Zukunftsplay » 10

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Pinar

Re: Zukunftsplay » 10

from Pinar on 08/22/2018 04:37 PM

Ich vertraute dem Hut und er wollte das beste aus uns rausholen, auch wenn es oft eine Überraschung war. Ich kümmerte mich auch gerne um andere und brachte sie wieder zum lachen und lenkte sie so ab. "Es stimmt ja auch! Du machst es ja nicht mit Absicht und da kann man dir gar nicht lange böse sein. Macht doch nichts", meinte ich dann ebenfalls lachend. Und das mit dem Essen störte mich jetzt nicht. Sollte er doch so viel essen wie er wollte, wenn es half und Zack es brauchte. "Warum auch nicht?", meinte ich grinsend und die Elfen waren wirklich süß und sehr nett.  

Reply

Zack

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

from Zack on 09/12/2018 12:57 PM

„Leider sehen das nicht alle so. Es gibt einige, denen ich damit regelmäßig auf die Füße trete", wandte ich noch ein, aber seien wir mal ehrlich: Böse Worte verdrängte ich ziemlich schnell, denn ich wollte mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Wer kein Teil in meinem Leben spielen wollte, weil ich in jedes Fettnäpfchen trat, was irgendwo stand, dann konnte ich dagegen wohl schlecht was machen. Das wollte ich auch gar nicht, denn jeder Mensch hatte Fehler an sich und eigentlich sah ich meine Tollpatschigkeit gar nicht als solchen an, denn damit konnte ich viele Menschen zum Lachen bringen und das war es mir wert.
„Da sagst du was wahres. Diese Elfen sind einfach toll, ich weiß gar nicht was in den Köpfen mancher Zauberer vorgeht, die ihre Hauselfen schlecht behandeln und ihren Dienst nicht zu würdigen wissen. Sie tun so viel für uns und das ohne ein Murren. Ja, vielleicht sind sie dazu geboren, aber das gibt uns noch lange nicht das Recht sie zu entwürdigen", tat ich gleich mal meine Meinung kund.

Z A C K A R Y   " Z A C K "   O ' B R I E N

Reply

Pinar

from Pinar on 09/12/2018 04:33 PM

"Mach dir nichts draus. Einfach nicht unterkriegen lassen. Das sind alles Idioten", meinte ich grinsend. Für mich war jeder besonders und einzigartig und Zack wollte niemandem etwas böses. Er würde niemandem mit Absicht etwas tun. Außerdem hatte jeder seine Stärken und Schwächen und auch Fehler. Jeder machte Fehler und lernte dann hoffentlich auch daraus, auch wenn ich es bei Zack nicht als Fehler sah und er damit oft und viele Schüler zum lachen brachte. "Ich mag dich so wie du bist und ich finde du bist so perfekt wie du bist", fügte ich dann noch lächelnd hinzu. 
"Das kann und will ich auch nicht verstehen. Da hast du ja so Recht. Also ich mag sie. Sie sind wirklich toll und so süß und wirklich nett sind sie auch noch", gab ich Zack Recht.

Reply Edited on 09/12/2018 04:34 PM.

Zack

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

from Zack on 09/13/2018 09:32 AM

Ihre Worte brachten mich wieder zum Grinsen.
„Das hast du jetzt schön gesagt, da fühle ich mich gleich besser", meinte ich und mein Grinsen zog sich in die Breite. Es war so einfach mir eine Freude zu bereiten, denn ich konnte mich über alles freuen, solange es nur positiv war. „Aber das gleiche kann ich dir auch nur sagen", fügte ich noch hinzu. Vielleicht war dieser Satz nachgeschoben, doch er entsprach der vollen Wahrheit. Ich würde niemals etwas sagen, was gelogen war, denn das hatte mir meine Mutter abgewöhnt und darüber war ich auch wirklich froh.
„Ich finde ja, dass man jedem Lebewesen Respekt zollen sollte. Egal ob Muggel, Zauberer, Einhorn, Zentaur, Hauself oder was auch immer. Wir Zauberer sind ja nicht automatisch besser als alle anderen", mein Blutstatus war nicht einmal klar, weshalb ich auch niemals daran gedacht hatte auf anderen rumzuhacken, nur weil sie kein Reinblut waren. Mir war es egal aus welchem Haus jemand kam, wie reich die Eltern waren oder welchen Status sie hatten. Solange sie nett zu mir waren, war ich das auch. Und den Rest ignorierte ich einfach, denn es stand mir nicht böse zu sein und das wollte ich auch gar nicht.

Reply

Pinar

from Pinar on 09/17/2018 03:11 PM

Ich freute mich immer, wenn ich jemanden zum lachen oder sogar grinsen bringen konnte. Obwohl mir ein Lächeln auch schon reichte und schließlich mochte jeder Komplimente. Egal ob Jungs oder Mädchen und vielleicht freute ich mich auch deswegen so sehr, weil ich Zack eventuell etwas mehr als nur als normalen Freund mochte. Ich hatte es ihm aber natürlich nicht gesagt. Er konnte sich wirklich über alles freuen, wenn es nur positiv war. "Es ist nur die Wahrheit", meinte ich lächelnd. Ich sagte immer die Wahrheit und würde nie lügen und Zack auch nicht. "Danke. Ich weiß dass du es auch wirklich ernst meinst", meinte ich und lächelte glücklich und das wusste ich wirklich. 
"Das finde ich auch. Wir sind deswegen nicht besser oder schlechter oder sonst was", stimmte ich sofort zu. Mir war der Blutstatus ziemlich egal und Reichtum und das Haus auch. Bei Zack war der Blutstatus ja sogar unbekannt und solange jemand nett zu mir war, war ich es auch und ansonsten war ich es eben auch nicht. 

Reply

Zack

25, male

from Zack on 09/20/2018 10:13 AM

Ich war eine absolute Frohnatur. Bisher hatte ich noch kein einziges Mal geweint, nicht weil ich das als Schwäche ansah, sondern weil ich in keiner Situation nur das Negative sah, sondern durch und durch ein positiver Mensch war. Selbst wenn eine Freundschaft zu Bruch ging, dann weinte ich ihr nicht nach, sondern war dankbar, dass diese Freundschaft überhaupt da gewesen war, egal weshalb sie jetzt zerstört war. Denn es gab immer positive Erinnerungen, sonst hätte man es mit diesem Menschen nicht so lange ausgehalten. Eins der Dinge, die ich an Pinar schätzte, war, dass sie immer die Wahrheit sagte, ich konnte ihr voll und ganz vertrauen, weshalb ihre Worte natürlich nur noch angenehmer waren als sowieso schon, denn ich konnte darauf zählen, dass sie diese genauso meinte wie sie ausgesprochen waren.
„Und diese Wahrheit werde ich immer an dir zu schätzen wissen", versicherte ich ihr lächelnd. Auch bezüglich des anderen Themas teilten wir eine Meinung. Das war mir immer am liebsten, auch wenn ich damit zurecht kam, wenn man meine nicht mochte, solange man sie akzeptierte.
„Hast du Lust auf einen Abstecher in die Küche? Ich meine, die Elfen mögen uns ja schließlich beide", schlug ich einfach mal vor. „Natürlich nur, wenn du nichts anderes vorhast."

Reply

Pinar

from Pinar on 09/20/2018 06:10 PM

Zack war mindestens genauso fröhlich wie ich. Wahrscheinlich sogar noch etwas fröhlicher und positiver als ich. Ich fand zwar es war sogar eine Stärke zu weinen und offen seine Gefühle zu zeigen, aber ich zeigte meine Gefühle ja auch offen. Aber ich war eben nicht der Typ zum weinen, da ich eigentlich immer alles positiv sah. Ich sah nicht die negativen, sondern nur die positiven Dinge und ich behielt auch nur positive Erinnerungen, an die ich immer wieder gerne dachte oder denken würde. Zack wusste hoffentlich das er mir vertrauen konnte und ich konnte ihm auch vertrauen und wir sagten auch beide immer die Wahrheit. Das war wirklich schön. 
"Danke. Ich an dir übrigens auch", meinte ich lächelnd. Ich akzeptierte jede andere Meinung, aber es war wirklich schön wenn man sich einig war. 
"Klar, gerne. Das stimmt. Die freuen sich bestimmt uns zu sehen und haben uns schon vermisst", antwortete ich grinsend. "Ich habe nichts vor", versicherte ich dann noch schnell.

Reply Edited on 09/20/2018 06:11 PM.

Zack

25, male

from Zack on 09/20/2018 08:07 PM

Es war immer schwierig anzusehen, wenn andere in Selbstmitleid verfielen, weshalb ich da immer der erste war, der denjenigen dann versuchte aufzuheitern. Mir fiel das auch nicht sonderlich schwer, denn ich hatte immer Witze auf Lager oder konnte mit irgendeiner Albernheit andere zum Lachen bringen.
„Da hör ich gerne", nun zierte meine Lippen ein erneutes Grinsen. Von mir bekam man immer die Wahrheit ins Gesicht geklatscht, aber das war eben einfach besser als sich in ein Lügennetz zu verstricken und nicht mehr heraus zu kommen. Für alle war es das beste.
„Na dann sollten wir keine Zeit mehr verlieren. Sonst werden sie noch traurig, wenn wir uns zu lange nicht blicken lassen", witzelte ich und hielt ihr den Arm zum Einhaken hin. Irgendwie machte ich diese Geste gerne, was vielleicht auch an meiner Erziehung lag. Meine Mutter hatte mir beigebracht Mädchen anständig zu behandeln, genauso wie sie es verdient hatten. Für mich würde keins von ihnen als Spielzeug dienen, denn sie waren lebende Wesen, keine Puppen. Mit Letzteren spielte ich sowieso nicht, weshalb die Tatsache nur noch besser war.

Reply

Pinar

from Pinar on 09/21/2018 03:30 PM

Ich mochte es nicht wenn jemand traurig war und weinte, auch wenn ich es oft verstehen konnte und ich auch verstehen konnte wenn man damit überfordert war. Wenn ich traurig wäre konnte und würde ich wahrscheinlich zu Zack gehen. Er würde mich ganz sicher aufmuntern und wieder zum lachen bringen. Zack konnte eigentlich jeden zum lachen bringen. Ich war aber auch hilfsbereit und munterte andere gerne auf, half, war für sie da und brachte sie wieder zum lachen. Das konnte ich eigentlich auch ganz gut. 
Ich fand lügen einfach nicht fair und auch nicht richtig. Außerdem kriegte man das früher oder später doch sowieso raus. "Es stimmt ja auch", entgegnete ich daraufhin ebenfalls grinsend. 
"Das stimmt. Da könntest du Recht haben", meinte ich lachend. Er behandelte mich wirklich gut und andere Mädchen wahrscheinlich auch. Er war ein kleiner Gentleman. Irgendwie mochte ich das. Ich hakte mich dann lächelnd bei Zack ein. 

Reply Edited on 09/21/2018 03:31 PM.

Zack

25, male

from Zack on 09/22/2018 10:07 AM

Allein schon dadurch, dass ich in alle Fettnäpfchen trat die sich mir in den Weg stellten konnte ich schon andere zum Lachen bringen. Das gehörte zu mir wie mein Aussehen oder meine gesamte Art und Weise mit anderen umzugehen, sodass ich es nie jemandem krumm genommen hatte, wenn er über meine Missgeschicke gelacht hatte. Ich lachte ja selbst mit, sogar dann wenn ich mich dabei tatsächlich verletzt hatte.
„Ich hab doch immer recht", meinte ich etwas frecher und lachte gleich darauf auch schon, was natürlich bedeutete, dass ich das ganz und gar nicht ernst meinte. Gemeinsam machten wir uns auch schon auf den Weg zur Schulküche. Diesen Ort hatte ich im ersten Schuljahr durch Zufall gefunden und wie der Zufall es wollte hatte ich mir diesen Weg erstaunlich schnell gemerkt. Aber die große Halle hatte ich auch nicht oft verfehlt. Das lag wohl einzig und allein daran, dass ich immer hungrig war und mich der Essensgeruch magisch anzog. Ich hatte vielleicht einfach den sechsten Sinn bezüglich dem Essen, weshalb ich den Weg auch ohne Duftnote finden konnte.
Als wir angekommen waren öffnete ich die Tür und da waren sie. Die Hauselfen. Und der verführerische Duft von frisch Gebackenem ließ mich gleich auf Wolken schweben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum