Suche nach Beiträgen von Flynch
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"
von Flynch am 16.03.2018 21:26Ich lachte leise, das Mädchen war eine wirklich gute Person, ich war froh sie zu kennen.
"Jeanne ist ein guter Name", meinte ich dann zustimmend lächelnd" War klar, dass du sie behalten willst. Es ist nur, ich wieß nicht , ob sie jemanden gehört", meinte ich leise.
"Ich würde sagen solange sie jetzt noch verletzt ist kannst du dich um sie kümmern, aber wir müssen wohl einen aushang machen. Wer weiß wem sie gehört",ich zuckte mit den Schultern und begann dann alles aufzuräumen, während die wundervolle Jeanne in meinem Wollpulli schlief und Ella sich alles anschaute.
Natürlich fand sie irgendwann meine Keksdose und ich dachte mir schon welche Frage gleich kommen wird.
"Natürlich", ich zwinkerte ihr zu und begann einen Topf mit Milch aufzukochen.
"Du bekommst den weltbesten Kakao Hogwarts...und englands...schließlich hast du einem kleinen Wesen das leben gerettet", ich lachte sie stolz an: "Das war einfach gut...du kannst gut mit Tieren udn hats Verantwortung gezeigt, du kannst mir gern eöfters helfen", schlug ich spaßeshalber vor.
{ Jeremie hat das natürlich geschrieben
D]

Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 16.03.2018 20:43Es war spannend die Party zu planen und Lovegoods Blicken entgegen zu kommen. Er war ja nicht dumm, er war durchaus ein Ravenclaw und auch wnen er immer begeistert siene Reden schwang, er wusste durchaus, dass einige ihnen nicht zuhörten. ich vermute ihm machte es dennoch mehr Spaß zu quasseln, als dass wir etwas vom Unterricht mitbekamen. als er dnan ein Niffler aus einen Koffer holte war ich doch irgendwie neugierig.
"Wie niedlich", meinte ich und auch einige Mädels waren ganz begeistert.
Ich glaube manchmal wirklich im falschen Körper zu sein....
Dann erinnerte ich mich wieder an usnere Planung: "Okay, dann ist das erstmal georgert. Wir müssen es dnenoch schaffen alle einladen zu können, ohne, dass die Lehrer was davon mitbekommen...".
Schwieirge Sache.
"Vielleicht sagst du einfach eines abends in deinem haus Bescheid und ich in meinen...und dann fragen wir eine nette Ravenclaw ", ich grinste wieder schelmisch.
"Nur mit den Slytherins...", vielleicht dachte ich einfach nur kompliziert udn Lyle wusste etwas Besseres.
"Nun gut, dann bvertrauen wir mal den Vertrauensschülern...Cass kenne ich nun nicht so gut, aber sollte sie uns verraten, dann ist Schluß mit Lustig", sagte ich und Lyle wusste, dass meine Scherze udn Streiche ziemlich über die rote Grenzen gehen konnten.
"Gut, dass ich kein Vertrauensschüler bin", murmelte ich. Da hab eich mich tatsächlich mal drum beworben; aber gut. Besser wars auch...

von Flynch am 16.03.2018 19:55Wir standen da, sprahcen leise, aber vollkommen geistert.
Dennoch- ich glaube einige bekamen schon mit, was wir so erzählten. Schon richtig so; sollten schließlich alle kommen.
"Ich bin gewiss kein Pöbel, da hats du Recht. Einfach besonders" meint eich udn erwartete keine Widerrede.
"Ich weiß genau wne du meinst. Sollten die es doch nur wagen zu erscheinen, vergiss ich mich. Die versauen nicht die beste Party des Jahres!", natürlich übertribe ich . Es gab weitaus bessere Partys, außerhalb von Hogwarts sicherlich. Hier drinne, nun es sollte einfach grandios werden. Mal schauen was es am Ende wurde. Das weiß man nie genau.
"Ich frag die Hauselfen, das ist gerne meine Aufgabe. ich weiß genau was man zum Essen brauch für solche Events...und das mit dem Licht...vielleicht, kann man da einfach die Zauberkunstlehrerin fragen, sie weiß es bestimmt...", ich war ziemlich schussselig was Namen anging.
"Professor Hall genau", fiel es mir dann ein, wenn auch etwas lauter als gedacht. Prof. Lovegood sah zu uns rüber, unsicher, ob wire ihn stören wollten oder nicht: "Nein, das sind Niffler Mr. Madison. Wie können Sie es wagen, die mit Prof. hall zu verwechseln", murmelte er.
Einige kicherten andere verdrheten nur die Augen.
Ich stand da und presste die Lippen zusammen.
Als er weg sah, drehte ich mich wieder zu Lyle.
"Du hast sicherlich einen guten Musikgeschmack...vielleicht findest du was Gutes? Das will ich ungerne Professopr Hall fragen; sonst fliegt das noch auf und Lehrer sind einfach tabu", dann dachte ich etwas weiter: "Wasist mit dne Vertrauensschülern; die verraten uns doch nicht , oder?"

von Flynch am 16.03.2018 18:02[ Oh stimmt; das überlese ich immer gerne ;D]
Mein Kopf ratterte ziemlich, da so viele Ideen auf einmal kamen. Ich war bekannt für gute Parties und dann eine mit Lyle zusammen. Das kann nur der Hammer werden!
Von wieten sha ich schon den Klassenraum, ein paar Schüler aus seinem und meinem Jahrgang waren dort, gerne vergass ich die unterschiedlichen Jahrgänge, ich verstand mich mit vielen gut.
Man kam immer irgendwie in Kontakt, egal wie gro´ß das Schloss sein mag.
Und lyle udn ich...wir waren einfach von anfang an dicke miteinander.
Wir würden es sicherlich krachen lassen...
"Ja haha genau", meint eich sarkastisch grinsend: "Ich bin mehr als Klasse, fast schon nobel, ein Sohn der Elite mein Freund...", ich lachte laut. Was für ein Schwachsinn. Ich bin sicherlich kein Gentlemen...
"Bootshaus klingt echt gut...es ist ja auch schon ziemlich warm, fast schon Sommer", meinte ich grinsend vor Vorfreude.
"Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn alle komemn sollen. Wir sind schließlich bekannt für unsere Offenheit und unsere Toleranz und unsere Freundlichkeit", ich könnte wohl ewig so weitermachen, aber als wir i,m Rest der Klasse ankamen, hörten meie n Worte ein paar andere mit. Ihre Blicke hätten fast töten können.
Manchmal fragte ich mich schon wie ich wohl nahc Hufflepuff gekommen bin...

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18
von Flynch am 15.03.2018 21:14Es freute mich ja schon, dass Kay etwas hatte was ihrem Herzen treu war; ich wünschte ich würde so etwas auch irgendwann finden. Außer Parties feiern und Quiddtich spielen konnte ich nicht besonders viel.
Nun es gab da Zaubertränke; das war ein ziemlich gutes Fach meinerseits; ich war nicht schlecht; hatte das Talent dazu mir auch shcnell die Rezepte zu merken und ich wusste welche Zutaten für was alles gebraucht werden kann.
"Vielleicht werde ich Apotheker", murmelt eich so für mich.
Es dauerte ein bisschen bis wir an der Kasse waren udn alles bezahlt hatten. Dnan gingen wir nach draußen.
Es lag immernoch überall Schnee, wnen nicht sogar noch viel mehr.
Ich zog den Kragen enger.
Wo gab es nun einen guten ort wo wir uns hinbegben konnten.
"Lass uns doch wieder irgendwo hinsetzen und ein bisschen naschen", meint eich lachend.
Wie beim letzten Mal fast, das war sehr schön gewesen udn mir war danach mich etwa smit ihr hinzusetzen udn in Ruhe zu reden.
Es gab so vieles was ich über sie erfahrne wollte; einfach alles!
Und schließlich wollte ich sie noch zum Quidditch Spiel einladne heute Abend. Ob sie solange blieb?
Ich frage am Besten einfach mal nach, während wir dann in richtung einer Sitzmöglichkeit liefen.
"Hab ich schon gefragt, ob du heute mit zum Spiel kommen willst? Es ist zwar eisig, aber wir werden gegen Ravenclaw spielen".

von Flynch am 13.03.2018 16:06Lyle sah das wohl wie ich, PmG war kein kompliziertes udn schweiriges Fach, wenn auch nichtungefährlich. Doch Lovegood war schon in Ordnung. Viele mochten ihn, er drückte auch gerne mal das auge zu bei den nächtlichen Wanderungen von manchen. Dennoch, man wollte ihn irgendwie nicht enttäuschen, keiner wollte es. Denn wwenner entäsucht von einem war, ließ er es ihm deutlich spüren, und das sorgte für einige schlechte Gewissen.
Er war sozsuagen der Betreuer, der mit den Schülern eine rauchte, aber den man niemals das Feuerzeug klauen sollte.
Lyles Vorschlag gefiel von anhieb gut und ich war sofort dabei!
"Nice, dass wäre mal was", meinte ich begeistert. Bei Parties war ich sofort und begeistert dabei. Ich fehlte so gut wie auf keiner und auch wnen ich der Grund war, dass die Parties meistens außer Rand und Band gerieten, Spaß hatte man doch immer!
"Lass uns das machen Lyle...bunt, verrückt...abgefahren...".

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18
von Flynch am 13.03.2018 16:01e ihr zustimmend zu:"Nun,also mein Dad kennt viele. Er ist ein Idiot udn ein arroganter Wichtigtuer, aber die bringen ihm viele Kontakte...vielleicht kann ich ja da was finden, wo du vielleicht auftreten kannst?", ich zuckte mit den Schultern.
"Ich finde es schön, dass du deine Arbeit dafür nutzt mit dne Kindern zu singen, man kann sicherlich da was hinkriegen, dass du auch mit den Kindern zusammen singst...wer weiß", ich zuckte mit den Schultern, dnan fiel mir was ein: "Mhh, nein also ich denke mein Vater kennt nur Leute in der Zauberwelt udn du kümmerst dich um Mugglekinder oder? Das wird schweierg, aber für dich könnte ich sicherlichlich was herrausfinden; wenn auch nur nebenbei...die Arbeit für die Kinder ist schließlich überlebenswichtig", meinte ich dann schnell und lächelte etwas.
"Lass usn zur Kasse. Ichglaube ich habe alles...".

von Flynch am 11.03.2018 20:09Aufmerksam höre ich ihr zu. Mir schien es jedoch auch, so wie sie auch am Ende sagte, dass sie nicht ihren Traum lebte.
Als Künstler verdiente man bei Glück und Erfolg schon gut, doch jeder Dritte wollte ein Star werden; die Konkurenz war hoch.
"Ich respektiere deine Entscheidung, das ist wirklichs he rsolidarisch bzw. aufopferisch von dir, Kay", ich blieb ab und zu mit ihr stehen, wir kramten mal etwas in die Boxen des Honigtopfes zu schauen, doch unser Gespräch war gerade interessanter als die bunten Bonbons.
"Schade, dass du deinen Traum nicht leben kannst, kannst du nicht Beides machen? deine Absicht ist noble, doch anderseits auch nicht fair...".

Re: Vorratskammer
von Flynch am 10.03.2018 11:38Gemeinsam gingen wir zur Slughorn, ich hatte erstmal keine Antowort für Sophelya. Disskusion führte ich zwar gerne, aber ich fuhr schnell auf 180 und das kennen kaum welche von mir. MEistens verschrecke ich sogar meine besten Freunde damit.
Das war einfach ein empfindliches Thema: "Wir sind fertig", meinte ich zu Slughorn udn kurz danach verließenw ir also den Kerker.
"Naja ich muss ehrlich sagen Gewalt ist eine Möglichkeit, ich bin ehr für die Aufklärung. Klar , ich bin schon für die Muggle, nicht alle sind in Ordnung, es gibt überall schwarze Schafe, und auch unter den Hexen udn zauberern...ich meine die schwarzen Schafe nenen sich sogar Todesser, eindeutiger gehts nicht", verdrehtte ich die Augen.
Du hast schon Recht, es bringt nicht vbiel sich gegenseitig umzubringen, daher würde ich auch nicht solchen Veeinigungen beitreten, doch ich finde das der Orden des Phönix irgendwie schon eine gute Sache ist ", ich zuckte mit den Schultern während wir die Korridore entlangliefen. Langsam, um sich in Ruhe unterhalten zukönnen.
"Ich meine, mein Vater zum Beispiel...er ist ein Todesser....und meine mutter- keine AHnung was sie war.
Aber ich habe mich irgendwie dazu entwickelt ihn und seinen Leuten entgegen zu treten. Es ist zu übertrieben....das sind furchtbare Menschen. Ich meine wenn man Muggle nicht leiden kann okay, es ist eine Gewohnheitssache unter Mugglen zu leben und für die Muggle unter Zaubererin udn Hexen...die MEnschheit allgemein sollte einfach mal klar kommen und nicht so stur und einfach und dumm sein. Dann würde einiges besser klappen"., ich seufzte.
"Schwieriges Thema...wenn du magst, können wir dass bei einem Feuerwhiskey weiterführen..."

von Flynch am 10.03.2018 11:31Ich lachte etwas leise, etwas verunsichert dazu.
"Jaa, wohl wahr. Aber ich muss mich wirklich langsam enbtscheiden", ich zuckte mit den Schultern.
"Ich wollte immer Heiler werde, wie gesagt, aber es hat sich so vieles verändert", wir liefen so mnebeneinander her: "Warst du dir deiner Zukunft immer sicher gewesen? Hast du dein Ziel bis zum Ende verfolgt? ", fragte ich interessiert.
"Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich ehrgeizig bist oder? Ich bin ehrgeizig was meine Parties angeht", manchmal kam ich mir schon etwas kindisch vor, aber noch sollte ich es genießen bevor es in die Arbeitswelt geht. Ich bin mir meiner Zukunft einfach so sunsicher. Ich will keine 8 Stunden oder mehr abreiten, täglich das Selbe. Dafür bin ich nicht gemacht ! Ich brauche Aktion, Abendteuer!

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten