Vergangenheitsplay » 31

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Fina am 31.01.2019 12:41

Wenn ich Fremden sonst erzähle, dass ich Waise war, fühlten sich die meisten unwohl. Ich nahm es Ihnen nicht übel, aber ich war das einfach so gewöhnt. Codys Antwort brachte mich nun irgendwie aus dem Konzept. "Tatsächlich?" fragte ich nach und biss mir mit einem leichten Lächeln auf die Unterlippe. Ich verspürte das erste Mal das Bedürfnis zu sehen wer sich tatsächlich da hinter der Maske befand. "Darauf komme ich definitiv nochmal zurück." informierte ich ihn mit etwas ruhigerer Stimme. Wenn ich ins Detail ging bei meiner ganzen Waisengeschichte wurde ich immer viel zu emotional. Das stand definitiv auf der Liste für mitternächtliche Gespräche.
Mein Blick schweifte wieder zu der Bar. "Vielleicht ein ganz kleiner Drink..." ich legte den Kopf schief und seufzte leise. "Dann müssten wir aber erst einmal die Tanzfläche überwinden." fügte ich hinzu und danhm das erste Mal zur Kenntniss, dass sie sich langsam aber sicher füllte. Vor allem die älteren Hexen und Zauberer tanzten jetzt schwungvoller als ich ihnen zugetraut hätte.
Ich nickte. "Ja, das ist sie. Aber auch verdammt beruhigend. Ich meine, das nächste Leben kann ja dann nur besser werden." ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht würde ich auch einfach ein Tier werden. Eine Katze. Irgendjemand oder irgendetwas friedvolles. Aber vermutlich wäre mir das letztendlich auch viel zu langweilig.
"Wolken..." wiederholte ich leise und musste unwillkürlich lächeln. Das klang perfekt. Ich vermisste es zu fliegen. Ich kam kaum noch dazu, nachdem ich die Hausmannschaft verlassen hatte. Einen Moment hing ich meinen Gedanken nach, dann riss ich mich wieder zusammen. "Wir sollten den anderen Gästen wohl noch welche übrig lassen." merkte ich schmunzelnd an und nickte rüber zur Bar. "Du hast mich doch noch nicht satt, hoffe ich." fragte ich und klang dabei sogar kaum unsicher, obwohl ich das tatsächlich war.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Cody

22, Männlich

Privatunterricht Abgeschlossen Unbekannt Neutral Arbeit in der Muggelwelt Zauberstablose Magie Einzelgänger Frei

Beiträge: 39

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Cody am 31.01.2019 00:46

Ich hob eine Augenbraue und überlegte, ob ich wirklich das sagen sollte, was mir auf der Zunge lag. Das war wohl auch eine Art, das Eis zu brechen ... "Da wären wir ja schon Zwei", erwiderte ich und grinste sie an. Ich fragte mich, ob sie wohl auch ihr ganzes Leben in Waisenhäusern verbracht hatte, oder ob sie das Glück gehabt hatte Menschen zu finden, die sie in ihrer Familie willkommen hießen. Obwohl selbst das manchmal eher Fluch als Segen war ... obwohl ich zu einem Dach über den Kopf nie nein sagen würde. "Daran lässt sich ja schnell etwas ändern", erwiderte ich lachend und nickte mit dem Kopf zur Bar, die sich auf der anderen Seite des Raumes befand. 
Bei ihren nächsten Worten hob ich überrascht die Augenbrauen. "Interessante Theorie", erwiderte ich. An so etwas wie frühere Leben glaubte ich einfach nicht. Wenn mir der Gedanke daran kam, fragte ich mich nur immerzu, was ich in dem früheren Leben so sehr verzapft hatte, dass man mich in diesem als Baby aussetzte. Die Theorie, dass das Leben einfach nicht fair war und dass jeder nur ein Leben hatte gefiel mir da viel besser, weil ich bei dieser Variante nicht selbst Schuld an meinem Schicksal sein konnte. Irgendwie zumindest ...
Als sie von italienischen Nächten sprach, horchte ich unbewusst auf. Meine Augen richteten sich sofort wieder auf ihr Gesicht um zu sehen, ob ihr wohl ein Schneidezahn fehlen könnte. Eine Zahnlücke fiel mir nicht auf, aber zumindest konnte ich die Teile ihres Gesichts, die ich unter der Maske sehen konnte und die mir die ganze Zeit schon bekannt vorgekommen waren, endlich zuordnen. Wie groß konnten Zufälle sein? Ich überlegte, ob ich etwas sagen wollte, dass ich ihre Worte fast überhörte und wie angewurzelt da stand, als sie sich vorbeugte, um meinen Macaron zu probieren. 
Ich grinste sie an. Vielleicht erinnerte sie sich auch einfach nicht an den Abend. So betrunken, wie sie gewesen war ... Ich war immerhin auch nur ein Gesicht unter vielen gewesen. Aber immerhin schien ich ihr ja bekannt vorzukommen. Ich grinste sie an, um von meinem plötzlichen Erstarren abzulenken, und griff nach einem weiteren Macaron. Ein reines, unschuldiges Weiß. Als ich ein Stück davon abbiss, breitete sich auf meinem Gesicht unwillkürlich ein Lächeln aus. "Schmeckt wie ... Wolken.", erzählte ich ihr und setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. "Als würde man in eine riesige, flauschige Wolke beißen. Erinnert auch ein bisschen an Zuckerwatte, aber viel frischer. Ein bisschen, als würde man fliegen"

  

sigg.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Fina am 30.01.2019 22:38

Ich grinste kurz. "Weil ich extrem weise bin. Oh und waise auch." ich lachte leise und schüttelte meine Haare aus. Vielleicht kam manchen das ein bisschen seltsam und makaber vor, aber ich machte keinen Hehl daraus, dass meine leiblichen Eltern weg waren. Wo auch immer. Ich hoffte sie waren tot. Das würden sie zumindest verdienen. Aber momentan lief mein Leben gut. Ich konnte mich nicht beklagen. "Und ich hab noch nicht einmal etwas getrunken. Du solltest meine Weisheiten in diesem Zustand mal hören." fügte ich hinzu und hielt augenblicklich ausschau nach der Bar. Ich musste echt aufpassen nicht bald zur Alkoholikerin zu mutieren. Wer weiß, vielleicht hatte ich die Veranlagung dazu sogar in meinem Blut! Wer wusste das schon...

Meine AUgenbrauen hoben sich neugierig. "Vielleicht.." sagte ich und verengte die Augen um meinen Gegenüber besser zu mustern. "Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich das Gefühl habe dich zu kennen. Aber eher wie aus einem vergangenen Leben. Wer weiß, vielleicht standen wir uns da sehr nah." ich zwinkerte Cody zu und grinste wieder. Ich glaubte irgendwie schon daran, dass man wiedergeboren wurde. Jede Seele war schon uralt und manchmal begegnete man sich eben wieder. Aberdavon würde ich jetzt nicht anfangen. Das waren Gespräche für mitten in der Nacht, wenn die Gedanken kreisten und man von Hemmungen befreit war. Ich brauchte mal wieder eine solche Nacht. Das letzte Mal war viel zu lange her. Vielleicht noch in Hogwarts...
Ich lächelte ganz leicht und schloss die Augen um mir den Geschmack besser vorstellen zu können. "Hmm..." machte ich und dachte nach wie ich ihm das begreiflich machen konnte. "Sinnlich, aber gleichzeitig wild. Rot schmeckt süß, aber eine feine Scharfheit liegt auch darin. Es erinnert an warme italienische Nächte und verführeische Lippen..." ich hielt inne. "Falls du dich fragst ob ich eine Macke habe, ja das stimmt...." fügte ich hinzu und öffnete meine Augen wieder. Eine leichte Röte zierte meine Wangen. Seine Beschreibng kam mir da gerade recht. "Klingt wahnsinnig köstlich." schmunzelte ich. Sommertage am Wasser waren meine liebsten Tage. Obwohl ich ein kräftiges Gewitter auch liebte. Die dramatik fand ich toll. Ich nahm seine Geste als Einladung eine Ecke von seinem Macaron abzubeißen. Ich lehnte mich ein Stück nach vorne und neigte leicht den Kopf. Vielleicht hätte ich es einfach nehmen sollen, aber irgendwie fand, dass diese Art und Weise mir mehr entsprach. Ich kaute und überlegte. "Genau das schmecke ich auch..." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Dieses Spiel gefiel mir.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Cody

22, Männlich

Privatunterricht Abgeschlossen Unbekannt Neutral Arbeit in der Muggelwelt Zauberstablose Magie Einzelgänger Frei

Beiträge: 39

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Cody am 29.01.2019 22:28

"Hört sich schön an", erwiderte ich und lächelte schwach. Vielleicht war da ja auch ein Fünkchen Wahrheit dran. Mein ganzes Leben war ohnehin schon fast wie eine Geschichte, eine Tragödie, die man in den Muggelbuchläden kaufen konnte. Zumindest war sie das die Jahre zuvor immer gewesen ... jetzt hatte ich dieses Gefühl nicht mehr. Aber ich hoffte trotzdem inständig, dass diese Geschichte nicht mit einem Zuckerschock ihr Ende fand.
"Vielleicht habe ich dein Gesicht ja auch einfach schon einmal gesehen", meinte ich mit einem verschwörerischen Grinsen. Das hier war immerhin ein Ehemaligen-Treffen, da wäre es ja zumindest schon einmal möglich gewesen. Dass ich diese Schule vor heute Abend noch nie betreten hatte konnte sie ja nicht wissen. Aber das sie hübsch war musste ich tatsächlich nicht mal erahnen; die Gesichtszüge, die ich um ihre Maske herum erkennen konnte reichten aus, um dieses Urteil zu bilden. Ihre Stimme löste außerdem immer noch ein seltsames Deja Vu in mir aus ...
"Wie schmeckt denn die Farbe rot?", fragte ich und runzelte die Stirn. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen, ohne es selbst probiert zu haben. Mein Gehirn fand direkt irgendwelche Verbindungen zu Nahrungsmitteln, die ich schon einmal probiert hatte. Vielleicht lag das ja irgendwie in der Familie ... Ida hatte erzählt, dass Matt begeisterter Koch und Bäcker war. 
"Blaubeerkuchen", erwiderte ich, ohne lange zu überlegen. Allerdings fügte ich nach kurzem Überlegen hinzu: "Das schmeckt so, als würde man Blaubeerkuchen an einem Sommertag essen. Irgendwo am Meer oder am Ufer eines Sees." Wie um sie zu überzeugen, hielt ich ihr meinen angebissenen Macaron hin. Eigentlich fast zu schade, dass wir uns nur gegenseitig vom Geschmack der kleinen Gebäcke berichteten - die Magie konnte man fast schon auf der Zunge spüren. Die Dinger waren den Zuckerschock sogar wert.

  

sigg.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Fina am 29.01.2019 01:12

Ich grinste kurz über seinen nicht gerade dummen Einwurf. "Dann wäre es immerhin eine erzählenswerte Geschichte." Erwiderte ich schulterzuckend. "Und am Ende geht es doch nur darum, oder nicht? Durch diese ganzen Geschichten leben wir immer weiter, auch nach unserem Tot. Welcher hoffentlich noch lange auf sich warten lässt." Fügte ich hinzu und zwinkerte kurz. Ich warf einen direkten Blick in seine Augen. Schöne Augen. Es kam mir so vor, als hätte ich schon einmal in diese Augen geblickt, aber ich könnte das Gefühl nicht ganz greifen. Vielleicht wieder nur ein ganz seltsames Deja vus. 
Bei seinen nächsten Worten hoben sich meine Augenbrauen. "Mach ruhig so weiter, das gefällt mir." Merkte ich an und grinste amüsiert. "Auch wenn du nur raten kannst, dass ich hübsch wäre. Es sei denn du kannst durch diese Maske hindurch sehen." Fügte ich hinzu und neigte meinen Kopf. Das wäre ein ziemlich unfairer Vorteil.
Zufrieden stellte ich fest, dass er tatsächlich mitmachte. Ich biss ebenfalls von meinem Macaron ab. Ich überlegte ein paar Sekunden und runzelte dann die Stirn. "Wenn ich jetzt noch sagen könnte wonach das für mich schmeckt, wäre das ein guter Plan. Es schmeckt einfach wie die Farbe Rot. Weißt du was ich meine?" Fragte ich und neigte leicht den Kopf. Es schmeckt einfach genau so. Das war's. "Und bei dir?" Fragte ich meinen Gegenüber neugierig.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Cody

22, Männlich

Privatunterricht Abgeschlossen Unbekannt Neutral Arbeit in der Muggelwelt Zauberstablose Magie Einzelgänger Frei

Beiträge: 39

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Cody am 28.01.2019 23:55

Ihre Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, als ob ich sie irgendwo schon einmal gehört hatte. Das war seltsam, weil ich normalerweise nicht mit sehr vielen Leuten in Kontakt trat ... zumindest nicht von mir selbst aus. Ida war die erste Person, die ich an mich rangelassen hatte. Und bisher auch die einzige. 
Ich lachte bei ihren Worten leise. "Ob es dann so viel besser wäre, wenn dieser Abend für uns beide mit einem Zuckerschock enden würde ...", bemerkte ich und beobachtete, wie sie sich ebenfalls einen der Macarons nahm. Ein Grinsen schlich sich über mein Gesicht. "Aber wie könnte ich diese Herausforderung ausschlagen, wenn ich von einer hübschen Dame in einem roten Kleid gefragt werde?" Merlin sei Dank trug ich meine Maske, so konnte sie nicht sehen wie ich bei den Worten selbst ein bisschen rot wurde. Dieser verdammte Sekt, der dauernd hier herum gereicht wurde ... ich trank nie Alkohol, und war es dementsprechend auch nicht gewöhnt. 
Ich griff nach dem nächsten Macaron, um ihr zu zeigen, dass ich definitiv an Bord war. Der erste hatte ein helles grün gehabt und schmeckte nach Apfel, der nächste war türkis. Als ich ein Stück abbiss, breitete sich auf meiner Zunge der Geschmack nach Blaubeeren aus. Eins musste man den Hauselfen lassen, die diese Dinger heute Abend gemacht hatten - der Geschmack war mit ein bisschen Zauberei sehr viel beeindruckender als bei der guten, alten Muggel-Art. Aber wen wunderte das schon?

  

sigg.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Fina am 28.01.2019 23:08

Mein Kleid spannte sich schon ein wenig gefährlich über meinem Bauch, doch das machte mir nicht wirklich etwas aus. Mein Foodbaby gehörte eben zu mir, wie mein Krönchentattoo. Ich war mittlerweile bei den Nachspeisen angekommen, als sich tatsächlich jemand zu mir gesellte. Ich mochte die Idee mit dem Maskenball. Da war alles so mysteriös. Ich hob den Blick und sah in das maskierte Gesicht meines Gegenübers.
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Es gefiel mir die Konversation mit Essen zu beginnen, statt mit dem beliebten und gängigem 'Hi'. Ich neigte den Kopf und sah hinunter auf die bunten Naschereien. "Ich bin mir nicht sicher ob ich das wagen sollte. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und wenn ich einen probiere, will ich auch wissen wie alle anderen schmecken. Andere Farbe, anderer Geschmack, oder?" fragte ich und sah zu wie mein Gegenüber in seines biss. "Aber wenn ich jemanden hätte mit dem ich alle testen könnte, ohne an einem Zuckerschock zu verenden, wäre das natürlich wundervoll." ich grinste leicht und hob erwartungsvoll die Augenbrauen. Es gab viele Farben. Viele Macarons. Nicht jeder würde sich darauf einlassen. Warum musste ich meine Mitmenschen ständig auf die Probe stellen? Ich wusste, dass ich einige tiefliegende Probleme hatte, aber nicht wie sie alle zusammenhingen.
Ich nahm mir einen dunkelroten Macaron, der unwahrscheinlich perfekt zu meinem Kleid passte und hielt ihm den Fremden wie zum Anstoßen hin. Ich brach gerne die Tradition. Sekt war doch langweilig. Meine Augen funkelten verspielt, als ich auf seine Reaktion wartete.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Cody

22, Männlich

Privatunterricht Abgeschlossen Unbekannt Neutral Arbeit in der Muggelwelt Zauberstablose Magie Einzelgänger Frei

Beiträge: 39

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Cody am 28.01.2019 21:28

Seit mindestens fünf Minuten starrte ich jetzt schon mit großen Augen die Decke der Großen Halle an, die anscheinend die Sterne von draußen nach innen projezierte. Es war vermutlich recht einfache Magie - ich hatte schon mal davon gelesen -, aber der Anblick hielt mich trotzdem in seinem Bann gefangen. Ich hatte noch nie einen Ort besucht, der dermaßen viel Magie ausstrahlte wie dieses Schloss. Wie toll es wohl gewesen sein musste, hier zur Schule zu gehen ... das Waisenhaus war immer grauenhaft tristlos gewesen. Fast war ich schon glücklich darüber, dass ich mich Ida zuliebe für diesen Maskenball in einen fast zu engen Anzug gequetscht hatte. Das letzte Mal hatte ich den getragen, als ich als Kellner gearbeitet hatte ... seitdem war ich aber wieder gut ein paar Zentimeter gewachsen. Und diesmal hatte ich mir zur Feier des Tages eine Fliege umgebunden. 
Ida hatte sich vor ein paar Minuten verzogen, um ihren Verlobten zu überraschen. So wie sie mir erzählt hatte ging der wohl noch mit unserem Bruder zur Schule ... seltsam, wenn man bedachte dass beide älter als ich waren und trotzdem noch die Schulbank drückten. Ihre Abwesenheit machte mir nichts aus, immerhin wollte ich ihr nicht das Gefühl geben, ein kleines Kind zu einer Veranstaltung geschleppt zu haben, das sie nicht alleine lassen konnte ... aber ich hatte etwas Angst davor, vielleicht jemandem aufzufallen. Dass jemand bemerkte, dass ich noch nie zuvor hier gewesen war und mich als Konsequenz vor die Tür setzte. 
Aus diesem Grund verzog ich mich auch als erstes zum Buffett, um nicht in ein Gespräch mit den älteren Leuten hier verwickelt zu werden. Dort angekommen war mir aber anscheinend schon jemand zuvor gekommen, der die gleiche Idee gehabt hatte. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, da wir ja alle Masken trugen, aber durch ihr rotes Kleid stach sie schon von weitem aus der Menge heraus. Ich hatte solche pompöse Kleider nur einmal gesehen; in England hatte ich mit so etwas aber nicht gerechnet. 
"Ich würde die Macarons probieren", hörte ich mich sagen und deutete mit dem Finger auf das französische Gebäck. Ich schnappte mir selbst einen davon und biss davon ab, bevor ich dem Mädchen mir gegenüber ein leichtes Lächeln zuwarf. Die schmeckten wirklich nicht schlecht, obwohl sie nicht mal annähernd an die heranreichten, die ich mal in Paris probiert hatte.

  

sigg.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Fina am 28.01.2019 18:27

Cody & Fina
M a s k e n b a l l
Es hatte mich schneller wieder zurück nach England gezogen als gedacht. Aber der Maskenball hatte mich schon etwas gereizt. Ich würde Flynch und andere Schulfreunde wieder sehen, vor allem meine beiden Schwestern. Ein Kleid hatte ich mir in Frankreich besorgt, eine Maske aus Venedig. Die Details waren wundervoll und ich musste das einfach haben, auch wenn ich wusste, dass es danach vermutlich keine Gelegenheit mehr dafür geben würde.
Ich trug ein recht auffälliges dunkelrotes Kleid, was sonst eher nicht mein Stil war. Aber ab und an, da ließ ich es einfach krachen.
Als ich den Ballsaal betrat, sah ich erst einmal gar kein bekanntes Geischt. Sehr viele, sehr alte Hexen und Zauberer tummelten sich hier, unterhielten sich lautstark und prosteten sich mit Sektgläsern zu. Die gute Laune verpuffte ein wenig. Ich bewegte mich durch den Raum und schritt quer über die Tanzfläche. Es tanzte sonst eh niemand. Ich hoffte, das würde sich bald ändern. Ich stellte mich an das Buffet und futterte mch von Fingerfood zu Fingerfood, immer wieder nach bekannten Gesichtern ausschau haltend.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Sam am 27.01.2019 19:28

Perplex starrte ich die Stelle an, auf der sie noch vor ein paar Sekunden gestanden hatte. Kaum war sie Disappariert, war es so, als wäre ich erst jetzt wieder im Hier und Jetzt angekommen und hätte mir das Gespräch nur erträumt. Ein paar Minuten lang blieb ich einfach stehen, um das Gespräch in meinem Kopf noch einmal durchzugehen. Ich blies ganz langsam die Luft durch den Mund aus, die ich unbemerkt angehalten hatte. Wie wahrscheinlich war es gewesen, sie hier anzutreffen? Und wie wahrscheinlich war es, dass ich eine dritte Begegnung mit ihr überlebt hatte?
Ein merkwürdiges, befreiendes Gefühl durchströmte mich. Als ob durch dieses Gespräch der ganze Hass, den ich für sie empfand, einfach aus mir herausgezogen worden war. Ich war immer noch furchtbar wütend über das, was mit meiner Mom und der Entführung passiert war, aber ich hatte nicht mehr die gleichen Rachegelüste, die mir den Schlaf geraubt hatten. 
Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um, um zu unserem Haus zurück zu kehren. Unwillkürlich fragte ich mich, ob es wohl zu einem vierten Treffen mit ihr kommen würde, oder ob sie vorher wirklich durch ihren Entschluss mit dem Tod bestraft wurde. 


[Beendet.]

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum