Zukunftsplay » 6
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neyla
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 6
von Neyla am 13.05.2018 20:19Das war ja fast noch nett, was Layla da von sich gab. Und lustig. Jedenfalls für meinen Geschmack. Ich kicherte und hielt mir ebenfalls die Nase zu. Einer von Wespurt's Begleitern wollte weiter gehen und versuchte vorsichtig an mir vorbei zu gehen. Ich nahm die Finger von der Nase und machte einen schnellen Schritt nach rechts und versperrte den Weg. "Oh man. Der Geruch hat bereits abgefärbt!" Der Junge wich einen Schritt zurück. "Noch ist es nicht zu spät. Geh duschen und halt dich fern von Wespurt, dann besteht noch Hoffnung.", säuselte ich ihm freundlich zu. "Blutsverräter sind nicht unsere Freunde! Und der Vater von ihm ist einer", fügte ich dem noch hinzu. Der Junge schien nicht so recht zu wissen was er nun tun sollte. Ich grinste Layla an. "Was machen wir denn nun um den eckelhaften Gestank weg zu bekommen?"
Ich war weitaus friedlicher als Layla und behielt immer einen kühlen Kopf. Im Gegensatz zu meiner Cousine, die beeindruckende Flüche nutzte um andere zu schikanieren, nutzte ich lieber psychischen Druck.
Der dritte Junge hielt sich still im Hintergrund, während der, den Layla Wespurt genannt hatte, probierte möglichst selbstsicher zu wirken: "Lasst mich in Ruhe! Sucht euch einen Griffindor oder sonst wen. Meine Familie geht euch nichts an!".
von Layla am 05.06.2018 19:08Ich nahm meinen Zauberstab, wedelte den von einer Hand zu anderen: "Ihr brauch tauch nicht hinlaufen, ich lass euch direkt hinein schweben", ich richtete den Zauberstab auf einen der Schüler- abwechselnd.

von Hope am 15.08.2018 16:26Ava & Hope
dass nicht alles wahr ist was man sich so erzählt...
Denn während Ava dem Orden des Phönix nun seit etwa drei Jahren unterstützt hat es
Hope auf die dunkle Seite verschlagen...

Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.
von Hope am 15.08.2018 16:52Gerade saß ich mit meinem Liebsten, meinem Seelnverwandten, dem wichtigsten Menschen in meinem Leben auf dem Balkon. Wir wollten heute meinen Dad besuchen, mir war es wichtig, dass die beiden sich gut verstehen, denn mittlerweile ist mein Dad nur noch die zweitwichtigste Person in meinem Leben. So vieles hat sich verändert...
Der Balkon ist klein, wir saßen auf einem Sessel, nun er saß da und ich auf seinem Schoß, strich ihm durch die dunklen Haare, spürte seinen Herzschlag als ich meien Hand auf seine Brust legte.
"Wann soll ich los?", flüsterte ich. Auch wnen wir einen Schutzzauber hatten, so sprach ich dennoch leise, vielleicht war es auch die Anspannung.
Er sah auf seine Armbanduhr, strich mir über den Rücken und sah über den Balkon auf die Straße. von hier aus konnten wir prima den Brighton pier sehen, das Meer glitzerte im Licht der Abendsonne, die Lichter gingen auf den Straßen an und bald würde auch das Riesenrad an Farbe und Licht gewinnen.
Es war schön mit ihm hier zu sein, mit ihm hinaus zu sehen, einen kurzen Augenblick Ruhe, Geborgenheit und Liebe zu erfahren. In letzter Zeit haben wir getan, wir waren viel unterwegs, haben Dinge getan, die mich damals noch erschreckt haben...doch jetzt, jetzt war es wie Atmen.
"Nein", meinte ich mutig und ehrlich, küsste ihn auf die Wange und lächelte: "Aber ich brauche noch eine kleine Ermutigung, glaube ich". Langsam zeigte sich ein Grinsen auf seinem wunderschönen Gesicht. Er verstand und begann mich hochzuheben, durch die Balkontür zu tragen und in mein ehemaliges Schlafzimmer zu bringen...(...)
So machte ich mich mit klopfenden Herzschlag auf den Weg in die Abteilung des Magischen Unfallumkehr-Kommandos. Ich brauchtre dringend die Dokumente von gestern Nacht. Ich hoffte, das ssie noch nicht abgeheftet und bearbeitet wurden. Momentan ist so viel los, dass viele Papiere liegen bleiben.
Ich hatte extra flache Schuhe angezogen, meine Sneakers mochte ich noch immer am Liebsten. Eine dunkle Strumphose, mein enges, schwarzes Kleid und den Umhang dazu und nicht sonderlich auffällig. Ich war nur ein Schatten. Ein Schatten der zwishcne dne Korridoren her lief.
Als ich dann an das bestimmte Zimmer gelangt ewo die Akten immer hingeliefert werden versuicherte ich mich, dass niemand mich sah, dann nahm ich dne Zauberstab udn flüsterte : "Alohomora", und schließlich öffnete sich die Tür, ich ging hinein und kam in dem Büro an, welches voller Bücher, Akten udn Papiere war. Jeztzt kommts drauf an. Ich begann mich vorsichtig durchzuwühlen, ich wollte keine Spuren hinterlassen. Als ich die Akte dann fand, es dauerte nicht mehr lang, da sie ganz oben war packte ich sie unter meinem Umhang. Doch gerade da öffnete sich die Tür erneut, ich hörte das Kanrren der Tür, drehte mich um und sah eine alte Freundin dort stehen.
"Oh. Ava", erinnerte ich mich und räsuperte mich, drehte mich umd nahm die Finger aus meinem Unhang, lehnt emich gegen den Tishc mit den Akten: "Was machst du dnen noch so spät hier?",ich lächelte sie zuckersüß an.

von Ava am 21.08.2018 16:09Seitdem Voldemort und seine Schergen die reizenden Todesser immer mehr ihr unwesen trieben und sich immer mehr mysteriöse Unfälle ereigneten war beim Unfallumkehr-Kommando wahrlich die Hölle los und Ava brütete schon den ganzen Tag über Akten. Gemeinsam natürlich mit ihrem Kollegen Ray wobei sie beide Wohl ziemlich über dem Berg der sich angesammelt hatte verzweifelten, denn heute war erstaunlichereise noch nichts passiert. Durch die ganzen Unfälle in den letzten Wochen hatte sich einfach unheimlich viel angesammelt und unsere Abteilungsleiterin Elisse war mal wieder überpenibel. Deshalb war es auch kaum verwunderlich das ich bis spät am Abend noch über den Akten gesessen hatte, Ray war irgendwann fertig gewesen und gegangen, der Glückliche!, mit ihm war Elisse aber auch niemals ganz so streng.. Langsam beschlich mich der leise Verdacht das meine Vorgesetzte etwas gegen Personen mit Veelagenen hatte, zumindest äußerte sie sich niemals sehr freundlich über Personen mit meiner Art von Genpool. Nun war gerade auch nicht so wichtig, lieber klappte sie ihre letzte Akte zu und machte sich damit auf den Weg zu dem Raum um meine Akten einzusortieren. Während sie so über den Korridor lief beschlich sie schon ein ganz mulmiges Gefühl, so als würde gleich irgendwas passieren.. Nun würde sich ja noch herausstellen ob sich ihre Befürchtung bewahrheiten würde im nächsten Moment öffnete Ava dann auch schon die Tür des mehr oder weniger "Archives" und staunte nicht schlecht darüber Hope vor sich zu sehen. Was hatte sie denn hier zu suchen? Sie arbeitete doch mit Hauselfen und überhaupt warum hatte sie ihre Hände in ihrem Umhang stecken gehabt? Diese Begrüßung alleine war ja schon mehr als verdächtig und deshalb hob sie ihre Augenbrauen leicht an und musterte Hope misstrauisch. "Hope, was machst du denn hier? Vor allem so spät und außerhalb von deiner Abteilung?" Ihre zuckersüßen Worte konnten Ava nicht täuschen, irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht! "Und ich musste noch meine Berichte überarbeiten, im Gegensatz zu dir arbeite ich aber hier und der Zutritt hier ist mir gestattet." Abwartend blicktge sie ihre alte Freundin an und machte sich innerlich auf Alles gefasst, wer wusste schon was passieren konnte wenn Hope hier etwas verbotenes getan hatte und das hatte sie ziemlich sicher!

Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.
von Hope am 01.09.2018 12:29"Tut mir leid, ich hätte fragen sollen", meinte ich entschudligend lächelnd und wollte dnan an ihr vorbei, rasch und shcnell. vielleicht fast zu auffällig.

von Ava am 06.09.2018 15:05Ich wurde das Gefühl einfach nicht los das hier irgendwas nicht stimmte auch wenn Hope sich eigentlich wie immer benahm und überhaupt konnte ich ihre Erklärung überhaupt nicht nach vollziehen. Vor allem wenn die Akte doch nur versehentlich hier gelandet war, warum hatte sie nicht einfach bis zum nächsten Morgen gewartet und uns Bescheid gesagt statt hier einzubrechen und die Akte dann auch noch offensichtlich zu verstecken? Nachdenklich musterte ich Hope und schüttelte offensichtlich nicht überzeugt den Kopf und ließ sie natürlich nicht vorbei. "Wenn diese Akte zu euch gehört dann kannst du die mir doch sicher Problemlos zeigen, oder? Und zum anderen hättest du das morgen früh mit Elise klären können und hier nicht einfach einbrechen sollen! Wenn du mir die Akte nicht zeigst dann kann ich dich nicht gehen lassen. Tut mir leid das du Ärger mit einem deiner Hauselfen hast aber ich kann nicht zulassen das du hier einfach irgendwelche Akten mit gehen lässt ob du hier nun versehentlich gelandet ist oder eben nicht. Zudem weiß ich zufällig das ihr gerade gar keinen Praktikanten habt, also warum lügst du mich an und verhältst dich so komisch, Hope?" Ich wollte der anderen Blondine ja wirklich überhaupt nichts unterstellen aber ich kam einfach nicht umhin zu bemerken wie seltsam das Alles war und konnte es leider auch nicht ignorieren. Ganz besonders in den aktuellen Zeiten einfach schon nicht und ich war ja auch sehr gewissenhaft in meinem Job und achtete darauf das alles möglichst mir rechten Dingen zuging.

von Hope am 19.09.2018 06:58Dennoch musst eich hier jetzt irgendwie durch. AM Besten war es Ava zu beträuben, auch wenn sie eine Freundin von mir war, doch ich musste Barty und mich irgendwie schützen, dann würde ich einen Vergessenszauber auf sie anwenden.
"Ach Ava", sagte ich dann schließlich. Scheiß auf Nettigkeit.
"Wir kennen usn schon so lange, glaubst du wirklich, ich würde etwas vor dir verheimlichen? Ich wollte es einfach shcnell erleidgen. Die Tür war offen und ich habe einfach einen fehler gemacht, den versuche ich wieder auszubügeln. Spiel jetzt nicht die Zaubereipolizei, das würde nicht zu dir passen, ich behielt die Akte versteckt. Blöd dass man von heir aus nicht apparieren konnte.

von Ava am 19.09.2018 22:50War das nun ihr verdammter Ernst?! Wenn wie hier nichts verbotenes Tat, warum musste sie mich dann bitte schön bedrohen? Und da sollte man ihr tatsächlich abkaufen sie würde nichts unrechtes Tun? Okay ich bin blond aber nicht dämlich, erwartet sie damit durch zu kommen? Ich war einfach nur enttäuscht und konnte nur den Kopf schütteln. Was war mit ihr passiert seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten? Das war definitiv nicht die Hope die ich einmal gekannt und die meine Freundin gewesen war. Zuerst mochte sie ja noch versucht haben nett zu sein aber das hatte sich dann relativ schnell erledigt, wie eine Maske die letztendlich gefallen war. Nun in einer Sache mochte sie Recht haben damals war sie besser als ich gewesen, das war allerdings früher gewesen. Und ich würde sicherlich nicht zu lassen das sie hier eine Akte mitgehen ließ die nie im Leben in ihre Abteilung gehörte! Und ich hegte nicht den geringsten Zweifel das alles was ich ihr unterstellt hatte der vollen Wahrheit und nichts als der Wahrheit entsprach. "Ich bin kein naives Dummchen und ich werde dich sicherlich nicht vorbei lassen! Wenn es so sein soll dann wird es so sein, die Zeiten ändern sich meine liebe Hope und du bist definitiv nicht mehr das Mädchen das ich kannte!" Irgendwie glaubte ich bei ihrem ganzen Auftreten auch nicht so wirklich daran das sie sich ungerne mit mir duellieren würde, sie wirkte so eiskalt und wild entschlossen mit dieser Akte hier abzuhauen und das musste ich verhindern. Weshalb ich auch blitzschnell den Zauberstab zückte, ihn auf Hope richtete und "Stupor.", ausrief. Wenn sie einen Kampf wollte dann würde sie diesen auch bekommen. Es war meine Pflicht, nun zumindest irgendwie, etwas zu unternehmen damit meine alte Freundin sich hier nicht einfach vom Acker machte.

von Hope am 20.09.2018 20:12Ava war nicht dumm, sie wusste was ich vorhhatte und hatte dne Zauberstab ebenfalls gezuckt. Mit einem schnellen "Protego", wehrte ich den Zauberspruch ab, sah sie kühlan und ging ein paar Schritte zurück. Der Rau war eng, aber lang, ein bisschen konnte ich noch zurück.

Antworten
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)