Search for posts by Flynch

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last Search found 185 matches:

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Hauptgasse

from Flynch on 01/29/2018 08:37 PM

(Zum zweiten Mal anfangen-.- Hab alles ausversehen gelöscht...manno :( )

passierte das gerade wirklich? Ich war mir unsicher, hatte gehofft, dass ich es bin, über dne sie redete  udn dnan strich sie mir durch das Haar, als wäre es das normalst der Welt. Es war eine liebe Geste, eine Geste,die ich doch nicht erwartet habe. Sie war so verlegen gewesen, doch jetzt war ich es, der verlegen war.
Meine Hände waren bis eben noch in Frodos weichem Fell verschwudnen, doch jetzt schwitzen sie, trotz der Kälte, ich versuchte sie in meinem Ärmel zu verstecken, wusste nicht wohin mit ihnen.
Sie meinte mich. ich meine, wie kann das sein? Das ist doch kein Zufall....wir waren keine Clique so gewesen vorher. Nun, als o wir warne öfters auf Parties gewesen, doch ich habe es nie gewagt ein Girl aus den höheren jahrgangsstufe anztubaggern. Und sie war meienrseits noch un berührt gewesen,sie wurde noch nicht verdorrt.
ich würde nicht sagne, jede rist verdorrt, wiel er mit mir mal etwas intimer war, doch es gab so einige Fälle, da hätte ich mich besser zusammenreißen sollen, denn es endete auch mal nicht so feucht udn fröhlich wie erwartet.
Aber anderes Thema...
Sie fand mich süß.
Ich meine, ich war es. Ich war der der in ihrem Tagebuch stand, ich war jemand den sie wollte, trotz meines Rufes.
Nun ich war zu jedem dennoch lieb und gütig, wünschte jedem das Bets eund hatte so gut wie überall Freunde, selbst meine Bettpartner sind enge Freunde...aber dass sie, Kayleigh mich wollte? Das konnte ich nicht fassen. Sie meinte es ernst. Sie wollte es wirklich...aber konnt eich dme Druck stand halten, dnen ich war zuiemlich überrascht. Natürlich, ich würde es mir zu Herzen nehmen udn ernst werden lassen,doch auf jetzt und gleich? Könnte ich das tun?
Ich brauchte eigentlich etwas Zeit, um das mir richtig durch den Kopf gehen zulassen.
Was sollte ich nur sagen? ich hatte jetzt die Chance, ich könnte sie jetzt noch viel näher kenenlernen. Es war der perfekte Tag dafür.
Ich sah mich kurz um, dnan sha ich zu ihr hoch: "Sicher, dass du mich meinst", flüsterte ich unsicher und seufzte etwas: "Ich...ich mag dich auch Kayleigh. Wirklich, shcon immer, aber ich habe es fast aufgegeben....und Treue...und all was dazu gehört.t...das habe ich nicht gelertn, ich habe eswenn ich mal was Ernsteres hatte immer kaputt gemacht Kay...ich...ich würde so gerne...ich", ich puhhh...erstmal Luft holen. Ich atemete ein und aus und widmete mich wieder ihr und ihrem schönen Gesicht zu.
"Ich würde es gerne mit dir versuchen, doch ich brauch eviel Zweit..udn viel raum...kannst du mir das geben? Es wird nicht leicht werden...doch ich mag dich wie gesagt....aber das wird alles etwas ...neu".

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

from Flynch on 01/29/2018 11:40 AM

Ich hörte ihr aufmerksam zu, als wir den Ladne verließen udn zielllos wieder durch die Hauptgasse gingen. Frodo war stets an unserer Seite, ein she rentspannter Hund. Ich wüsste, dass meine Eule Aragorn hier völlig durchgedrht wäre. Es ist ein ziemlich angriffslustiger Uhu.  Ebne ein Raubvogel.
"Ach so ist das?", ich lachte leise und legte mir die Jacke wieder wärmer um dne Hals, steckte die Hände in die Jackentasche und lief nebenihr her. Immer wieder blickte ich sie aufmerksma und neugierig an. Sie war so wunderschön. Beinahe sehnend wollte ich ihre Haut berühren, mit ihrne Locken spielen...
Ich meine ich habe doch viele Mädchen udn Jungen bereits kenengelernt, ich war sogar mal eifersüchtig gewesen, doch nie hab eich mich so gefühlt wie bei Kayleigh. Sie war ganz anders.
Kein Püppchen, nein, sonst wäre sie keien Griffindor gewesen, abe rich merkte dnenoch, dass sie öfters verlegen war.
War ich zu aufdringlich? ich wollt enicht zu aufdringlich sein. Ich war ich selbst udn doch, begann ich kurz etwas zu zweifeln.
Als sie über jemandne sprach den sie immernoch süß fand, horhcten meien Ohrne auf udn ich begann zu grinsnen an: "Oh lalal...okay...", ich schmunzelte udn schon bald hatten wir etwas Abstand von der Hauptgasse gewonnen und es gab einen kleinen Pavillion am Ende der Gasse. Überall lag Schnee, nur dort waren weiche, warme Kissen auf dne Bänken gelegt. Es sah sehr gemütlich aus und so beschloß ich einfach dort hinzugehen udn sie mit mir zu nicken. Wi rsetzetn uns auf die Bank und ich wendete mich ihr zu, entspannte meine kalten Hände etwas und begann Frodo am Hals zu kraulen. Ihm gefiel es offenbar.
"Echt? Erzähl mal wer? ich kenne so gut wie jeden", meint eich lächelnd.
Ich wäre es nicht gewesen. ich bin viel jünger als sie. Sowas wie mich möchte sie doch nicht haben. Ich bin ein wandernder Betthüpfer. keinesfalls wollte sie mich.

Reply

Flynch

25, male

Re: Eigene Änderungen

from Flynch on 01/28/2018 10:19 PM

Den Avatar von Flynch würde ich gerne von Danet Fauvel zu Dylan Obrien ändern, so wie ich erst vorhatte ^^

♥

~ done by Sam :)

Reply Edited on 01/28/2018 10:33 PM.

Flynch

25, male

Re: Zukunftsplay » 9

from Flynch on 01/28/2018 09:03 PM

Es wurde wohl immer spaßiger, doch ich musste zugeben, es gab etwas was mir irgendwie erst jetzt auffiel und wo ich nicht wusste, ob ich das okay fand.
Nachdem Fina ihren Namen wieder aller Ehre gemacht hat und ich ihr einen Kuss mit beidne Händen entgegenstreckte und sie somit bejubelte, war Ragnar dran.
Ich war was lockere Geschichten anging ziemlich locker wie gesagt, doch auch eigen. Schließlich habe ich gezeigt, dass mein Interesse heute nicht bei Merle liegt, da haben sich wohl zwei andere gefunden.
Als Ragnar nämlich Merle aussuchte um anschließend ihren Sahnebedeckten Hals abzulecken, verengte ich kurz die Augen. aber nur kurz, dann fasste ich mich wieder.
Ich brauche kein Drama machen, wiir waren da wie gesagt sehr entspannt, doch vielleicht war es auch der Alkohol der einfach meine Sinne benebelte. Merle gehört mir nicht, so wie ich nicht ihr gehöre. Sie kann flirten mit wem sie will, ich tat es ja auch. Versteh mal einer das Gefühlschaos von Flynch Madison.
Ich setze mich dementsprechend jetzt einfach in May's Nähe, und hörte wie wieder Isis aufgerugfen wird. Ich lachte leise und entspannte mich etwas.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 01/27/2018 07:32 PM

Ich sah mir das ganze Spektakel an. Es wurde ziemlich interessant.
Als May davon erzählte wie sie sich den Finge rverletzt hatte musste ich wirklich herzlich lachen. Ich konnte mir das gut vorstellen bei ihr.
Doch dann wählte Fina mich aus, sie schrie förmlich und ich hielte mir grinsend kurzerhand die Ohrne zu, dnan lachte ich und überlegte.
Das war wirklich schwer.
Wahrheit? MhhDas könnte ich nicht entscheiden, mehr Jungs oder Mädchen? Am Besten Beides...gleichzeitig.
"Pflicht", sagte ich dann immernoch lachend und machte mich schon auf den Weg den Tisch zu besteigen.
Doch mit wem würde ich rummachen wollen? Jetzt momentan?
Fina rührte ich nicht an. Das würde ich neimals tun, egal wie betrunken ich oder sie war. Sie war Tabuthema und das war gut so.
Ich dneke nicht mal daran. Dafür ist unsere Freundschaft viel zu wertvoll. Ich war ein Arsch was "Bezieheungen" und ONS anging. Das würde ich ihr nicht antun wollen.
Merle...joa mit Merle könnte ich immer rummachen, von mir aus jederzeit. Doch vielleicht...
Ich grisnte und begann erstmal zur der lässigen Hintergrundmusik mich langsam udn rhytmisch zu bewegen. Ich stand fest mit beiden Beinen auf der Tischplatte und begann meinen Schoß in einem ganz bestimmten, langsamen Rhythmus zu bewegen, dann knöpfte ich mein Hemd auf, ließ jeden zeigen was ich darunter hatte und drehte mich im Kreis bis ich schließlich vor May stand und auf sie hinuntersaß, ich hatte das Hemd offen, öffnete langsam meinen Gürtel, ließ die Hose etwas lockerer,zwinkerte dem Mädchen zu, dass ich bis her nur einmal wirklich näher kenneglernt habe(und das ist shcon eine Weile her),  warf ihn dann das Shirt zu, nahm die Krawatte von ragnar udn legte si emir um dne Hals,dann sprang ich vom Tisch, schlich mich an May vorbei und überlegte mit offene Gürtel wen ich nun wähle.
"Isis....", ich suchte sie im Raum und grinste dann.
"Wahrheit oder Pflicht".

Ich kenne Isis noch nicht gut, daher mal schauen:
Wahrheit: Würdest du gerne mal ein Mädchen küssen bzw. hats du es schonmal getan", ich hob fragend neugierig die Augenbrauen.
Pflicht: "Jedes Mal wenn ein Junge drangenommen ist musst du ihn küssen".

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 01/27/2018 07:15 PM

Es war ein vertrautes Gefühl, dass sie mich da verstand.
Ich meine ich hatte viele gute/enge Freunde, klar ich redete mit ihnene auch mal über solche Simplen Sachen, aber mit denen war ich dnan doch mehr unterwegs und es war eine andere Art der Freundschaft.
Bei Kay war ich ich, doch eher der aufmerksame freund, als der hemmungslose Partytyp, der keine Grenzen kannte.
Ich würde jetzt nicht behaupten, so zeigte ich mich wneigen Menschen wie ich mich Kay zeigte, doch es kam halt nicht so oft vor.
Sie war irgendwie anders, sie gefiel mir shcon immer und ich wollte sie nicht nur ins Bett kriegen. Klar, vielleicht iwann schon, aber ich wollte keine lockere sache. Mir wäre es ernst mit ihr...aber ich glaube nicht, das ssie von so einem jungen Kerl wie mir, der nur am rumvögeln ist wirklich ernst haben wollen würde?
Sie würde es bereuen. Ich habe es wirklich nicht mit Treue. Loyalität zu Freunden- das ja ! Aber nur einen Menschen? Das dauerhaft oder für lange Zeit? Wie sollte ich es schaffen anderen Menschen wiederstehen zu können. Es ist schwer auf einer Party nur eine Person zu verführen.

"Das Armband ist ja hübsch", ich nahm es kurz in die Hand: "Passt zu deinen Augen".
Ja das war meine Art. Ich meinte alles ernst was ich sagte, sagte es ohne Umschweife. Es war keine Anmache, sondenr die Wahrheit. Ich shoppte so gerne mit Mädchen. Das war einfach toll.
"Ach was, wnen dann schenk ich dir was", ich legte kurz die Hand an ihre Taille, mit der anderen Hand gab ich ihr das Armband zurück.
"Komm, wir bezahlen erstmal und dann finden wir noch was Schönes für dich", shclug ich vor, wartete jedoch nicht lange auf eine Antwort sondnern ging schon zur Kasse.
"In wne man verliebt ist schreibt man rein? Du auch?", ich grinste sie schelmisch an.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 01/26/2018 06:19 PM

Ixch schwämrte gerne von meiner Cousine und zeigte dies auch offenherziog: "Sie ist super süß. ein Schatz. Sie udn meine Tante sind mir seh rwichtig, wobei meine Cousine ziemlich naiv ist und die Liebe meiner Familie sucht...und da die ja bekanntlich Todesser sind, naja, ist das nicht so leicht für mich sie davon fernzuhalten.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Mittlerweile wissen doch alle wer meine Eltern und meine Familie allgemein ist. Bis auf meien Tante und mich sind alle böse gesinnte Zauberer udn Hexen dieser welt.
Ich weiß nicht ob es scham oder Zugeständnis ist. Doch ich gehe damit offen um, besser als es zu verstecken. Das macht nur verdächtiger.
"Gut, also, dann...ah schau mal", ich entdeckte ein schlichtes aber mädchenhaftes Buch: "Das ist ein Tagebuch doer so, oder? Das kann dann nur sie lesen, ist das nicht so? Und wenn es eein anderer berührt oder versucht zu lesen bekommt es doch ganz viel Glitzer ins Gesicht oder sowas", ich zuckt emit dne Schultern.
"Ist doch niedlich oder?", ich beschloß es das zu kaufen.
"Willst du noch was von hier? Brauchst du auch was?".

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 01/24/2018 10:24 PM

Ich war froh endlich mal wieder was in Hogwarts erleben zu können, also kam ich mit Merle und Isis mit, als ich dann erst etwas später meine bessere Hälfte Fina traf wusste ich es kann noch interessant werden und ja, sie wäre nicht meine beste Freundin, wenn sie nicht die Aufmerksamkeit ohne Problme auf sich ziehen könnte und mit diesem Spiel begonnen hätte.
Ganz nach meinem Geschmack, ich war ehrlich und ich liebte die Aufgaben zu erfüllen.
Merle war dran und ich wagte es natürlich den Kopf zu neigen und unter ihr Kleid gucken zu wollen, doch so schnell sie es hochgezogen hatte,genauso schnell war es wieder an Ort und Stelle.
"Dunkelblau", murmelte ich grinsend.
Dann nahm sie mich und ich grinste schief.
Da brauchte ich nicht lange überlegen: "Pflicht natürlich", ich sah zu Ragnar. Wir kennen uns noch nicht lange, wir sind keine Feinde, doch Freunde? Das nun auch wieder nicht.
Ich durfte nur meinen Mund bewegen? Interessant.
Ich sprang von meinem Stuhl auf und rieb mir die Hände, legte sie hinter meinen Rücken und ging zu Ragnar, der eher einer der Ruhigeren , aber dennoch angenehmen Menschen war.
Ich hatte noch nie Berührungsängste, doch ihm wird es sicherlich unangenehm werden. Eigene Schuld wer hier bleibt bei uns Verrückten.
Ich ging zu ihm und begann mit den Zähnen an seiner Kramtte rumzuspielen. Es war schwer nicht zu lachen, doch wie ein kleiner wilder Hund hing ich an seiner Krawatte, knabberte, biss, knurrte leicht, wenn ich dran  zog und versuchte wie verrückt die Krawatte zu öffnen. Es dauerte eine kleine Weile, während das Gelächter nur so durch dne Raum hallte, dnan hatte ich es geschafft und hatte das Stück Stoff zwischen meinen Zähnen. Triumphierend reckte ich dne Kopf nach hinten und bewegte den Kopf hin udn her: "Geschafft!", ich spuckte die Krawatte in meine Hände: "Die behalt ich als Trophäe", meint eich lachend und band sie mir um meinen linken Arm.

So nun war der nächste dran. Ich wollte Ragnar eigentlich verchonen, nachdem ich seine Krawatte zerkaut habe, aber was solls.
Ich zuckte mit den Schultern: "So Ragnar, musst gar nicht lange zappeln, du bist dran", ich zeigte mit dem Finger auf ihn, drehte mich im Kreis und dachte nach.

Wahrheit:-  Oh da fällt mir was Nettes ein...Wer will denn sowas nicht wissen? Das macht doch einen Menschen erst richtig interessant und so könnte man ihn doch gut kennenlernen...oder?
Was ist deine geheimste, dunkle Fantasie?

Pflicht:
Wo wir doch gerade bei Ausziehen schon gewesen sind. Sollte er doch gleich was anderes ausziehen: "Zieh dein Hemd aus, Ragnar und werfe es dem Mädchen oder Jungen zu, dass du gerne mal nackt sehen wollen würdest", ich zwinkerte ihm neckisch zu.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 01/10/2018 07:02 PM

Ich zuckte mit den Schultern: "Klar gerne".
Bei Mädchen, Frauen übernachten war nun  wirklich Nichts Neues für mich,doch eigentlich kannte ich Kayleigh kaum und wnen ich jemanden kaum kenne, dann lud ich ihn eher zu mir ein, da hatte ich die bessere Kontrolle.
Aber Kayleigh war wohl neimand, bei dem es mir unangenehm wäre zu übernachten bzw si ezu besuchen. Wir kannten uns, man muss mal überlegen, bestimmt als ich in der vierten Klasse oder so war, war sie in der Abschlusskllasse, ja das klönnte hinhauen. Was hätten wir zusammen zu tun gehabt, wnen wir nicht beispielsweise Quidditsh zusammen gespielt hätten.
Dennoch war e smir sehr angenehm gewesen mit ihr hier zu laufen udn gemeinsma gingen wir in den gut gefüllten Laden udn schauten usn um. Wir suchten beide eine Weile , mal fand sie etwas, dnan fand ich etwas, aber wir kamen nicht sonderlich schnell zu einem richtigen geschenk,: 2Mhh, meine Cousine musst du wissen ist so das ganze gegenteil von mir. Sie ist ruhig, schüchtern, hält sich im Hintergrund. Sie liest lieber Bücher und streichelt ihre Katze als mit Freunden unterwegs zu sein", ich zuckte mti dne Schultern.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 01/08/2018 06:45 PM

als Kayleigh meine Hand nahm, war das ein sehr vertrauensvolles und auch aufregendes Gefül.
Wir waren uns unnatürlich vertraut, dass hätte ich nicht gedacht, dass mir das mal passiert.Ich habe Freunde, auch weibliche Freunde, welchen ich sehr nahe bin und war, man kam sich auch so im Alltag einfach nahe mit umarmungen und sowas, doch Kayleigh udn ich haben uns inder Schule nie sonderlich einander genähert, erst recht nicht körperlich.
Fühlte sich irgendwie gut an, wir waren usn einfach sympathisch.
Also ließ ich es mit der Hand zu und frodo, ihr Hund mochte mich wohl irgendwie.
KJamit Tieren hatte ich ein gutes Händchen, das spürte Frodo wohl.
"Klar, das verstehe ich", ich lächelte sie an: "Laos nein, eigent.lich, ich kann versuchen es zu verstehen, aber für mich gibt es nur  Hogwarts. Nur meine Tante und meine cousine, die sind die einzigen Menschen die ich außerschulisch beuschne möchte", ich zuckte mti dne Shcultern: 2Ich möchte ja auch mal nahc St. Mungo, vielleicht aber auch als Apotherker arbeiten, ich wieß noch nicht genau".

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last

« Back to previous page