Search for posts by Isaac
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
Search found 29 matches:
Re: Vergangenheitsplay » 20
from Isaac on 07/08/2018 05:16 PMSchützend hob ich meine Hände & grinste Belle breit an, die heute wohl ziemlich bissig drauf war, wenn man ihren schnippischen Antworten nach urteilte. ,,Ho, nur die Ruhe. Kann ja sein, dass du eher so eine Langweilerin bist, die sich sämtlichen Regeln der Schule beugt & den langweiligen Gemeinschaftsraum mir vorzieht.''
Zugegeben, ich hatte keine Lust auf die drei Besen, dem faden Butterbier oder mich sonst zu betrinken, das hatte ich auch gar nicht nötig. Ich brauchte keine Hilfsmittel um eine Frau abzuschleppen, so viel war schon mal sicher & irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich Belle selbst betrunken nicht so schnell knacken konnte. Demnach musste ich tiefer in die Trickkiste greifen, die zum Glück das ein oder anderen Ass im Ärmel vorzuweisen hatte.
Zufrieden über ihre Zustimmung, bot ich ihr erneut meinen Arm an, den die diesmal hoffentlich nicht ignorierte. ,,Darf ich bitten? Oder hast du vor mittels Flohnetzwerk zu reisen & dich ganz schmutzig zu machen? Ich versprech dir, Apperieren ist mit mir besser als auf dem Besen fliegen!''
Keine Ahnung, wo ich meine Geduld & meine Verbissenheit was Frauen anging her hatte, war es eventuell auch nur eine Ego Sache, aber ich konnte mit Körben nicht umgehen. Die Körbe, die Belle mir bereits verpasste, well, die zählte ich schon gar nicht mehr, was aber niemals nie hieß, das ich aufgeben würde. Mag sein, das mir meist mein Ruf in die Quere kam, aber bei Merlin, wieso erwartete jeder, dass ich auf einem weißen Ross in schillernder Rüstung angeritten kam, bereit meine Prinzessin im Sturm zu erobern & sie vor alles & jedem zu schützen? Wer glaube schon an Märchen...Wer wollte schon mit zarten siebzehn Jahren den Partner fürs Leben finden, wenn dieses doch noch so viel Spaß mit sich brachte? Es war ja nicht so, dass ich all meinen Eroberungen das Blaue vom Himmel log & sie als DIE EINE titulierte, nein, wer sich auf mich einließ, der wusste einfach das es Meist nur bei einer Nacht blieb.
This Is How to Be A Heartbreaker

Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.
from Isaac on 07/07/2018 10:19 PM,,Ja, dass tu ich in der Tat,'' antwortete ich & konnte ihr einen nicht noch vielsagenden Blick schenken, mit dem ich ihrem Körper taxierte. Was für ein Glück ich doch hatte, ausgerechnet nach meiner kleinen Flucht geradewegs in die Arme meiner Lieblingsblondine zu rennen, die ich offenbar vor der großen Langeweile, die sie sicher bald einholen würde, schützen könnte. Bevor ich überhaupt den ersten Schritt wagen oder einen kleinen Flirtversuch starten konnte, nahm sie mir doch tatsächlich die Worte aus dem Mund.
Mit einem schiefen Lächeln machte ich eine Handbewegung in Richtung der drei Besen, ließ es mir aber nicht nehmen, ihr ganz gentlemanlike den Arm anzubieten.
,,Wenn du mich schon so fragst, bin ich am Verdursten. Die drei Besen in Ordnung oder willst du mal etwas Abwechslung haben?'' Jetzt war ich gespannt, ob Belle auch für Überraschungen gut war oder einfach auch nur, so wie die Meisten Mädels, nur gut aussahen, aber im Endeffekt nur für einen One Night Stand ausreichten.
,,Traust du dich mit mir nach London zu gehen?'' Kurz prüfte ich den Standort unserer Lehrerin, die nach wie vor noch mit den Zusammenfalten einiger Schüler zutun hatte. Normal war ich kein Rebell oder sonstiges in der Art, aber ich hatte keine Lust, nochmal irgendwem zu begegnen, der mir mein, ja, ich nannte es jetzt schon Date, mit Belle versaute. Außerdem musste ich ja auch sowas wie Eindruck schinden & die drei Besen oder das lahme Hogsmeade, luden nicht gerade dazu ein. Meines Erachtens nach war Belle eher der Typ Frau, die sicher etwas erleben wollte & ein Butterbier trinken zählte bestimmt nicht dazu. Ohne überhaupt eine Zustimmung von ihr erhalten zu haben, plante ich schon vor & wusste genau, wo ich diese Schönheit überall hinführen würde...mein Bett sollte natürlich das Ziel sein
Nun gut, mit ihrem würde ich mich sicher auch zufrieden geben!

Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.
from Isaac on 07/07/2018 04:37 PMWer? Belle & Isaac
Wann? An einem Hogsmeade Wochenende
Süßigkeitenkauend, die ich mir wenige Minuten zuvor im Honigtopf ergattert hatte, schlenderte ich durch die Straßen von Hogsmeade, ließ dabei kein einziges Schaufenster aus & ignorierte gekonnt die Rufe meiner Lehrerin, die die ganze Zeit nichts besseres zutun hatte, als meine Jahrgangskameraden so zu behandeln, als wären sie noch Erstklässler. An sich waren die freien Wochenende die wir hier verbringen durften doch tatsächlich so etwas wie ein kleines Highlight, der begrüßte Abstand von dem Schulstress & dem ewigen in der Bibliothek rumsitzen, um zu lernen. Traurig, wenn man so etwas nötig hatte & kein so schlaues Kerlchen wie ich war, der sich öfter dieses Highlight erlauben konnte. Gerade, als ich dabei war mir das letzte Stück Kesselkuchen in den Mund zu schieben, entdeckte ich in der Spiegelung der Schaufensterscheibe eine Schülerin, der ich vor Tagen versprochen hatte mit ihr hierher zu gehen. ,,Bei Merlins Bart,'' entwisch es mir, ehe meine Augenpaar nach einem günstigen Versteck suchten. Beinahe hätte ich mich sogar noch an den Krümeln des Kuchens verschluckte, die mich dazu verlitten erst einmal ein Hustanfall zu bekommen. So schnell wie es nur ging, nicht das ich mit meinem enorm lauten Husten noch entdeckt wurde, drückte ich mich an einer kleinen Gruppen von Leuten vorbei, um in eine schmale Seitengasse zu verschwinden, wo ich denn erhofften Schutz fand. Dort angekommen nahm ich erstmal großzügig Luft, schüttelte selbst über mein Verhalten den Kopf. Wieso musste mich Merlin auch mit solch einem unglaublichen guten Aussehen strafen? Als wäre das nicht genug wurde ich ebenfalls noch mit Charme gesegnet, der mir fast wieder zum Verhängnis wurde. Eventuell sollte ich damit aufhören leere Versprechungen zu machen, wenn ich doch schon bei einem Wortwechsel bemerkte, dass das Aussehen bei manchen doch nicht ausreicht. Manche Mädchen waren aber auch verrückt...nach mir
. Vorsichtig wagte ich wieder ein Schritt aus der Gasse raus, lugte ums Eck & durfte mit Zufriedenheit feststellen, dass die Luft rein war. Also setzte ich meinen kleinen Schaufensterbummel fort, als mir auch schon ein anderes Mädchen auffiel. Ein Mädchen, vor dem ich sicher nicht weglaufen würde, eher hinterher. Mit dem schönsten Lächeln, den dieser unwiderstehliche Mund auchnur formen konnte, ging ich auf den Blondschopf zu. ,,Hey Belle, genießt du auch das freie Wochenende?''

Re: Vergangenheitsplay » 17
from Isaac on 04/25/2018 06:52 PMZugegeben, wäre ich nüchtern gewesen, hätte mich diese Aussage stutzig gestimmt, aber so fand ich sie natürlich auch zum Lachen, obwohl ich keine Sekunde daran zweifelte, dass Mae sich nicht zu wehren wusste.
An Überraschungen fehlte es heute Nacht sicher nicht, denn auch ich hatte offenbar einige parat, betrachtete man ihre Reaktion auf meine Ehrlichkeit betreffend der Frauen, mit denen ich mir schon mein Bett geteilt hatte.
Ich ließ aber nicht locker, was ihre Geheimnisse anging, sicher war ich nicht auf ihre Leichen im Keller aus, aber irgendwas interessantes, was mir unter den Fingernägel brannte, fand sich ganz bestimmt. Zum Glück hatte ich ja noch das Ass im Ärmel.
,,Mindestens. Ich hätte gerne eine riesige Torte, wenn du schon dabei bist & die Flitterwochen sollten sich schon in einem etwas wärmeren Gebiet befinden. Sonne, Strand & Bikini, das würde mich ausreichen.'' Sowas wie Heiraten passte mir natürlich nicht in den Kram, ich bekam nicht mal eine Beziehung zustande, wie sollte dann erst eine Ehe mit mir aussehen? Diese Frau wäre womöglich die unglücklichste Frau unter der Sonne, so viel konnte ich schon mal verraten.
Geduldig wartete ich darauf, dass sie sich anzog & tat es ihr gleich, obwohl ich doch ein bisschen schneller war, da ich zuvor ja nur Hose & Shirt auszog, mein Hemd hatte anscheint eine neue Besitzerin gefunden.
,,Danke schön, leider mag ich das nicht allzu oft & steht dir im Übrigen,'' meinte ich grinsend, während ich auf mein Hemd deutete. Der kalte Wind, der hier so am Ufer um meine Nase wehte verbat mir Mae das Hemd wieder abzuholen, weshalb ich mir jetzt eine andere Wärmequelle suchen musste. Und siehe da, sie stand direkt vor mir. Schwarzhaarig, zum Niederknien schön & bereit für meine Frage, die ich mir wirklich ergnauert hatte.
,,Ich sagte doch, irgendwann werd ich einen Triumph einfahren & da ich es lieber früher als später habe, musste ich mir was einfallen lassen. Also Mae-.'' Ich unterbrach den Satz, um ihr näher zu kommen. Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, ehe ein typisches Isaac Grinsen meine Lippen umspielte. ,,Auf einer Skala von eins bis zehn, eins ist das Niedrigste, wie sehr würdest du mich jetzt gerne küssen?''

from Isaac on 04/21/2018 10:15 PMGefährlich war ich nun wahrlich nicht, aber man musste Mumm haben, um Mitten in der Nacht mit einem Fremden, während der Ausgangssperre, hier rumzulaufen & das auch noch im kalten See, wo sich so manche Ungeheuer drin verbargen. ,,Natürlich, ich hätte ein Serienmörder sein können oder dich in eine Falle locken.'' Ernst sah ich sie an, ehe ich zu lachen begann. Die einzigste schlimme Tat, die ich wohl je in meinem Leben begannen habe & auch noch werde, ist Herzen zu stehlen, um diese dann zu brechen.
,,Das stimmt wohl, trotzdem lasse ich mich gerne wieder aufs Naue überraschen!'' Und so wie Mae drauf war, war sie wohl eine voll gepackte Wundertüte, bei der man nie wusste, woran man als nächtes war.
Ich verzog mein Gesicht, als ich ihre Erstaunis aus den Augen ablesen konnte, obwohl ich eigentlich andere Sachen gewohnt war. Beleidigungen um genau zu sein. Umso erleichterter war ich, als sie zu lachen anfing & mir somit ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte.
Ja, ich war kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, dass Mae auch schon einige Herzen gebrochen hatte.
,,Natürlich nimmst du Pflicht, aber vorsicht, Mae, ich werde die Wahrheit noch aus dir herraus bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.'' Was genau ich eigentlich aus hier rausbekommen wollte, dem war ich mir nicht so sicher, vielleicht nahm ich das auch nur als Vorwand sie in nächster Zeit nicht in Ruhe lassen zu müssen.
Und wie ich dieses Mädchen nicht in Ruhe lassen würde! Sie wollte ihren Spaß, ich wollte meinen, also wieso sollte ich mich, wie üblich eigentlich, Nachts aus dem Schlafsaal stehlen? ,,Keine Sorge, Heiratsanträge mache ich erst bekanntlich beim 3. Date, also kannst du auch aufatmen,'' scherzte ich, leise lachend.
Erst, als sie das Thema Kälte anschnitt & das das Wasser langsam aber sicher unangenehm wurde, fiel mir erstmal auf, dass wir unser kleines Spielchen tatsächlich woanders hin verlagern mussten.
,,Oh, natürlich, Entschuldige bitte, die Pflichtaufgabe mit dem See war doch nicht so eine gute Idee.'' Ganz der Gentleman hob ich sie dann aus dem Wasser, wers glaubt, ich wollte mir sie genauer ansehen, kaschierte aber meine Blicke einfach, indem ich ihr unentwegt in die Augen sah. Am Ufer angekommen legte ich ihr mein Hemd um die Schultern & trocknete sie, sowie mich erstmal mittels Zauberei. Damit sie sich ungestört anziehen konnte, drehte ich mich weg, meine Chance sie nochmal nackt sehen zu dürfen, war in einer nicht allzu fener Zukunft. ,,Also, Pflicht war es. Du musst mir eine Frage wahrheitsgemäß beantworten.'' Überlegen linste ich über die Schulter. Es war doch immer gut ein Ass im Ärmel zu haben!

from Isaac on 04/20/2018 01:28 PMEins war klar, ich musste dem Typen, der mich eben auf der Party regelrecht auf Mae hinstieß irgendwas zukommen lassen, denn ohne ihn, wäre ich vermutlich mit dem blonden Mädchen, das ich mir zuerst ausgesucht hatte, verschwunden. Auch ein Mister Isaac Rhee konnte woh mal falsch liegen bzw eher die falsche Wahl treffen. Und wie ich das tat, betrachtete ich Mae nur für einen Moment länger, ohne das es gleich in ein regelrechtes Starren umschwang. Sie war durchaus attraktiv, witzig, geheimnisvoll & wusste sich zu verteidigen, also ein perfekt geschnürtes Gesamtpaket für mich.
,,Woher willst du wissen, was ich glaube? An deinem Mut hab ich nicht gezweifelt, immerhin bist du mit mir zum See, ich dachte eher, dass du wegen dem kalten Wasser ein Rückzieher machst.'' Was ich durchaus hätte nachvollziehen können. Auf die Dauer war es sicher nicht mehr so angenehm hier im See zu verweilen, egal wie heiß der Gegenüber auch war. Aber ich machte sicher keinen Rückzieher, immerhin war das Nacktbaden meine Idee...meine nicht so wohl überdachte Idee. Zumindest war Mae nackt & das war mein Ziel, also sah ich mal darüber hinweg.
,,Nicht traurig sein, wir sind hier noch nicht fertig & du wolltest mir noch demonstrieren wir schnell geht,'' meinte ich nur mit einem Augenzwinkern.
Nun war ich auf ihre Frage gespannt, die ich wahrheitsgemäß beantworten musste, eventuell war dies doch nicht die beste Wahl gewesen, denn ich konnte mir schon vorstellen, was sie von mir wissen wollte.
,,Mutig von dir das zu fragen.'' Ich mochte diese Art von Fragen überhaupt nicht, da man, egal mit was ich nun antwortete, in eine Schublade steckte. In eine falsche wohlbemerkt. Natürlich wusste ich noch mit wem ich geschlafen hatte, schließlich war ich kein Callboy & zudem stand ich nicht so auf Wiederverwertung, außer es lohnte sich. Aber nun gut, ich hatte mir die Suppe eingebrockt, nun musste ich sie wieder auslöffeln. ,,Mit sechzehn, wenn wir jetzt nur von Mädchen sprechen & die Frauen außer Acht lassen.'' Ernst sah ich sie an, ehe ich leise zu lachen begann. ,,Das war ein Scherz. Jetzt bist du dran, Wahrheit oder Pflicht?''
Diese kleine Spielelei mit unseren Händen unterbrach ich einfach, indem ich ihre schlussendlich mit meinen festhielt & sie an diesen näher zu mir zog. Bevor wir unser Spiel fortsetzten, musste ich noch etwas losbekommen. ,,Ich hoffe, dass dich meine Ehrlichkeit nicht verschreckt hat & dich jetzt nicht in die Flucht schlägt.'' Obwohl ich nicht davon ausging. Mae konnte sich wohl schon einiges über mich denken, ansonsten hätte sie mir doch niemals eine Frage in die Richtung gestellt, außer, sie hatte mich eben angelogen & kannte mich doch vom Hören Sagen.

from Isaac on 04/18/2018 04:50 PM,,Mal gucken, wie lange du dieses Geheimnis für dich behalten kannst.'' Natürlich war ich neugierig & demnach würde ich so schnell nicht locker lassen, wie gut, dass mir dafür noch einige Zeit blieb, denn Mae wusste wie man einen Typen wie mich an der Angel zappeln ließ. Normal müsste mich dies in die Flucht schlagen, immerhin war sie der Typ Frau, dem ich gekonnt aus dem Weg ging, nicht, dass ich mich noch zu Dummheiten verleiten ließ. Aber ich schob meine Fahrlässigkeit einfach auf den Alkohol, anders war es doch eh nicht zu erklären.
Ich war gespannt auf ihre Reaktion, nun konnte sie doch mal unter Beweis stellen, ob sie wirklich so cool, wie sie es mir die ganze Zeit vorspielte. Zugegeben, ich rechnete eher mit einem Rückzieher, machte sie sich doch eben schon Sorgen, ob sich nicht doch noch welche von der Party hierher verirren konnten. ,,Ich weiß nicht wie langsam geht, Süße.'' Als sie aufstand, setzte ich mich ebenfalls etwas auf, damit ich bloß nichts von der nachfolgenden Show, die sie mir wohl bieten würde, verpasste. Mein Augemerk haftete auf ihr, schade, dass sie mir den Rücken zudrehte, aber ich gab mich auch mit ihrer anschaulichen Rückseite zufrieden. Viel lieber hätte ich ihr bei dem Ablegen ihrer Kleidung geholfen, nur war ich leider gerade unfähig mich zu bewegen. Ihr Anblick fesselte mich quasi an die Bank, weshalb es einen Moment brauchte, bis ich realisierte, dass sie bereits schon im See stand..viel zu schnell für meinen Geschmack. Allein der Gedanke, dass sie auch wieder nackt aus dem See steigen musste, ließ meine aufkeimende Traurigkeit sich wie in Luft auflösen.
,,Nicht schlecht, ich hab nicht damit gerechnet, dass du das tust.'' Anerkennend zog ich meinen imaginären Hut, ehe ich selbst auch mein Wort hielt. Ander als sie, entledigte ich mich nur meiner Hose, sie war schließlich nicht die Einzige, die wusste, wie man jemanden an der Angel zappeln ließ. ,,Wahrheit,'' antwortete ich, als ich ihr direkt im See gegenüber stand & mich dazu zwingen musste die Hände bei mir zu behalten. ,,Ich glaube, deine Rache würde ich nicht überleben.''

from Isaac on 04/15/2018 02:48 PMWie nannte sie mich gerade? Übertrieben geschockt, dennoch grinsend sah ich Mae an, deren Talent Spitznamen auszusuchen wohl nicht das Größte von ihr war. Aber ich würde ihr im Laufe des Abends schon noch nahe bringen, das Kleiner überhaupt nicht zu mir passte. Und sie sollte mir auch was ganz anderes nahe bringen, denn ihre geheimnistuerei steigerte nur noch mein, sowieso schon großes Interesse, imme mehr.
,,Nein, lass es mich lieber rausfinden.'' Mein geschockter Gesichtsausdruck wandelte sich in einen vielsagenden um, mit dem ich sie so gleich taxierte.
Keine Ahnung wie Mae das anstellte, aber sie betätigte die richtigen Hebel bei mir, sodass man schon durchaus behaupten konnte, dass ich ihr heute Abend vollends verfallen war. Ihre Anworten schlugen mich meist stumm & zwingten mich quasi erstmal nachzudenken, bevor ich überhaupt in irgendeinerweise kontern konnte. ,,Ich glaube das will ich auch ganz schnell rausfinden.'' Ich kam ihrem Gesicht gefährlich nahe & auch wenn ich mir gerade viel zu gerne einen Kuss geklaut hätte, führte ich meine Lippen doch eher zu der Feuerwhiskey Flasche. Die kleine Neckerei, die wir uns hier gerade ablieferten war zu amüsant, als sie zu vorschnell zu beenden. Ihr Kompliment quittierte ich nur mit einem selbstgefälligem Grinsen. Selbstverständlich war mein Erscheinungsbild nicht schlecht, wenn nicht sogar nahezu perfekt.
Ihre Kreativität stellte ich erst gar nicht infrage, entgegnete jedoch nichts darauf, denn die Gelegenheit diese unter Beweis zu stellen bot sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon früher als später an. ,,Mal sehen, ob du auch so taff bist, wie es deine Sprüche sind. Spring in den See & zwar nackt, da ich ein Gentleman bin, werde ich dich begleiten.'' Ich nahm ihre Hand von meinem Oberschenkel & drückte in diese den Feuerwhiskey, ehe ich provokant sagte:,,Falls es dir zu kalt wird.''

from Isaac on 04/14/2018 04:05 PMIch hatte mit Mae doch tatsächlich sowas wie einen Glücksfang gemacht. Die Art, wie sie sich hier präsentierte & Dinge hier vom Stapel ließ, machte sie nur noch attraktiver & interessanter. Sie war allem Anschein ein typisches 0 8 15 Modepüppchen, die noch von Dingen wie mit der Biene & der Blume träumten. Da war definitiv etwas draufgängerisches, etwas, dass mich glauben ließ, ich würde heute Abend derjenige von uns beiden sein, der unter den Tisch getrunken wird.
,,So, so, du findest Klingelstreiche langweilig. Wie hast du denn früher Wahrheit oder Pflicht gespielt?'' Ich war tatsächlich noch eines dieser langweiligen Kinder, die Pubertät ließ mich erst zu einem unwiderstehlichen Arschloch werden. Zum Glück kannte mich niemand hier auf der Schule noch von früher, es hatte also doch was gutes muggelgeboren zu sein.
Nun war es wahrlich an der Zeit die Samthandschuhe abzulegen, denn deutlicher konnte Mae es mir nicht machen. Sie hatte wohl die selben Absichten wie ich & machte auch kein Geheimnis mehr daraus.
,,Das nennst du langsam? Du willst mich hier gleich schon nackt sehen, jetzt bin ich durchaus gespannt, wie bei dir schnell aussieht.'' Natürlich zierte ich mich nicht & veranstaltete kein Theater, demnach war mein Shirt schnell ausgezogen. Zugegenberweise hatte ich keinen äußerst muskulösen Körper, dennoch würde ich behaupten, das meine Hühnerbrust anschaulich war. Die kühle Luft bereitete mir Gänsehaut & es war wirklich eine Zumutung noch bei diesen kühlen Temperaturen oben ohne hier zu sitzen, jedoch wollte ich sicher nicht wie ein Weichei rüberkommen. Die Flasche Feuerwhiskey nahm ich aber dankend an. ,,Sollte ich wirklich wegen der Kälte zu jammern anfangen, bin ich mir sicher, dass du einen Weg findest mich warm zu halten.'' Vielsagend sah ich auf ihre Hand & das sie bereits näher zu mir gerutscht war, half ja auch schon dabei.
,,Mein Teil ist fürs Erste erfüllt, also bist du jetzt an der Reihe, Mae, Wahrheit oder Pflicht?''

from Isaac on 04/13/2018 05:49 PM,,Dafür bin ich da,'' entgegnete ich nur & grinste weiter vor mich hin. Auf den Rest der Konversation ging ich nicht weiter ein, da ich es lieber rausfand, als darüber zu diskutieren. Und was ich heute Abend wohl hier rausfinden dürfte, naja, dass sollte mir sicher mehr als nur gefallen dessen war ich mir sehr sicher.
Das uns jetzt jemand stören konnte, daran glaubte ich nicht wirklich. Die Zeit war ziemlich fortgeschritten & Vertrauensschüler machten ab einer gewissen Uhrzeit keinen Rundgang mehr über die Ländereien, was ich dank öfteren gelungenen Fluchtversuchen aus dem Schloss in Erfahrung bringen konnte. ,,Keine Sorge, hierher wird sich niemand verirren. Wir beide können uns nun ernsthaft & ungestört kennen lernen.'' Was ich unter Kennen lernen verstand, war sicher nicht mehr über ihre Person zu erfahren beispielsweise Hobbys oder sonstigen langweiligen Kram, es war was anderes, was mich an ihr brennend interessierte. Schmutzige Wäsche, Geheimnisse & vor allem eins, was trug sie wohl unter ihrer Kleidung. Bis dato durfte ich mich nur meiner Fantasie hingeben, leider.
Schulterzuckend sah ich sie an. ,,Ich weiß nicht, es gibt garantiert irgendwelche Noobs die das nicht kennen, nicht, dass ich dich für einen gehalten habe, aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Also dann..'' Ohne große Proteste überließ ich ihr auch die Flasche Feuerwhiskey, vermeintlich musste sie sich gerade für die Pflichtaufgaben die ich im Sinn hatte Mut antrinken
.
Ebenfalls störte mich nicht, dass Mae sich gleich das Recht nahm anzufangen, mich interessierte brennend, was sie sich in ihrem hübschen Köpfchen wohl für mich ausgedacht hatte, schließlich konnte sie es kaum erwarten mir eine Frage zu stellen.
,,Pflicht, die Wahrheit heb ich mir für später auf!'' Abwartend sah ich sie an, streichelte absichtlich mit meiner Hand über ihren Rücken.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Reply