Geheimgang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimgang

von Sirius am 25.05.2017 01:58

Ich hatte Amelia gesagt, sie könnte sich noch umziehen. Ein soforter Blickfang mussten wir ja nun auch nicht sein, wenn wir komplett normal gekleidet dort hinein kamen. Und ich war ziemlich froh darüber, ihr diese Option gegeben zu haben. Ich hatte mir rasch einen Anzug angezogen und wartete dann vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum. Als Amelia raus kam, war ich doch ein wenig überrascht über ihr Outfit. Sie trug ein enges, rotes Kleid, das so gar nicht zu ihr passte. Sie schien mir mehr das Blümchenkind zu sein, nicht die Verführerische mit den roten Lippen. Das Kleid sah zwar hübsch aus, auch an ihr, aber so wie ich sie kannte, fand ich trotzdem, dass es nicht passte. Auch ihre normalen Straßenschuhe, die sie immer noch trug, schienen mir das zu bestätigen. Trotzdem lächelte ich sie an und meinte: "Du siehst hübsch aus. Ich hätte nicht gedacht, dass du solche Kleider im Schrank hast." Dann hielt ich ihr meinen Arm hin und wartete darauf, dass sie sich bei mir unter hakte.
Dann ging ich in den Geheimgang, in dem ich James auf der Karte gesehen hatte, die noch im Gemeinschaftsraum auf Remus Nachttisch lag.
Ich wusste, wo der Gang hin führte und ich fragte mich, was genau James dort trieb. Als ich ihn dann mit einer hübschen Blondine auf dem kleinen Absatz  sah, musste ich schmunzeln, kam aber nicht umhin mein Date für heute Abend mit James Begleitung zu vergleichen. Wenn er denn überhaupt mit ihr zu Slughorn wollte. Jep... Meine war definitiv hübscher. Selbst in dem roten Kleid, das nicht zu ihr passte.
"Tut mir leid die traute Zweisamkeit zu unterbrechen, aber ich dachte wir würden eine Party sprengen, James." 

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 25.05.2017 02:11

Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte ich durch den Hufflepuffgemeindschaftsraum und fragte jedes Mädchen dem ich begegnete nach einem Kleid für einen besonderen Anlass. Schließlich fand ich jemanden, der sogar bereit war es mir zu leihen. Mein Gesicht war puterrot, als ich mich schließlich im Spiegel musterte. Ich könnte absagen... dann würde ich vielleicht schreckliches vermeiden können... Doch ich war vielzu neugierig und Sirius Blick hatte mich schon in Tagträume versetzt.
An meine Schuhe dachte ich gar nicht. Ich trat aus dem Gemeinschaftsraum und sah Sirius schon da stehen. "Oh..wartest du schon lange?.." fragte ich entschuldigend und errötete erneut, als er mir ein Kompliment machte. "Ich hab so etwas auch nicht im Schrank...eigentlich...hab das geliehen..." ich lachte leise und ein Schauer schoss mir den Arm hinauf, als Sirius sich unterhakte. Oh je..bleib cool...
Wir gingen durch einen Geheimgang. Ich war wirklich selten in diesen Gängen und ich hielt mich dicht an Sirius. Hmm er roch wirklich gut.
Ein wenig wunderte ich mich schließlich, dass wir nicht direkt zu Slughorn gingen. Als wir dann auf James und ein Mädchen trafen und auf einmal die Rede von Party sprengen war..."Ich dachte du wärst eingeladen?..." murmelte ich so leise, dass es wohl nicht zu hören war. Ich sollte wohl meinen Mund halten und die Aufmerksamkeit genießen, die mir gegeben wurde...

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 25.05.2017 02:19

James wollte gerade anfangen irgendetwas zu erzählen als plötzlich Sirius aus dem Ausgang kam und sich zu ihnen zwängte, konnte er gar nicht anders als zu grinsen. "Du hast dir also auch eine Begleitung mitgebracht?" grinste er und warf einen kurzen Blick auf Amelia. Japp..komischer Frauengeschmack eben. Aber umso besser, dann kamen sie sich wenigstens nicht in die Quere.
"Also...bereit für ein bisschen Chaos Tatze?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 02:35

Ich schüttelte den Kopf auf ihre Frage hin. "Erst ein paar Minuten.", meinte ich, auch wenn ich mir dabei nicht so ganz sicher war. Dann jedoch musste ich leicht grinsen. "Du hättest dir kein Kleid leihen müssen, eines aus deinem Schrank hätte auch gepasst.", meinte ich dann. Vielleicht hätte sie sich auch in einem ihrer Kleider wohler gefühlt.
Auf das Party sprengen murmelte sie etwas, aber ich verstand es nicht. Ich war viel zu beschäftigt damit James entgegen zu grinsen. "Jep. Und ich hab ne gute Wahl getroffen.", meinte ich nur, denn ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Amelia ein paar Komplimente nicht schaden konnten. Das Selbstwertgefühl zu füttern war zumindest nie eine schlechte Sache.
"Da fragst du noch?", fragte ich James grinsend. "Lass uns Moony etwas Gesellschaft leisten. Ich bin gespannt, welches Mädchen er sich angelacht hat. Dabei hätte er eine bessere Begleitung als mich doch nicht finden können.", meinte ich gespielt entrüstet.  

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 25.05.2017 02:44

Ich wahrte ein Lächeln und sah abwechselnd von James zu Sirius. Ich hatte bisher nur von ihren Aktionen gehört, niemals gesehen oder war gar dabei gewesen. Ein aufregendes Kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich wurde ganz hibbelig. KOnnte man dafür Ärger bekommen? Was konnte ich mir unter dem Sprengen einer Party vorstellen? Und wer war Moony?...
"Hi James..." brachte ich dann irgendwann hervor, als eine kurze Gesprächspause entstand. Hatte er mich nicht erkannt? Wir waren quasi Nachbarn. Ich verzog leicht die Lippen und fühlte mich langsam ein wenig besser aufgehoben hier. Alles ganz normale Schüler, ich musste nicht so nervös sein. Ich sah hinüber zu Quinn, die allerdings nicht minder nervös aussah. Wer wusste schon wie oft die beiden Dates anschleppten.

amy2.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 25.05.2017 02:55

Ach warte mal...die kannte er doch..."Amelia..." grinste er und zog spöttisch eine Augenbraue hoch.
"Seit wann machst du denn bitte bei solchen Aktionen mit? Wenn ich das deiner Mum erzähle..."
Auf Sirius Bemerkung zuckte er nur mit den Schultern.
"Solange er nicht Evans mitgenommen hat, ist mir das ziemlich egal..." antwortete er schulterzuckend.
"Die ist tabu und das weiß er genau! Ansonsten glaube ich kaum dass er sich traut irgendein Mädel wegen einem Date auch nur anzusprechen...da hat er definitiv noch Aufholbedarf..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 03:08

"Ach James..", seufzte ich grinsend. "Wenn wir so anfangen, müsste ich deiner Mum ja eine ganze Liste schicken." Wobei das in manchen Fällen ja auch die Schule übernahm.
Ich winkte ab, als er auf Evans zu sprechen kam. "Hab gehört, die geht mit nem großen, muskulösen und gut aussehenden Kerl hin. Allerdings bezweifle ich das, ich tauche da ja schon mit Amelia auf. Also keine Sorge, Prongs.", meinte ich grinsend. Das mit dem gutaussehenden Kerl war ohnehin nur ausgedacht. An wen sollte Evans da schon groß kommen? Sie sagte ja sogar zu James nein.
"Am besten wir spekulieren nicht weiter, sondern schauen uns die Party mal an.", meinte ich dann. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 25.05.2017 09:43

Bei Sirius Worten wurde mir ein wenig mulmig. Ich war wohl doch nicht ganz so bereit, wie ich gedacht hatte. Aber was blieb mir nun schon anderes übrig. Und wenigstens war Amelia auch dabei, sodass ich nicht das einzige Mädchen war. Ganz allein mit James und Sirius durch die Gänge zu streifen, hätte mich dann doch sehr nervös gemacht. Vor allem, da ich bis jetzt nur James irgendwie kannte.
Sirius kannte ich nur vom sehen oder von seinem jüngeren Bruder, mit dem ich befreundet war, der aber fast immer nur negativ von Sirius sprach. Aber was das anging, war er wahrscheinlich zu voreingenommen. Ich würde mir jedenfalls selber eine Meinung über Sirius bilden.
"Also geht es jetzt los?", fragte ich in die Runde, während ich James einen Blick zuwarf.

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 25.05.2017 14:14

James warf ich einen trotzigen Blick zu und biss dir Zähne zusammen. Mir war das extrem peinlich und ich spielte mit dem Gedanken einfach doch zu gehen und mir den Ärger zu sparen. Doch ich nickte nur zustimmend auf Quinns Worte hin. Ich wollte jetzt los bevor ich mich umentscheiden konnte.

amy2.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 25.05.2017 17:02

Als James und Sirius nun wirklich anstalten machten loszugehen um Slughorns Party zu sprengen, merkte ich immer mehr, wie sehr ich mich eigentlich dagegen streubte. Ich wollte eigentlich gar nicht in irgedneine Party platzen. Allerdings konnte ich jetzt auch schlecht noch einen Rückzieher machen, das wäre dann auch irgendwie zu peinlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum