Search for posts by Bellatrix
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
Search found 34 matches:
Re: Borgin & Burke's
from Bellatrix on 06/18/2017 11:06 PMIch konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als ich die Reaktion von Astra sah. Von uns dreien war sie definitiv die..süßeste. Natürlich konnte sie auch ganz anders werden, wenn sie das denn wollte. Ich liebte sie, genauso wie sie war. Manchmal brachte sie mich zwar um den Verstand, genauso wie auch Tamaya dies schaffte, aber im großen und ganzen war ich sehr glücklich über diese Freundschaft.
Ich nahm den Dolch wieder an mich und sah zu dem Ladenbesitzer, als Tamaya ihre Frage stellte, die ich noch gar nicht bedacht hatte. Es war wirklich praktisch, noch zwei weitere Gehirne zu haben. Borgin oder Burkes begann sofort einen Wasserfall an Worten aus seinem Mund zu lassen, was mich nur die Augenbraue heben ließ. Er sagte etwas, dass der Dolch dafür sorgte, dass man sein Ziel zu hundert Prozent treffen würde, sobald man nur an die Person dachte, die der Dolch treffen sollte. Dann redete er irgendwas davon, dass es unmöglich war den Besitzer des Dolches ausfindig zu machen und das der Dolch auch immer wieder von selbst zu einem zurück kommen würde. Mein Blick wurde skeptisch. Ich wusste, dass er log. Er log ständig. Und auch meine beiden Freundinnen wussten dies.
Ich sah noch einmal auf den Dolch, ehe ich den Mann anlächelte. „Er trifft das Ziel also zu hundert Prozent?", fragte ich ihn schließlich. Er nickte. „Dann lass uns das doch testen." Ich nahm den Dolch an der Messerspitze und warf ihn mit einer lockeren Handbewegung direkt in die Richtung von Burke/Borgin. Für einen kurzen Moment konnte ich den Schock in seinem Blick sehen. Statt ihn zu treffen, flog der Dolch haarscharf an ihm vorbei und blieb in der Wand hinter ihm stecken. Ich schnalzte mit meiner Zunge. „So viel zum Thema." Ich öffnete nun meine Hand und wartete darauf, dass der Dolch sich zurück in meine Hand begab, auch damit hatte er gelogen. Ich hasste es wirklich sehr, wenn man dies tat.
Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf den Besitzer, welcher, schon wieder, einen geschockten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte. Es würde zu mir passen, wenn ich ihm jetzt einen Fluch an den Kopf schleudern würde, aber er hatte Glück, dass er mich heute auf einem guten Fuß erwischt hatte. Statt dem Fluch in seine Richtung, sorgte ich nur dafür, dass der Dolch wieder zu mir flog. Ich steckte meinen Zauberstab wieder ein und ging ein paar Schritte auf ihn zu. „Ich mag lügen nicht, aber ich bin gewillt dir den Dolch dennoch abzukaufen.", sagte ich schließlich in einem überheblichen Ton. Für eine Sekunde schien er erleichtert aufzuatmen. Er wäre gar nicht in die Situation gekommen, wenn er einfach die Wahrheit gesagt hätte.
„Der Dolch kann zwar noch nichts, aber ich habe schon einige Ideen.", sagte ich schließlich an meine Mädchen gerichtet. Sie konnten sich sicherlich denken, dass ich die Dinge, die er eben so schön gesagt hatte wirklich auf den Dolch bringen konnte. Nichts, was dunkle Magie nicht richten könnte.
Y O U S A Y Y O U W A N T A B A D B I T C H B A B Y N O W Y O U H A V E I T

You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.
Re: Borgin & Burke's
from Bellatrix on 06/18/2017 03:52 AMZusammen mit Astra und Tamaya erschien ich in der Nokturngasse. Ohne großartig Worte zu verlieren, machten wir uns auf den direkten Weg zu Borgin & Burke's. Ich öffnete die Tür und trat in den kleinen Laden ein. Von allen Läden, die es hier in der nähe gab, war dieser hier mein absoluter Favorit. Ich mochte diesen Laden allerdings nicht wegen der süßen Sachen, die er hier im Hauptteil des Ladens liegen hatte, sondern wegen den Dingen, die er in einem seiner Hinterzimmer vor bestimmten Augen versteckte. Was nicht hieß, dass nicht auch schon hier einige schwarz magische Dinge rumlagen. In ihren Hinterräumen allerdings, hatten sie die ganzen guten Sachen versteckt, wie ich fand.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und wartete darauf, dass einer dieser Idioten seinen Hintern zu uns bewegte. Würde dies nicht in den nächsten Sekunden passieren, würde ich mich selbstständig hier umsehen, was ihnen sicherlich nicht gefallen dürfte. Ich sah zu meinen beiden Begleiterinnen, die auch meine besten Freundinnen seit Kindheitstagen waren. Ich signalisierte ihnen, dass wir einfach von uns aus nach hinten gehen sollten, doch gerade als ich einen Schritt gehen wollte, kam einer dieser Trottel in den Raum. Burke. Borgin. Ich wusste nicht wer wer war, das war mir aber auch ziemlich egal.
Mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen begrüßte er uns schließlich. Er kannte uns. Nicht nur, weil wir Todesser waren, sondern auch, weil man uns eben einfach kannte. Er fragte, ob wir etwas bestimmtes suchen würden und ich nickte. „Einen Tr-" Ich brach mitten im Satz ab, als ich etwas hinter einer der Glasscheiben sah. Es war ein Dolch. Ein schöner noch dazu. Ich sah zu Burke..oder Borgin. Ich zeigte auf den Dolch. „Das. Zeig es mir.", befahl ich ihm schließlich. Es war unschwer zu erkennen, dass ihm mein Ton nicht gefiel, doch wäre er wirklich dumm gewesen, wenn er etwas in die Richtung zu mir gesagt hätte. Also ging er zu der Vitrine und nahm den Dolch heraus, den er mir brachte. Ich nahm ihn in meine Hand und sah ihn mir kurz genauer an. Die Klinge war mit einigen Verzierungen versehen, aber das war gar nicht das, was mich interessierte. Es war der Griff. Darauf abgebildet war ein Totenkopf. Es war definitiv nicht gleich, aber es erinnerte mich ein wenig an das dunkle Mal, welches meinen Arm zierte.
Der eigentliche Grund, wieso ich hier her gekommen war, war mittlerweile vollkommen unwichtig geworden. Ich betrachtete lieber den Dolch in meinen Händen. Kurz nahm ich meinen Blick von diesem und reichte ihn meinen Freundinnen, damit sie ihn sich auch anschauen konnten, sollte es sie interessieren. „Wie für mich gemacht.", sagte ich schließlich.

You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.
Borgin & Burke's
from Bellatrix on 06/18/2017 03:52 AMY O U S A Y Y O U W A N T A B A D B I T C H B A B Y N O W Y O U H A V E I T

Re: Flaschendrehen
from Bellatrix on 06/07/2017 04:03 AMIch sah dem Treiben etwas skeptisch zu. Nebenbei trank ich ein paar (oder auch viele) Schlucke von dem Alkohol, der hier rumstand. Nüchtern konnte man dieses Gesindel sowieso nicht ertragen. Ein weiteres mal blieb die Falsche bei mir stehen. Ich verdrehte genervt die Augen. Ernsthaft? Als ich ihre Aufgabe hörte, zog sich in mir einiges zusammen. Bitte, als würde ich ihr die Füße massieren!? „Träum weiter." Ich knöpfe mir meine Bluse auf und streifte mir diese ab. Ich saß zwar jetzt nur noch in meinem BH da, doch war mir das wesentlich lieber, als ihr die Füße zu massieren. Ich ignorierte die teilweise erstaunten Blicke der anderen. Sie hatten wohl eher damit gerechnet, dass ich die Liebeserklärung an Sirius nicht machte, als das, aber Füße waren einfach noch ekelhafter als die Worte, die ich an Sirius gerichtet hatte.
Ich griff nach der Falsche und drehte diese. Diesmal blieb sie bei Remus stehen. Endlich durfte ich mal mit einem dieser vier Idioten spielen. Kurz dachte ich darüber nach, was ich ihm für eine Aufgabe aufhalsen konnte. Was könnte ihn jetzt so richtig bloß stellen? Ich sah zu meinem Cousin und dann fiel es mir ein. Ein kleines Grinsen umspielte meine Lippen. „Küsse Sirius. So, wie er mich eben küssen musste." Ich war mir sicher, dass Sirius das ärgern würde. Und Remus, der eben schon rot wie eine Tomate wurde, störte das sicherlich auch. Ziel erreicht, würde ich sagen.

from Bellatrix on 06/07/2017 01:47 AMAls Lily mit den Pulli zuwarf, hob ich meine Hand, um diesen aufzufangen. Sie hatte sich also lieber etwas ausgezogen. Süß. Ihre Aufgabe hingegen war alles andere als süß. Nicht nur, dass ich dem Trottel meine angebliche Liebe gestehen musste, nein, jetzt sollte er mir auch noch seine Zunge in den Hals stecken?!
Ich sah mit bösem Blick zu Sirius. Er sollte sich besser nicht wagen diese Aufgabe anzunehmen. Als er sich tatsächlich aufsetzte, schüttelte ich nur den Kopf. „Wehe..." Bevor ich mich wehren konnte, hatte er mir auch schon seine Zunge in den Hals gesteckt. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen meine Hand an seinen Hals zu legen und meine Fingernägel etwas unsanft in sein Fleisch zu drücken. Er genoss es, weil er wusste wie sehr ich ihn verabscheute. Als er wieder von mir abließ, wischte ich mir kurz über die Lippen. „Erstick doch einfach." Lily würde das hier schon noch bereuen. Ich sah wieder auf die Flasche, welche mittlerweile wieder gedreht wurde und diesmal nicht bei mir stehen blieb. Auch die Aufgabe bezog sich nicht auf mich - zum Glück.

from Bellatrix on 06/07/2017 12:03 AMMein Blick wanderte über die Gesichter der Anwesenden. Ich wusste nicht genau was passiert war und wie ich hier her gekommen war. Eins war klar; ich wollte weg und der einzige Weg dies zu schaffen schien gerade der zu sein, dieses Spielchen mitzuspielen. Ich schwieg und sah Feline dabei zu, wie sie dem Typen einen Knutschfleck verpasste. Ziemlich genervt blickte ich nun auf die Flasche, welche sich erneut drehte. Ich merkte, wie sich in mir alles anspannte, wollte ich auf keinen Fall eine dieser Aufgaben erfüllen - das Schicksal schien mich aber zu hassen. Ich knirschte mit meinen Zähnen, während ich das Mädchen mit einem vielsagenden Blick ansah. Sie sollte jetzt bloß nichts falsches sagen.
Für einen Moment entglitten mir meine Gesichtszüge und fast schon automatisch wanderte mein Blick zu Sirius. Nicht nur, dass dieser Typ einfach alles war, was ich verabscheute, er war auch noch mein Cousin. Wie gerne ich meinen Zauberstab ziehen und alle um mich herum töten würde. Narzissa davon natürlich ausgeschlossen. Ich dachte kurz ernsthaft darüber nach, wusste aber, dass es keinen Sinn hätte.
„Black.", begann ich schließlich um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Mein Blick verriet genau, dass ich ihm am liebsten jeden Knochen brechen würde. „Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich kenne dich schon dein ganzes Leben lang und ich könnte mir nicht vorstellen jemals ohne dich zu leben. Dein Lachen. Deine Stimme. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du in mir auslöst, wenn du mich nur anschaust." Ich hatte das Gefühl gleich brechen zu müssen. „Ich würde dir die Sterne vom Himmel holen, wenn du es von mir verlangen würdest. Ich würde für dich töten. Du bist das Ying zu meinem Yang. Die Butter auf meinem Toast. Das A zu meinem B. Ich hoffe wirklich, dass du genauso empfindest. Ich liebe dich, Sirius Black.", beendete ich meine Liebeserklärung schließlich. Ich hatte keine Ahnung wie man solche Sachen machte.
Ich nahm die Flasche an mich und drehte diese. Diesmal blieb die Flasche bei Lily hängen. „Evans, knie vor Narzissa nieder und sage ihr, dass du als Schlammblut nichts wert bist und mache ihr klar, dass du sie und ihr reines Blut vergötterst."

Re: Vergangenheitsplay » 9
from Bellatrix on 06/04/2017 02:14 PMDie Enttäuschung in der Stimme von Narzissa, war kaum zu überhören, dennoch ging Bellatrix nicht weiter darauf ein. Was sollte sie auch schon großartig sagen? Zissa wusste, dass ihre Schwester momentan einiges zu tun hatte, hatte sie in den letzten Jahren schließlich hart dafür gekämpft die Anerkennung zu bekommen, die sie heute hatte. Natürlich gab es immer noch böse Zungen, die dachten, dass Bellatrix es nicht verdient hatte eine Todesserin zu sein und gerne würde Bella das Leben dieser Leute auslöschen, doch waren ihr in dieser Hinsicht die Hände gebunden. Der Lord sah es sicherlich nicht gerne, wenn sich seine Anhänger gegenseitig töteten.
Ich atmete genervt aus. „Sirius ist eine Witzfigur und diese Schlammblüter...zeig ihnen einfach, dass sie niemals an dich heran kommen und vergiss niemals, dass du etwas besseres bist. Du bist nicht nur Reinblütig, sondern auch eine Black und du weißt, wie dieser Name in unserer Gesellschaft bedeutet." Tatsächlich hatten sich die Blacks in den vielen Jahrhunderten einen sehr guten Ruf gemacht, weswegen es für Cygnus und Druella noch nie ein Problem war, einen Mann für ihre Töchter zu finden. Auch wenn Sirius den Namen etwas in den Dreck gezogen hatte, genossen die Blacks immer noch eine gewisse Bewunderung, denn immer noch wollten die meisten, dass ihre Töchter zu einer Black wurden und ihre Söhne eine Black heiraten durften. Ein aufmunterndes Lächeln lag auf den Lippen Bellatrix, obwohl ihr eigentlich nicht danach war, dachte sie immer noch an dieses Gesindel, welches sie am liebsten sofort auslöschen würde. Kurz dachte sie darüber nach, was Narzissa sagen würde, würde sie sehen, wie Bella jemanden tötete. Bella konnte sich zwar denken, dass ihre kleine Schwester wusste, was das Todesser sein mit sich brachte, doch hatten sie noch nie darüber gesprochen. Bellatrix wollte auch nicht, dass Narzissa wusste, wie viele Menschen tatsächlich schon durch die Hand ihrer großen Schwester gestorben waren. Das war etwas, was sie ihr nicht anvertrauen würde. Niemals.
Bella runzelte ihre Stirn. „Allein?" Eigentlich, da dachte Bellatrix nicht von Regulus, dass dieser öfter alleine rumhängen würde...wenn man es aber genau nahm, dann wusste Bella eigentlich nicht wirklich viel über ihren jüngeren Cousin. „Wenn du ihn mal siehst, dann kannst du ihm sagen, dass er sich mal bei mir melden solll."
Die nächste Frage von Narzissa ließ Bella kurz eine Augenbraue heben. Das war das erste Mal, dass sie wirklich gezielt nach ihren Aufgaben als Todesserin fragte, was Bella gerade nicht ganz in den Kram passte, doch sie ließ sich das nicht anmerken, sondern Schmunzelte etwas. „Na ja, du kannst dir sicher denken, dass ich einiges zu tun habe.", begann sie schließlich, allerdings darauf bedacht, ihr nicht zu viel zu erzählen. „Manchmal sorge ich dafür, dass wir an Informationen kommen." Bella zuckte mit den Schultern. „Ich darf dir leider nichts genaueres über meine Arbeit erzählen, Süße, aber ich kann dir sagen, dass das nicht mehr lange so gehen wird und ich bald sicherlich wieder mehr Zeit für dich habe." Sie schenkte ihrer Schwester ein Lächeln und hoffte, dass sie sich mit diesen Worten zufrieden gab.

from Bellatrix on 06/03/2017 03:48 PM„Dann musst du aber damit rechnen, dass ich nicht sehr gut darin sein werde, dich bei deinem Herzschmerz zu trösten.", erwiderte die Lestrange schmunzelnd. Auch wenn sie auf diesen ganzen Kram nicht stand, würde sie sich um Narzissa kümmern, sollte diese denn wirklich mal in solch einer Situation sein. Vermutlich würde sie dem Kerl einen Besuch abstatten, um ihm zu zeigen, dass man eine Black nicht einfach ohne Konsequenzen verletzte.
Über ihren Vorschlag bezüglich Hogsmeade musste ich nachdenken. „Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, schick mir einfach einen Brief, ja?" Gerne würde sie sich für ihre Schwester Zeit nehmen, doch hatte sie auch einige Verpflichtungen, denen sie nachgehen musste. Vielleicht hatte der Lord ja mal wieder einen Auftrag für Bellatrix, was sie sehr freuen würde.
„Gibt es denn auf Hogwarts irgendwelche Leute, die dir auf die Füße treten möchten?" Kurz wanderten meine Gedanken zu Sirius, unserem Cousin. Sirius war wahrlich eine Schande für die Blacks und Bellatrix hasste ihn einfach von ganzem Herzen. Merlin, wieso wurde sie nur mit solch einer Familie bestraft? „Was macht eigentlich Regulus?", fragte Bella schlie0lich nach kurzer Pause. Sie hatte ihren anderen Cousin schon eine Weile nicht gesehen und im Gegensatz zu Sirius war er eine viel angenehmere Gesellschaft, auch wenn Bella ihn nach einiger Zeit furchtbar anstrengend fand. Nicht immer, aber immer öfter. Dennoch wollte sie ihn ab und zu um sich haben, damit er sehen konnte, wie er zu leben hatte. Er musste den Namen Black fortsetzen und Bella hoffte, dass er nicht auch so wie Sirius wurde. Regulus hatte großes Potential und auch wenn Bella das niemals zugeben würde, fand sie, dass er ein mächtiger Zauberer werden konnte.
In Narzissa sah Bellatrix auch sehr viel Potential und sie wusste, dass auch sie eine mächtige Hexe werden konnte bzw. schon war. Doch im Gegensatz zu ihren Cousin Regulus, wollte Bellatrix Narzissa nicht als Todesserin haben. Sie sollte sich nicht in Gefahr bringen. Auch wenn das etwas gemein klang, wollte Bella lieber, dass sie heiratete, Kinder bekam und sich um diese kümmerte. Glücklicherweise hatte Narzissa noch nie den Wunsch geäußert, sich dem Lord anschließlich zu wollen.

from Bellatrix on 06/03/2017 12:49 AM„Ich glaube nicht, dass sie dir einfach jemanden vor die Nase setzen.", sagte Bella schließlich etwas abwesend. Es klang fast so, als hätte sie es mehr zu sich selbst gesagt, als zu Narzissa. Sie sah zu ihrer Schwester. „Mal ehrlich, Cygnus würde dich nicht einfach verheiraten, dafür bist du viel zu wertvoll." Bellatrix hatte sich vor sehr langer Zeit schon abgewöhnt ihre Eltern ‚Mutter' und ‚Vater' zu nennen, da sie sie als nichts weiter als ‚Erzeuger' ansah. Bella war froh, dass Narzissa die Liebe ihrer Eltern abbekommen hatte, denn was anderes hätte sie vielleicht nicht so einfach wegstecken können, konnte nicht mal Bella dies.
Bella hob eine Augenbraue. „Schätzchen, du müsstest mich doch langsam kennen. Ich glaube nicht an Liebe, zumindest nicht an diese Art von Liebe." Bella glaubte nur daran, dass sie ihre Schwester liebte. Vielleicht auch ihre engsten Freunde, aber auf keinen Fall glaubte sie an die große Liebe, die man für nur einen Menschen empfinden konnte. Sie hatte in ihren 25 Jahren noch nie eine richtig ernste Beziehung gehabt. Klar, in Hogwarts hatte sie mal einen festen Freund, doch war dies mehr Kinderkram, als wirklich etwas ernstes, wie ihre Eltern sagen würden.
„Staubigem zu Hause?" Bellas Lippen zierte ein Grinsen. „Ich mochte unser zu Hause, zumindest wenn die beiden Drachen nicht zu Hause waren.", hing sie hinten dran. Bellatrix mochte auch das Manor ihres Ehemannes, sehr gerne, doch war es einfach anders. „Und du weißt ja, Zissy, du kannst immer zu mir kommen, wenn du es zu Hause mal nicht aushalten solltest. Dieses Haus hat mehr Schlafzimmer, als ich jemals gebrauchen kann, du darfst dir gerne dein persönliches Reich hier einrichten." Sie schenkte ihrer Schwester ein liebevolles Lächeln. Bellatrix würde es nicht stören, würde Narzissa hier einziehen, wobei sie sie nicht gerne in der nähe hatte, wenn Todesser Sachen zu besprechen waren, nicht, weil sie ihr nicht vertraute, sondern einfach, weil Zissa für Bella wie ein unbeschriebenes Blatt war und sie nicht wollte, dass ihr etwas passierte.

from Bellatrix on 06/02/2017 10:05 PMWegen Narzissas Worten erschien ein Lächeln auf den Lippen von Bella. Ein wirklich liebvolles und ehrlich gemeintes Lächeln, welches nur wenige zu Gesicht bekamen. „Das bist du.", bestätigte sie ihre Schwester. Sie legte ihre Hand kurz auf die von Zissy, ehe se die Hand wieder zu sich nahm. Sie trank einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.
„Das klingt ganz nach dir." Ein leises Lachen verließ Bellas Kehle. Schon als sie ein kleines Kind war, hatte Narzissa es geschafft die Leute dazu zu bringen das zu tun, was sie wollte. Jetzt, wo sie zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen war, viel ihr dies sicherlich noch einfacherer. Bellatrix konnte sich vorstellen, dass die Männer ihr zu Füßen lagen. Sie trug den Namen Black mit recht.
Als sie nach Rod fragte, zuckte Bella kurz mit ihren Schultern. „Gut, eigentlich. Er nervt mich nicht, ich nerve ihn nicht." Kurz dachte Bella darüber nach, wann sie Rod das letzte Mal gesehen hatte, was bestimmt schon eine ganze Weile her war. Es war wirklich von Vorteil, dass dieses Haus so unglaublich groß war und so viele Schlafzimmer hatte. „Unsere Erzeuger haben dir aber noch keinen Verlobten an den Hals gehangen oder?" Die dunkelhaarige hob fragend eine Augenbraue. Bislang war Narzissa dieses Schicksal erspart worden und wenn Bella ehrlich war, dann würde es sie nicht wundern, wenn Zissa sich ihren Ehemann selbst aussuchen durfte, taten unsere Eltern schließlich alles für die Prinzessin. Nicht, dass Bella es ihrer Schwester nicht gönnen würde, doch war es irgendwo nicht fair, dass sie als einzige Black Schwester Zwangsverheiratet worden war. Wobei Andromeda sich ihren Mann sicherlich auch von Druella und Cygnus ausgesucht bekommen hätte, wäre sie nicht durchgebrannt. Jeglichen Gedanken an ihre Schwester verdrängte Bella wieder, konzentrierte sich stattdessen wieder auf Narzissa, während sie mit einem großen Schluck ihr Glas leerte und dieses dann auf dem Tisch abstellte.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Reply