschwistern erpressen , da sie sehr an ihnen hängt.
Re: Eigene Änderungen
von Clementine am 02.10.2018 18:36Hey :)
Ich würde gerne den Main Charakter von Blue auf Clementine wechseln lassen

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten