Vergangenheitsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 17.01.2019 20:58

Dieser lahme Versuch auf Frieden oder was auch immer das war, interessierte mich nicht im geringsten. Ich schluckte meine Gefühle nicht herunter. Ich musste jeder Gefühlsregung sofort Luft machen. Und das hier war der beste Weg. Und er war ja auch nicht der Einzige der das abbekam. Meiner Mom und meinem nicht Vater, zeigte ich seit Tagen nur die kalte Schulter. Ich war dauerunzufrieden, mit allem. Weihnachten hatte ich nie gemocht und eigentlich verbrachte ich das ebenfalls immer in Hogwarts.
Erneut gähnte ich. "Wie auch immer. Ich gehe jetzt schlafen. Störe meinen Schlaf und du wirst Flubberwürmer in deinem Weihnachtsessen finden." versprach ich ihm, sprang von dem Tisch und lief vor ihm die Treppe hinauf. Meine Schritte waren wieder gefestigt, aber kaum kam ich in meinem Zimmer an, zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und ließ mich ins Bett fallen. Ich glaube, ich hatte seit meiner Ankunft hier nicht ein einziges Mal durchgeschlafen. Dieses Mal leider auch nicht, aber zumindest plagten mich keine seltsamen Träume...

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Castor am 22.01.2019 22:14

Ich verzog das Gesicht. "Wird bestimmt schwer dich zu wecken, wenn du weiterhin so laut schnarchst", rief ich ihr hinterher und schloss den Kühlschrank. Ich hatte nachts nicht einmal mitbekommen, dass sie sich überhaupt im Haus befand, aber das lag an dem Zauber, den ich vor dem Schlafen gehen über mein eigenes Zimmer sprach. 
Heute war wieder eine dieser Nächte, in der mich Albträume plagten. Sie verschwanden nie gänzlich, aber zumindest während ich hier Zuhause war hatte ich gehofft, dass sie mich für eine Weile in Ruhe lassen würden. Trotzdem wachte ich schweißgebadet von meinen eigenen Schreien auf und starrte schwer atmend auf meine dunkle Zimmerdecke, um mich zu vergewissern, dass ich nicht mehr in dem Raum mit den entführten Schülern und den Todessern war. Obwohl ich irgendwie noch das Gefühl hatte, den verbrannten Stoff des dunklen Umhangs riechen zu können, beruhigte sich meine Atmung bei dem Anblick der vertrauten Möbel um mich herum. Nur ein Traum ... jetzt musste ich nur noch meinen rasenden Herzschlag beruhigen, um wieder einschlafen zu können ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 22.01.2019 22:38

Ich schreckte aus meinem seeligen Schlaf und sah mich mit klopfendem Herzen in der Dunkelheit um. Ich brauchte einen Moment bis ich mich orientiert hatte. Ich war in diesem beschissenen Haus, mit meiner beschissenen neuen Familie. Und mein sogenannter Stiefbruder hatte so eben so laut geschrien, dass er mich geweckt hatte. Das hatte der doch mit Absicht gemacht! Ich schlug die Decke zurück und zog mir ein leichtes Nachthemd über. Eigentlich viel zu hübsch um es Castor zu zeigen, aber ich war wütend. Meine Mom sagte mir, dass ich sehr leicht aufbrauste, weil ich noch einen Rest Veelagene im Körper hatte. Immerhin mutierte ich nicht zur hässlichen Furie. Zumindest nicht gänzlich.
Ich stürmte hinaus in den Flur und dann gerade aus weiter in Castors Zimmer, ohne anzuklopfen. Meine Augen brannten sich förmlich in Castor, der aufrecht im Bett saß und einen ungesunden Eindruck machte. Mir kam der Verdacht, dass er das vermutlich nicht mit Absicht gemacht hatte, aber diesen Gedanken schob ich schnell zur Seite. Ich nahm wahllos irgendetwas von der Kommode neben der Tür und warf es gegen Castors Oberkörper. "Flubberwürmer. Ich hab dich gewarnt Peakes. Wag es nicht, mich noch einmal zu wecken!" rief ich und schlug dann die Tür hinter mir zu, als ich wieder in mein Zimmer stapfte, mich zurück ins Bett legte und nach ewigem herumgewälze endlich wieder einschlief.
Am nächsten Morgen fühlte ich mich kein bisschen erholt. Ich schleppte mich in das Badezimmer, welches ich mir mit meinem lieben neuen Bruder teilen musste und erstarrte zur Salzsäule, als ich in den Spiegel starrte. Ein halb schockierter, halb wütender Schrei entwich meiner Kehle. Blaue. Haare. Meine Haare waren blau. Aber nicht einmal die schöne Art von Blau. Es sah eher nach Schimmel aus, glanzlos und widerlich. Fassungslos griff ich mir in die blauen Strähnen.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Castor am 22.01.2019 23:03

Ich war so sehr darauf konzentriert, meine Atmung wieder zu beruhigen, dass ich gar nicht bemerkte, wie die Tür aufging und Nell hereinstürmte. Erst als sie mir etwas gegen den Oberkörper warf schreckte ich auf und sah grade noch ihre sich grade blau färbenden Haare durch die Tür verschwinden. Ich erwiderte gar nichts auf ihre Worte - ihr Gesichtsausdruck morgen früh würde einfach zu göttlich werden. 
Am nächsten Morgen schlurfte ich müde Richtung Badezimmer. Die ganze weitere Nacht lang hatte ich nicht mehr ruhig schlafen können. Grade, als meine Hand auf der Türklinke lag, ließ mich ein Schrei dermaßen zusammen zucken, dass ich sie mit Sicherheit eine Sekunde später in der Hand gehalten hätte. "Oh Merlin", murmelte ich und wischte mir müde durchs Gesicht, konnte ein Grinsen aber nicht verkneifen, als ich Nells schimmelig blaue Haare vor mir sah. Im Tageslicht sahen sie sogar noch besser aus. "Hey Schlumpfine", begrüßte ich sie und schob sie unbeeindruckt zur Seite, um an meine Zahnbürste zu kommen. Ich konnte ihren brennenden Blick spüren und sah sie im Spiegel an. "Beruhig dich", meinte ich nur schulterzuckend, steckte mir meine Zahnbürste in den Mund und nuschelte weiter: "In schpäteschtens zwei Wochn is' das draussn." Zwar über Weihnachten und über Neujahr noch nicht, aber das konnte sie sich bestimmt selbst zusammen reimen. Mit hochgezogen Augenbrauen fügte ich hinzu: "Ich hab dir ja gesagt dass du nicht in mein Zimmer kommen sollst", bevor sie irgendetwas erwidern konnte.

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 22.01.2019 23:46

Sekundenlang tat ich nichts Anderes als in den Spiegel zu blicken und entsetzt das hässliche Blau meiner Haare zu betrachten. Das konnte nicht wahr sein. Ich realisierte kaum, wie elendig gelassen Castor das Badezimmer betrat. Erst als er mich ansprach, wanderten meine Augen langsam in dem Spiegel zu ihm. "Schlumpf-WAS?" fragte ich mit viel zu hoher Stimme und schnappte nach Luft. Meine Haare waren das Einzige was ich tatsächlich immer an mir gemocht hatte. Selbst in den dunkelsten Zeiten, in denen ich in Selbsthass nur so versunken war, hatte ich immer noch diese wundervollen Haare. Natürlich gewellt und immer glänzend. Sie gaben mir tägliches Selbstvertrauen. Und jetzt passierte das. Sprachlos registrierte ich Castors Worte. Zwei Wochen? "Zwei Wochen?" Wiederholte ich kieksend und blickte Castor erschrocken an. Ich würde dieses Haus nicht mehr verlassen können mit diesen Haaren. Ich wäre hier wirklich gefangen! 
Ich verengte die Augen zu Schlitzen und näherte mich langsam Castor. "Und ich hab dir gesagt, du sollst mich nicht beim Schlafen stören." Entgegnete ich mit leiser, vor Kälte klirrender Stimme. "Mach es rückgängig!" Befahl ich ihm und legte ihm drohend die Spitze meines Zauberstabes an seine Brust. Hunderte Flüche jagden mir im Kopf herum. Ich brodelte vor Wut und ein wenig Verzweiflung. Altbekannte Gefühle keimten in mir auf, von den etlichen Malen als mich meine frühere Stiefschwester gepeinigt hatte. Ich hätte mich nie nie wieder so schwach fühlen wollen. Ich starrte Castor in die Augen wartete. Er musste es einfach rückgängig machen. Oder hier würde es bald die Hölle auf Erden geben.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Castor am 26.01.2019 00:09

Unbeeindruckt putzte ich mir weiter die Zähne und zuckte mit den Schultern. Den Zauber hatten Merle und ich uns zusammen ausgedacht, um ein paar Mitschüler zu ärgern. Einen Weg, die Färbung rückgängig zu machen hatten wir bisher nie gesucht, weil wir zu sehr damit beschäftigt gewesen waren, uns über die verdutzten Gesichter kaputt zu lachen. Auch jetzt musste ich mich zusammen reißen, um nicht in lautes Gelächter auszubrechen. Ihr Gesichtsausdruck sah mit der neuen Haarfarbe einfach zu komisch aus. "Kann ich nicht", erwiderte ich ehrlich und grinste sie frech an. "Allerdings kann ich dir sagen, dass ich definitiv weiß, wie man diesen Zauber permanent machen kann, falls du mir irgendeinen Zauber auf den Hals hetzen willst. Nur als ... Vorwarnung. Allerdings kümmerst du dich ja auch sonst nicht wirklich um sowas, also ... viel Glück" Ich hob die Hand und drückte ihren Zauberstab von mir weg, um das Bad wieder zu verlassen. Meine Selbstbeherrschung würde das hier nicht viel länger aushalten, und ich wollte mein Glück nicht überstrapazieren. Trotzdem streckte ich meinen Kopf noch einmal zur Tür rein, während sie sich anscheinend wieder fassungslos im Spiegel betrachtete. "Weißt du, der Unterschied war ja folgender: Ich kann nicht wirklich was dafür, wenn ich Albträume habe. Du auf der anderen Seite bist selbst Schuld gewesen, in mein Zimmer gekommen zu sein." Amüsiert wandte ich mich ab und machte, dass ich schnell die Zimmertür hinter mir schloss. 

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 26.01.2019 20:44

Permanent. Für immer so aussehen wollte ich wirklich nicht und selbst falls er nur bluffte, wollte ich das gerade im Moment nicht riskieren. Nicht, ohne einen ausgetüftelten Plan. Stumm starrte ich ihn weiterhin an und stellte mir gedanklich vor, wie er das noch bitter bereuen würde. Diese Gedanken gaben mir Kraft mich jetzt zurückzuhalten. Außerdem war ich immer noch viel zu geschockt um einen anderen klaren Gedanken zu fassen. Meine haare waren Blau. Ich musste irgendwie das Beste daraus machen, falls ich das wirklich nicht umkehren konnte.
Ich ließ Castor reden und versuchte seine Worte zu ignorieren, doch sie drangen trotzdem zu mir durch. Erleichtert stellte ich fest, dass er das Badezimmer schnell verließ. Vielleicht merkte er, dass es mir schwer fiel keinen Fluch auf ihn zu schleudern.
Ich stellte mich wieder direkt vor den Spiegel, bürstete meine Haare durch und hob dann meinen Zauberstab. ich holte tief Luft und probierte sämtliche Zauber aus diemir bekannt waren um das äußerliche zu ändern oder Zauber rückgängig zu machen. Nichts wirkte. Ab und an schrie ich furstriert auf und schleuderte wild Gegenstände durch das Badezimmer, die Meisten davon von Castor. Ich nahm seine Zahnbürste und verzauberte sie so, dass sie von nun an nur noch den Geschmack von Ohrenschmalz von sich gab. Danach versuchte ich den Blauton wenigstens ein bisschen aufzuhellen, was etwas gelang. Ich steckte sie geflochten hoch und ließ kleine Silbersternchen in die Strähnen einfließen. Es sah am Ende viel weniger schrecklich aus, aber wirklich wohl fühlte ich mich dennoch nicht in meiner Haut.  Die Wut brodelte immer noch in mir.
Ich verzog mich wieder in mein Zimmer und überlegte mir etwas für das Weihnachtsessen am Abend. Ich hatte ihm Flubberwürmer versprochen, ich musste doch mein Wort halten. Vielleicht fand ich ja noch einen Geschmack der extra Würze dazugeben würde...

Später am Abend
Meine Mutter und Castors Vater, sprachen mich natürlich auf meine neue Haarfarbe an. Sie dachten, das sei ein neuer Trend den ich ausprobierte und dass dieses schreckliche Zeug auf meinem Kopf gewollt war. Da sah man mal, wie wenig Geschmack beide besaßen. Kein Wunder, dass sie sich beide gut finden. Ich hatte mir ein dunkelblaues Samtkleid angezogen, welches meiner Figur enorm schmeichelte. Nach diesem Weihnachtsessen vermutlich nicht mehr, aber ich hatte dafür ja meine Wege.
Ich sollte gegenüber von Castor platz nehmen und das machte mir gar nichts aus. So konnte ich den Ekel vielleicht sogar in seinen Augen sehen, wenn er sein Essen zu sich nehmen würde.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Castor am 26.01.2019 21:11

Den ganzen Tag über hatte ich mich in meinem Zimmer verkrochen, um Nell nicht über den Weg zu laufen - nur für den Fall, dass meine Drohung ihre Haare permanent zu färben nicht ausreichte, um sie davon abzuhalten mir jeden bekannten Fluch auf den Hals zu hetzen. Das Chaos, das sie im Badezimmer angerichtet hatte reichte mir. Unterschätzen würde ich sie bestimmt nicht. Aber sie zu provozieren konnte doch ganz lustig sein - jetzt, wo ich Blut geleckt hatte begann mein Kopf, sich von alleine Streiche auszudenken. Sie hatte es ja nicht anders gewollt.
Als ich an dem Abend ins Esszimmer schlurfte konnte ich mir mein Grinsen nicht ganz verkneifen. Mein Dad lächelte mich an, weil er die offensichtliche Schadenfreude über Nells neue Frisur in meinem Gesicht offensichtlich als freundliche Geste missdeutete. "Schicke Frisur", begrüßte ich sie zuckersüß mit einem breiten Lächeln, als ich mich ihr gegenüber auf den Stuhl fallen lies. Da dies tatsächlich das erste Mal war, dass wir zu viert am Tisch saßen, begann Nells Mutter direkt irgendetwas zu erzählen. Ich hörte ihr nicht einmal mit einem halben Ohr zu, weil ihre Stimme mir noch nerviger und einschläfernder vorkam als Professor Binns' während einem Vortrag über die großen Hexenverbrennungen. Meine Aufmerksamkeit lag ganz und gar auf ihrer Tochter, die drauf und dran war ihr Abendessen zu kosten. Unsere Eltern hatten sich wirklich Mühe damit gegeben, das musste ich zugeben - nur sehr schade, dass ich Nells Teller eine Kleinigkeit hinzugefügt hatte. Meine Vorräte hier Zuhause waren sehr knapp, aber ich hatte in der untersten Ecke meines Koffers noch ein paar Horklump Tentakel gefunden, die ich aus den Zaubertrankvorräten der Schule geklaut hatte. Zusammen mit ein paar Kelpie Schuppen hatte ich meine letzten Reste davon unter Nells Portion gemischt. Gespannt betrachtete ich ihr Gesicht, während ich mir selbst meine Gabel in den Mund schob - was ich besser nicht getan hätte. Offensichtlich hatte sie die gleiche Idee gemacht und mir ebenfalls etwas in Essen gemischt. Gedroht hatte sie mir ja schon damit, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ein Mädchen wie sie irgendwie an Flubberwürme kommen konnte - zumindest nicht innerhalb von ein paar Stunden, und nicht hier. 
Zu meinem Glück (oder vielleicht auch eher Unglück?) war es nicht das erste Mal, dass mir jemand etwas unter das Essen gemischt hatte. Ohne das Gesicht zu verziehen kaute ich auf meinem Bissen herum, schluckte ihn runter und schob mir noch eine Gabel in den Mund, ohne den Blick von Nell und ihrem eigenen Teller abzuwenden. 

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Nell

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Duellierclub Veelagene Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 26

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Nell am 26.01.2019 21:44

Meine Stimmung stieg etwas, als alle Platz nahmen. Castors Kommentar erwiderte ich mit einem süßlichen Lächeln. "Schicker Hautausschlag." erwiderte ich. Er hatte zwar keinen, aber das hieß nicht, dass es nicht bald einen geben wird... Das wäre sicher nett für den ersten Schultag in Hogwarts...
Ich griff zu meiner Gabel und blickte Castor dabei unverwandt an. Meine Mundwinkel zuckten leicht, als Castor seine Gabel zum essen fürte. Bon appétit, Bruderherz...
Ich nahm ebenfalls eine Gabel mit Essen, wartete aber bis, Castor sein eigenes Essen zu sich nahm. Innerlich schockiert, beobachtete ich wie er kaum eine Miene verzog. Kaum ein Muskel zuckte. Mein Mund öffnete sich überrascht und ich versuchte es schnell zu kaschieren, in dem ich selbst aß. Ich erwartete schmackhaftes Essen, dass mir fast auf der Zunge zergehen würde. Ich hatte mich tagelang darauf gefreut. Stattdessen würde ich mich am liebsten auf den Tisch erbrechen. Am Besten auf Castor. Ich hielt inne und atmete scharf durch die Nase ein. Gut. Ich würde auch keine Miene verziehen. Ich stieg in das Spiel ein. Ich würde nicht die erste sein die nachgab. Ich schluckte die ekelhafte Mischung herunter und setzte ein Lächeln auf. "Das schmeckt wundervoll Mom. Dad." ich warf den beiden einen bezaubernden Blick zu und sah dann wieder zu Castor. "Findest du nicht auch, Brüderchen?" fragte ich ihn und es fühlte sich so an, als ob aus meinen Augen Eissplitter schießen würden.

....
cooltext311707058157250.png
You my love are golden


Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Castor am 26.01.2019 22:53

Ich tat so, als ob ich ihre Worte nicht gehört hatte. Das Lachen würde ihr gleich sowieso vergehen. 
Nell ließ sich zwar nicht wirklich viel anmerken, aber ihr kurzes Zögern entging mir trotzdem nicht. Auf meinem Gesicht breitete sich trotz meines Flubberwurm-Salats ein selbstzufriedenes Lächeln aus, als ich sah, wie sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. 
"Großartig", erwiderte ich übertrieben euphorisch und schob mir gleich demonstrativ eine weitere Gabel mit dem verdorbenen Essen in den Mund. Wenn sie jetzt beweisen wollte, wie lange sie durchhielt - bitte, dann konnte sie das tun. Ich würde bestimmt nicht der erste, der seine Gabel weglegen würde, zumindest nicht, bevor mein Teller leer war oder Nell selbst aufgab. Die letzten Jahre über hatte ich ja immerhin schon genug Möglichkeiten gehabt, meinen Magen auf so etwas zu trainieren und meinen Gesichtsausdruck dabei zu kontrollieren ... und dabei wurde mir schon sehr viel ekligeres Zeug unter das Essen gemischt. Da würde heute bestimmt nicht der Tag sein, an dem ich meinen Rekord brechen würde. 
"Möchtest du noch Nachschlag, Schwesterherz?", fragte ich übertrieben süß und klatschte ihr, ohne ihre Antwort abzuwarten, einen weiteren Löffel mit dem Salat auf den Teller. Mein Vater grinste dümmlich vor sich hin, als wäre das hier an dem Tisch wirklich nur eine freundliche Konversation zwischen neuen Geschwistern, während Nell grade dabei war, mich mit ihrem Blick umzubringen. 

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum