Zukunftsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Beiträge: 204

Re: Zukunftsplay » 12

von Alena am 05.02.2018 16:17

Ich lächelte sanft und hörte Lily aufmerksam und aufrichtig interessiert zu. Als sie tatsächlich meinte das ich bald als Modedesignerin für ganz Hogwarts engagiert werden würde, lachte ich und errötete auch etwas bei der Vorstellung. "Besser nicht, dann käme ich ja gar nicht mehr zum lernen! Ich designe gerne Dinge wenn ich Zeit habe und jemandem eine Freude damit machen kann. Aber in meiner Schulzeit sollte ich das eher nicht hauptsächlich machen sollen oder gar müssen. Vielleicht später einmal wenn ich mit der Schule fertig bin dann fände ich das eigentlich richtig toll. Aber jetzt noch nicht. Trotzdem danke für dieses großartige Kompliment! Es freut mich wirklich sehr das du denkst das ganz Hogwarts meine Kleidung tragen wollen würde." Ich schenkte ihr ein Strahlen und schmunzelte leicht als sie bei meinem Kompliment ebenfalls errötete.
"Ja Freunde sind auch wahnsinnig wichtig. Egal wie viel man im Leben erreicht es bedeutet nichts wenn man keine Menschen an seiner Seite hat mit denen man es teilen kann, dann ist man einfach einsam und es bedeutet einem auch selbst einfach nichts mehr oder nicht mehr so viel wenn man es mir niemandem teilen kann. Niemanden hat der für einen da ist wenn es einem Mal schlecht geht und niemanden der die guten Zeiten noch wundervoller macht."
Als der Rotschopf erst nachfragte und dann doch einen Rückzieher machte musste ich leise Lachen und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist meine Freundin, da kann ich es dir ruhig anvertrauen. Ich bin mir nur nicht sicher und will dir keinen Quatsch erzählen.. aber naja.." Ich hielt kurz inne und fuhr nach kurzem Räuspern fort. "Auf deiner Geburtstagsparty habe ich mich mit Jace unterhalten und ich habe das Gefühl das wir uns nun wie soll ich das sagen.. näher gekommen sind? Und jetzt weiß ich nicht genau wo das hinführt. Aber ich mag ihn definitiv aber das ist auch schon alles was ich weiß."

cooltext297307520254560.png
  
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 12

von Lily am 06.02.2018 23:36

Ich lachte leicht. "Wenn du Hilfe beim Nähen brauchst gib mir Bescheid; Ich würde dir liebend gerne dabei helfen, schon mal ein paar zukünftige Kunden zufrieden zu stellen", sagte ich schmunzelnd. Ich war bestimmt nicht so gut wie sie, aber ein bisschen Hilfe schadete ja niemandem. Außerdem war ich nicht komplett unerfahren, meiner Mum hatte ich auch schon öfter dabei geholfen. "Vielleicht wirst du ja in ein paar Jahren ja engagiert, um neue Schuluniformen zu entwerfen, wer weiß das schon?", vermutete ich lächelnd. Sie war sehr talentiert, sie konnte sich bestimmt nach der Schule sehr schnell eine erfolgreiche Karriere aufbauen. 
"Ja, da hast du Recht", pflichtete ich ihr bei. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was ich ohne meine Freunde machen würde. Hogwarts war magisch, aber ohne Freunde wäre es auch nur ein einsames Schloss mit kalten Korridoren. 
"Jace?", fragte ich interessiert nach und hörte ihr aufmerksam zu. Ich hatte die beiden an dem Abend leider nicht zusammen gesehen, deshalb könnte ich da nicht allzu viel zu sagen. "Das ist doch schön. Jace ist ein wirklich netter Kerl", sagte ich und lächelte sie an. "Ich bin nicht grade ein Spezialist im Bereich Beziehungen, aber falls du mal wen zum Reden brauchst kannst du immer gerne zu mir kommen." Alena war eine gute Freundin, und ich wollte ihr sagen dass ich immer für sie da sein würde, wenn sie jemanden brauchte. 

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Beiträge: 204

Re: Zukunftsplay » 12

von Alena am 08.02.2018 19:15

Ich sah Lily kurz etwas perplex oder vielleicht eher überrascht an und musste dann auch anfangen zu Lachen wobei ich ihr Angebot vielleicht sogar annehmen würde, wenn ich doch etwas Hilfe brauchen sollte. "Du bist ein wahrer Schatz Lily Evans weißt du das? Wenn ich doch einmal Hilfe brauchen sollte und in näherer Zukunft gebeten werden sollte die Schuluniformen neu zu gestalten, dann werde ich darauf ganz bestimmt zurück kommen. Aber es würde mir absolut nichts ausmachen wenn diese Bitte erst nach meinem Abschluss kommen würde. Ich bin mir zwar noch immer nicht sicher ob ich jemals überhaupt dazu gebeten werde aber man weiß ja in der Tat nie was die Zukunft bringt." Die Vorstellung nach meinem Abschluss eine Karriere als Designerin zu starten war durchaus verlockend auch wenn ich manchmal Zweifel hatte ob ich tatsächlich das Zeug dazu hätte. Ich war zwar sehr offen und auch mutig und doch fehlte mir manchmal etwas Selbstbewusstsein.
Hogwarts war ein wirklich magischer und wundervoller Ort aber ein Ort war nur so gut wie die Menschen die ihn bewohnten, im Laufe des Lebens begegnetem eine viele Menschen aber nur wenige von diesen Personen blieben auch ein wertvoller und wundervoller Teil unseres Lebens. Freunde machten das Leben seien wir einmal ehrlich doch eigentlich erst richtig Lebenswert.
Ich errötete unwillkürlich erneut bei der bloßen Erinnerung an den Abend mit Jace auf der Fensterbank und nickte leicht peinlich berührt. "Ja ich weiß das er ein echt toller Kerl ist und es war ein sehr schöner Abend. Wer weiß wo der Abend hinführen wird. Und danke Lil das weiß ich ehrlich zu schätzen und werde vielleicht sogar darauf zurück kommen, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher.", ich kicherte kurz leise und umarmte den Rotschopf spontan und irgendwie glücklich.

cooltext297307520254560.png
  
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 12

von Lily am 09.02.2018 23:33

Ich lächelte und strich Alena freundschaftlich über den Arm. "Für meine Freunde bin ich immer da, das weißt du doch", antwortete ich schlicht. "Die Bitte wird bestimmt kommen. Und falls ich es doch irgendwann mal schaffen sollte als Lehrerin zurückzukehren, setze ich mich dafür ein dass du für die Neugestaltung engagiert wirst." Ich erzählte nicht vielen, dass ich darüber nachdachte nach dem Schulabschluss als Lehrerin zu arbeiten, allerdings machte ich auch kein Geheimnis daraus. Mit Lumen hatte ich bereits darüber gesprochen, aber ich war mir nicht einmal sicher ob Remus davon wusste. Das Thema war noch garnicht so recht aufgekommen. An erster Stelle stand für mich sowieso erst einmal, nach der Schule dem Orden beizutreten und diesen Krieg zu beenden. Alles andere könnte warten. 
Mit einem Grinsen stellte ich fest, dass sie bei der bloßen Erwähnung von Jace errötete. Ich musterte ihre rosigen Wangen und lächelte sie dann strahlend an. Ich war fast so hibbelig, als würde es mich selbst betreffen. Das tat es ja sogar irgendwie; Alena war eine meiner engsten Freundinnen, und ich freute mich für sie. "Dann bin ich ja mal gespannt", bemerkte ich und kicherte leise. Ich hätte an dem Abend den einzelnen Personen mehr Aufmerksamkeit schenken sollen, anstatt mich auf die große Menge zu konzentrieren. Dann hätte ich jetzt zumindest nicht das Gefühl, auf die Folter gespannt zu werden. Die Umarmung erwiderte ich sanft und sah sie dann einen Moment lang an, bevor ich zwei Finger überkreuzt - wie zu einem Freundschaftsschwur - erhob und sagte: "Allzeit bereit, das weißt du."

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Beiträge: 204

Re: Zukunftsplay » 12

von Alena am 11.02.2018 13:44

Ich nickte lächelnd als Bestätigung und auch wegen ihrem streichen über meinen Arm. "Ja natürlich weiß ich das Lily, als enge Freundin von dir wie könnte ich es nicht Wissen?" Ich war zuerst etwas überrascht von ihrer Offenbarung das sie als Lehrerin zurück nach Hogwarts kommen wollte und dann echt gerührt von ihrem Angebot. Und wenn ich ehrlich war dann könnte ich mir Lily auch echt gut als Lehrerin vorstellen ich wusste auch nicht so Recht warum aber irgendwie fand ich das es zu ihr passen würde. Auch wenn ich der Auffassung war das ich bestimmt einige Mitglieder des Demiguise Covenant zunächst beim Orden wiedersehen würde denn ich war überzeugt das wir alle diesen Krieg zunächst beenden wollten, ehe wir eine Zukunft planten oder diese Planung in die Tat umsetzen würden.
Als ich nach kurzem Zögern wieder zu Lily aufsah, nachdem das Thema auf Jace gekommen war und konnte feststellen das sie deutlich amüsiert schien. "Ich hoffe und denke das es gut laufen wird oder zu etwas gutem führen wird. Ich würde mich jedenfalls freuen und ich werde dich auf dem Laufenden halten was sich so ergibt oder was eben daraus wird, versprochen."

cooltext297307520254560.png
  
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 12

von Lily am 11.02.2018 21:22

Ich lächelte Ally als Reaktion auf ihre Worte hin an, erwiderte aber nicht weiter darauf. Wir kannten uns schon lange und gut genug um zu wissen, dass wir beide immer für einander da waren. 
Ihr kurzes Zögern ließ das Grinsen auf meinem Gesicht noch breiter werden. Oh, das wäre wirklich süß wenn aus Jace und Alena ein Paar werden würde. Aber den Gedanken behielt ich (fürs erste) für mich. "Das hoffe ich doch", meinte ich schmunzelnd dazu, dass sie mich auf dem Laufenden halten wollte. "Ich drücke dir die Daumen."
Dann drehte ich mich einmal halb, um den restlichen Korridor zu mustern. Außer uns war niemand mehr hier. "Habe ich dich von irgendetwas abgehalten? Oder warst du auch auf den Weg in den Gemeinschaftsraum?", fragte ich mit leichter Besorgnis in der Stimme, die ich nicht unterdrücken konnte. Ich hatte ihr ja nur danken wollen, ohne sie mit einem Gespräch aufzuhalten! Hoffentlich war sie nicht mit irgendjemandem verabredet ...

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Beiträge: 204

Re: Zukunftsplay » 12

von Alena am 12.02.2018 10:38

Wir beide wussten wohl ganz genau das wir immer füreinander da waren und sein würden da kannten wir uns wirklich schon lange genug und deshalb erwartete ich auch nicht das Lily darauf noch etwas sagen würde. Brauchte sie auch nicht es war alles gesagt und klar. Auch wenn ich noch immer ziemlich peinlich berührt war auch wenn ich nicht einmal genau wusste warum denn eigentlich, denn ich war ja auch früher schon verliebt gewesen, ich kannte das Gefühl und es war wunderschön und man musste sich dafür nicht schämen. Vielleicht war ich einfach verunsichert auch wenn ich nicht wusste warum denn eigentlich denn ich hatte durchaus das Gefühl das Jace auch aufrichtige Gefühle für mich hatte. Ich würde einfach sehen wie es mit uns beiden weiter ging und natürlich würde ich Lily wie versprochen auf dem Laufenden halten. "Natürlich mache ich das Lily und danke, das ist lieb von dir."
Ich folgte ihrem Blick und schüttelte dann sofort den Kopf und berührte sie beruhigend kurz an den Schultern. "Nein du hast mich von gar nichts abgehalten ich wollte nur zurück in den Gemeinschaftsraum, da musst du dir also gar keine Gedanken machen!", versicherte ich dem Rotschopf lächelnd. Es war niedlich das sie sich gleich Sorgen machte aber dazu gab es wirklich keinen Grund, zumal ich mich im Höchstfall nur an meine Hausaufgaben hatte setzen wollen und die liefen mir sicherlich nicht weg zumal ich ohnehin vorarbeiten würde. Ich erledigte meine Hausaufgaben immer sehr schnell und setzte mich auch zeitig engagiert an längerfristige Aufgaben. "Wollen wir dann jetzt einfach zusammen zurück gehen und ich melde mich bei dir sobald es etwas Neues gibt?"

cooltext297307520254560.png
  
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 12

von Lily am 15.02.2018 01:15

Ich fände es wirklich süß, wenn das mit Alena und Jace etwas werden würde. Von meinen Freundinnen wäre das wohl das erste Mal eine, die einen Jungen 'kennen lernte', den ich vorher schon besser kannte. Es war schon vorgekommen, dass mir Freunde vorgestellt wurden, nachdem die Beziehung bereits offiziell war, aber bei Jace und Alena war das nicht so. Ich kannte sowohl beide schon sehr lange und konnte nichts schlechtes über sie sagen. Ich würde mir von Herzen für beide wünschen, dass sich da etwas entwickeln würde. 
"Oh, dann ist aber gut!", meinte ich lächelnd. Ich war wirklich erleichtert, dass ich sie nicht von irgendetwas abgehalten hatte. Nachher war sie noch auf dem Weg zu Jace und ich stand ihrem Glück im Weg. Auf ihre nächsten Worte nickte ich zustimmend. "Das hört sich nach einem Plan an." Ich setzte mich in Bewegung und ging mit Alena in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. Wir unterhielten uns auf dem Weg noch über andere Dinge, die auf der Party geschehen waren und ein bisschen über den Unterricht, bevor wir uns schließlich an der Treppe zu den Schlafsälen verabschiedeten, weil ich schnell nach oben eilte um ein paar Sachen zu verstauen, während ich Alena zurück ließ, damit sie sich ihren Hausaufgaben widmen konnte. 

[Beendet.♥]

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 12

von Domenico am 28.02.2018 19:54

Ich liebte Quidditch und das Training. Aber da war ja auch noch Layla. Sie war älter und auch in Slytherin, aber wir stritten uns ziemlich oft. Da war zusammen Quidditch spielen eigentlich nicht die beste Idee, zumal sie ein Mädchen war was nicht gerne über Gefühle redete, was eigentlich eher bei Jungs der Fall war. Aber sie war schon hübsch.
"Hey", begrüßte ich sie einfach nur. Ich versuchte jedenfalls trotzdem freundlich zu sein. Schließlich war sie auch in Slytherin und irgendwie geheimnisvoll. Das faszinierte und interessierte mich leider auch irgendwie. Aber wahrscheinlich würde sie sich niemals für mich interessieren. Ich war viel zu jung, aber aus dem Weg gehen konnten wir uns auch nicht. 

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Zukunftsplay » 12

von Layla am 01.03.2018 15:42

Quidditch war neben Sex und Alkohol meine Lieblingsdroge.Ich war leidenschaftlich, aggressiv, aber auch ziemlich gut als Jägerin in Quidditch.
Mit einigen verstand ich mich ganz gut, doch es gab da noch den kleinen Domenico.
Was heißt klein, eigentlich war er einfach nur jünger, doch sein Body war zum Dahinschmelzen!
Ich fand auch , dass er keines Falls wie ein Bubi aussah, sondern erfahren, reif und ich konnt emir vorstellen, dass er im Bett bestimmt was drauf hat.
Ja vielleicht war ich ziemlich hormongesteuert, doch es hat bis jetzt noch keinem geschadet.
Anderseits war er auch nervig und irgendwie arrogant. Mich nervte seine Anwesenheit, seine Kommentare, seine braunen, unschuldigen Augen und dann dieses scharfe Lächeln dazu.
Ja, er schaffte es wirklich mich manchmal aus dme Konzept zu bringen.
Ich kann nicht anders, und ihn manchmal so angiften, einfach wiel ich nicht einsehen will,dass er mir irgendwie gefällt.
Wenn ich ihns ah war ich sofort genervt und suchte förmlich die Provokation.
Gerade waren wir in der umkleidekabine und zogen uns um.
So hatte zog ich mein Trikot gerade noch über meinen BH als Domenico  erschien und mich begrüßtee.
Auch er gab sich Mühe freundlich bzw. respektvoll zu sien, aber ich ahnte, dass wir usn heute wieder fetzen werden.
"Na was gibst", meinte ich beiläufig, kämmte mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und sha ihn abwartend an: "Ich hoffe du strengst dich heut emal etwas mehr an, Kleiner".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum