Geheimgang

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sirius
Deleted user

Geheimgang

from Sirius on 05/20/2017 11:24 PM

[xxx]

Reply

James
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Posts: 324

Re: Geheimgang

from James on 05/24/2017 11:39 PM

Durch ein paar Abkürzungen hatte James den Weg bis fast ganz nach oben ziemlich verkürzt. Jetzt standen sie vor dem Geheimgang im sechsten Stock und er drehte sich zu ihr um."Warum hast du eigentlich heute noch nichts zu tun? Ich meine, dafür dass du so heiß bist scharen sich erstaunlich wenig Kerle um dich. Hast du irgendein dunkles Geheimnis oder so?"
Wie ging das bei diesem Gang nochmal?Gemälde antippen...nur wo?

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Geheimgang

from Quinn on 05/24/2017 11:44 PM

James Worte hallten in meinem Kopf nach. Er hatte mich gerade tatsächlich als heiß bezeichnet! Ich spürte, wie ich augenblicklich rot wurde. Schnell nahm ich einen tiefen Atemzug, um dem vorzubeugen.
"Naja, ich weiss auch nicht...", begann ich seine Frage zu beantworten," es scheint eben einfach keiner bemerkt zu haben"
Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe. Das war ja mal die dämlichste Antwort ever gewesen. Aber was genau sollte man auf so eine Frage auch antworten? Mein Gott, James machte mich einfach irgendwie nervös.

Reply

James
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Posts: 324

Re: Geheimgang

from James on 05/25/2017 12:12 AM

"Na dann sind wohl Alle anderen blind...also von Moony und Tatze kann ich das auf jeden Fall manchmal behaupten, Sirius hat sowieso nen komischen Frauengeschmack. Und Moony kennst du denke ich oder? Er kennt so ziemlich Jeden. Der würde sich wahrscheinlich noch nicht mal trauen eine anzusprechen wenn sie Beide in einem Raum gefangen wären..."Endlich hatte er neben dem reden rausgefunden wie der Geheimgang funktionierte und ein Gemälde rechts von ihnen schwang zur Seite.
"Nach ihnen Madam..." grinste der Rumtreiber.

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Geheimgang

from Quinn on 05/25/2017 12:20 AM

"Danke!", lächelte ich James zu, während ich mich an ihm vorbei in den Geheimgang quetschte. Ich merkte, dass ich schon wieder rot geworden war und hoffte nur, dass man es in dem schummerigen Licht im Geheimgang nicht sah. Schummerig... Das hatte alles eindeutig die falsche Atmosphäre! Das war viel zu verwegen und untypisch und... niedlich?
"Oh Gott, Quinn! Krieg dich weider ein!", versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Immerhin kannte ich James jetzt echt noch nicht so lange!
"Und Remus ist echt so schüchtern? Ich habe immer gedacht es läge an mir!", versuchte ich das Gespräch in eine Richtung zu lenken, bei der ich bestimmt nicht rot werden würde.

Reply

James
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Posts: 324

Re: Geheimgang

from James on 05/25/2017 12:36 AM

"Keine Ahnung..." antwortete James, während er sich darauf konzentrierte, die richtigen Abzweigungen zu nehmen.
Erst links, dann rechts, dann zweimal links...
"Er kann allerdings auch ganz anders..." grinste James schließlich und bog nach rechts ab.
"Alle paar Monate ist er total aufgedreht..."

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Geheimgang

from Quinn on 05/25/2017 12:39 AM

"Wie meinst du das?", fragte ich James, der nun verstohlen grinste.
Ich konnte mir bei Remus jedenfalls keine andere Seite als die ruhige vorstellen, die er immer zeigte. Alles andere würde nicht wirklich zu ihm passen.
Und warum alle paar Monate? Mein Gehirn arbeitete auf hochtouren um die Lösung für dieses Rätsel zu finden

Reply

James
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Posts: 324

Re: Geheimgang

from James on 05/25/2017 01:07 AM

"Ach, zerbrich dir darüber nicht deinen hübschen Kopf..." antwortete James wegwerfend und konnte endlich vor ihnen Tageslicht erkennen."Dieser Gang ist eindeutig zu lange..." murmelte er und bog um die letzte Ecke.
Da er nur Sirius grinsendes Gesicht im Zweiwegspiegel gesehen hatte, vermutete er, dass dieser wohl gerade mit was auch immer zugange war...trotzdem. Er würde da aufkreuzen. Aber erstmal wollte er noch ein bisschen rumprotzen...

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Geheimgang

from Quinn on 05/25/2017 01:11 AM

James Antwort war in keinster weise zufriedenstellend gewesen und nur die Tatsache, dass er mich erneut als gutaussehend bezeichnet hatte, lenkte mich vo meinen Gedanken ab.
Der Tunnel durch den ich und James gelaufen waren, schien nun ein Ende zu haben, zumindest konnte ich einen Lichtstrahl sehen. "Endlich!", murmelte ich. Der Gang war mir schon wieder viel zu lang gewesen!

Reply

James
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Posts: 324

Re: Geheimgang

from James on 05/25/2017 01:26 AM

Endlich waren sie angekommen und nachdem James eine Wand zur Seite gedrückt hatte, die genau wie die Turmmauer aussah, kamen sie endlich auf der Rückseite des gemeinschaftsraumes der Gryffindors auf einem kleinen Absatz raus.
"Ich hoffe mal du hast keine Höhenangst und wenn doch ist es jetzt eh schon zu spät..." grinste er und machte es sich auf dem kleinen Absatz bequem. Von hier aus konnte man verdammt gut die Sterne beobachten...Oder den Mond.
Apropos Mond...er wollte ja Moony ärgern gehen. Sie durften also nicht zu lange bleiben!

-
James_Signatur.png

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum