Vergangenheitsplay » 25

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Vergangenheitsplay » 25

from Remus on 01/07/2019 08:34 PM

[♥♥♥]

SigNewPain.png

Reply

Chester

25, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Re: Vergangenheitsplay » 25

from Chester on 01/07/2019 08:44 PM

C h e x i e ♥
- Der Tag danach -

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, kam es mir fast erneut hoch. Die halbe Nacht hatte ich in dem Gemeinschaftsbadezimmer neben der Toilette verbracht und fühlte mich jetzt fast tot. Mein Körper tat weh und meine rechte Hand war etwas angeschwollen. An den gestrigen Abend erinnerte ich mich nur noch dunkel. Ich hatte auf jeden Fall jemanden geschlagen. Weshalb und wen konnte ich allerdings noch nicht so ganz ausmachen und das wollte ich auch eigentlich nicht. Ich zog mir mein Kissen und die Decke über den Kopf und versuchte das verflucht helle Sonnenlicht von mir fernzuhalten. War Lexie da gewesen? Ich hatte dieses warme Gefühl in mir, als ob sie da gewesen war... Sie wäre der einzige Sonnenstrahl den ich jetzt ertragen würde.
Ich blieb noch eine Zeit lang liegen, bis ich beschloss besser doch aufzustehen. Ich musste irgendwie an eine Kelle dieses Wundertranks gegen Kater kommen. Irgendein Schüler hatte den mal erfunden, aber bisher hatte ich den noch nicht testen müssen. Das hier war der erste Kater in meinem Leben und jetzt wusste ich auch, warum ich niemals zu viel trank. Also für gewöhnlich...
Ich schleppte mich unter die Dusche, putzte die Zähne und zog erstmal meine Schuluniform an, bis mir wieder auffiel, dass heute ja ein freier Tag war. Ich wechselte die Klamotten wieder zu Tshirt und Jeans und machte mich langsam hinunter in den Schlafsaal. Ich glaube, ich hatte mich selten so elend gefühlt wie jetzt....

SigCHes.png 

Reply Edited on 01/07/2019 08:44 PM.

Lexie

24, female

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

from Lexie on 01/07/2019 09:07 PM

Zum mindestens zehnten Mal zupfte ich an dem langen geflochtenen Zopf, der über meiner Schulter hing. Normalerweise hatte ich morgens nie die Motivation, meine Lockenpracht irgendwie zu flechten, weil es mich schon genug Nerven kostete sie zu bändigen, um nicht wie ein geplatztes Sofakissen auszusehen. Heute allerdings nicht. Heute morgen war ich zur Abwechslung einmal sofort aus dem Bett gesprungen, um meinen Kleiderschrank zu durchsuchen. Die Erinnerungen an die Party gestern Abend beflügelten mich regelrecht. Gut, nicht der Teil mit der Schlägerei, an der ich ja mehr oder weniger Schuld gewesen war (je nachdem, wie man es betrachtete), aber alles andere, was danach kam. Chesters Worte schwirrten mir immer noch im Kopf herum, als hätten sie sich dort irgendwo eingenistet und Wurzeln geschlagen. 
Kein Wunder also, dass meine Füße mich ganz von alleine bis in den Keller trugen, obwohl heute kein Unterricht statt fand. Ich hatte mich doch tatsächlich überwunden und mich in ein Kleid gequetscht, für das es draußen schon fast ein bisschen zu kalt war. Da es aber zu meinem liebsten Kleidungstücken gehörte und ich nur hier war, um mir das abzuholen, was er mir versprochen hatte, spielte das für mich keine Rolle. Ich würde heute sowieso nichts anderes mehr machen, als wie eine Klette an Chester zu kleben. Vielleicht würde ich später Alice suchen, wenn ich mich überwinden konnte, seine Hand wieder los zu lassen. Immerhin musste ich ihr noch erzählen, dass sie mit ihren Vermutungen doch nicht falsch gelegen hatte.

w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Reply

Chester

25, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

from Chester on 01/07/2019 09:22 PM

Ich verließ den Gemeinschaftsraum, nachdem ich erkannt hatte, dass mich keiner vollständig über den gestrigen Abend aufklären konnte. Nach der Schlägerei schien ich offenbar für eine Weile verschwunden zu sein. Aber zumindest wusste ich jetzt, dass ich den armen Sam getroffen hatte. Dabei hegte ich keinerlei abneigung gegen ihn und nun wirklich keine Gefühle für seine Freundin. Offenbar war ich gestern wirklich ein wenig abgedreht... Aber nicht auf die gute Weise.
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Locken und betrat den kalten Keller. Vielleicht hätte ich mir doch noch eine Jacke drüber ziehen sollen... Ich hob den Kopf, als ich nicht weit von mir entfernt eine Person wahrnahm. Lexie. Vielleicht doch gut, dass ich keine Jacke trug, mir wurde sofort sehr viel wärmer. "H-hey..." sagte ich stockend und mit einem räuspern. Meine Stimme klang noch ganz rau von der schrecklichen Nacht. Aber irgendwie könnte es tatsächlich sexy auf Leute wirken...Naja das wäre der optimalste Fall. Ich lächelte zaghaft. "Ich hab dich schon gesucht." begrüßte ich sie und ging ihr langsam entgegen.
Ich wartete noch einen Moment und musterte meine enge Freundin eingehend. Lag es an mir oder war sie heute noch sehr viel schöner als sonst? ich räusperte mich erneut. "Also offenbar hab ich mich gestern geprügelt und entweder etwas gewaltiges auf den Kopf bekommen oder einen filmreifen...Filmriss abbekommen." ich grinste schief und etwas verlegen. Es war schwer zu lächeln, mit solchen Kopfschmerzen. "Bitte sag mir, dass du irgendetwas weißt? Ich habe nicht mehr die geringste Ahnung wie ich wieder zurück ins Schloss gekommen bin. Die Anderen vermuten, es war vielleicht ein Hauself der Mitleid mit mir hatte..." ich schob die Hände ich die Hosentaschen und sah Lexie halb amüsiert, halb hoffnungsvoll an.

SigCHes.png 

Reply

Lexie

24, female

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

from Lexie on 01/07/2019 09:51 PM

Ich musste gar nicht allzu lange warten und gegenüber ein paar jüngeren Schülern so tun, als würde ich nicht wie ein Stalker vor ihrem Gemeinschaftsraum lungern, als Chester auch schon durch die Tür trat. Auf meinem Gesicht breitete sich automatisch ein Lächeln aus, aber nicht mein normales Lexie-Lächeln, sondern ein ganz besonderes, strahlendes, das nur Chester auslösen konnte. Als würde in mir die Sonne aufgehen, wenn ich ihn sah. 
"Hey", begrüßte ich ihn freudig und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die mir in die Stirn fiel. Na super, die ganze Arbeit und schon lösten sich die ersten Strähnen. Vielleicht sollte ich den Zopf doch lieber direkt lösen ...
Mein Gedankengang wurde allerdings ünterbrochen, als Chesters Worte mein Herz augenblicklich schneller schlagen ließen. Er hatte mich gesucht. "Ach ja?", fragte ich mit dem gleichen, strahlenden Lächeln, und ging näher auf ihn zu. Dabei versuchte ich, nicht allzu offensichtlich auszusehen, während ich versuchte, jetzt nicht über meine eigenen Füße zu stolpern. Ich würde gleich zum ersten Mal Chester küssen, und dieser Moment sollte nicht für immer damit versaut werden, dass ich mir ein paar Sekunden davor das Knie aufgeschlagen hatte oder so. Über diesen Moment fantasierte ich schon seit Monaten, und jetzt, jetzt war er da. 
Und dann, dann war es wieder seine Stimme, die meine Gedanken unterbracht. Aber diesmal lösten seine Worte ein ganz dumpfes Gefühl in mir aus. Kälte breitete sich da aus, wo eben noch die Sonne aufgegangen war. Fragte er mich das grade ernsthaft? All das, was gestern Abend passiert war ... und er hatte nach der Schlägerei nichts mehr behalten. Nichts. 
Mein Lächeln war mittlerweile verschwunden, aber nur für einen kurzen Moment. Ich versuchte, ein halbwegs überzeugendes Grinsen aufzusetzen, als würde mich der Gedanke an gestern Abend amüsieren, anstatt mir einen Stich zu versetzen. 
"Oh ja, hast du" Jetzt war ich diejenige, die sich räuspern musste. Meine Stimme klang tonlos, aber besser als der triefende Klang nach Enttäuschung. Vielleicht hatte ich mir das alles ja doch nur eingebildet. Vielleicht hatte er das alles ja nur gesagt, weil er so betrunken war. Er hatte gestern die Freundin von einem Jungen angemacht und ihn dann angegriffen; das war etwas, was Chester niemals tun würde. Also vielleicht gehörten ja noch mehr Sachen auf die Liste mit den Dingen, die er niemals tun oder sagen würde? "Ich - ... wir haben dich ins Schloss zurück gebracht. Alice und ich. Damit du nicht im See ertrinkst, weißt du." Ich zwang mich wieder zu einem Grinsen. Die Lüge ging mir glatt über die Lippen - das erste Mal in meinem Leben, dass ich froh darüber war, dass meine Eltern meinem Bruder und mir schon früh eingetrichtert hatten, dass die Wahrheit nicht immer das beste war, was man einer Person sagen konnte.

Reply

Chester

25, male

from Chester on 01/07/2019 10:32 PM

Ich glaube ich hatte Lexie selten so glücklich gesehen. Sie wirkte meist happy und wie eine Ladung geballter Sonnenschein, aber heute war da noch irgendwas besonderes, undefinierbares. Aber wie immer zog es mich in den Bann. Ich verstand nicht, warum sie noch immer single war. Ihr musste halb Hogwarts hinterherrennen. Bei dem Gedanken erfasste mich schon wieder eine kleine Welle von Eifersucht. Unbegründet. Ich sollte damit aufhören...
Ich war nie der empatischste Mensch gewesen, doch jeder Trottel konnte sehen, wie das Strahlen fast gänzlich aus ihrem Gesicht wich. Verwirrt und schuldbewusst zog ich die Augenbrauen zusammen. Hatte ich etwas falsches gesagt? War gestern abend noch irgendwas passiert? Oh Merlin, hatte ich Lexie womöglich angekotzt oder so? Meine Wangen erröteten peinlich berührt bei dem Gedanken. Das erschien mir sehr plausibel. Wenn das so war, sollte ich das besser nicht noch einmal ansprechen. Offenbar schien ihr das sehr unangenehm zu sein.
"Oh... na dann Danke." sagte ich und lächelte schwach. "Ihr seid wahre Lebensretter." fügte ich hinzu und biss die Zähne aufeinander. Würde sie jetzt jedes Mal daran denken, dass ich mich auf sie erbrochen hatte wenn wir uns unterhielten? Vermutlich hatte sich diese eventuelle, meilenweit entfernte Sache zwischen uns jetzt auch erledigt...Ich war so ein Idiot.

SigCHes.png 

Reply

Lexie

24, female

10 Hauspunkte

from Lexie on 01/07/2019 10:44 PM

Zu sehen, wie Chester versuchte sich den gestrigen Abend doch noch irgendwie zu rekonztruieren, wäre beinahe lustig gewesen, wenn da nicht dieses drückende Gefühl in meiner Brust wäre. Normalerweise hatte ich nie ein Problem damit, meine Emotionen anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringe. Ich war dafür bekannt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen angetroffen zu werden. Aber jetzt vor Chester alle meine Emotionen zu verbergen und ihn anzulächeln, während mir eigentlich nach Heulen zumute war, das war schwer. Ich hatte mich schon lange nicht mehr vor irgendjemandem verbiegen und meine Gefühle verstecken müssen. Nicht mehr, seit ich klein war und das mit meiner Schwester passiert war ...
"Richte ich ihr aus", erwiderte ich und versuchte, weder in seine Augen, noch auf seine Lippen zu starren. Merlin, ich kam mir echt erbärmlich vor, aber ich konnte nicht einfach über meine Schatten springen und das alles vergessen. Dafür hatte Chester schon ein viel zu großes Stück meines Herzens für sich eingenommen. "Apropos Alice ... ich, ähm, hab sie eigentlich gesucht ... sie, ähm, sie wollte etwas wegen Zaubertränke nachfragen, aber ich befürchte, dass ich sie verpasst habe, alsoo ...", sponn ich mir zusammen, nur um möglichst schnell hier wegzukommen. Chesters Worte hatten die Sonne untergehen lassen und seine Anwesenheit schnürte mir die Luft ab. "Wir, ähm, wir sehen uns beim Essen, ja?", sagte ich, hob kurz die Hand und winkte ungeschickt, um mich dann auf dem Absatz umzudrehen und wieder in die Richtung zu verschwinden, aus der ich gekommen war. Naja, nicht ganz. Diesmal steuerte ich eher den Gryffindorturm an, um meine beste Freundin aus ihrem Bett zu schmeißen und ihr von meinem verpatzten Beinahe-Kuss zu berichten, während mir ein paar winzige Tränchen über die Wangen liefen. 

Reply

Chester

25, male

from Chester on 01/07/2019 11:34 PM

Ich fühlte mich auf einmal noch elender als die gesamte Nacht und der bisherige Morgen. Ich wollte mich gerne für das Entschuldigen für das was ich gesagt oder getan hatte, was Lexie so schnell verschwinden ließ. Ich fühlte mich mies. Obwohl ich gar nicht wusste warum. Ich vergrub meine Hände noch tiefer in den Hosentaschen und ließ die Schultern sinken. "Ja...gut...bis dann...Man sieht sich!..." sagte ich noch, als Lexie sich bereits umgedreht hatte und davon lief.
Ein bisschen einsam stand ich im Korridor und wartete darauf, dass irgendwas passierte. Vielleicht, dass Lexie zurückkam oder so... Aber das passierte natürlich nicht.
Ich drehte mich auf dem Absatz herum und verkroch mich den restlichen Tag in meinem Schlafsaal. Ich mied jeden Schüler und jeden noch so winzigen Sonnenstrahl.

*Zeitsprung*

Die letzten Wochen waren trostlos gewesen. Die Tage wurden immer kürzer und kälter, ich war so ernüchtert wie noch nie. Lexie sah ich irgendwie nur noch sehr selten, wobei ich nicht sicher war, ob das beabsichtigt war oder nur ein Zufall... Ich stürzte mich ein bisschen sehr in die Schularbeit und entschuldigte mich aufrichtig bei Sam und seiner Freundin. Ich hätte den Vorfall vermutlich schon längst wieder vergessen, genau wie alle anderen. Doch das mit Lexie ließ mich einfach nicht los. Ich wollte nichts sehnlicher haben als einen Zeitumkehrer um das alles irgendwie verhindern zu können... Aber das war wohl einfach nicht möglich...

SigCHes.png 

Reply

Lexie

24, female

10 Hauspunkte

from Lexie on 01/07/2019 11:55 PM

Ich hatte mir in den letzten Wochen nichts sehnlicher gewünscht, als zu vergessen. Mein blödes Gedächtnis abzuschalten, von vorne anzufangen. Normalerweise war ich sehr dankbar für mein fotografisches Gedächtnis - immerhin konnte ich mir so einige Stunden intensives Lernen ersparen -, aber im Bezug auf Chester war es ein Fluch. Ich erinnerte mich an jedes winzige Gefühl, das ich an dem Abend gehabt hatte, jedes Wort, dass über seine Lippen gekommen war. Ich wünschte mir fast schon, dass er mich an dem Abend wenigstens geküsst hatte, dann hätte ich wenigstens die Erinnerung gehabt, an die ich mich klammern konnte - aber irgendetwas sagte mir, dass das es vermutlich nur noch schlimmer machen würde. 
Selbst die letzten Wochen hatte ich ohne Alice und mindestens 10 Kilo Eiscreme kaum überstanden, wie sollte das bis zu unserem Abschluss funktionieren? Wenn ich bis dahin noch in meinen Schulumhang passen wollte, müsste ich mir so langsam mal eine andere Alternative überlegen. 
Dazu kam, dass ich in letzter Zeit seltsame Träume hatte. Nicht nur Nachts, sondern auch tagsüber, wenn ich im Unterricht ein bisschen vor mich hin döste und meine Augen fest auf Chesters Rücken richtete, weil das der einzige Moment war, in dem ich mir gestattete ihn anzustarren - im Unterricht, wenn er vor mir saß und alle anderen dachten, dass ich bloß dem Unterricht folgte. Dann fing mein Kopf an, ihn in seltsamen dunklen Nebel zu packen und vor meinen Augen merkwürdige Bilder abzuspielen, die für mich keinen Sinn ergaben. Zuerst hatte ich es für dumme Fantasien gehalten, aber da mir dabei meisten furchtbar übel wurde und ich einmal Angst hatte, mich auf Professor Flitwick zu übergeben, hatte ich doch irgendwann den Krankenflügel aufgesucht. Von meinem Liebeskummer hatte ich natürlich nichts erzählt, deshalb bekam ich nur etwas gegen die Übelkeit. Der seltsame Nebel um Chester herum blieb und löste in mir ein ganz merkwürdiges, unwohles Gefühl aus. Ein Grund für mich, ihm aus dem Weg zu gehen, obwohl das nicht mal der Hauptgrund war. 
An diesem Abend fand wieder eine der Parties statt, für die Hogwarts indirekt so berühmt war (unter den Schülern zumindest). Ein leerstehendes Klassenzimmer war magisch vergrößert zur Tanzfläche samt Bar umgewandelt worden, während ein Zauberspruch auf dem Flur vor Lehrern warnte und den Raum vor ihren Augen tarnte. Alice hatte mich etwas überreden müssen, auf die Party zu gehen. Eigentlich willigte ich nur ein, weil sie sich schon seit Wochen mein Geheule anhören musste - wir hatten zwar geschworen, später zusammen ein magisches Altersheim auf den Kopf zu stellen, aber das war keine Garantie dafür, dass ich ihr nicht doch irgendwann zu sehr auf den Keks ging und sie sich nettere Freunde suchte. 
Wir hatten heute sogar unsere Kleidung getauscht; naja, ich trug ein Kleid, dass Alice von irgendeinem Verwandten geschickt bekommen hatte und dass ihr mindestens zwei Nummern zu groß war, während sie einen Pullover von mir als Kleid umfunktioniert hatte. Sie schleppte mich auf die Tanzfläche, aber ich bedeutete ihr mit einer Bewegung, dass ich lieber erst etwas zu trinken brauchte. Sie verdrehte die Augen, ließ mich aber abziehen. Ohne Alkohol würde ich mit vermutlich auch sofort wieder in meinen Schlafsaal verziehen ...

Reply

Chester

25, male

from Chester on 01/08/2019 09:56 PM

Die ersten zwei Parties nach dem Vorfall hatte ich ausfallen lassen. Ich wollte ein wenig Gras drüber wachsen lassen und außerdem einen gesunden Abstand zum Alkohol halten. Erst nach und nach genehmigte ich mir wieder ein paar Schlucke und ließ mich wieder regelmäßig auf den Parties von Hogwarts blicken. Ich versuchte es zu genießen, zu tanzen, zu quatschen und ein wenig zu flirten. Auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr drüber hinaus ging. Lexie spukte mir immer noch viel zu viel im Kopf herum, da konnte ich mich einfach nicht auf andere einlassen.
Heute stand ich in einer Ecke mit ein paar Slytherinmädchen, die noch etwas jünger waren. Sie gingen das erste Mal auf solche Veranstaltungen und hielten sich dementsprechend nicht wirklich zurück. Eine von Ihnen lehnte sich immer wieder wie zufällig gegen mich, was mich an sich nicht störte. Ich bezweifelte nur, dass sie es mittlerweile nicht mehr ganz mit absicht machte und einfach nicht mehr gerade stehen konnte.
Mein Blick ging immer wieder automatisch zum Eingang, als ob ich auf jemanden warten würde, obwohl ich gar nicht verabredet war. Als schließlich Alice und Lexie hereinkamen, wusste ich allerdings worauf ich gewartet hatte... Unbewusst rutschte ich schnell von der Slytherin weg und wimmelte sie irgendwie ab. Die würden schon klar kommen.
Ich wahrte einen gewissen Abstand zwischen Lexie und mir, blieb aber in ihrer Nähe. Vielleicht könnten wir heute das erste Mal seit langem wieder ein Gespräch miteinander führen? Ich biss die Zähne zusammen und stellte mich dann einfach neben sie. "Hi." sagte ich, möglichst locker und so normal wie möglich. Oh Merlin, das konnte nur schiefgehen...

SigCHes.png 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum