Suche nach Beiträgen von Flynch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Zukunftsplay 13

von Flynch am 10.03.2018 11:28

Cut - :(((

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Zukunftsplay » 9

von Flynch am 08.03.2018 19:04

Isis Gedicht war wohl eines der Besten Gedichte die ich jeh gehört habe.
Das sie so viel auswendig konnte beeindruckte mich doch ziemlich. Manche Dinge gehen sicherlich leicht ins Gedächtnis udn bleiben auch gut erhalten.
Oliver musste heute ziemlich leiden, war schon ziemlich amüsant, tja was für ein pech, dass er nicht rechtzeitig fliehen konnte.
isis Aufgabe an Merle klang vielleicht leicht, aber ich selbe rkonnte aus Erfahrung sagen, das sich meist um diese Uhrzeit von der Schulsprecherin persönlich oft erwischt wurde. Das endet nicht wirklich gut.
Schließlich kam Merle nahc einer zeit lang wieder zurück; während dieser zeit habe ich mir mal einen Drink gemacht und mich wieder zu Ma y gesetzt.
Kurz darauf kam Merle zurück und als sie mich erwöhnt ewa rich gespannt.
Ich wa rnoch gar nicht betrunken, während die anderen schon ziemlich fertig aussahen.
Warum habeich noch nicht so viel getrunken?! Sonst war ich als erster dabei !
na das kann ein Spaß werden.
Alkohol knallte ziemlich schnell bei mir und als ich den Wodka Drink trank stellte merle mir die Aufgabe.
Ich lächelte etwas.
Interessant.
Wahrheit war nicht leicht zu beantworten.
ich könnte mich nicht wirklich entscheiden.
Die Pflichtaufgabe wäre ebenfalls interesasant. Ich konnte etwas Foxtrott tatasächlich, ein klassischer Standardtanzt, wobei man sich auch recht nahe kam.
Ich überlegte wirklich etwas, trank meinen Drink und entschließ mich für die Pflichtaufgabe.
"ichnehem Pflicht...Wahrheit wollt ihr nicht wissen, davon bekommt ihr Alpträume", ich zwinkerte Merle zu.
Tatsäschlich wäre mir da was eingefallen bei Merle, aber das wäre zu viel des Guten.
Daher stand ich auf, nur Schlips und Hose an und begab mich zu meiner besseren Hälfte Fina.
Sie war wohl mehr betrunken als ich, doch ich wusste sie würde sich an diesen Tanz erinnern, den wir damals extra für dne Weihnachtsball geübt haben. Tag udn Nach thaben wir geübt, ich war mir sicher, dass sie es konnte, selbst in ihrem Zustand.
Also streckte ich ihr meine hand entgegen: "Gestatten Sie ? Ein alter Tanz , der Foxtrott...", ich lächelte verschmizt. An alles würde ich mich nicht erinnern, und sie vielleicht auch nicht, aber wir konntne sicherlich etwas zeigen.
"Macht jemand bitte etwas Klassiches an?", bat ich in die Rund ein einer vornehmenden Stimme.
Ich zog sie an mich ran und wneige Sekudnen später begannen wir auch schon zu tanzen an.
Es sah gar nicht so shclecht aus und bei diesem tanz war man sich auch nahe, uich sah ihr in die Augen, wir mussten immer wieder lachen, aber es lief eigentlich sogar ziemlich gut, wobei es sehr eng war.
Am Ende verneigten wir uns vioreinander und ich führte siezu ihrem Platz: "Vielen Dank. Du darfst gleich wählen meine Liebe", ich setzte mich  neben ihr: "Wahr heit oder Pflicht?, Fina?".

Wahrheit :- Liebst du ein langes Vorspiel? Wenn ja, wie sollte es aussehen ?

Pflicht:  Immitiere eine Person aus der Runde übertreiben aber dennoch wahrheitsgemäß!

Antworten

Flynch

25, Männlich

Re: Vorratskammer

von Flynch am 06.03.2018 23:23

Ich nickte halbherzig auf ihre Frage hin.
Ich war vielleicht offen, doch richtiges Vertrauen, dass mich keiner hinter dme Rücken eigentlich hasste, wegen meinen Vater, dieser Gedanke war immer da.
ich war ja eine aufdringliche Person, vielleicht waren nur manche mit mir "befreundet", aus Angst, ich würde meinen Vater auf sie hetzten. Keine hanung woher solche Gednaken kamen, doch es war irgendwie in den letzten harten Monaten so gekommen, diese Gedanken kommen halt auf einmal und sie bleiben, setzten sich fest...
"Zu dieser Zeit kannst du doch keinen treffen, es verschwinden Schüler, es gibt 15 Jährige mit dem dunklen Mal auf der Haut, wen kann man wirklich vertrauen.
Ich vertraute Fina und Amos, aber das wars, nicht mal mir selber traute ich wirklich über den Weg.
Das Thema Muggle udn Mugglehasser, das war sowieso schweirg mit jemandne zu besprechen, mittlerweile gab es auch Hufflepuffs und HGriffindors die mir nicht ganz geheuer vorkamen...
"So habe ich das noch gar nicht gewusst, interessant...nun ja, es gibt diese Geschichte udn die Ansgt ist berechtigt, da stimme ich zu, aber ich wbezweifle, dass wir besser sind, wnen wir die Muggle töten lassen würden...", überlegte ich laut mit.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Re: Zukunftsplay » 5

von Flynch am 01.03.2018 16:51

Ich lachte wieder; Ja Myrte hätte ein riesiges Geschrei gemacht und uns noch an die VErtrauensschüler verraten ! Das hätten wir nicht gebrauchen können!
Als Lyle mir dazwischen kam mit dne Haaren grinste ich nur schief. Für PmG brauchen wir eigentlich keinen Unterrichtsmaterial. Xeno war ein Fan von den Parktischen Dingen und er hielt lernen für dieses Fach als unnötig, also das Aufschreiben. Nur aufmerksma sein udn Mitmachen! Und er bekam sofort mit, wenn jemand nicht aufmerksam war udn dnan durfte man gleich der Erste sein, der sich an ein unbekanntets Tier ran trauen muss!
Ich habe ja keine Angst , nur Respekt udn was der manchmal mitbringt! Das das alle süberhaupt erlaubt ist!
"Nein, glaube nicht und wnen ja, ich habe sie dann auch nicht", ich zuckt emit dne Schultern.
"Aber er mag uns trotzdem, wir können fual seinw ie wir wollen", sagte ich lachend und als wir zwei Mädels begegneten, die uns beide anlächelten musst eich grinsen und sah den beidne dann noch hinterher, ich war mri sicher, dass Lyle das auch tat, dnan sha ich zu ihm: "Warum waren wir nie auf einer Party? Wir müssenmal richtig drauf machen!", sagte ich bestimmt und grinste ihn an.
"Wochenende? bist dabei?".

Antworten

Flynch

25, Männlich

Re: Zukunftsplay » 5

von Flynch am 01.03.2018 16:29

Schüchtern war ein nettes Wort für das was ich bin.
Ich habe keine Hemmmungen, aber Lyle hatte es wohl gedacht, tja, ich bin immer offen für eine Überradschung.
Myrte schien es ziemlich zu beeindrucken, was sie da sah und ich musst eeinfach grinsen, ließ sie gar nicht aus dne Augen.
Als Lyle sie bat sich umzudrehen, zwinkerte ich ihr zu: "Tu ihm dne Gefallen, wir können uns doch einfach später sehen, okay?", Myrte lachte, kicherte, schrie schrill und drhete sich um: "Na gut, na gut", kicherte sie.
Da gab ich Lyle ein zeichen, zog mir rasch alles über, schmiss das Handtuch irgendwo hin und wartete etwas ungedulig darauf, dass lyle sich beeilte, dnan schlichen wir usn leis eudn teils rückwärts hinaus aus dem Raum.
Gerad eim Letzten Moment drhete sie sich um, doch da schloß ich rasch die Tür und verschwand mit Lyle auf dne Korridor.
"Die hat einen Knall....und du flirtest auch noch mit ihr", ich gab ihm einen leichten Schubs gegen die Schulter.
Nun im Grunde habe ich mich nackt vor ihr gezeigt, was ihr ziemlich gefallen hat.
"Soll ich euch mal ein Date verschaffen?". Ich musste lachen und strubbelte ihm durhc das feuchte Haar, was er gerade noch hingerichtet hatte.

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 01.03.2018 15:32

Ich würde behaupten ,ichhabe wenige schelchte Eigenschaften aber eine war Misstrauisch.
Manchmal war ich sogar meinen engsten Freundne gegenüber misstrauisch, dabei hatte ich keinen wirklichen Grund. ich war der Hufflepuff mit Todessern in der Familie, meine Freund ehingegenb war eher die Opfer und Gegner solcher Menschen.
Vielleicht sollte ich mal an dieser Eigenschaft arbeiten und mich ein bisschen mehr auf die Menschen einlassen?
Wir arbeiteten etwas stumm nebeneinander, doch dann hatten wir essoweit gut geschafft, sie hielt mir die Tür offen und ich lächelte ihr etwas zögernd zu.
"Nein, ich bin nicht böse, du kannst ja nicht wirklich viel dafür.. Manche haben Talente, manche in anderen Dingen", ich zuckte mit den Schultern und ich ging kurz in Slughorns Büro um ihn die kaputten Dinge zu bringen: "Wohin?", fragte ich nur mit der Kiste im Arm.
"Ach ähm, ich weiß nicht...", sagte er etwas aus den Gednaken gerissen: "chmeißen sie es weg", ich stand kurz dan, dann drhete ich mich auf dme Absatz zur Seite ging zum nächsten Mülleimer in Slughorns Büro udn warf die Kiste hinein.
Als ich zu dem Professor hopch sah sah er ziemlich verweifelt aus.
Sicherlich hat er es nicht so gemeint, aber mir war das egal.
ich war ein verdammt guter Schüler udn musste jetzt echt solch einen Mist machen.
Dann ging ich raus und wieder zur Vorratskammer um weiter zu machen.
"Ich bin ein misstrausicher Mensch musst du wissen, Stone. Ich traue nicht mal meinen Freunden und wir kennen uns kaum...tut mir leid, dass ich dich so unfreundlich behandle...aber ich wüsste nicht was uns verbindet und dann lass ich es meist", ich war da ehrlich und wieder war das nicht wirklich fair ihr gegenüber.
Ich begann jetzt damit zu schauen, ob von allem genug Zutaten da waren.
"Ich meine, du bist doch bestimmt auch so eine die Muggel und Muggelgebornene verabscheut oder??"

Antworten

Flynch

25, Männlich

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 28.02.2018 21:37

Gemeinsam suchten wir uns also etwas raus, es war eng und voll udn laut, doch ich mochte es. ich mochte Gesellschaft, volle Straßen, bummeln, Menschen all das war genau meine Welt.
Ich war keiner der im Mittelpunkt stehen musste, es ging eher um das Gemeinsame Erleben, ob es nun jeder mitbekam oder nicht. Das war mir ziemlich egal!
"Ja wneigstens etwas, ist shcon okay so. Selbst wnen mein Vater nett zu mir ist nimm ich das nicht an. Nicht mehr", ich suchte mir leckere Schokolade raus. Ich brauchte ertsmal was für die nächsten Zwei Wochen in der Vorratskammer.
"Ich freue mich auf den Tag den ich in die Welt gehen kann, reisen, erleben, ich wieß nicht genau....in welche Richtung ich gehe, eigentlich wollte ich mal Heiler werden, aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...vielleicht wird es ja doch was im Quidditch...", ich überlget ekurz: "Klingt das jetzt naiv? Dass ich Profi- Spieler werden möchte?".

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 28.02.2018 21:33

Sophelya machte einen ersten Vorschlag, ich riss mich zusammen nicht die Augen zu verdrehen, runzelte nur kurz die Stirn, bis smir auf die Lippe und  zuckte mit den Schultern: "Ja wäre ein Anfang, hast du Recht", ich versuchte ihr nicht meine Abneigung in dme Moment entgegen zu bringen. Ich habe Sophely nie wirklich etwas empfunden. Man tolerierte sich, das wars, aber gerade wuchs etwas Negtavies herran. ich war gut in Zaubertränke, aber es war irgendwie ihr nicht vorhandnedes Talent gewesen,d ass uns zu diesem Schlammassel brachte.
Eigentlich war ja auch bald Qudiditch Training udn ich fehlte nie bei einem Training, nicht mal wenn ich gerade was mit jemandem am Laufen habe.
als sie sich entschuldigte war ich mri unsicher, was ichd avon halten sollte, aber ich war ein Hufflepuff und ich lebte dies auch aus.
Also begann ich die leeren udn kaputten Glässchen erstmal ausszusortieren und in irgendeine Kiste zu packen die ich zufällig fand.
"Ach schon gut. Wir sind ja ein Team gewesen, ich hätte dich vielleicht nicht machen sollen, sondern eingreifne sollen, als ich das Chaos schon sah", lächelnd, wenn auch freundlich udn unsicher zugleich, blickte ich zu ihr und widmete mich wieder der Arbeit.
Naja sie hatte dafür andere Dinge drauf und wenn wir uns beeilten schaffe ich es auch noch zum Training.
Ich habe es nett gemeint, etwas witzig, auch wnen man mir deutlich anmerkte, dass ich schlecht drauf war deswegen,.
Mit ihrne Freundinenn habe ich nicht viel am Hut. Neyla und ich sagen uns mal Hallo und Tschüß , ahc und wnen nicht, ist das auch nicht schlimm, Layla ist ein Misstück, da gibt es nichts Positives und Love tut glaube ich nur so hart und böse. Aber das soll mich nichts angehen, ich habe ja meine Freunde.
Zwar bin ich Hufflepuff, doch das hieß nicht, ich freudnete mich gleich mit jedem an und irgendwie nahm ich ihre Entschuldigung schon ernst. Ich habe nie mitbekommen, dass sie wirklich so eine listige Schlange wie die anderen Zicken ist.
Daher kaufte ich es ihr mal naiver weise ab.
"Wir machen einfahc das Beste draus, okay? Dann haben wir es einfach schnell hinter uns und jeder kann seinen Weg gehen".

Antworten

Flynch

25, Männlich

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Flynch am 28.02.2018 16:35

Als Kayleigh sich zu mir setzte, lächelte ich instiktiv, sie strahlt eimmer eine Kraft und Wärme auf, und dazu solche Klugheeit! Kayleigh Kazil war ein so kluges und mutiges Mädchen!
Ich reicht eihr den Kakao rüber und sah mich etwas um. Es war noch kein anderer da, doch die würden wohl bald kommen.
Auch wenn ich schlechte Nachrichten zu verkündne hatte, ich war immer eine Frohnatur, vielleicht wirkte es oft so, dass es mich nicht berührt, aber ich habe einfach gelernt damit umzugehen. Schließlich wache ich mit schlechten Omen und Gegebenheiten udn wie ein Trauerkloß rumzurennen hilft auch keinem!
"natürlich wäre das nötig gewesen. Es ist kalt draußen, verdammt kalt und ich vemute du kamst gerade von der Arbeit. Da kannst du sicherlich etwas Warmes udn Süßes vertragen", ich zwinkerte ihr etwas keck zu.
Oh jeh, eine Zeit zum Flirten war das nun wirklich nicht, Lovegood!
"Du fragst dich sicherlich was es zu Besprechen gibt? Ich mus szugeben,, ich weiß es nicht genau, ich hatte da so eine Vision und habe deswegen dem Orden Bescheid gegeben...", ich zuckte mit den Schultern und trank meinen Earl Grey.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

von Flynch am 28.02.2018 16:24

Als wir drinnen waren schwebte sofort der süße Duft von all dne Herrlichkeitne zu uns rüber.
ich lächelte hungirg, all das Wasser lief in meinem Mund zusammen! ich freute micha uf die Zuckerstangen, die klebenden Bonbons, die süße Schokolade.
"Also ich will nicht behaupten, ich ruhe mich auf all das Geld meines Vaters aus, aber wenn er mir auch nicht viel geben kann was ein Vater sonst so geben sollte, Geld hat er und das schickt er mir regelmäßig!", sagte ich beiläufig und begann mir die Jacke zu öffnen und den schal etwas zu lockern, dnan packjte ich die Handschuhe in die Tasche und begann mir ein paar Kleingkeiten auszusuchen. Vielleicht kam das jetzt wie ein verwöhntes Kind vor, aber so war ich.

"Einiges legte ich auch zur Seite, um mal nach dem Abschluß hier richtig feiern zu gehen!! Mit vollem programm! Denn dann konnt ich endlich ausziehen und mein eigenes Leben führen!", sagte ich freudestrahlend. auf diesen Tag freute ich mich schon ziemlich sehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite