Zukunftsplay » 12
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Orma
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 12
von Orma am 12.07.2017 18:30wow heheheh....he?" war meine weniger intelliegente Antwort auf ihre Aussage hin und ich starrte sie weiter so an, als wäre ihr eine zweite Nase gewachsen. Ich verstand wirklich kein einziges Wort
"D-d-d-d-d-d-du willst als sagen....das du....das....naja du dem Adel angehörst?" bekam ich endlich einen klaren Gedanken zu fassen. Aber irgendwie klang das sogar in meinen Ohren dämlich. Wie sollte ich - ein Straßenjunge - denn an ner echten Lady geraten? Sowas passierte doch höchstens in drittklassigen Filmen oder Büchern, aber doch nicht im echten Leben!
"Ich glaubs ja nicht....." war dazu auch der weniger intelliegente Kommentar meines Freundes. Es beruhigte mich dass ich nicht der einzige war, die nicht so ganz Raffte was hier ab ging.
"Muss ich dich jetzt eure Hoheit nennen oder so ein Scheiß.....muss ich nen Knicks oder ne Verbeugung machen?" ich hatte keinen Schimmer, was man jetzt von einem erwartete
Jocelyn
Gelöschter Benutzer
von Jocelyn am 12.07.2017 20:13Ich musste herzhaft lachen. „Ja das wäre die Kurzfassung", kicherte ich nur und sah ihn dann seufzend an. Und genau deswegen stellte ich mich nur auf offiziellen Veranstaltungen als Prinzessin oder Gräfin vor. „Ich bin Jocelyn. Einfach nur Jocelyn", seufzte ich. „Hätte ich gewollt dass du mich mit vollem Titel anredest, hätte ich mich wohl kaum als Miss Smidt oder Jocelyn vorgestellt oder? Nenn mich meinet wegen Missy aber bitte nicht Eure Hoheit oder Hochgeborene. Sonst müsse ich mich fragen wo der Kerl vom Café hin ist", seufzte ich nur und zuckte mit den Schultern. „Ich denke ihr habt noch einen Kaffee zu trinken, oder? Sollen wir zurückgehen?", fragte ich und sah die beiden Fragend an, wartete jedoch die Antwort nicht wirklich ab sondern lief schon Mal langsam vor. So die erste Bombe wäre geplatzt. Ich fragte mich ob sie sich wohl einweisen lassen würde, sollten sie jemals erfahren dass ich eine Hexe war. Und auch noch zum Zauberer Adel gehörte. „Kommt ihr beiden?", fragte ich sie und lächelte leicht. „Und Orma? Zerbrich dir nicht den Kopf. Ich bin wie gesagt Jocelyn. Einfach nur Jocelyn", ich zuckte mit den Achseln. Es war nur ein Titel, mehr nicht. Ja meine Großmutter war unter einigen gefürchtet für ihr Temperament und für ihre Kontakte aber ich musste mir meinen Ruf erst noch verdienen und erarbeiten. Ich würde mich niemals auf meinem Titel oder Titeln ausruhen.
Orma
Gelöschter Benutzer
von Orma am 12.07.2017 23:49Erleichtert atmete ich auf. Jetzt noch anfangen irgendwem förmlich zu kommen würde meine Evolution um Jahre zurückwerfen. Das bekam ich nicht mal bei meinem alten Herren hin. Was die Blauen Flecke vergangener Zeiten bestätigen konnten
Der Mann wusste, wie man vom Gürtel gebrauch machte
Als sie uns dann noch zu dem verpassten Kaffee einlud sprangen meine Ohren auf Hab-Acht-Stellung. Wie immer eiegentlich, wenn es um Kaffee ging. Ich liebte den schwarzen Saft einfach
Allerdings sah Kalim das wohl anders denn schon kratzte er sich am Hinterkopf und sah mich verlegen an
"Jo, Bruder, Man. Denk an Salamander. Ihm wird das gar nicht gefallen, Alter." warnte er mich und ich verdrehte nur die Augen.
"Hey, Bro. Seit wann gehören wir dem?" fragte ich gereizt. Ich konnte diesen Kerl nicht ausstehen. Kam einfach und machte sich in meinem Revier breit. Wollte seine scheiß Drogen an Meine Jungs verticken....
"Jo, dann....ich muss aber. Hab meinen Dad versprochen mit ihm die Autos zu reperieren." entschuldigte sich Kalim dennoch udn schaute dabie leicht schuldig aus der Wäsche. Natürlich wusste ich, dass er Angst vor Salamander hatte. So wie eigentlich jeder hier. Scheiße man, sogar ich machte mir vor Angst vor ihm beinahe in die Hose. Aber mir von dem dennoch vorschreiben zu lassen was ich zu tun und zu lassen hatte....Nein, nicht mit mir!
"Ist ok, Bro. Wir sehen uns." verabschiedete ich mich und schlug mit ihm ab. Kurz umarmten wir uns brüderlich dann verschwand er auch schon und ich wandte mcih frech grinsend der kleinen Missy zu
"Also dann, eure Durchlaucht....Wie war das jetzt mit nen Kaffee? Ich bin noch nie von ner echten Gräfin zum Kaffee eingeladen wurden. Ich hoffe meine Kleidung ist förmlich genug." konnte ich es mir nicht ganz nehmen lassen, sie etwas auf zu ziehen.
Tja, wer den Orma bestellt musste eben mit sowas rechnen
Hestia
Gelöschter Benutzer
von Hestia am 28.09.2017 14:13Ich konnte es kaum fassen, wie schnell die Zeit verging. Noch vor ein paar Wochen hatte ich die Ferien Zuhause bei meinen Eltern verbracht und mit ihnen darüber gesprochen, was für Ziele ich mir nach der Schule gesetzt hatte. Damals lag dieser Gedanke noch so weit entfernt, dass ich noch so belanglos darüber sprechen konnte, als würde ich über das Leben von jemand anderem reden und nicht von meinem eigenen. Nun waren es jedoch nur noch ein paar kurze Wochen, bis wir Hogwarts für immer verlassen mussten und das machte mir Angst. Mum und Dad gefiel mein Wunsch, Aurorin zu werden nicht - das hatte es nie - , aber auch wenn ich das ihnen gegenüber nie zugegeben würde, fürchtete auch ich mich so langsam davor. Aber nicht etwa davor, für das Gute zu kämpfen, sondern vor der Ungewissheit, die nach dem Schulabschluss auf uns alle zukommen würde. Alle Freunde, die wir jetzt hatten, würden sich nach der Schule in verschiedene Richtungen bewegen, und niemand konnte wissen, wann wir uns wiedersehen würden ... ob wir uns wieder sehen würden. Dieser Gedanke schlich sich in den letzten Tagen häufiger in meinen Kopf, und ich richtete meinen Blick wieder verkrampft auf mein Schulbuch, um wenigstens ein wenig für Verwandlung zu lernen. Nervös knabberte ich an einem der selbstgebackenen Kekse, die meine Mum mir per Eule heute morgen geschickt hatte und runzelte verärgert die Stirn, weil ich diesen blöden Zauber immernoch nicht in meinen Kopf bekam. Wenn ich in Verwandlung eine schlechte Abschlussnote bekam konnte ich mir meinen Wunsch, Auror zu werden, sowieso vergessen ...
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 08.01.2018 16:54Ich hatte zur Abwechslung mal nicht nur frei, sondern Urlaub. Also war ich an den Strand gefahren. Noch war tolles Wetter, aber jeder wusste dass es sich total schnell ändern konnte. Aber im Regen tanzen war auch schön oder den Sonnenuntergang beobachten. Allerdings machte es zu zweit mehr Spaß und man konnte alles teilen. Wahrscheinlich hatte nur niemand Urlaub und war ebenfalls hier. Aber man sollte nie nie sagen. Vielleicht kannte ich ja doch jemanden und man konnte etwas zusammen unternehmen. Jetzt ging ich erstmal am Strand spazieren.
von Lily am 04.02.2018 17:09Alena & Lily
ein paar Tage nach Lily's Geburtstag, ein Gang in der Schule
Ich war mir auch immernoch nicht sicher, ob ich mich schon bei allen bedankt hatte. Es waren so viele Leute da gewesen, dass ich den ganzen Abend über damit beschäftigt war, Umarmungen zu verteilen, aber es waren trotzdem noch Freunde, mit denen ich noch nicht gesprochen hatte. Das war auch garnicht schlimm, immerhin konnte ich die meisten auch so noch ansprechen.
I t ' s n o b o d y ' s f a u l t , n o g u i l t y p a r t y . W e j u s t g o t n o t h i n g l e f t t o s a y .
von Alena am 04.02.2018 19:19Jedenfalls schüttelte ich diesen Gedanken ab, denn ich hoffte darauf das ich Lily in den nächsten Tagen sehen würde um die Gratulation nachzuholen. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Gemeinschaftsraum und siehe da durch einen scheinbar glücklichen Zufall auf einem der Gänge erblickte ich den liebenswerten Rotschopf. Fröhlich begrüßte ich meine enge Freundin: "Hey Lily, na alles klar bei dir? Wurdest du reich beschenkt und haben dir deine Geschenke gefallen? Hat dir die Party gefallen?" Okay ich redete mal wieder viel zu schnell und stellte zu viele Fragen auf einmal, also kniff ich meine Lippen leicht zusammen und wartete einfach mal ihre Antworten ab.
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Lily am 04.02.2018 20:02Alena bemerkte ich nicht, bis ich ihre Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich zu ihr um und umarmte sie herzlich. "Hey Ally", begrüßte ich sie strahlend. Sie war eine der Leute, mit denen ich nicht hatte sprechen können. Ich hatte sie nur kurz zu Beginn gesehen, und dann später noch einmal am Fenster ... mit Jace. Da wollte ich sie eigentlich auch noch nach fragen - auch wenn ich vielleicht ein bisschen zu neugierig war -, aber zuerst einmal würde ich auf ihre Fragen antworten. "Die Party war der Hammer", versicherte ich ihr sogleich. "Ich hätte mir das nie im Leben ausgemalt. Ich muss mir noch ein riesiges Dankeschön für Remus ausdenken, um mich für die Überraschung zu revanchieren." Ich hatte aber auch wirklich nicht damit gerechnet. Mit ein paar Leuten, die mir gratulierten vielleicht, aber direkt einer Party im Gemeinschaftsraum? Für mich ganz allein? Nie im Leben.
"Es waren so viele Leute da ... ich glaube, ich werde noch die ganze Zeit bis zu den Sommerferien brauchen um mich bei allen für die ganzen Geschenke zu bedanken", überlegte ich, dann schüttelte ich den Kopf. "Wo wir schon mal dabei sind: Danke, dass du da warst. Und danke für dein Geschenk." Den Pullover hatte ich seit der Party sogar schon einmal getragen und das Portät hatte ich im Schlafsaal neben meinem Bett aufgehangen.
Ich sah Alena aufmerksam an. "Wie geht's dir so? Gibt's irgendetwas Neues?", fragte ich interessiert.
I t ' s n o b o d y ' s f a u l t , n o g u i l t y p a r t y . W e j u s t g o t n o t h i n g l e f t t o s a y .
von Alena am 04.02.2018 21:01Dann dachte ich über ihre Fragen kurz nach, denn so viel Neues gab es eigentlich gar nicht. Gut okay Jace und ich waren uns auf der Party näher gekommen und theoretisch könnte ich Lily davon erzählen. Aber ich hatte keine Ahnung ob sie das interessieren könnte auch wenn sie durchaus interessiert klang.. "Mir geht es ausgezeichnet. Aber was das "etwas Neues" betrifft, weiß ich nicht Recht."
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Lily am 05.02.2018 02:29Ich zog mich aus der Umarmung zurück und ließ für einen Moment lang noch meine Hände an ihren Unterarmen liegen. "Dankeschön", sagte ich ehrlich und lächelte. "Und der Pullover ist toll. Er passt super und ich habe schon dutzende neidische Blicke abbekommen. Du wirst bestimmt bald als Modedesignerin für ganz Hogwarts engagiert." Es war offensichtlich, dass sie sehr talentiert war. Ich wusste nicht, was sie nach der Schule machen wollte, aber ich könnte mir gut vorstellen dass sie damit sehr weit kommen würde.
Bei ihren nächsten Worten färbten sich meine Wangen in einem zarten Rotton, wie jedes Mal, wenn mir jemand ein Kompliment machte. "Ich wäre nichts ohne meine Freunde", sagte ich schüchtern, aber ehrlich. Man konnte doch noch so viel im Leben erreichen, es war doch nichts wert, wenn man es nicht mit seinen Freunden teilen konnte. Und ich war wirklich gesegnet mit den Leuten, die mir am Herzen lagen. Das hatte ich an meinem Geburtstag wieder gespürt.
Sie schien über irgendetwas zu grübeln. Ich hob neugierig die Augenbrauen. "Das hört sich aber an, als gäbe es etwas Neues", bemerkte ich schmunzelnd, allerdings machte ich dann schnell einen Rückzieher. "Aber du musst es mir natürlich nicht erzählen.", sagte ich deshalb schnell. Ich wollte sie nicht zu irgendetwas drängen.