Suche nach Beiträgen von Chester

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Chester

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Re: Vergangenheitsplay » 25

von Chester am 16.01.2019 22:42

Die Stille die nach meinen Worten folgte, war unerträglich. Ich rechnete schon fast damit, dass sie einfach gehen würde. Natürlich war das alles sehr viel auf einmal. Das verstand ich natürlich. Aber jetzt war es eben raus und ich fühlte mich so schutzlos wie noch nie. Ich nickte langsam, als sie sagte, sie wüsste nicht was sie sagen sollte. "Ich erwarte jetzt auch gar nichts von dir. Ich weiß, dass es nicht richtig ist zu lügen, aber ich hatte im Prinzip keine Wahl. Meine Eltern leiden vielleicht einfach nur unter Verwolgungswahn..." ich lachte nervös und warf einen kurzen Blick zu Lexie.
Wieder Stille. Ich wartete, auch wenn es schon fast quälend war. Bei ihren nächsten Worten schüttelte ich schnell den Kopf. "Nein, das sicher nicht. Ich hab dir das ja jetzt erzählt, damit nichts mehr zwischen uns steht und es...naja damit wir wieder-...ich möchte einfach nichts mehr vor dir verheimlichen." sagte ich ehrlich und blickte wieder zu Lexie.
"Oh..na gut zu wissen...Was hab ich denn dann erzählt?" fragte ich und tat so, als würde es mich nur mäßig interessieren. Dabei brannte ich darauf das endlich zu erfahren. Was hatte ich getan, was sie so aus der Bahn warf?
Und dann horchte ich auf. "Du weißt wie das ist?..." hakte ich vorsichtig nach und sah Lexie überrascht an. Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte kurz den Kopf. "Das schlimmste ist, dass mir das Lügen mittlerweile so leicht über die Lippen geht. Alos darauf bezogen. Geht es um nicht gemachte Hausaufgaben oder so, dann wirds nichts mit dem Lügen. Das ist schon seltsam..." murmelte ich und hob die Schultern.

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

von Chester am 16.01.2019 21:40

Ich schüttelte für einen Moment den Kopf und presste die Lippen zusammen. Etwas in mir wollte sich immer noch dagegen wehren. Ich fuhr mir mit meiner freien Hand durch die Haare und stellte dann den vollen Becher an die Seite des Korridors. Ich seufzte leise und nickte dann mit dem Kopf. "Okay, dann komm..." murmelte ich und setzte mich langsam in Bewegung. Ich lief automatisch hinaus aufs Hogwarts Gelände und dann schweigend weiter zu der hohen Weide. Ich hatte es hier schon immer gemocht und die Schaukeln wirkten so unschuldig. Ich setzte mich auf die Linke von den beiden und wartete, bis Lexie es mir gleich tat. Es war wirklich frisch draußen, doch davon bekam ich gerade gar nichts mit. In meinem Kopf versuchte ich einen Anfang zu finden. Wie begann man so etwas?
Ich holte tief Luft, schaute langsam vor und zurück und sah Lexie dann an. "Ich will, dass du vorher weißt, dass das im Grunde nichts ändert. Hoffe ich. Ich hab nicht aus Spaß gelogen..." sagte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Das würde jetzt alles sehr verrückt klingen. Egal wie ich es sagen würde.
"Meine Familie und ich kommen aus Amerika. Chicago. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, ich war erst fünf als es passierte... Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist, doch meine Eltern haben dort im Ministerium irgendwen verärgert. Die sprechen nicht viel darüber, aber wir mussten sofort untertauchen. Ich hieß damals noch Leander. Leander Leith. So gesehen ist der Name eine riesige Verbesserung." ich lachte leise und ein wenig bitter. "Wir sind nach England gezogen und haben Haus an Haus mit den Muggeln gelebt. Zaubern war strengstens untersagt, zumindest so lange ich dann nach Hogwarts kam. Eigentlich wollten meine Eltern mich privat unterrichten lassen, aber ich habe für mich und meine Schwester gekämpft um auf eine richtige Schule gehen zu können. Ich ertrage es kaum zu Hause. Ich hatte irgendwann keine Luft mehr zum atmen... Wir sollten niemals auffallen, weder mit unseren schulischen Leistungen, noch mit unserer beliebtheit oder unbeliebtheit. Super Durchschnitt. Kein wirkliches Vertrauen aufbauen, das Geheimnis unter allen Umständen bewahren und bloß keine Persönlichkeit entwickeln! Auch wenn ich nicht zu Hause bin, habe ich das Gefühl mich in einem Käfig zu befinden..." ich schüttelte den Kopf und blickte auf den Boden. Ich wollte nicht sehen wie Lexie mich jetzt ansehen würde. Ich hatte mir eine ganz andere Lebensgeschichte ausgedacht und ihr Jahre lang erzählt.

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 16.01.2019 20:45

Fast dachte ich, sie würde endlich mit der Sprache herausrücken. Fast. Und dann drehte sie den Spieß plötzlich herum. Sprachlos und ein wenig schockiert starrte ich sie an. Ich war doch immer vorsichtig gewesen. Niemand hatte je etwas geahnt. Was hatte Lexie dazu veranlasst mir zu misstrauen? Ertappt sah ich auf meine Füße und ließ geschlagen die Hände sinken. Meine Gedanken wirbelten nur so durch meinen Kopf. Ich könnte Lügen und ihr Misstrauen nur noch schärfen und sie höchstwahrscheinlich für immer aus meinem Leben vertreiben. Aus meinem hübschen fake Leben. Mein Unterkiefer mahlte angespannt, bis ich schließlich langsam wieder aufsah. "Ich kann dir alles erklären. Aber nicht hier..." sagte ich zögernd und blickte hinter Lexie, wo immer noch Partygäste herumstanden und lachten. Ich schluckte schwer und sah sie erwartungsvoll an. Es war ganz einfach. Lexie war mir wichtiger als meine Eltern. Diese hatten mich und meine Schwester unser ganzes Leben lang nur kontrolliert. Damit war langsam schluss. Ich war bereits volljährig. Ich konnte meine eigenen Entscheidungen treffen.
"Ich werde das sicher nicht vergessen." sagte ich ernst und blickte ihr fest in die Augen. Bitte, ich würde ihr sogar von meinem Leben erzählen. Alles. Mein Nacken kribbelte unangenehm und ich konnte nichts dagegen tun, mich umzusehen.

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 16.01.2019 19:27

Sie sagte, ich hätte nichts getan, aber ich glaubte ihr nicht. Das kam noch nie vor. Ich würde ihr sonst alles glauben, aber dieses Mal konnte ich es einfach nicht. Ich presste die Lippen aufeinander und schüttelte langsam den Kopf. Mir wurde immer kälter und ich merkte gar nicht wie meine Hand sich automatisch zur Faust bildete. Ich hatte nie vorgehabt enge Bindungen mit den Schülern hier einzugehen. Es konnte immer der Fall eintreten, dass wir wieder weg mussten. Aber offenbar kann man das nicht so ganz kontrollieren...
Denn jetzt war es bereits zu spät. Die Tage ohne Lexie waren so trist und irgendwie leer. Ihr Fehlen machte sich immer und immer wieder bemerkbar. Und ich wollte das nicht mehr. Ich wollte das nicht akzeptieren. Ich legte meine Hand an ihre Schulter und sah sie schon fast flehent an. "Kann ich nicht irgendwas tun? Bitte, Lexie, es muss doch irgendwas geben!.." sagte ich leise aber eindringlich. Es musste einfach etwas geben.

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 16.01.2019 17:22

Meine Augenbrauen hoben sich leicht, als sie mir erklärte, warum ich nicht mit ihnen abhängen konnte. "Mh...Nagut...also ein Mädelsabend auf einer Hogwartsparty? Ich dachte da macht man Kissenschlachten und so..." witzelte ich und lachte leise. Das war nur das was man immer sagte, sozusagen die offizielle Version oder so. Ich glaubte nicht ganz daran. Wäre doch ziemlich bescheuert... Aber mir wurde jetzt irgendwie klar, dass sie mich wohl einfach nicht dabei haben wollte. Und das versetzte mir wieder einen Stich. Ich wusste, dass an dem Abend irgendwas passiert war und ich glaubte, Lexie bräuchte nur ein wenig Zeit, aber ich wollte nicht mehr warten. Ich wusste nicht einmal was vorgefallen war und sie hielt jetzt einfach Abstand. Das war nicht fair.
Verblüfft sah ich Lexie nach, als sie sich durch die Menge kämpfte und nach kurzem Zögern folgte ich ihr. Draußen würde ich sie dann endlich zur Rede stellen. Und das tat ich dann auch. Immer noch mit dem Becher in der Hand überholte ich sie und stellte mich vor ihr auf. "Okay, Lexie, warte mal bitte! Ich weiß, ich hab irgendwas getan, aber ich kann mich nicht einmal daran erinnern? Warum hälst du auf einmal so einen Abstand?" fragte ich sie ratlos, aber auch ein wenig drängend.

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 14.01.2019 23:30

Ich hob leicht die Schultern. "Ich würde dir alles zutrauen. Ich vertraue dir auch komplett. Ich würde dir mein Leben anvertrauen! Also sonst zumindest..." sagte ich und wurde zum Ende hin ein wenig leiser. Das war nicht gerade optimal um unsere Freundschaft aufzufrischen und wieder zu festigen...
Ich räusperte mich und winkte mit der Hand ab. "Vergiss das. Gehen wir Alice suchen." sagte ich und begann dann mich durch die Menge durchzuschlängeln.
"Du bist doch auch eine Freundin von mir. Was spricht dagegen etwas mit dir zu unternehmen? Oh und Alice und ich sind auch SUPER befreundet." setzte ich hinzu und hob den Becher schwungvoll in die Luft. Oh Merlin ich benahm mich wie der letzte Depp...

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 13.01.2019 23:42

Ich empfand die Spur eines schlechten Gewissens, als ich sah wie Lexie darauf reagierte, dass ich ihr das Getränk weggenommen hatte. Ich hatte nicht das Recht dazu das zutun. Momentan hatten wir nicht die beste Beziehung zueinander und selbst unter Freunden wäre dieses Verhalten wohl eher grenzwertig gewesen... Aber lieber sah sie mich jetzt so an, als wenn sie betrunken irgendeinen großen Fehler machen würde. Sie würde das vielleicht irgendwann verstehen können...
Ich nickte leicht, als sie meinte, sie würde keine Schlägerei anfangen. Ja, das hatte ich tatsächlich auch nicht vermutet. Aber eventuell würde sie etwas anderes sehr Dummes machen. Etwas sehr Lexie-untypisches. Also noch mehr als jetzt ohnehin schon.
Ich blickte mich um, auf der Suche nach Alice, fand sie aber nirgendwo. Gewöhnlich konnte ich gut über Massen hinweg sehen. "Du bist also mit Alice hier?" fragte ich interessiert und eventuell ein wenig erleichtert. Das hier hatte zwar nicht den Eindruck eines Dates gemacht, aber die Gewissheit darüber war schon ganz schön. Auch wenn das rein gar nichts änderte...
Ich biss mir zögernd auf die Unterlippe und reichte Lexie beinahe den Becher. Machte dann jedoch einen Rückzieher. "Vielleicht bringen wir Alice den Becher einfach zusammen. Ist es normal, dass Freundinnen sich den gleichen Becher mit Getränken auf einer Party teilen?" hakte ich dann nach und hob eine Augenbraue. Mir sollte es ja egal sein. Aber ich würde auf jeden Fall mitkommen.

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 12.01.2019 21:58

Unsicher presste ich meine Lippen aufeinander und öffnete sie dann schnell wieder. Ich wollte mich ganz normal verhalten. So wie früher... Dabei wusste ich gar nicht so ganz was das jetzt eigentlich hieß. Ich hatte nie groß darauf geachtet, wie ich mich Lexie gegenüber verhalten hatte. Ich war aufgeschlossener als bei anderen, gleichzeitig ruhiger und aufgekratzter. Eine ganz seltsame Mischung.
Ich beobachtete wie Lexie den Feuerwhiskey herunterstürzte und krauste die Nase. Das passte irgendwie nicht so ganz. Erneut presste ich die Lippen zusammen und nickte auf ihre Frage. Als sie ihren Becher in meine Richtung hob, nahm ich ihr den einfach aus der Hand. "Bisher war sie noch nicht so gut, muss ich sagen." erwiderte ich schließlich und hielt den Becher in sicherer Entfernung von ihr weg. "Vielleicht machst du besser eine Pause?" es war mehr ein Vorschlag, aber ich wollte Lexie eigentlich gern davor bewahren die Kontrolle über sich zu verlieren. Ich schluckte und neigte den Kopf ein bisschen. "Wenn du zu viel davon trinkst, fängst du vielleicht noch ne Schlägerei ein." bemerkte ich und zwang mir ein zwangloses Grinsen auf. "Und dieses Mal müsste ich dann den lebensrettenden Engel spielen." fügte ich hinzu, wenn auch etwas leiser, und trat einen kleinen Schritt näher. Je näher ich ihr war, desto wärmer wurde mir. Ich wollte ihr immer, immer so nah sein...

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 08.01.2019 21:56

Die ersten zwei Parties nach dem Vorfall hatte ich ausfallen lassen. Ich wollte ein wenig Gras drüber wachsen lassen und außerdem einen gesunden Abstand zum Alkohol halten. Erst nach und nach genehmigte ich mir wieder ein paar Schlucke und ließ mich wieder regelmäßig auf den Parties von Hogwarts blicken. Ich versuchte es zu genießen, zu tanzen, zu quatschen und ein wenig zu flirten. Auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr drüber hinaus ging. Lexie spukte mir immer noch viel zu viel im Kopf herum, da konnte ich mich einfach nicht auf andere einlassen.
Heute stand ich in einer Ecke mit ein paar Slytherinmädchen, die noch etwas jünger waren. Sie gingen das erste Mal auf solche Veranstaltungen und hielten sich dementsprechend nicht wirklich zurück. Eine von Ihnen lehnte sich immer wieder wie zufällig gegen mich, was mich an sich nicht störte. Ich bezweifelte nur, dass sie es mittlerweile nicht mehr ganz mit absicht machte und einfach nicht mehr gerade stehen konnte.
Mein Blick ging immer wieder automatisch zum Eingang, als ob ich auf jemanden warten würde, obwohl ich gar nicht verabredet war. Als schließlich Alice und Lexie hereinkamen, wusste ich allerdings worauf ich gewartet hatte... Unbewusst rutschte ich schnell von der Slytherin weg und wimmelte sie irgendwie ab. Die würden schon klar kommen.
Ich wahrte einen gewissen Abstand zwischen Lexie und mir, blieb aber in ihrer Nähe. Vielleicht könnten wir heute das erste Mal seit langem wieder ein Gespräch miteinander führen? Ich biss die Zähne zusammen und stellte mich dann einfach neben sie. "Hi." sagte ich, möglichst locker und so normal wie möglich. Oh Merlin, das konnte nur schiefgehen...

SigCHes.png 

Antworten

Chester

25, Männlich

von Chester am 07.01.2019 23:34

Ich fühlte mich auf einmal noch elender als die gesamte Nacht und der bisherige Morgen. Ich wollte mich gerne für das Entschuldigen für das was ich gesagt oder getan hatte, was Lexie so schnell verschwinden ließ. Ich fühlte mich mies. Obwohl ich gar nicht wusste warum. Ich vergrub meine Hände noch tiefer in den Hosentaschen und ließ die Schultern sinken. "Ja...gut...bis dann...Man sieht sich!..." sagte ich noch, als Lexie sich bereits umgedreht hatte und davon lief.
Ein bisschen einsam stand ich im Korridor und wartete darauf, dass irgendwas passierte. Vielleicht, dass Lexie zurückkam oder so... Aber das passierte natürlich nicht.
Ich drehte mich auf dem Absatz herum und verkroch mich den restlichen Tag in meinem Schlafsaal. Ich mied jeden Schüler und jeden noch so winzigen Sonnenstrahl.

*Zeitsprung*

Die letzten Wochen waren trostlos gewesen. Die Tage wurden immer kürzer und kälter, ich war so ernüchtert wie noch nie. Lexie sah ich irgendwie nur noch sehr selten, wobei ich nicht sicher war, ob das beabsichtigt war oder nur ein Zufall... Ich stürzte mich ein bisschen sehr in die Schularbeit und entschuldigte mich aufrichtig bei Sam und seiner Freundin. Ich hätte den Vorfall vermutlich schon längst wieder vergessen, genau wie alle anderen. Doch das mit Lexie ließ mich einfach nicht los. Ich wollte nichts sehnlicher haben als einen Zeitumkehrer um das alles irgendwie verhindern zu können... Aber das war wohl einfach nicht möglich...

SigCHes.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite