Zukunftsplay » 10

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 10

von Pinar am 22.09.2018 15:24

Zack war eben sehr tollpatschig und chaotisch. Aber ich mochte solche Menschen, besonders wenn sie es nicht schlimm fanden das andere über sie lachten und sogar selber über sich lachten. Wenn allerdings etwas passiert war oder sich jemand verletzt hatte fragte ich sofort immer ob alles in Ordnung war. Es gehörte einfach zu ihm und das war auch gut so. 
"Sei nicht so frech", meinte ich lachend. Zack hatte ja auch gleich gelacht, da es natürlich nicht unbedingt immer stimmte und ja nur Spaß gewesen war. Niemand hatte immer Recht, aber es gab Leute die leider immer Recht haben wollten. Ich hatte die Schulküche irgendwann mal gezeigt bekommen und hatte sie sofort toll gefunden. Damals war ich aber schon froh gewesen mein Zimmer, den Gemeinschaftsraum und eventuell noch die große Halle zu finden. Das Zack sich den Weg zur Schulküche erstaunlich schnell gemerkt hatte wunderte mich allerdings nicht. Schließlich hatte er ja eigentlich immer Hunger. 
"Huhu. Wir sind wieder da! Habt ihr uns schon vermisst?", fragte ich die Hauselfen fröhlich. "Es war schön ruhig ohne euch", antwortete einer und ich musste lachen. Ich hatte es schon vermisst und es war genau die Welt von Zack. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2018 15:26.

Zack

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

von Zack am 24.09.2018 09:02

Frechheit siegte oft. Und doch meinte ich diese Dinge dann immer nur im Spaß. Ich würde niemanden mit meinen Worten verletzen wollen, weshalb ich oft deutlich ruhiger war, wenn ich einen Menschen erst neu kennenlernte. Wenn ich die Person dann besser einschätzen konnte, dann drehte ich meistens erst richtig auf und zeigte demjenigen mein loses Mundwerk, da ich die Grenzen dann kannte und wusste wie weit ich bei ihm gehen konnte. Jeder hatte schließlich seine eigene Grenze und das respektierte ich.
„Sorry... wobei, nein, eigentlich tut's mir nicht leid", gab ich breit grinsend zurück. Ersteres wäre nämlich tatsächlich gelogen gewesen. Pinar kannte ich inzwischen gut genug, dass ich wusste, dass sie meine Worte immer als Scherz auffasste, egal wie ernst ich im ersten Moment tat.
Als wir die Küche betraten wurden wir von den Elfen schon mit netten Worten begrüßt.
„Wow, soll das etwa heißen, dass wir immer so laut sind?", gab ich pikiert zurück, schüttelte ungläubig den Kopf, ehe sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich. „Wir haben euch auch vermisst", gleichzeitig sah ich mich natürlich gleich nach etwas Essbarem um und einer der Elfen hatte meinen Blick genau richtig gedeutet. Wenig Sekunden später hatte ich auch schon was in der Hand und mein Magen freute sich regelrecht über Nachschub.

Z A C K A R Y   " Z A C K "   O ' B R I E N

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 25.09.2018 16:09

Er konnte bei mir ruhig frech sein. Andere würden es eventuell eher nervig oder nicht so lustig finden, aber wenn man jemanden nicht kannte war man ja sowieso meistens etwas vorsichtiger. Und wir kannten uns ja schon lange und ich wusste das es nur Spaß war und wir beide nie jemanden damit verletzen würden. "Muss es dir ja auch nicht", meinte ich daraufhin ebenfalls grinsend. 
"Nein. Wir mögen euch", meinte dann einer der Hauselfen. Ich hatte sie auch vermisst. Ich sah die Elfen etwas traurig an, weil Zack schon etwas hatte und ich nicht. Einer der Eltern gab mir dann aber auch etwas und ich lächelte zufrieden. 

Antworten

Zack

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

von Zack am 25.09.2018 17:26

Pinar war wirklich eine tolle Freundin. Ich konnte so sein wie ich wirklich war und das war einfach entspannend. Was brauchte man mehr? Immerhin war es wohl das wichtigste, dass die Menschen einen so mochten wie man war, anstatt nur das verstellte Ebenbild zu mögen. Jeder hatte seine individuelle Spaßgrenze und ich behauptete nun einfach von mir selbst, dass ich andere sehr schnell einschätzen konnte und somit auch schon nach kurzer Zeit genau wusste was ich bei anderen sagen durfte und bei wem ich meine Klappe zu halten hatte. Ich wollte ja niemandem auf den Fuß treten, dabei würde ich mich ja nun wirklich unangenehm fühlen.
„Das war genau die richtige Antwort", nun grinste ich wieder und mampfte drauflos. Mensch, ich wollte am liebsten hier bleiben.
„Und was habt ihr jetzt schon gezaubert?", wollte ich wissen und einer der Elfen zog mich etwas weiter rein, sodass ich die Auswahl an Gebackenem und Gekochten bewundern konnte.
„Sagt mal, könnt ihr nicht mit den Lehrern reden? Wäre viel schöner einfach hier bleiben zu können. Ich bin dann auch ganz still", versprach ich, obwohl ich wenig Hoffnung hatte. Natürlich ging das nicht, das war sicher auch nicht äußerst hygienisch, wenn ich hier schlafen würde. Wenn ich eine eigene Wohnung hätte, dann wäre sie einfach eine einzige große Küche.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 26.09.2018 20:54

Ich versuchte jedenfalls immer eine gute Freundin zu sein und Zack war auch ein wirklich guter Freund. Ich konnte so sein wie ich wirklich war und musste mich auch nicht verstellen. "Ich habe nichts anderes erwartet", meinte ich frech grinsend und natürlich nur aus Spaß, aber viele würden das sicher schon arrogant und selbstverliebt finden. Ich aß etwas und sah mich neugierig um. Es wurde ja immer besser und ich schnappte mir wieder etwas. "Ihr könnt euch ruhig bedienen", meinte wieder ein Elf und ich lächelte. Ich wusste schon was Zack erreichen wollte und es wäre sicher cool, aber es würde leider nicht gehen. 

Antworten

Zack

25, Männlich

von Zack am 29.09.2018 10:14

Hier zu übernachten wäre einfach ein wahr gewordener Traum, doch mir war gleich klar, dass das unmöglich war. Dementsprechend kam auch die Antwort, auf die ich schon gefasst war. Dennoch konnte ich es nicht lassen den Elfen einen traurigen Blick zuzuwerfen, so als hätten sie meinen Traum nun vollkommen zerstört. Dem war zwar nicht so, aber das wussten sie auch, weshalb Pinar und ich einfach eine Weile blieben. Während ich mich durch das Angebot durchfutterte sah ich zwischendurch zu Pinar.
„Ich glaube gleich kann man mich durch die Tür rollen", scherzte ich in ihre Richtung, was mich jedoch nicht davon abhielt immer mehr in mich reinzustopfen. Ich kannte es ja nicht anders, denn immerhin brauchte ich oft nur eine halbstündige Pause, ehe sich mein Magen wieder nach Nachschub sehnte. Viele fragten mich wo ich die Pfunde denn versteckte, doch darauf hatte selbst ich keine Antwort.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 03.10.2018 16:30

Ich würde es schon toll finden hier zu übernachten und hier Unterricht zu haben. Schließlich konnten die Elfen uns immer mit Essen versorgen und dann konnte man sich ja schließlich auch besser konzentrieren. Man musste ja auch schon aufpassen, das man immer pünktlich in seinem Zimmer war und nicht erwischt wurde. Natürlich kannte Zack die Antwort, aber ich fand ein bisschen traurig gucken konnte man ja ruhig noch. Aber wir blieben trotzdem ein bisschen. Ich sah zwischendurch ebenfalls zu Zack. 
"Das schaffe ich schon. Ich bin stärker als du denkst", meinte ich lachend. Er hatte wirklich Glück anscheinend auch überhaupt nicht dick zu werden. Beeindruckend. 

Antworten

Zack

25, Männlich

von Zack am 04.10.2018 11:51

Vermutlich arbeitete mein Stoffwechsel extrem schlecht, sodass mein Körper ständig dachte, dass ich nicht genügend Nahrung hatte. Aber ob das wirklich stimmte wusste ich natürlich nicht. Letztendlich war es natürlich auch nicht sonderlich wichtig zu wissen, denn die Vorteile überwiegten die Nachteile. Als ich Pinars Worte hörte musste ich ebenfalls lachen.
„Wollen wir das gleich wirklich ausprobieren?", stellte ich sie vor die interessante Frage. Ich würde mich sofort auf den Boden werfen und mich von ihr rollen lassen. Für solche Späße war ich schließlich immer zu haben und solange der andere mitmachte machte es auch nur noch mehr Spaß. Bald war ich dann tatsächlich auch satt gegessen, auch wenn es nur für einige Minuten anhielt. Aber besser so, als wenn ich niemals das Gefühl hätte satt zu sein. Denn das wäre äußerst negativ. Die Elfen arbeiteten währenddessen weiter, da sie wussten, dass sie uns auch uns selbst überlassen konnten. Schließlich waren wir keine kleinen Kinder mehr und sie kannten uns einfach schon lange genug.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 04.10.2018 18:31

Eigentlich war der Grund auch egal. Obwohl es schon praktisch war. Ich aß ja schließlich auch gerne und viel und auch gerne viel süßes, aber ich machte auch Sport und wenn ich das nicht machen würde, würde ich wahrscheinlich ziemlich schnell dick werden. Wenigstens wurde er auch irgendwann satt, auch wenn er ziemlich schnell wieder Hunger hatte. Bei meinen Worten musste er ebenfalls lachen- "Warum nicht? Ich hätte nichts dagegen", antwortete ich lachend. Er würde jeden Spaß mitmachen und er wusste das ich eigentlich auch immer mitmachte. Die Elfen machten weiter und wir waren ja schließlich auch schon groß. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 18:32.

Zack

25, Männlich

von Zack am 05.10.2018 09:10

Gerade hatte ich den letzten Bissen heruntergeschluckt und war auch bereit die Küche für eine Weile wieder zu verlassen. Sicher war jedoch, dass ich noch heute zurück kommen würde. Ein paar Stunden hatten die Elfen Ruhe vor mir, ehe ich wieder an ihren Vorrat gehen würde. Doch das Prozedere kannten sie von mir, weshalb das für sie schon lange kein Thema mehr war. Das war auch bloß gut für mich, denn sonst wäre ich wirklich aufgeschmissen.
Bei Pinars Zustimmung grinste ich nur breit, ehe ich mich nochmal zu den Elfen umdrehte.
„Dann seid ihr uns nochmal für ein paar Stunden los. Bis später", ich winkte den Hauselfen, ehe ich meine Versprechung wahr machte. Im nächsten Momente schmiss ich mich nämlich tatsächlich auf den Boden. Das würde witzig werden, hier aus der Küche rauszurollen. Wie das mit der Tür gehen würde wusste ich noch nicht, aber notfalls kugelte ich mich ein und war dann gleich ein ganzes Stück kleiner. Manche würden mich jetzt für albern halten, doch mit ein wenig Spaß war das Leben doch gleich amüsanter und deutlich erträglicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum