Zukunftsplay » 10
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pinar
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 10
von Pinar am 08.07.2018 21:49- Zack & Pinar - Wiedersehen nach den Sommerferien -
Ferien waren ja schon wirklich toll, da man länger schlafen und wach bleiben konnte, nicht lernen musste und sich entspannen konnte. Wir waren auch im Urlaub gewesen, aber nichts wirklich besonderes. Außerdem vermisste ich Hogwarts und meine Freunde. Eigentlich war mir ja das Geschlecht egal, aber bis jetzt hatte ich irgendwie trotzdem immer nur was mit Jungs gehabt. Julian, der den gleichen Humor hatte, wo es aber nur ein Versuch gewesen war und zwischen meinem besten Freund Chandler und mir war auch irgendwas. Und jetzt auch noch Zack. Chandler und Zack waren komischerweise auch noch beide in Ravenclaw. Liebe war wirklich kompliziert. Mal sehen was aus Zack und mir wurde. Dann sah ich Zack auch schon und ging zu ihm. "Hey. Wie waren deine Ferien?", fragte ich und strahlte richtig, da ich mich wirklich freute.
von Zack am 09.07.2018 08:56Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 10.07.2018 19:27Viele waren traurig, wenn die Ferien vorbei waren, aber ich liebte Hogwarts und zaubern und neue Sachen lernen. Und natürlich alles entdecken und erkunden und immer neue Geheimgänge finden. Und Nachts durch die Gänge schleichen und aufpassen nicht erwischt zu werden. Natürlich liebte ich auch meine Familie, aber die sah ich ja auch und ich hatte ja Freunde und war nicht alleine, obwohl viele mich für verrückt hielten. Zack konnte man nur mögen, da er immer gute Laune hatte und etwas tollpatschig war. Ich mochte das allerdings und fand es lustig. "Hey! Wir waren im Urlaub, aber es war nichts besonderes und etwas langweilig, aber trotzdem schön", antwortete ich und lächelte.
von Zack am 12.07.2018 11:43Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 14.07.2018 19:26Zack war neugierig und viele wären jetzt genervt, aber ich war ja auch neugierig und er konnte ruhig fragen. Mich störte das nicht. Schließlich waren wir Freunde. "In Thailand. Das wollte meine Mutter so und dann hat sie noch Urlaub mit ihren Freundinnen gemacht und ich war mit meinem Vater zelten. Das wollte er so und es hat Spaß gemacht", antwortete ich grinsend. Man musste für sowas bei Wind und Wetter und auch mal Regen echt geschaffen sein. Aber ich mochte Abenteuer. Ich vermisste irgendwie aber auch Hogwarts, merkte das aber auch immer erst später. "Das ist doch auch schön. Geht mir komischerweise auch so", meinte ich und musste lachen.
von Zack am 27.07.2018 11:37Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 30.07.2018 17:42"Das war es auch. Das stimmt wohl", gab ich ihm lächelnd Recht. Er hatte ja wirklich so Recht, denn obwohl ich Abenteuer wirklich mochte oder sogar liebte, machten mich eigentlich die kleinen Dinge so richtig glücklich. Er fragte doch nur und wollte Informationen und das machte doch jeder. Gegen mich verwenden konnte und würde er sie auch nicht, aber ich wusste das man damit oft auf Ablehnung traf. "Ja, das kann ich. Kenne ich leider nur zu gut", meinte ich daraufhin. Ich mochte Zack ganz genauso wie er war und ich ließ mir davon die Stimmung nicht verderben und ich würde und wollte mich auch nicht für andere ändern. Das sah ich gar nicht ein. "Ja, das wird es bestimmt", entgegnete ich grinsend. Ich war für viele verrückt und passte nicht nach Ravenclaw, aber ich wollte alles lernen und fühlte mich dort wohl. Der Hut hatte mich eindeutig und nicht umsonst nach Ravenclaw geschickt, auch wenn ich genauso wie Zack vielleicht keine ganz typische Ravenclaw war.
von Zack am 04.08.2018 18:36Egal wie der Tag verlief, am Ende wusste ich, dass es Menschen gab, denen meine Art gefiel, weshalb ich einfach ich selbst war. Noch nie hatte ich ausprobiert jemand anderer zu sein, denn ich hatte nicht mal die Versuchung verspürt. Leute wie Pinar wussten mich zu schätzen und das war es was am Ende zählte. Manche in unserem Haus waren die Vorzeigeschüler, die ständig Punkte einheimsten und vor allen anderen glänzten. Doch ich war keiner davon, nicht weil ich dumm war und somit nicht reinpasste, sondern weil ich die Schule etwas leichter nahm und durch meine Tollpatschigkeit schon seit dem ersten Schuljahr angefangen hatte Punkte für das Haus zu verlieren. Doch die anderen aus Ravenclaw machten mir inzwischen keinen Vorwurf mehr, sie wussten ja, dass ich es nie böse meinte.
„Ich bin nur froh, dass ich mich jetzt im Schloss besser auskenne als noch vor ein paar Jahren", meinte ich mit einem belustigten Grinsen. „So macht es mehr Spaß durch die Gänge zu spazieren oder einen Abstecher in die Küche zu machen", sie wusste genau wie oft es mich in die Schulküche zog und wenn sie nach mir suchte, dann war das mit Sicherheit der erste Ort an den sie denken mochte.
Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 08.08.2018 16:23Ich mochte Zack und er mochte mich ja auch, also war alles gut. Wir wussten uns zu schätzen und ich mochte seine Art. Außerdem hatte ich noch nie probiert anders zu sein und wollte das auch gar nicht. Viele mochten ja auch meine Art und fanden das verrückte gut. Damals hatte ich Ravenclaw eigentlich fast ausgeschlossen und hatte auf Gryffindor getippt, aber ich war nicht dumm. Ich war eigentlich sogar ziemlich clever. Zack war auch nicht dumm, nur etwas tollpatschig. Gut, er war sehr tollpatschig und vielleicht verloren wir deswegen auch mal Punkte, aber ich mochte Leute die tollpatschig waren irgendwie und konnte ihm deswegen auch nicht böse sein. Außerdem gab es ja genug andere Schüler die für unser Haus Punkte sammeln konnten.
"Ja, es ist aber auch wirklich riesig. Da hatte ich ganz am Anfang auch so meine Probleme", meinte ich grinsend. Und das obwohl ich mich eigentlich ziemlich gut orientieren konnte. "Ich weiß. Du liebst die Schulküche, aber ich muss zugeben es ist wirklich immer lecker und sieht auch wirklich immer gut aus", meinte ich schmunzelnd. Die leisteten wirklich tolle Arbeit und wenn ich Zack suchte war er wirklich meistens in der Schulküche.
von Zack am 18.08.2018 12:09Der Hut wusste schon in welches Haus er die Schüler schicken musste. Manchmal war es eine Überraschung, denn man merkte erst was in einem steckte, wenn man es ausprobiert hatte. In das einzige Haus, in welches ich wohl am wenigsten gepasst hätte, war Slytherin und dementsprechend hatte ich daran auch vor dem ersten Schuljahr nicht gedacht. Dort landeten schließlich nur die Kaltblütigen und Verdorbenen. Und wenn ich eins nicht war, dann kalt und gefühllos. Schließlich sorgte ich mich auch um wildfremde Menschen und unterstützte jeden so gut ich konnte. Klar, dadurch wurde ich auch mal ausgenutzt, doch darüber kam ich hinweg, denn die meisten standen ja hinter mir.
„Das stimmt, hab ich mir dann auch gesagt, wenn ich am Ende ganz verwirrt vor einem fremden Klassenzimmer gestanden hab. Inzwischen kennen die Lehrer meinen Orientierungssinn und keiner meckert mehr, wenn ich aus diesem Grund zu spät komme. Ich glaube die meisten haben bei allem aufgegeben, denn ich bin in manchen Dingen wohl nicht lernfähig", meinte ich lachend und zuckte anschließend unbekümmert mit den Schultern. Ich verlief mich ja nicht mit Absicht und das mit dem Essen... Das war noch eine ganz andere Sache. Seit ein paar Jahren gab es keine ewigen Diskussionen mehr vor den Prüfungen, da ich essender weise meine Prüfungen ablegte.
„Ganz meine Rede. Wobei ich auch einfach alles esse. Wenn ich Hunger hab, dann kann es noch so schlecht aussehen und ich würde es trotzdem mit Vergnügen verschlingen", ich schenkte Pinar ein Grinsen. Die Schulküche war das reinste Paradies auf Erden und die Elfen hatte ich auch schon direkt im ersten Schuljahr lieb gewonnen.
Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Antworten

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)