Suche nach Beiträgen von Elizabeth

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 07.11.2018 15:57

Ich lächelte ihn an und dachte kurz über seine Worte nach. ,,Vielleicht werde ich das aber bisher ist mir noch niemand begegnet.” Meinte ich nachdenklich zu ihm. Was ich werden wollte das war ein zweischneidiges Schwert. Es war nicht das was man von mir erwartet und doch verlangte mein Pflichtgefühl von mir dies zu tun was für die Familie am besten war. ,, eigentlich steht schon seit meiner Geburt fest was ich einmal tun werde. Wie du sicherlich weißt handelt meine Familie mit seltenen magischen Artefakten und das weltweit. Jeder der etwas seltenes sucht und die nötigen finanziellen Mittel hat wendet sich an uns und einer unserer Angestellten wird es finden... dafür soll ich magische Rechtswissenschaft studieren da es ja viele Gesetze diesbezüglich gibt... wenn ich das Studium beendet habe soll ich dann den Konzern leiten so wie mein Vater es jetzt tut... meinen Eltern wäre es am liebsten wenn ich in Frankreich studiere auf Grund der momentanen Situation...” ich sah ihn an und wickelte eine meiner hasrsträhnen um den Finger. ,,ich würde aber lieber etwas tun das mehr mit Magie zu tun hat... also mit der Ausübung davon... fluchbrecher oder auror vielleicht... aber mein Pflichtbewusstsein verbietet es mir.” Gab ich zu. Ja genau so war es eben als einzige Erbin. Man trägt die Verantwortung.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 06.11.2018 19:39

Ich lauschte aufmerksam seinen Erzählungen und lächelte ihn sanft an. Er schien sie wirklich zu mögen so wie er strahlte und was er erzählte. Solche Worte kannte ich gar nicht von ihm. Das war sehr ungewohnt aber es machte mich glücklich das er glücklich ist doch seine Worte ließen mich nachdenklich werden. Ich hatte noch nie jemanden bei dem ich so fühlte und irgendwie wünschte ich mir das ich eines Tages auch einen solchen Menschen finden würde. Ich nahm seine Hand in meine und meinte lächelnd ,,es freut mich unglaublich für dich das du jemanden gefunden hast. Du siehst so glücklich aus und klingst auch sehr glücklich so hab ich dich schon lange nicht gesehen. Und es macht mich glücklich“ leicht drückte ich noch seine Hand und meinte ,,danke das du dich mir anvertraust“ und lies seine Hand schließlich los. Ich trank ein Schluck meines Butterbiers und grinste ,,ich erzähle es keinen weiter keine Sorge.“ nein ich würde es wirklich niemandem erzählen. Aber wer ihn gut kennt dem würde die Veränderung sicher auffallen da war ich mir sicher.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 06.11.2018 19:20

Ich erwiderte die Umarmung und war ihr unglaublich dankbar dafür. Ich wurde etwas rot und nuschelte ,,so viel lese ich gar nicht...“ schnell wurde ich wieder ernst. Die Geschehnisse dort draußen bereiteten mir zunehmend sorgen und machten mir Angst. Es war nicht nur das neue Leben dort draußen vielmehr war es die stetig wachsende Bedrohung durch Voldemort und seine Anhänger. Die sogenannten todesser. In den reinblütigen Familien war die Quelle des Unheils das dort draußen geschah schon lange bekannt. Er, dessen Namen immer weniger Menschen Aussprachen, begann schließlich in der Schulzeit meiner Eltern damit Unheil zu verbreiten. Damals begann er seine Anhänger um sich zu sammeln. Immer mehr muggelgeborene Hexen und Zauberer sowie Gegner seiner Ideale verschwanden und Muggel wurden getötet. Vor geraumer Zeit begannen Rekrutierungsbesuche beider Seite bei meiner Familie. Während seine Gegner noch nett fragten, kamen von ihnen nur Drohungen. Langsam löste ich mich aus ihrer Umarmung und sah sie ernst an. ,,Sei vorsichtig dort draußen... es ist... naja sagen wir die Zeiten sind nicht sicher“ sagte ich ernst und besorgt. Es war wirklich nicht mehr sicher.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Elizabeth am 06.11.2018 18:37

Ich sah sie an und nickte ihr zu. ,,Was bringt sie an diesem schönen Tag in diesen Park Miss Kimmkorn? Nicht viele verirren sich um diese Uhrzeit hier her.“ fragte ich sie höflich um ein Gespräch zu beginnen. Ich übte mich nicht oft in Konversation mit Reportern. Dies übernahm eigentlich immer mein Vater als Oberhaupt dieser Familie. Meine Großeltern hatten sich schon lange zurückgezogen und lebten nun recht abgeschieden auf einem Landsitz. Kontakt pflegten sie nur noch zu Freunden und Verwandten. Selten sah man sie noch auf Veranstaltung oder generell in der Öffentlichkeit. Sie wollten diese Einsamkeit und erfreuten sich dennoch bester Gesundheit. Ich sah mich kurz um. Tatsächlich war es recht leer im Park denn die meisten würden erst gegen Nachmittag hier her kommen. Neben mir lag ein Buch und meine Tasche. Freundlich lächelte ich die junge Frau vor mir an und hoffte darauf nicht ihr neues Opfer zu werden.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 05.11.2018 21:30

Ich sah sie verständnisvoll an. Und nickte langsam ,, ich verstehe das. Das sind so ziemlich die gleichen Ängste die ich auch habe. Ich habe Angst das sich mein ganzes Leben verändern wird. Natürlich werde ich weiterhin in der Zauber Welt leben und im Anwesen meiner Eltern und dem meiner Großeltern sind relativ große Bibliotheken... natürlich lange nicht so groß wie die hier in Hogwarts. Und auch nicht so gut bestückt... um ehrlich zu sein hab ich die meisten schon gelesen” gab ich etwas beschämt zu und wurde rot. Ich liebte Bücher und eigentlich hatte ich immer ein neues zum lesen. Meine Großmutter verbrachte viel Zeit damit mir neue Bücher zu suchen wenn ich in den Ferien in Frankreich bin. ,,ich werde meine Freunde auch vermissen... es wird seltsam sein sie nicht mehr immer zu sehen... ich frage mich ob unsere Freundschaft überhaupt bestehen bleibt und wie es dort draußen sein wird ohne die schützenden Mauern von Hogwarts “ zum Ende hin würde ich immer leiser und meine Stimme wurde belegt. Ich hatte wirklich Angst davor dem Leben dort draußen zu begegnen .

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 05.11.2018 14:37

Ich lächelte sie an. ,,Das glaube ich eher nicht. Außer mir kann das Unternehmen niemand weiterführen und es läuft gut... außerdem will mein Vater auch irgendwann in Rente” sagte ich zum Schluss mit einem leichten lachen. ,,Wirst du Hogwarts vermissen?” Fragte ich interessiert. ,,ich kann mir ein Leben ohne diese Mauern gar nicht vorstellen...” setzte ich mich hinzu. Ja diese Mauern waren wie ein zweites Zuhause für mich. Ich habe mein halbes Leben darin verbracht und allein der Gedanke daran, dass es in zwei Jahren enden soll machte mich wahnsinnig. Ohne Hogwarts wäre das Leben sicher nur noch halb so schön. Keine Geheimnisse die es mehr zu lüften gibt, keine Geister, keine streiche und kein Peves. Ein Leben ohne meine Mitschüler und Freunde die ich jeden Tag sehe. Ohne neues Wissen das tagtäglich darauf wartet das man es sich anerlangt. Ja ich würde dieses Schloss vermissen und somit beschloss ich jede Minute zu genießen die ich noch hatte.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 04.11.2018 14:58

Ich lauschte ihr weiter interessiert und war dankbar für jede Information die ich über die UTZ bekam. Lou schien sehr nett zu sein und auf Grund ihrer ausführlichen Antworten ging ich davon aus, dass sie meine Neugierde nicht störte. Sie wollte also etwas kreatives machen. Das schien zu ihr zu passen und lies mich lächeln. ,,Das klingt schön. Ich bin bei Professor Binns immer eingeschlafen und hab das Fach schließlich abgewählt „ gab ich lachend zu. ,,Ich werde wohl das Familienunternehmen weiter führen. Meine Familie handelt mit seltenen, magischen Artefakten... dafür soll ich zuvor magische Rechtswissenschaften studieren... als einzige Erbin erwartet man das von mir so wie man es damals von meinem Vater erwartete“ antwortete ich ihr ausführlich. Unsere Familie machte viel Geld mit diesem Unternehmen. Wenn jemand etwas außergewöhnliches sucht und er genügend Mittel zur Verfügung hat dann wendet er sich an uns. Die Rechtslage ist nicht immer eindeutig deshalb verlangt meine Familie wohl auch dieses Studium. ,,ich würde allerdings lieber etwas mit mehr Magie machen. Auror, Fluchbrecher oder sowas... ich liebe es zu zaubern“ setzte ich noch hinten drauf.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 22:11

Ich lächelte ihn an ,, Ja lass uns unsere Zeit nicht damit vergeuden“ gab ich zurück und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ich hätte gerne ein Butterbier“ bestellte ich mein Getränk bei der Bedienung. ,,Danke für die Einladung „ bedanke ich mich lächelnd und sah ihn an. Ich dachte über seine Frage nach. Gab es da jemanden? Nachdem ich mir einen Moment Zeit gelassen hatte antwortete ich ihm wahrheitsgemäß ,,Nein eigentlich nicht. Es gibt da zwar jemanden mit dem ich öfters mal flirte aber mehr ist da nicht.“ Schulterstücken sah ich ihn an. ,,Was gibt es bei dir neues? Wer zaubert dir dieses Lächeln aufs Gesicht? Du siehst so glücklich aus“ fragte ich neugierig und lächelte ihn sanft an. Es war wirklich schön mit ihm zu reden. Das haben wir viel zu lange nicht mehr getan.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 21:03

Ich genoss die Umarmung sehr. Er war einer der wenigen denen ich vorbehaltlos vertraute. Sein Kommentar brachte mich zum Lachen ,,ich habe viel geübt in letzter Zeit, bin dem Duellierclub und dem Zauberkunstclub beigetreten und habe jede Minute genützt um mir neue Zauber anzueignen... ich hoffe es nützt etwas falls es so weit kommt... die Zeichen stehen auf krieg... meine Familie hat damit begonnen die Geschäfte uns Ausland zu verlagern und er bringt mir sogar das Apparieren bei... vor ein paar Jahren meinte er immer das ich damit erst anfangen müsste wenn die Schule fertig ist“ erzählte ich ihn ein bisschen von der momentanen Situation zuhause. Bei ihm eingehakt folgte ich ihm zu dem Café. ,,Das klingt traumhaft ich glaube ich trinke ein Butterbier das hatte ich schon lange nicht mehr.“ antwortete ich auf seine erste Frage. Kurz dachte ich über den zweiten Teil seiner Frage nach. Wie ging es mir. Das wusste ich selbst nicht genau. ,, Naja eigentlich ganz gut aber meine Eltern haben darüber geredet mich nach Beauxbaton zu schicken Sie halten es für sicherer ich wehre mich allerdings dagegen... ach und ich soll nach der Schule die familiengeschäfte weiterführen... in Hogwarts ist alles wie immer. Von dem Krieg hier draußen bekommt man nur wenig mit. Unfassbar wie sehr manche die Augen davor verschließen... die Zeichen sind doch offensichtlich. Die Slytherins werden immer gemeiner... vor allem muggelstämmige haben immer mehr zu kämpfen... in Quidditch steht es soweit ganz gut für Gryffindor glaube ich du weißt dich ich habe nicht viel damit am Hut“ Berichte ich ihm ausführlich und gebe das letzte etwas kleinlaut zu. Kurze Zeit später betreten wir gemeinsam das Café und ich gehe zu einem freien Tisch in der Ecke an dem man ungestört reden kann. Ich lege meinen roten Mantel ab und offenbare darunter ein kurzes Schwarzes Kleid. Anschließend lege ich meinen Schal ab und setze mich auf einen der Plätze und lächle ihn an.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 20:24

Ich atmete hörbar erleichtert aus und entspannte mich augenblicklich als ich ihn sah. ,,du hast mich erschreckt Leo... aber es ist schön dich zu sehen“ sagte ich lächelnd und umarmte ihn. „Es ist nur... meine Familie bekommt in letzter Zeit immer häufiger Drohungen. Vor ein paar Tagen erst hat man meinem Vater gedroht als er im Ministerium war. Diese Leute sie sind überall... nach dem Vorfall hätten mich meine Eltern am liebsten gleich wieder weggeschickt es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet sie davon zu überzeugen, dass ich auf mich aufpassen kann.“
Ich sah ihn ernst an. „Lass uns doch erstmal irgendwo hingehen und dort reden hier ist es so ungemütlich außerdem bin ich neugierig und will alles wissen was passiert ist“ meinte ich zum Schluss mit einem hellen lachen. Ach wie sehr hatte ich es vermisst mit ihm zu sprechen. Er hatte sich wirklich verändert. Er ist erwachsener geworden aber er sah wirklich gut aus und vor allem glücklich und das freute mich unglaublich.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite