Suche nach Beiträgen von Amelia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Slughorn's Büro

von Amelia am 25.05.2017 18:17

Wichtel. Oh je, das konnte nur schlecht ausgehen und ich war mittendrin. Ich schluckte die Sorgen herunter und trat dicht hinter Sirius durch die Tür. Die Musik die neu aufgesetzt wurde, durch Sirius, setzte mich allerdings shcon ein Lächeln auf die Lippen. Dazu noch die verdutzten Gesichter der Umstehenden und Sirius Grinsen, als er mich fragte, ob wir tanzen wollen. "Hab ich!" grinste ich breit und lachte leise. Wie ich mich in diesem Kleid bewegen sollte wusste ich nicht, aber irgendwie ging es und fühlte sich befreiend an. Klischee. Wie in den ganzen Büchern. Und doch war das Gefühl da. Ich wirbelte meine Haare herum und lachte erneut. Das war alles so surreal.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Slughorn's Büro

von Amelia am 25.05.2017 17:33

Die steigende Nervosität ließ meine Fingerspitzen anfangen zu kribbeln und leider fing ich auch unangenehm an zu schwitzen. Das alles machte es nicht besser als Sirius seinen Arm um meine Hüfte legte. Naivität wurde mir schon häufiger vorgeworfen und deshalb versuchte ich das aufkommende Herzrasen zu unterdrücken, doch das gelang mir nicht so ganz. 
"Ehrlich gesagt habe ich langsam Lust darauf bekommen." Sagte ich mit einem leichten Lächeln und funkelnden Augen. Meiner meinung nach hätte ich auch bei der Party bei sein müssen und da würde ich jetzt auch hingehen. Die ganzen mühen in Zaubertränke umsonst? Ich biss dir Zähne zusammen und fühlte mich gleich schon ein bisschen bereiter. 

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Re: Geheimgang

von Amelia am 25.05.2017 14:14

James warf ich einen trotzigen Blick zu und biss dir Zähne zusammen. Mir war das extrem peinlich und ich spielte mit dem Gedanken einfach doch zu gehen und mir den Ärger zu sparen. Doch ich nickte nur zustimmend auf Quinns Worte hin. Ich wollte jetzt los bevor ich mich umentscheiden konnte.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 25.05.2017 02:44

Ich wahrte ein Lächeln und sah abwechselnd von James zu Sirius. Ich hatte bisher nur von ihren Aktionen gehört, niemals gesehen oder war gar dabei gewesen. Ein aufregendes Kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich wurde ganz hibbelig. KOnnte man dafür Ärger bekommen? Was konnte ich mir unter dem Sprengen einer Party vorstellen? Und wer war Moony?...
"Hi James..." brachte ich dann irgendwann hervor, als eine kurze Gesprächspause entstand. Hatte er mich nicht erkannt? Wir waren quasi Nachbarn. Ich verzog leicht die Lippen und fühlte mich langsam ein wenig besser aufgehoben hier. Alles ganz normale Schüler, ich musste nicht so nervös sein. Ich sah hinüber zu Quinn, die allerdings nicht minder nervös aussah. Wer wusste schon wie oft die beiden Dates anschleppten.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 25.05.2017 02:11

Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte ich durch den Hufflepuffgemeindschaftsraum und fragte jedes Mädchen dem ich begegnete nach einem Kleid für einen besonderen Anlass. Schließlich fand ich jemanden, der sogar bereit war es mir zu leihen. Mein Gesicht war puterrot, als ich mich schließlich im Spiegel musterte. Ich könnte absagen... dann würde ich vielleicht schreckliches vermeiden können... Doch ich war vielzu neugierig und Sirius Blick hatte mich schon in Tagträume versetzt.
An meine Schuhe dachte ich gar nicht. Ich trat aus dem Gemeinschaftsraum und sah Sirius schon da stehen. "Oh..wartest du schon lange?.." fragte ich entschuldigend und errötete erneut, als er mir ein Kompliment machte. "Ich hab so etwas auch nicht im Schrank...eigentlich...hab das geliehen..." ich lachte leise und ein Schauer schoss mir den Arm hinauf, als Sirius sich unterhakte. Oh je..bleib cool...
Wir gingen durch einen Geheimgang. Ich war wirklich selten in diesen Gängen und ich hielt mich dicht an Sirius. Hmm er roch wirklich gut.
Ein wenig wunderte ich mich schließlich, dass wir nicht direkt zu Slughorn gingen. Als wir dann auf James und ein Mädchen trafen und auf einmal die Rede von Party sprengen war..."Ich dachte du wärst eingeladen?..." murmelte ich so leise, dass es wohl nicht zu hören war. Ich sollte wohl meinen Mund halten und die Aufmerksamkeit genießen, die mir gegeben wurde...

amy2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite