Suche nach Beiträgen von Flynch
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay 13
von Flynch am 03.02.2018 19:08Ich hielt inne und lachte sie an: "Du lachst...Quinn Marrin lacht, das sehe ich nicht oft".
Ja sie hielt nicht viel von mir, das konnte ich mir denken. Sie erwischte mich immer. Wirklich niemand anderes erwischte mich sooft wie sie.
Klar, das würde mich auch nerven. ich wollte auch Vertrauensschüler werden, mir war der Posten wichtig, aber er war schon besetzt und nun...machte ich es den Vertrauensschülern schwer. So solls sein. Das Leben ist nicht fair.
"Weißt du Quinn...ich bin heut mal cool drauf...ich geh jetzt in mein Bett, wenn ich den Gemeinschaftsraum finde- das ist die Vorraussetzung", ich hob den Finger, ganz wichtig; "Und du gibts mir keinen Punkt Abzug. Ich mach das nicht nochmal okay....ich geh einfach in mein Bett, das Hemd...", ich fuchtelte an meinem Hemd herum: "Lass ich aus, ich kriegs nicht zu..ich..ich kriegs einfach nicht zu ", lallte ich und lachte wieder.
Dann hielt ich mir dne Kopf. Ich muss aufhören immer so viel zu trinken.
"Quinn", jammerte ich etwas leiser: "Ich muss ins Bett....ich will einfach nur schlafen".
Das sind die Stimmungsschwankungen eines Betrunkenens.
Arme Marrin...

von Flynch am 03.02.2018 15:52ich sha an mir herunter, als sie meinte, dass ich wohl deswegen so aussehe.
"Ich she egut aus, hats du gesagt?", ich sha sie fragend an: "Danke, Quinn. Mal ein Kompliment aus deinem süßen Munde", ich lachte etwas und hielt mein Kopf gegen die kalte Fensterscheibe.
"Rumgekriegt? Oh ja...war gut. War mal eine Abwechslung", ich lachte wieder etwas.
Mir wurde so langsma übel.
Ja Parties feiern konnte ich. Ich sah da keine Grenze, machte alles mit.
Woran das genau liegt, kann ich keinem sagen, nicht mal meiner besten Freundin Fina konnte ich diese Frage beantworten.
Im Grunde, ist es mir eigentlich peinlich, das zuzgeben. ..Ich würde es keinem sagen. Jeder würde sich darüber lustig machen udn es nicht verstehen.
Wenn ich in dne Ferien zuhause war musste ich mich sowieso benehmen, da konnte ich eh kein Mist machen. Wenn ich nur zu spät kam...naja, dann blühte mir Unheil.
Es war nicht leicht als Hufflepuff in einer Todesser Familie zu sein. Das merkte man mir meistens nicht an, bis man meinen Nachnamen hörte.
Nun udn heute wollte ich alles mal wieder vergessen und Spaß haben.
"Und es war so eine coole Party", beendete ich meinen Satz in Gedanken udn lächelte Quinn an: "Du solltets auch mal mitmachen", ich sprang auf; so gut es in meinem Zustand ging, und tänzelte auf sie zu.
"Dich mal etwas entspannen, Darling...die Hüfte kreisen lassen", ich wollte sie fast an ihrer Taille berühren, doch ein paar zentimeter dafür entschied ich mich doch dazu, meine eigene anzufassen und sie unästhethisch kreisen zu lassen. ich musste fast selber darüber lachen.

von Flynch am 03.02.2018 15:18Ich lächelte etwas dümmlich, als Quinn mir die Regel zur Bettruhe sagte. Als ob ich das nicht schon hundert Mal gehört hätte! Ich ließ mich einfach zu oft erwischen. Gut nur, dass nie jemand mitbekam, dass Hufflepuff wegen mir manchmal so sinkende Punkte hat. Sonst wäre ich glaube ich nicht mehr so beliebt.
"Weiß ich doch, weiß ich doch", murmelte ich vor mir her und wollte wieder mein Hemd anziehen: "Aber ich rkeig mein hemd nicht zu", ich versuchte sie anzuwzinkern: "Hilfst du mir ?".
Meistens erwischte mich auch noch Quinn. Es sollte einfach so sein. Ihc versuchte vor allem jedes Mal mit ihr zu flirten. Ob ich sie nervte? Sicherlich, aber das war mir in diesem Zustand meist egal. Nüchtern war ich ja nicht so flegel. Denke ich zumindest.
"Du hättest bei der Party dabei sein sollen, die war echt hammer", schwärmend lahcte ich, und stolperte etwas rückwärts gegen die Fensterbank. Dort lehnt eich mich an und ließ den Kopf zur Seite fallen.
Ich war vielleicht doch nicht nur ein bisschen betrunken.

von Flynch am 03.02.2018 13:16Beginn von dem Play von Quinn Marrin und Flynch Madison.♥
Zur Vorgeschichte...
Quinn ist wie allen bekannt die Schulsprecherin und sorgt auf ihre charmante Art für Ordnung in Hogwarts.
Im Gegensatz zu Flynch der nicht mal einen Grund sucht, um Regeln zu brechen. Er tut es einfach.
Vielleicht sind es die ständigen Aufeinandertreffen und Auseinandersetzungen, welche in beidne Unklare Gefühle hervorheben. Es ist ein Reiz für beide udn sie wollen immer mehr davon.
Mal ist es zum Zähne ausbeißen, mal zum totlachen...die Beziehung zwischen den Beiden ist eine flirtreiche Hass-Freundschaft und
keiner kann sagen wie es endet...
Dazu hat Flynch gerade angefangen eine ernsthafte Beziehung mit Kayleigh Kazil einzugehen...kann er der hübschen Quinn wiederstehen?....
In den Korridoren, 22:13 Uhr, Donnerstag
Es war schon etwas zu spät, um auf den leeren Korrdoren noch herumzuschleichen. Doch ich kam gerade von einer Party, welche unten am See statt gefunden hat. Nur war ich mit einem Mädchen aus Griffindor schon wieder die Letzten gewesen. Sie war bereits in ihrem Gemeinschaftsraum, doch ich lief noch immer durch die Gänge. ich war ein bisschen betrunken, ja nur ein bisschen. Aber das Laufen fiel mir trotzdem schwer. Immer wieder versuchte ich mein Hemd, was ich in der wilden Situation mit der 6. Klässlerin, ausgezogen hatte, wieder zuzuknöpfen. Dabei musste ich immer wieder stehen bleiben. Die Hose habe ich bereits geschafft; ein wunder!; doch das Hemd spannte mich ganz schön auf die Folter. Die Haare nass vom See, die Lippen etwas bläulich von der Kälte stand ich da , in einem leeren Gang und wusste nichts mit mir anzufangen.
"Oh maan", jammerte ich und ließ die Hände fallen.
"Ich seh aus", murmelte ich udn kicherte etwas.
Mir war ziemlich kalt, ich zitterte, doch ich grinste dennoch wie ein glücklicher Knuddelmuff.
Als ich plötzlich Schirtte hörte und mich umdrehte:
"Quinn", rief ich aus; nicht darauf bedacht, dass schon längst Ruhe im Schloß herrschte.

Re: Verlassener Korridor
von Flynch am 01.02.2018 20:40"ich teile mit gar keinem probelem, noch redeten die Menschen mit mir , noch ich mit ihenen ", ich lachte etwas traurig: "Aber daran gewöhnt man sich und an Kürbisse auch. Aber es gibt bestimmt eine Alternative was das Essen angeht", meint eich lächelnd und sah sie kurz an, währned wir die Gänge lang liefen.
"Es ist okay, ab und zu mal Schwäche zu zeigen, auch als Griffindor...steh dazu", meinte ich schulterzuckend zu ihr.
Mir fehlte es mit jemandne zu reden. ich habe das Gefühl hie roft alleine und einsam durch die Gänge zu gehen. Viele habe ich einfach aus den Augen verloren, was meine Freunde angeht. Oder sie sind auf die andere Seite gewechselt. Tja so kann das manchmal gehen.
Außer Xeno hatte ich hier wenige Menschen die ich als Freund ebezeichnen würde.
"Stehst du auf Pasta? jeder steht auf Pasta oder?", fragte ich sie und hielt ihr die nächste Tür auf.

Re: Vergangenheitsplay 11
von Flynch am 01.02.2018 19:48Vergangenheitsplay 11 zwischen Flynch & Love
1. Szene : bei dem Anwesen von Madison
Es war ein milder Winterabend, als ich nach Hause kam. Es waren gerade Ferien und ich musste meine Ferien immer zuhause verbringen, damit mein Vater einen besseren Blick auf mich hatte.
Zuhause vermied ich es ihn anzusehen, ich hasste ihn,. ich hasste ihn mehr als jeden anderen. Ich gebe ihm die Schuld an vielen und noch an viel viel mehr.
Unser Haus war groß und dunkel, ich empfand als es viel zu dunkel und viel zu groß. Ich lud nicht gern ehier Freunde ein, vor allem weil die Meisten meiner Freunde Halbblüter waren oder wie man so gerne sagte : Blutsverräter.
Es war nicht leicht als einziger Zauberer in Hufflepuff zu sein, wenn alle anderen bösartige Slytherins sind , teilweise Todesser udn somit Anhänger von Du-weiß-schon-wer.
Wärhend ich über all das nachdachte lief ich die TRreppe nach unten. In meinem Zimmer habe ich nun genug rumgehockt.
Als ich die Eingangshalle betrat hörte ich Stimmen. ich legte meine Umhängetasche an , behielt Schuhe und Mantel an und ging in den ersten Raum, in dne Salon. Dort war es gemütlich, sollte es sein, doch ich empfand es als kalt und leer.
Ich folgte den Stimmen, sie kamen mir teilweise bekannt vor. Mein Vater war darunter und meine Tante, beide konnte ich wohl herrausholen, doch da war noch eine andere Stimme.
Mich beschlich ein mulmiges Gefühl. ich kam wohl zum falschen zeitpunkt nach Hause, doch dem konnte ich mich nicht mehr entziehen, als ich nun vom salon aus in das Wohnzimmer hinein sah. "Richard", sagte mein Vater und blickte mich erstaunt mit sienen, wilden, dunklen Augen an: "Du bist zuhause. Pünktlich wie immer. Komm doch herrein und begürße unsere Gäste".
Mir war absolut nicht nach herreinkommen und nach begrüßen und nach Gästen. ich konnte mir schon vorstellen, was das für Gäste waren. werwölfe, Vampire, ich habe schon einige Gestalten in ihr Gästezimmer begleitet und nie ein Wort darüber verloren. Ich wusste, was mir sonst blühte.
Doch als ich in die Runde sah und meine Tante nur kurz erblickte erkannte ich noch jemand anderen und das war gewiss kein dunkles, magisches Wesen. Es war ein Mädchen, etwa in meinem Alter.
Lovelyn Canace Valette, eine Schülerin aus meinem Jahrgang. Sie und ihre Familie offenbar waren Gäste.
"Ich...".
"Nicht so schüchtern, mein Jung. Vor schönen Ladies schweigst du doch nie", sagte mein Vater halbherzig lachend.
"Beweg dich", zishcte er mir ins Ohr, als ich ihm näher kam und ich räusperte mich: "Lovelyn...was...was machst du denn hier?", ich war ein bisschen irritiert. Habe ich sie falsch eingeschätzt? Ich kenne sie seit..7 Jahren. Gut, wir warne nie Freunde jetzt gewesen, doch...das...das habe ich von keinem erwartet. Bin halt ein Dachs.

Re: Hauptgasse
von Flynch am 01.02.2018 17:13Es war als ob die Zeit stehen blieb. Wir küsstens uns einfahc nur, die Schneeflocken fielen um uns herum, es war kalt, doch unsere Lippen wurdne immer wärmer. Es war ein shcönes Gefühl sie zu küssen, ihre Hände in meinen Haaren zu spüren, all das...es war wirklich unglaublich. Dass ich das mal zulassen würde.
Ich meine ich habe eine Menge Menschne shcon gekküsst, keine Ahnung wie viele...aber keiner von ihnen war Kayleigh und ich freute mich wirklich auf die kommende Zeit. sie in Hogsmeade zu sehen. Das wäre so wundervoll. ich hoffte sie dort bald anzutreffen. langsam,meine Lippen wurden schon taub, löste ich mich von ihr und lächelte sie schelmisch an: "Wow...das war...schön", meinte ich erhlich und strich ihr über das Gesicht: "Du bist wunderschön, wie schon immer...seit ich elf Jahre alt bin, gab es keinen schöneren Menschen für mich...wie kann es sein, dass wir solange füreinander gebraucht haben...", ich räsuperte michEs wurde kälter udn auch dunkler.
"Kurz blickte ich in den Himmel hinauf, dann wieder zu Kayleigh: "Ich muss bald zurück sein....wir...ich meine, wir sehen uns doch wieder oder ? Ich ...kann dir ja eine Eule schreiben", meinte ich und strich ihr wieder über die Wange. ich wollte sie nicht verlassen, doch noch wneiger wollte ich Ärger von meinem vater. Die sähe nicht gut für mich aus. Und es war Weihnachten.
"Oh warte", ich suchte kurz in meiner Tasche und fand das kleine Ding dann: "Hab ich mitgehen lassen, damit es dir nicht gleich ausfällt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber es wird dich an heute hoffentlich erinnern".
Bääh, noch schnulziger ging wohl nicht. Echte Gefühle soprachen aus mir.
So gab ich ihr eine kleine Schneekugel mit einem silbernen Eichhörnchen drin: "Ist mein Patronus, nur ein Abbild, kein echter...aber vielleicht gefällt es dir trotzdem", ich lächelte sie an: "Frohe Weihnachten".

Re: Gruppentisch
von Flynch am 31.01.2018 18:04Schade, Merle ging schon, aber gut, ich werde auch noch auf andere tolle Menschen treffen, doch ich ging erst zu Lilly. Alle wollten sie umarmen udn ihr gratulieren, dnan schaffte ich es auch schließlich und umarmte sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie An "Alles Liebe Lily! Lass es dir gut gehen heute ! Wir werdne hoffentlich ordentlich feiern! Das hast du dir verdient!", ich schmunzelte und dann ging ich auch schon weiter durch den Raum und suchte nach jemandne den ich kannte. Nebenbei suchte ich auch nach Essen. Ich fand ein paar Kekse udn nahm mir davon gleich eine ganze Hand. Dann begann ich sie zu essen udn schlenderte durch den Raum.
Flynch out ♥

Re: Hauptgasse
von Flynch am 31.01.2018 07:58Ich sah sie eine Weile lang an. Wie haben wir es soweit geschafft? Ich habe das gefühl, alles dazwischen ist wie weg, irgendwo anders passiert und zwischen usn ist aufeinmal etwas ganz Neues passiert.
Sie mochte mich wohl sehr, sonst würde sie sich das nicht alles zutrauen.
Sollte das wirklich passieren?", ich lächelte sie etwas an. gemeinsam schaffen wir das, ja das wäre schön. Ich hoffe ihr war bewusst, dass sie mir wirklich Zeit geben müsste.
"Okay", sagte ich schließlich und mein Lächeln wurde intensiver:"Wir versuchen es,in Ordnung? Aber...alles...entspannt", meinte ich dann und wurde wieder nervös.
Sollte ich sie jetzt küssen? irgendwie musste ich ihr doch zeigen, dass ich es ernst meine mit dme Versuch.
Vielleicht sollten wir auch erstmal nur Dates haben...und dann schauen? ich wieß nicht genau. Als Freunde Dates haben ist doch irgendwie komisch. Nur die Schule geht nun auch bald wieder los und dann können wir uns wenn überhaupt nur in Hogsmeade oder in dne Ferien sehen... Das wird eine schwerre zeit für mich...
"Okay...", sagte ich wieder, dann beugte ich mich lächelnd vor und gab ihr einen Kuss auf den Mund, ein zärtlicher Kuss, der ihre Lippen teils umschloß und meine eine Hand legte sich an ihr schönes Gesicht, während ich sie weiterküsste. Ein Flynch Kuss eben, einen dne man nicht vergisst.

Re: Gruppentisch
von Flynch am 31.01.2018 07:51Ich kam zu spät. Zu spät zu einer Party war sehr untypisch für mich. Meistens kam ich dnan an, wenn die Gespräche ausgingen und es irgendwie öde wurde, dnan kam flynch Madison udn heizte auf.
Doch jetzt sah ich nur wie Lily vor mir in dne Gemeinschaftsraum reinging. Na wnen ich jetzt reinplatze, dann wird das peinlich. Also wartete ich noch etwas und sah auf die Uhr.
Ich habe Lilys Geburtstagsgeschenk unter einem Arm gepackt udn wartete nun darauf, dass etwas Zeit verging. währenddessen sah ich auch dne Hauslehrer von Ravenclaw in der Nähe stehen. Das ist nun wirklich ulkig. der hat hier glaube ich wenig auf der Party zu suchen.
"Madison", rief er mich ran und auf einem kurzen blick zum Potrait der Fetten Dame ging ich zu Prof. Lovegodd und wartete darauf, dass er mich shcnell wieder gehen ließ.
"Ich hab noch einiges zu tun. Sagen Sie Lily, ich melde mich ein anderes Mal bei ihr, aber ich schaffe das heute einfach nicht", dann ging er auch schon wieder, völlig durch den Wind.
Ich sah ihm perplex hinterher, verdrhete die Augen und sprang dann wieder vor das Potrait. Schließlich schaffte ich es hinein und schlich mich erstmal die Wand entlang um nicht aufzufallen. Mein Geschenk legte ich zu dem Tisch, wo auch bereits die anderen waren. Ich sah nochmal nahc, ob die rote Schleife gut befestigt war udn lächelte etwas.
Ein Gutschein für Florish & Botts, sowie ein Bild von uns, als wir noch in der ertsne Klasse waren. wir haben usn schon damals sehr gut verstanden. Es war eingerahmt und es wechselte immer wieder mal zwischen ein paar Bildern mit uns.Außerdem etwas Schokolade dazu. Die kann man doch immer gebrauchen.
Schließlich gesellte ich mich dann zu Merle, als ich sie auch schon sah und blickte Severus kurz lächeldn an. "Hey Mann, alles klar?", dann sha ich zu Lily, welche sehr glücklich aussah.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten