Zukunftsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 20:24

Ich atmete hörbar erleichtert aus und entspannte mich augenblicklich als ich ihn sah. ,,du hast mich erschreckt Leo... aber es ist schön dich zu sehen“ sagte ich lächelnd und umarmte ihn. „Es ist nur... meine Familie bekommt in letzter Zeit immer häufiger Drohungen. Vor ein paar Tagen erst hat man meinem Vater gedroht als er im Ministerium war. Diese Leute sie sind überall... nach dem Vorfall hätten mich meine Eltern am liebsten gleich wieder weggeschickt es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet sie davon zu überzeugen, dass ich auf mich aufpassen kann.“
Ich sah ihn ernst an. „Lass uns doch erstmal irgendwo hingehen und dort reden hier ist es so ungemütlich außerdem bin ich neugierig und will alles wissen was passiert ist“ meinte ich zum Schluss mit einem hellen lachen. Ach wie sehr hatte ich es vermisst mit ihm zu sprechen. Er hatte sich wirklich verändert. Er ist erwachsener geworden aber er sah wirklich gut aus und vor allem glücklich und das freute mich unglaublich.

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 03.11.2018 20:41

Als sie mich umarmte schloss ich meine Arme um sie und drückte sie fest. Es tat so gut sie zu sehen, sie war schließlich wie ein Teil meiner Familie seit ich sie damals in Hogwarts kennen gelernt hatte.
Sie sah sehr besorgt aus wie sie so vor mir stand und von ihrer Familie erzählte. Ich begann mir wirklich sorgen zu machen versuchte sie aber dennoch zu beruhigen. "Wenn jemand gut auf sich aufpassen kann, dann du. So wie du mich gerade rund machen wolltest" sagte ich und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. "Lass uns doch zu Madame Majorie gehen. Ich glaube du könntest jetzt ein warmen ChaiTee oder ein Butterbier vertragen oder nicht" fragte ich sie während ich ihren Arm nahm und bei mir einhakteu und los lief. 
"Und sag mal wie geht´s dir sonst so? Was macht Hogwarts? Du musst mir unbedingt erzählen wie es für Griffindor beim Quidditch steht,ich will alles wissen" schieß ich los. Ich konnte mich noch an den Maskenball vor einigen Wochen erinnern. Es war wie immer was besonderes in Hogwarts zu sein. Es war eine Schule für Zauberei das war klar, aber dennoch hatte es etwas magisches an sich.

L-eo.png

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 21:03

Ich genoss die Umarmung sehr. Er war einer der wenigen denen ich vorbehaltlos vertraute. Sein Kommentar brachte mich zum Lachen ,,ich habe viel geübt in letzter Zeit, bin dem Duellierclub und dem Zauberkunstclub beigetreten und habe jede Minute genützt um mir neue Zauber anzueignen... ich hoffe es nützt etwas falls es so weit kommt... die Zeichen stehen auf krieg... meine Familie hat damit begonnen die Geschäfte uns Ausland zu verlagern und er bringt mir sogar das Apparieren bei... vor ein paar Jahren meinte er immer das ich damit erst anfangen müsste wenn die Schule fertig ist“ erzählte ich ihn ein bisschen von der momentanen Situation zuhause. Bei ihm eingehakt folgte ich ihm zu dem Café. ,,Das klingt traumhaft ich glaube ich trinke ein Butterbier das hatte ich schon lange nicht mehr.“ antwortete ich auf seine erste Frage. Kurz dachte ich über den zweiten Teil seiner Frage nach. Wie ging es mir. Das wusste ich selbst nicht genau. ,, Naja eigentlich ganz gut aber meine Eltern haben darüber geredet mich nach Beauxbaton zu schicken Sie halten es für sicherer ich wehre mich allerdings dagegen... ach und ich soll nach der Schule die familiengeschäfte weiterführen... in Hogwarts ist alles wie immer. Von dem Krieg hier draußen bekommt man nur wenig mit. Unfassbar wie sehr manche die Augen davor verschließen... die Zeichen sind doch offensichtlich. Die Slytherins werden immer gemeiner... vor allem muggelstämmige haben immer mehr zu kämpfen... in Quidditch steht es soweit ganz gut für Gryffindor glaube ich du weißt dich ich habe nicht viel damit am Hut“ Berichte ich ihm ausführlich und gebe das letzte etwas kleinlaut zu. Kurze Zeit später betreten wir gemeinsam das Café und ich gehe zu einem freien Tisch in der Ecke an dem man ungestört reden kann. Ich lege meinen roten Mantel ab und offenbare darunter ein kurzes Schwarzes Kleid. Anschließend lege ich meinen Schal ab und setze mich auf einen der Plätze und lächle ihn an.

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 03.11.2018 22:00

"Das klingt wirklich schrecklich, aber verlier nicht den Mut" murmelte ich noch als wir uns gesetzt hatten. Ich bestellte einen Irish Coffee als die Bedienung unsere Bestellung aufnahm. "Was möchtest du trinken? Ich lad dich ein wenn du schon Mal den weiten Weg zu mir geschafft hast" sagte ich und lächelte. "Lass uns jetzt aber nicht uber das alles reden. Ich hab dich schon so lange nicht mehr gesehen. Wie sieht's aus, hast du in Hogwarts schon einen netten Jungen kennen gelernt seit ich weg bin"fragte ich interessiert um sie auf andere Gedanken zu bringen.

L-eo.png

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 22:11

Ich lächelte ihn an ,, Ja lass uns unsere Zeit nicht damit vergeuden“ gab ich zurück und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ich hätte gerne ein Butterbier“ bestellte ich mein Getränk bei der Bedienung. ,,Danke für die Einladung „ bedanke ich mich lächelnd und sah ihn an. Ich dachte über seine Frage nach. Gab es da jemanden? Nachdem ich mir einen Moment Zeit gelassen hatte antwortete ich ihm wahrheitsgemäß ,,Nein eigentlich nicht. Es gibt da zwar jemanden mit dem ich öfters mal flirte aber mehr ist da nicht.“ Schulterstücken sah ich ihn an. ,,Was gibt es bei dir neues? Wer zaubert dir dieses Lächeln aufs Gesicht? Du siehst so glücklich aus“ fragte ich neugierig und lächelte ihn sanft an. Es war wirklich schön mit ihm zu reden. Das haben wir viel zu lange nicht mehr getan.

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 06.11.2018 10:00

Ich dachte nicht, dass es so offensichtlich war wie ich strahlte. Schon als sie es ansprach musste ich direkt wieder an Joyce denken. "Ja da gibt es tatsächlich jemand aber du verstehst, dass ich hier nicht ihren Namen nennen werde. Es muss einfach sonst noch keiner wissen" erklärte ich ihr mit einem breiten Grinsen während ich mich im Café nach etwas zu aufmerksamen Ohren umsah. "Mit ihr ist es einfach anders, es ist alles irgendwie viel leichter und einfacher egal wie nervig es ist. Und auch die schlimmen Dinge fühlen sich mit ihr einfach nicht mehr so schlimm an" fügte ich hinzu. Hatte ich das gerade wirklich gesagt, fragte ich mich selbst. Es klang so unglaublich kitschig was ich da erzählte aber es stimmte einfach alles. Bisher wussten noch nicht viele davon. Umso erleichternder war es, es endlich mit jemandem teilen zu können.

L-eo.png

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 06.11.2018 19:39

Ich lauschte aufmerksam seinen Erzählungen und lächelte ihn sanft an. Er schien sie wirklich zu mögen so wie er strahlte und was er erzählte. Solche Worte kannte ich gar nicht von ihm. Das war sehr ungewohnt aber es machte mich glücklich das er glücklich ist doch seine Worte ließen mich nachdenklich werden. Ich hatte noch nie jemanden bei dem ich so fühlte und irgendwie wünschte ich mir das ich eines Tages auch einen solchen Menschen finden würde. Ich nahm seine Hand in meine und meinte lächelnd ,,es freut mich unglaublich für dich das du jemanden gefunden hast. Du siehst so glücklich aus und klingst auch sehr glücklich so hab ich dich schon lange nicht gesehen. Und es macht mich glücklich“ leicht drückte ich noch seine Hand und meinte ,,danke das du dich mir anvertraust“ und lies seine Hand schließlich los. Ich trank ein Schluck meines Butterbiers und grinste ,,ich erzähle es keinen weiter keine Sorge.“ nein ich würde es wirklich niemandem erzählen. Aber wer ihn gut kennt dem würde die Veränderung sicher auffallen da war ich mir sicher.

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 07.11.2018 12:04

Mein Strahlen verblieb in meinem Gesicht. "Ich danke dir" meinte ich und hielt ihre Hand fest "Du kennst ja meine Familie ein bisschen. Wenn die wissen das ich jemanden habe wollen sie alle kennenlernen und dann kommen die ganzen Sprüche und Fragen. Solange es noch so frisch ist will ich sie da nicht mit belasten".
"Ich bin mir sicher, dass du auch bald jemanden finden wirst der dir das gibt was sie mir gibt. Du wirst sehen, es ergibt sich meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Ich war zum Beispiel gerade beim arbeiten als sie mich umgerannt hat und alle Gläser auf den Boden gefallen sind" erzählte ich und musste lachen. 
"Aber genug von mir. Weißt du eigentlich schon was du nach Hogwarts machen willst. So lange hast du ja nun auch nicht mehr" fragte ich sie interessiert. 

L-eo.png

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 07.11.2018 15:57

Ich lächelte ihn an und dachte kurz über seine Worte nach. ,,Vielleicht werde ich das aber bisher ist mir noch niemand begegnet.” Meinte ich nachdenklich zu ihm. Was ich werden wollte das war ein zweischneidiges Schwert. Es war nicht das was man von mir erwartet und doch verlangte mein Pflichtgefühl von mir dies zu tun was für die Familie am besten war. ,, eigentlich steht schon seit meiner Geburt fest was ich einmal tun werde. Wie du sicherlich weißt handelt meine Familie mit seltenen magischen Artefakten und das weltweit. Jeder der etwas seltenes sucht und die nötigen finanziellen Mittel hat wendet sich an uns und einer unserer Angestellten wird es finden... dafür soll ich magische Rechtswissenschaft studieren da es ja viele Gesetze diesbezüglich gibt... wenn ich das Studium beendet habe soll ich dann den Konzern leiten so wie mein Vater es jetzt tut... meinen Eltern wäre es am liebsten wenn ich in Frankreich studiere auf Grund der momentanen Situation...” ich sah ihn an und wickelte eine meiner hasrsträhnen um den Finger. ,,ich würde aber lieber etwas tun das mehr mit Magie zu tun hat... also mit der Ausübung davon... fluchbrecher oder auror vielleicht... aber mein Pflichtbewusstsein verbietet es mir.” Gab ich zu. Ja genau so war es eben als einzige Erbin. Man trägt die Verantwortung.

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 08.11.2018 15:13

Während Elli erzählte hörte ich aufmerksam zu. Es klang belastend von seiner Familie im Leben so eingeschränkt zu werden. "Immer das gleiche mit den Familien. Irgendwie wollen sie auf der einen Seite das Beste für einen aber auf der anderen Seite fühlt man sich schnell wie in einem goldenen Käfig" bestätigte ich sie "Bloß nichts machen was irgendwie gefährlich sein könnte, dass man damit aber vielleicht nicht glücklich ist können sie sich nicht vorstellen". 
Ich überlegte eine Weile vor mich hin, "Wäre es denn keine Möglichkeit, dass du beides mixt. Also ich weiß nicht aber sowas wie zum Beispiel, dass du für das Ministerium arbeitest und Artefakte der schwarzen Magie sammelst und sie sicher verwahrst. Vielleicht könntest du so beides vereinbaren und für alles andere könntest du jemanden einstellen" dachte ich laut nach. "Ich mein es würde dich so ja nie glücklich machen. Ich find die Vorstellung grauenvoll dir all deine Lebensfreude nur wegen einer Fima zu nehmen" schloss ich verständnisvoll ab während ich ihre Hand in meine Hände nahm.

L-eo.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum