Vergangenheitsplay » 9

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Fenrir

Re: Vergangenheitsplay » 9

from Fenrir on 06/27/2017 10:28 PM

Langeweile, schon viel zu lange war ich nicht mehr auf der Jagd gewesen, dieser Protzer Nexus oder wie er hieß, hatte mir mit seinen Vorschlag viel Arbeit aufgebrummt. Dadurch kam ich zu keinen Spaß mehr. Drei ganze Tage musste ich mein Rudel durchkämmen um die richtigen zu finden, die entbehrlich waren und so gut wie nichts über meine Ziele wussten. Als ob ich diesen Protzer meine besten Leute geben würde. Nicht einmal mit Legilimentik konnte er den Ausgewählten etwas nützlichen entziehen, würde er sie töten würde ich das mit seinen Leuten auch tun. Zutrauen tat ich ihm alles.
Aber genug von dem Ganzen, heute gehe wieder ich auf die Jagd, auch wenn kein Vollmond war gelüstete es mich nach Blut, nach den Schreien der Menschen das in meinen Ohren zu Musik wird. Nach dem Flehen und dem Geruch nach Angst. Ich knurrte auf, ohja wie ich diese Gefühle vermisste. Ich übergab meine Beta, das Rudel für die Zeit, wo ich weg war. Ich wollte alleine jagen da brauchte ich niemanden keine Zuschauer.
Weit würde ich es nicht haben, wir hatten unser Lager nahe einer Stadt aufgeschlagen, bis zum nächsten Vollmond würden wir hier bleiben, vielleicht fanden sich ja wieder ein paar neue Mitglieder. Dieser Trip wird mir sicher gute Informationen und Spaß bringen. Ich würde einen groben Plan der Stadt bekommen und irgendwen zum Jagen finden. Ob Jung oder Alt war mir egal, es durfte nur nicht zu einfach sein, ein bisschen kämpfen weckt erst richtig den Wolf in mir.
Schade, dass es schon zu spät für Kinder ist, aber den Spielplatz werde ich trotzdem aufsuchen. Vielleicht hatte ich ja glück. Wobei ich mir dann noch überlegen musste ob ich es verwandle oder doch töten sollte, das Fleisch der Kinder war immer so zart und das Blut so süß. Scheint als ob ich es heute doch beim Töten belassen würde.
Während ich so vor mich hinlief und meine Gedanken weiter über Kinder nachhingen, kam mir ein Geruch in die Nase. Ein sehr wohl bekannter Geruch. Was machte er den hier? Ob er immer noch seinem Gehirngespinst nachläuft und eine 'Heilung' suchte? Verstand er den nicht, dass es keine Heilung von Nöten ist, ein Werwolf zu sein war das Beste. Da er mich sicher schon gerochen hatte, ging ich meiner Nase nach, ich wollte wissen was der große Damocles bis jetzt geschafft hatte, vielleicht bekam ich ihn dazu endlich aufzugeben?
Trotzdem hoffte ich das dieses Treffen schnell von statten ging, mich juckte die Jagd in den Fingern und ich wollte mir diese nicht durch ein doofes Gespräch, in einer Nacht wie dieser vereiteln lassen. Der Spaß mit der Hauselfe dieses Protzers war viel zu kurz gewesen, ich brauchte mehr.
Als ich nur noch wenige Meter von Damocles entfernt war rief ich ihm rau entgegen „Na alter Freund. Verschlägt es dich zu deinen Wurzeln zurück?" Er schien ein wenig außer Atem zu sein warum auch immer. Was ich eher wissen wollte war, was machte er hier?

Reply

Damocles

from Damocles on 06/27/2017 05:36 PM

Müde rieb sich Damocles über das Gesicht und starrte auf die Dunklen Balken der Decke seines Motelzimmers. Von der Straße her drang von den Straßen der dumpfe Lärm feiernden und lachenden Menschen.
Was genau hatte ihn doch gleich noch dazu geritten, seine schöne und vor allem ruhige Insel zu verlassen und hier her zu kommen? Ach ja, die Hochzeit seines Bruders. Des Bruders, nur so am Rande erwähnt, der seit beginn von Damocles Forsuchungen nicht mehr wirklich mit ihm gesprochen und ihn immer als Traumtänzer betittelt hatte. Und auch bie diesem Feierlichen Anlass war der Gute nicht Müde gworden, Damocles daran zu erinnern, dass seine Arbeit nur Geld verschlang und niemanden wirklich weiter half während Eddy in seiner Position im Ministerium doch nur gutes bewirkte....Denkste!
Scheiße man! Warum war er nur hier her gekommen. Und bei dem Krach, den diese Meute veranstaltete konnte er sich auch noch nicht mal richtig denken hören, was seine Laune weiter nur verschlechterte.
Knorrend rappelte sich also der müde Wolf wieder auf und verließ das stickige, kleine Motelzimmer um sich noch ein wenig die Beine zu vertreten. Auf diese sogenannte Familienfeier hatte er schon lange keine Lust mehr...Hatte er im Grunde noch nie gehabt.
Als kehrte er der fröhlich feiernden Menge den Rücken zu und begann zu laufen.
Wohin war ihm eigentlich egal, nur weg von diesen Leuten die ihn nicht verstanden und in deren Welt er nur der Form halber gehörte. Und das Laufen half ihm wirklich. Machte seinen Verstand frei und seine Gedanken wieder klarer.
Wie lange und wie weit er so lief konnte er am Ende nicht einmal mehr sagen. Nur das es wohl sehr weit war, denn selbst seine sensiblen Sinne konnten die Feierwütige Meute nicht mehr wahr nehmen
Das war gut.
Schwer atmend und etwas Erschöpft blieb er daher stehen und holte ein paar mal tief und bewusst atem. Dann lehnte er sich gegen einen der Bäume und sah hinauf in den sternenklaren Nachthimmel. Eine Seltenheit, hier in England wie er fand.
Für ein paar Sekunden genoss er die Ruhe und den Anblick bis eine neue Witterung ihn alarmierte und er seine Aufmerksamkeit wieder ganz und gar seiner Umgebung schenkte.

(Hoffe ich hab das hier richtig verstanden, das der Thread frei ist. Wenn nicht bitte ich hiermit offiziell um eine harte und gerechte Strafe.)

Reply Edited on 06/27/2017 05:37 PM.

Bellatrix

34, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Wortlose Magie Badgirl OC Frei

from Bellatrix on 06/19/2017 11:50 PM

Bella lächelte sie an. Es war wirklich schön zu sehen, dass Narzissa sie für ihre Art bewunderte, doch genauso bewunderte Bella auch sie. Sie hatte etwas fröhliches in sich, was sie niemals haben würde. Man mochte sie einfach für ihre Art und Weise, während man die Lestrange eher fürchtete - nicht, dass sie ein Problem damit hatte und wollte, dass dies nicht mehr so war. Ganz im Gegenteil, sie mochte es, doch faszinierte sie ihre kleine Schwester dennoch. „Das bist du schon längst, Zissy.", antwortete sie ihr schließlich.
Bellatrix trank mein Glas aus und stellte dieses auf dem Tisch vor ihr ab. Sie verschränkte ihre Hände ineinander und wollte sich gerade zurück lehnen, als er Hauself plötzlich wieder in den Salon gestolpert kam. Er verbeugte sich erneut vor ihr und entschuldigte sich mehrmals dafür, dass er seine Herrin schon wieder stören musste. Bella sah das Vieh nur mit desinteressiertem Blick an und war gespannt darauf, was es zu sagen hatte. Hoffentlich etwas wichtiges, wollte Bella schließlich gerade nicht unterbrochen werden.
Der Elf sagte ihr schließlich, dass jemand in der Eingangshalle auf sie wartete und er sich auf keinen Fall abschütteln gelassen hatte. Bevor er geendet hatte, betrat ein großer, etwas gruseliger Mann den Raum und sah die Lestrange an. Bellatrix kannte diesen Mann. Er war ebenfalls ein Todesser und musste wohl irgendwas zu besprechen haben. „Warte draußen.", sagte Bella nur schroff, ehe sie sich wieder an ihre Schwester wand.
„Du weißt, dass ich lieber noch mehr Zeit mit dir verbringen würde, aber ich muss jetzt leider los.", sagte sie schließlich mit einem entschuldigendem Gesichtsausdruck. „Aber wir holen das nach, ja? Und du darfst gerne so lange hier bleiben, wie du das möchtest. Fühl dich wie zu Hause." Schließlich stand Bella auf, küsste Narzissa auf ihr Haar, ehe sie aus dem Raum ging, um sich mit dem Mann zu unterhalten, welcher einfach ungefragt in ihrem Manor aufgetaucht war.

- Bella out - 

Y O U  S A Y  Y O U  W A N T  A  B A D  B I T C H  B A B Y  N O W  Y O U  H A V E  I T

You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 06/13/2017 02:08 AM

Todesser. Das war ein Wort welches mir sowohl Angst machte als auch Intresse in mir weckte. Schließlich war meine Schwester eine und ich stand immer zu ihr. Soviele Menschen umzubringen war für mich es nicht wert. Meine Schwester hatte wohl Recht, dass die Blacks angesehen war. Manchmal störte es mich, denn ich wurde immer wieder auf meine Abstammung reduziert und die Freunde meine Eltern waren ehrlich gesagt viel zu spießig für mich. Ich musste mich immer benehmen und das störte mich ziemlich. Nickend dachte ich weiter über ihre Aussage nach. Mit Sirius schaffte ich es allein, aber alles Muggelstämmige Zauberer konnte ich wohl nicht bekämpfen. Regulus hingegen war mir wichtig. Er verstand die Situation und hatte die selben Ansichten wie ich. "Klar sag ich Bescheid" antwortete ich. 
Natürlich wusste ich das meine Schwester mir nicht viel erzählen durfte und verstand das auch. Wobei ich wohl nie ein Todesser selbst werden würde. Bella war schon eine Ausnahme als Frau und das bewies ihre Stärke und Durschsetzungsfähigkeit. "Ich hoffe ich werde später genau so stark wie du" setzte ich fort. Ich lächelte. Nur konnte ich mir nie vorstellen in eine ähnliche Situation wie Bella zu kommen.  

Reply

Bellatrix

34, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Wortlose Magie Badgirl OC Frei

from Bellatrix on 06/04/2017 02:14 PM

Die Enttäuschung in der Stimme von Narzissa, war kaum zu überhören, dennoch ging Bellatrix nicht weiter darauf ein. Was sollte sie auch schon großartig sagen? Zissa wusste, dass ihre Schwester momentan einiges zu tun hatte, hatte sie in den letzten Jahren schließlich hart dafür gekämpft die Anerkennung zu bekommen, die sie heute hatte. Natürlich gab es immer noch böse Zungen, die dachten, dass Bellatrix es nicht verdient hatte eine Todesserin zu sein und gerne würde Bella das Leben dieser Leute auslöschen, doch waren ihr in dieser Hinsicht die Hände gebunden. Der Lord sah es sicherlich nicht gerne, wenn sich seine Anhänger gegenseitig töteten.
Ich atmete genervt aus. „Sirius ist eine Witzfigur und diese Schlammblüter...zeig ihnen einfach, dass sie niemals an dich heran kommen und vergiss niemals, dass du etwas besseres bist. Du bist nicht nur Reinblütig, sondern auch eine Black und du weißt, wie dieser Name in unserer Gesellschaft bedeutet." Tatsächlich hatten sich die Blacks in den vielen Jahrhunderten einen sehr guten Ruf gemacht, weswegen es für Cygnus und Druella noch nie ein Problem war, einen Mann für ihre Töchter zu finden. Auch wenn Sirius den Namen etwas in den Dreck gezogen hatte, genossen die Blacks immer noch eine gewisse Bewunderung, denn immer noch wollten die meisten, dass ihre Töchter zu einer Black wurden und ihre Söhne eine Black heiraten durften. Ein aufmunterndes Lächeln lag auf den Lippen Bellatrix, obwohl ihr eigentlich nicht danach war, dachte sie immer noch an dieses Gesindel, welches sie am liebsten sofort auslöschen würde. Kurz dachte sie darüber nach, was Narzissa sagen würde, würde sie sehen, wie Bella jemanden tötete. Bella konnte sich zwar denken, dass ihre kleine Schwester wusste, was das Todesser sein mit sich brachte, doch hatten sie noch nie darüber gesprochen. Bellatrix wollte auch nicht, dass Narzissa wusste, wie viele Menschen tatsächlich schon durch die Hand ihrer großen Schwester gestorben waren. Das war etwas, was sie ihr nicht anvertrauen würde. Niemals.
Bella runzelte ihre Stirn. „Allein?" Eigentlich, da dachte Bellatrix nicht von Regulus, dass dieser öfter alleine rumhängen würde...wenn man es aber genau nahm, dann wusste Bella eigentlich nicht wirklich viel über ihren jüngeren Cousin. „Wenn du ihn mal siehst, dann kannst du ihm sagen, dass er sich mal bei mir melden solll."
Die nächste Frage von Narzissa ließ Bella kurz eine Augenbraue heben. Das war das erste Mal, dass sie wirklich gezielt nach ihren Aufgaben als Todesserin fragte, was Bella gerade nicht ganz in den Kram passte, doch sie ließ sich das nicht anmerken, sondern Schmunzelte etwas. „Na ja, du kannst dir sicher denken, dass ich einiges zu tun habe.", begann sie schließlich, allerdings darauf bedacht, ihr nicht zu viel zu erzählen. „Manchmal sorge ich dafür, dass wir an Informationen kommen." Bella zuckte mit den Schultern. „Ich darf dir leider nichts genaueres über meine Arbeit erzählen, Süße, aber ich kann dir sagen, dass das nicht mehr lange so gehen wird und ich bald sicherlich wieder mehr Zeit für dich habe." Sie schenkte ihrer Schwester ein Lächeln und hoffte, dass sie sich mit diesen Worten zufrieden gab.

Y O U  S A Y  Y O U  W A N T  A  B A D  B I T C H  B A B Y  N O W  Y O U  H A V E  I T

You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 06/04/2017 01:47 AM

Ich wusste das Bella nicht so gut in Sachen Liebe war. Wenn ein Junge mich verletzt würde sie ihn wohl eher umbringen oder verletzen als mir Trost zu leisten, weil sie einfach nicht wusste wie. Das verzeite ich ihr aber denn ich wusste wie sie von unseren Eltern behandelt worden war. "In Ordnung ich schick dir einen Brief" murmelte ich. Ein bisschen enttäuscht war ich schon, weil Bella kaum Zeit für mich hatte seit sie auf die dunkle Seite gewechselt war. Als die Frage von Bella kam musste ich sofort an Sirius denken. Er verdarb mir immer den Tag und ich wollte ihm heimzahlen was er unserer Familie angetan hatt. Auch die die nicht von einer Reinblütigen Familie kam und die sich dann noch verteidigen wollten gingen mir erheblich auf die Nerven. 
"Naja da gibts schon einige, Sirius und die Schlammblüter nerven mich besonders. Ich verstehe nicht warum sie versuchen sich zu verteidigen, wenn sie doch offenbar minderwertiger sind als wir" sagte ich schließlich. Meine Eltern hatte vorallem immer sehr viel Wert auf Reinblüter gelegt und ich war auch der Ansicht das nur so die besten Zauberer entstehen. Als sie Regulus ansprach dachte ich kurz nach. "Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, aber er scheint oft allein zu sein. Villeicht quatsch ich bald mal wieder ein Ründchen mit ihm" antwortete ich. "Was machst du eig. Immer? Ich meine Aufträge und so... das klingt spannend" Diese Aufträge waren für mich geheimnissvoll, dem dunklen Lord wollte ich mich dennoch nie anschließen. Es ist mir einfach zu doof auf eine bestimmte Person zu hören. Ich wollte meinen eigenen Willen durchsetzen. Dennoch unterstütze ich die Werte des dunklen Lords und auch Bellatrix dafür das sie sich da angeschlossen hatte. Dennoch hatte ich immer Angst um sie. Das schlimmste wäre wenn sie einen Tag nicht zurück käme. Aber das wollte ich mir garnicht ausmalen. 

Reply

Bellatrix

34, female

from Bellatrix on 06/03/2017 03:48 PM

„Dann musst du aber damit rechnen, dass ich nicht sehr gut darin sein werde, dich bei deinem Herzschmerz zu trösten.", erwiderte die Lestrange schmunzelnd. Auch wenn sie auf diesen ganzen Kram nicht stand, würde sie sich um Narzissa kümmern, sollte diese denn wirklich mal in solch einer Situation sein. Vermutlich würde sie dem Kerl einen Besuch abstatten, um ihm zu zeigen, dass man eine Black nicht einfach ohne Konsequenzen verletzte.
Über ihren Vorschlag bezüglich Hogsmeade musste ich nachdenken. „Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, schick mir einfach einen Brief, ja?" Gerne würde sie sich für ihre Schwester Zeit nehmen, doch hatte sie auch einige Verpflichtungen, denen sie nachgehen musste. Vielleicht hatte der Lord ja mal wieder einen Auftrag für Bellatrix, was sie sehr freuen würde.
„Gibt es denn auf Hogwarts irgendwelche Leute, die dir auf die Füße treten möchten?" Kurz wanderten meine Gedanken zu Sirius, unserem Cousin. Sirius war wahrlich eine Schande für die Blacks und Bellatrix hasste ihn einfach von ganzem Herzen. Merlin, wieso wurde sie nur mit solch einer Familie bestraft? „Was macht eigentlich Regulus?", fragte Bella schlie0lich nach kurzer Pause. Sie hatte ihren anderen Cousin schon eine Weile nicht gesehen und im Gegensatz zu Sirius war er eine viel angenehmere Gesellschaft, auch wenn Bella ihn nach einiger Zeit furchtbar anstrengend fand. Nicht immer, aber immer öfter. Dennoch wollte sie ihn ab und zu um sich haben, damit er sehen konnte, wie er zu leben hatte. Er musste den Namen Black fortsetzen und Bella hoffte, dass er nicht auch so wie Sirius wurde. Regulus hatte großes Potential und auch wenn Bella das niemals zugeben würde, fand sie, dass er ein mächtiger Zauberer werden konnte.
In Narzissa sah Bellatrix auch sehr viel Potential und sie wusste, dass auch sie eine mächtige Hexe werden konnte bzw. schon war. Doch im Gegensatz zu ihren Cousin Regulus, wollte Bellatrix Narzissa nicht als Todesserin haben. Sie sollte sich nicht in Gefahr bringen. Auch wenn das etwas gemein klang, wollte Bella lieber, dass sie heiratete, Kinder bekam und sich um diese kümmerte. Glücklicherweise hatte Narzissa noch nie den Wunsch geäußert, sich dem Lord anschließlich zu wollen.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 06/03/2017 01:39 AM

Ich finde es sehr sympatisch das Bella unsere Eltern immer mit ihrem Vornamen ansprach. Für mich machte sie das zu einer starken Persöhnlichkeit. Das sie mich wertvoll nannte schmeichelte mir und sie war auch sehr wertvoll für mich, deswegen verstand ich nicht was an mir wertvoller sein würde. 
Bei Bellas Kommentar über Liebe musste ich fast Lachen. So kannte ich meine Schwester. Sie war immer ein Vorbild für mich, weil sie sich nicht wie viele von irgendwelchen Männern abhängig machte und ihren Willen durchsetzte. 
Bellas Angebot bei ihr bleiben zu dürfen fand ich sehr rührend. "Wenn ich mal Herzschmerz habe komme ich zu dir Schwesterlein versprochen" sagte ich und grinste breit. "Oder wenn wir mal wieder Flüche an Kröten üben" Das war unsere Stärken Flüche, Magie und unser Charme. "Ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir am Wochenende in Hogsmead uns treffen und irgendwelche Muggelstämmige ärgern" Ich liebte es irgendwelche Pläne zu schmieden. Mit Bella konnte ich sowas besprechen jemand anderes würde es einfach nicht verstehen. 

Reply

Bellatrix

34, female

from Bellatrix on 06/03/2017 12:49 AM

„Ich glaube nicht, dass sie dir einfach jemanden vor die Nase setzen.", sagte Bella schließlich etwas abwesend. Es klang fast so, als hätte sie es mehr zu sich selbst gesagt, als zu Narzissa. Sie sah zu ihrer Schwester. „Mal ehrlich, Cygnus würde dich nicht einfach verheiraten, dafür bist du viel zu wertvoll." Bellatrix hatte sich vor sehr langer Zeit schon abgewöhnt ihre Eltern ‚Mutter' und ‚Vater' zu nennen, da sie sie als nichts weiter als ‚Erzeuger' ansah. Bella war froh, dass Narzissa die Liebe ihrer Eltern abbekommen hatte, denn was anderes hätte sie vielleicht nicht so einfach wegstecken können, konnte nicht mal Bella dies.
Bella hob eine Augenbraue. „Schätzchen, du müsstest mich doch langsam kennen. Ich glaube nicht an Liebe, zumindest nicht an diese Art von Liebe." Bella glaubte nur daran, dass sie ihre Schwester liebte. Vielleicht auch ihre engsten Freunde, aber auf keinen Fall glaubte sie an die große Liebe, die man für nur einen Menschen empfinden konnte. Sie hatte in ihren 25 Jahren noch nie eine richtig ernste Beziehung gehabt. Klar, in Hogwarts hatte sie mal einen festen Freund, doch war dies mehr Kinderkram, als wirklich etwas ernstes, wie ihre Eltern sagen würden.
„Staubigem zu Hause?" Bellas Lippen zierte ein Grinsen. „Ich mochte unser zu Hause, zumindest wenn die beiden Drachen nicht zu Hause waren.", hing sie hinten dran. Bellatrix mochte auch das Manor ihres Ehemannes, sehr gerne, doch war es einfach anders. „Und du weißt ja, Zissy, du kannst immer zu mir kommen, wenn du es zu Hause mal nicht aushalten solltest. Dieses Haus hat mehr Schlafzimmer, als ich jemals gebrauchen kann, du darfst dir gerne dein persönliches Reich hier einrichten." Sie schenkte ihrer Schwester ein liebevolles Lächeln. Bellatrix würde es nicht stören, würde Narzissa hier einziehen, wobei sie sie nicht gerne in der nähe hatte, wenn Todesser Sachen zu besprechen waren, nicht, weil sie ihr nicht vertraute, sondern einfach, weil Zissa für Bella wie ein unbeschriebenes Blatt war und sie nicht wollte, dass ihr etwas passierte.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 06/02/2017 10:51 PM

Ich war froh, dass es Bella zumindestens einigermaßen gut mit ihrem Zwangsverlobten ging. Ich war so sauer auf meine Eltern deswegen und wollte nie verstehen warum wir unseren Mann nicht selbst aussuchen konnten. Sie wollten die Familienwürde aufrecht erhalten. Jetzt wo alle weg waren fühlte ich mich immer einsam und Bella ging es bestimmt nicht anders, aber ich glaube sie konnte das sehr gut handeln. 

"Zum Glück haben sie es noch nicht angedroht, aber bestimmt sobald ich aus der Schule bin. Ich hoffe das er dann wenigstens gutaussehend ist" sagte ich und kicherte. Das war natürlich nicht das wichtigste, aber ich wollte einfach garnicht dass es überhaupt passiert. Wenn ich einen Mann habe hätte ich gerne einen liebevollen der sich auch um die Familie kümmert. Das war schwer zu finden besonders müsste er eben reinblütig und reich sein um unserer Familie gerecht zu werden. 
"Für mich gibt es glaub ich garnicht den Richtigen oder glaubst du an sowas ?" fragte ich. 
Ich war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick oder etwas in der Art glaubte. Sowas ist nur mit einem Liebeszaubertrank zu erreichen. So wie mein Leben jetzt war wollte ich es jedenfalls auch nicht, da war es schon besser so wie Bella zu leben. "Ich hoffe einfach ich komm bald aus unserem staubigen Zuhause raus langsam nervt es mich." Fügte ich hinzu und trank mein Glas Feuerwhisky in einem Schluck aus. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum