Vergangenheitsplay » 3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jersey
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 3

von Jersey am 11.06.2017 20:22

Ich starrte sie mit aufgerissenen Augen an. Was? Klar, es passte alles zusammen. Aber... Seit wann? Und... Durch meinen Kopf schossen um die 1000 Gedanken. Also, empfand sie jetzt was für mich oder nicht? Ich wusste nicht mehr weiter. Ja, ich fühlte zwar auch was für sie, doch es fühlte sich so unecht an.
"Also ähm... was?", stotterte ich nervös, während ich mich am Hinterkopf kratzte. 

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

von Aurelia am 11.06.2017 20:37

Vorsichtig nickte ich:„ Ja.....ich habe Gefühle für dich. Seit meinem 4. Schuljahr. "  Woher nur dieser Mut auf einmal kam wusste ich auch nicht. Aber ich fühlte mich besser es gesagt zu haben. Wie lange hätte ich die Versuche von meinen Freundinnen noch ausgehalten.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 11.06.2017 20:46

Also doch? Ja! Ich musste grinsen. 
"Seit dem vierten Schuljahr? Solange?", ich musste schmunzeln. Warum hatte sie nie was gesagt? Ich meine, ich mochte sie doch auch schon länger.
Was sollte ich jetzt tun? Ich war nicht gerade der Typ, der seine Liebe gestand. Ich kam also einen Schritt auf sie zu. Etwas schüchtern neigte ich mich nach vorne. Ich küsste sie. Sanft berührten meine Lippen ihre. Es dauerte nicht gerade lange, doch es war bedeutend. 

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

von Aurelia am 11.06.2017 20:54

Überrascht erwiderte ich den Kuss. Dabei kribbelte alles.
Ich schloss die Augen um es zu genießen. Er also auch....
Es dauerte nicht lange aber es war wunderschön.
Ich lächelte ihn sanft an.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 11.06.2017 21:04

Nervös grinste ich sie an. 
"Ich ähh... wow...", ich lachte nervös auf. Warum war ich so verdammt nervös? Ich hatte doch jetzt was ich wollte. Unschlüssig lächelte ich. Irgendwie hatte ixh jetzt das dringende Bedürfniss sie nochmal zu Küssen, doch ich wollte ja auch nichts überstürzen. 

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

von Aurelia am 11.06.2017 21:30

Irgendwie fand ich den Kuss zu kurz. Also schlang ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn nochmal.
Es war wie beim ersten einfach wunderschön.

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 28.06.2017 17:41

(nach über zwei Wochen Ruhe fange ich mal hier an)

Ich saß mit einem Taschentuch in der Hand an einen Baum gelehnt in der Nähe vom großen See. Ich war gerade dabei, mir die Seele aus dem Leib zu weinen. Um mich herum lagen dutzende Taschentücher, die ich schon benutzt hatte. Ich hatte mein Zauberstab in meiner freien Hand.
Der gestrige Abend war einfach katastrophal gewesen. Ich war auf einer Fete gewesen, mit meiner Verabredung. Und die Verabredung hatte sich dann mit einem anderen Mädel auf der Feier getroffen und mich komplett links liegen lassen. Und dann hatte er noch eine große Szene geschoben, als ich ihn darauf angesprochen hatte. Er hatte mich als leichtes Flittchen hingestellt. Ein Mädchen, das man immer rum kriegen konnte. Und das war einfach nur demütigend gewesen.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 28.06.2017 17:56

Mein erster Tag als Wildhüter Hogwarts.
Ich hatte es geschafft! ich werde mir jetzt ein normales Leben aufbauen.
Es wird schwer sein- natürlich!
Schließlich waren meine Eltern berühmte Todesser und ich wurde rund um die Uhr eigentlich bewacht mit irgendwelchen Augen aus dne Schatten.
Doch das sollte mich erst mal nicht kümmern. Solange ich keinen da mitrein zog- was slls.
ich war ein gutmütiger Mensch, zäh , stur und mein emotionales Pelz war dick.
Es gab schweirge Themen die in mir wortwörtlich dne Kampfzwerg erzürnen konnten, doch das möchte ich hinter mir lassen.
Ich war auffällig in der Schule weil ich mich stödnig mit jedem gemesst und geprügelt habe.
Doch die Zeiten liegen hoffentlich hinter mir. ich war nun 23 Jahre und langsam mal erwachsen.
Gleich nahc meinem Abschluß bin ich für einige Jahre in die Wildnis, irgendwo nach Kanada gereist. ich habe viel erlebt und das meist ohen zauberstab.
Ich arbeite ungern emit dem Zauberstab.
Ich bin ein Handwerker, ein Tierfreund und tat stets mein Ding.
Meine Grandma bewunderte mich dafür, es erinnerte sie an ihren verstorbenen Mann.
Diesen Morgen war ich früh auf den Beinen gewesen. ich hatte Holz im Wald gesucht, doch da wollte ich zu einer bestimmten Uhrzeit nicht gerne hin. Ich war stark, doch so stark auch wieder nicht.
Also ging ich hinunter zum See und suchte nach etwas Ttrreibholz. ich wollte die Hütte etwas einrichten.
Ich trug einen schwarzen Umhang, darunter einen schwarzen Mantel und eine dunkle Hose.
schwarz- war meine Lieblingsfarbe, wnen man das so sagen konnte.
Es war ein schöner Morgen, ein nebliger Sonntag, der See war kaum zu sehen.
Normalerweise näherte ich mich dme Wasser nicht so. Ich hatte eine starke Wasserphobie und eine Heidenangst vor Sirenen.
Ja ich gebe es zu. Sirenen ist das Einzige was mir irgendwie Angst einjagt...bei denen wird meine Kampferfahrung und mein starker Wille nutzlos.
Da bin ich dme Tod verfallen.
Dennoch ging ich das Ufer lang, mit leicht zittrigen beinen:
Sobald ich das Wasser berührte würden sie wissen, das ich da bin.
Dumbledore hat mir versichert, dass es keine von dnene hie rgab. Aber das konnte ich nicht ganz so glauben. Da war ich stur.
Als ich so über das Kies stampfte, hörte ich jemandne weinen, der Nebel lichtete sich immer so drei- vier Meter und dann sah ich dort auf dem kalten, nassen Boden ein Mädchen sitzen.
Ich legte das Holz und das Treibholz zur Seite und bleib mit einem Arm in der Hose stehen.
"Guten Morgen".
Sie weinte.
Meine Stimme war etwas tief, warmherzig, leicht rau.
Die Stimme eines Bären und die Augen eines Wolfes, sagte meine Grandma immer.
"Du erfriesrt ja...steh lieber auf, bevor du dich erkältest".

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

von Jemmy am 28.06.2017 18:06

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es nebelig war. Ich war so tief in Gedanken gewesen, dass ich mene Umwelt um mich herum gar nicht wahr genommen hatte.
Geräusche ließen mich hochschrecken. Ein "guten morgen" war zu hören und ich schrack hoch. Vor mir stand der neue Proffessor. Dumbledore hatte ihn heute morgen vor dem Frühstück in der großen Halle vorgestellt.
Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und stand auf. "Proffessor Holmes....", sagte ich und versuchte mein Schluchzen in den Griff zu bekommen. Abermals wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und begutachtete den Proffessor. Er sah echt gut aus , wirkte sehr jung für einen Professor. Und er war durch und durch in Schwarz gekleidet. Es paste zu ihn.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 28.06.2017 18:24

Ich kannte natürlich nochkeinen der Schüler, ich meine wie kann ich mir das auch alles merken!
"Es ist kalt. Geh in deinen Gemeinschaftsraum und ruh dich aus. Du solltest nicht hier alleine sein...vor allem alleine am See", sagte ich mit ernster, wohlklingender Stimme.
Warum sie weinte wollte ich nicht direkt wissen. Es ging darum, dass sie weinte, dass sie hier alleine war an einem kalten, nebligen Tag. Man würde nicht mitbekommen, wie das Wasser sie holen würde.
"Verrate mir deinen Namen, Mädchen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum