Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Hazel am 03.10.2018 20:18

Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 05.10.2018 16:44Irgendwie schien sie mit meinem Namen nicht wirklich zufrieden zu sein. Konnte man das überhaupt sein, wenn man eine Person gar nicht kannte? Ich hätte bei ihrem Gesicht auch nicht sofort gedacht, dass sie Hazel hieß, aber der Name passte trotzdem zu ihrem Gesicht. Meine Überlegung, dass sie vielleicht einfach meinen Namen für mein Aussehen unpassend fand warf ich schnell wieder über den Haufen, als ich ihre nächsten Worte hörte. Hm, das war wohl der Grund für ihre Reaktion auf meinen Namen gewesen. Ich fuhr mir durch die Haare, als ob ich mich für mein Aussehen entschuldigen wollte. Vielleicht steckte ja eine böse Trennung hinter ihrer Reaktion, aber ich wollte nicht unhöflich sein und sie danach fragen. Immerhin kannte ich sie ja überhaupt nicht. "Kein Problem", erwiderte ich schulterzuckend und spielte in der Tasche meines Umhangs mit der Zigarettenschachtel. "Das heißt ja dann immerhin, dass es nicht an der Tagesordnung liegt die neuen Austauschschüler im Dunkeln aus der Entfernung zu beobachten ... zumindest hoffe ich das doch." Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, was bei der Erwähnung von möglichen Strafarbeiten allerdings schnell wieder verschwand. Ich blies etwas Luft durch meine geschlossenen Zähne aus und schüttelte den Kopf. "Da du dich hier ja mit Sicherheit besser auskennen wirst als ich: welchen anderen Eingang ins Schloss hast du denn dann im Sinn?", fragte ich nach und kickte einen Kieselstein Richtung Ufer. Er kullerte ein paar Meter und landete mit einem leisen Platschen im Wasser, das sich durch die Stille zog.
Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 11.12.2018 17:37- Pinar & Caroline -
Das was ich heute tun würde, fiel mir alles andere als leicht, aber es gab leider zu viele Aspekte, die mich störten und nicht mehr funktionierten. So konnte es einfach nicht weitergehen. Es störte mich noch nicht mal, das Caroline etwas schüchtern war, aber da war Charles und Celeste, an der ich Interesse hatte und in die ich mich auch so langsam etwas verliebte. Ich war bisexuell, was ich schon ziemlich lange wusste. Die Beziehung mit Caroline war wunderschön gewesen und wahrscheinlich würde ich sie irgendwie immer lieben und ich würde sie auch nicht vergessen. Jetzt wollten wir uns treffen und ich wollte nochmal schön etwas Zeit zusammen mit ihr verbringen, bevor ich es ihr dann sagen würde. Vielleicht konnten wir ja trotzdem noch Freunde bleiben. Ich hoffte es wirklich. Ich war pünktlich und wartete dann auf sie.
von Caroline am 11.12.2018 21:44"Hey Schatz", begrüßte ich meine Freudin, als ich sie entdeckte. Langsam ging ich auf sie zu und musterte sie verunsichert. Was war denn mit ihr los? Als ich bei ihr angekommen war, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zur Begrüßung. "Tut mir leid, dass ich ein wenig zu spät bin, ich hab auf dem Weg das perfekte Motiv gefunden und konnte nicht anders..." Während des Sprechens wurde ich immer leiser, da ich spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. Normalerweise würde ich ihr jetzt meine Kamera, die mir wie immer um den Hals hing, hingegenhalten und sie fragen, ob sie mal sehen wollte. Stattdessen musterte ich sie nochmals besorgt und schaute ihr dann in die Augen. "Du wolltest mich sehen?", fragte ich mit zittriger Stimme. Tatsächlich hatte ich panische Angst davor, dass sie herausgefunden haben könnte, dass ich ein wenig auf Charles stand. Eigentlich war es ziemlich offensichtlich, da ich rot anlief wie eine Tomate, wenn ich ihn nur sah. Pinar und ich kannten uns seit dem 1. Jahrgang, wir schliefen schließlich auch seit fünf Jahren im gleichen Schlafsaal. Als ich mich in sie verliebte, hatte ich noch garkeine Ahnung gehabt, dass ich Mädchen toll fand. Aber durch sie ist mir einiges bewusst geworden, und schließlich hatte ich mich als bi geoutet.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 13.12.2018 17:37Ich mochte es, wenn und auch ganz besonders wie sie mich Schatz nannte. Ich nannte sie gerne Süße, da es irgendwie zu ihr passte, fand ich jedenfalls. "Hey Süße.", begrüßte ich sie also ebenfalls und erwiderte trotzdem ihren Kuss. Sie merkte natürlich, dass irgendwas nicht normal und in Ordnung war. "Kein Problem. Wirklich. Kannst du es mir später trotzdem mal zeigen? Ich würde es gerne sehen.", fragte ich sie lächelnd. Ich wollte einfach nur, dass wir beide glücklich waren. Sie schaute mir in die Augen, in denen ich mich immer verlieren konnte, eigentlich wollte ich mich schon jetzt nicht mehr von ihr trennen, aber ich musste es einfach wissen und tun. Ich ging langsam auf sie zu und drückte sie sanft an mich. "Ja, aber es ist noch nichts passiert und ich habe auch noch nichts gesagt. Aber sag mal, ist da irgendwas zwischen dir und Charles? Und sei bitte ehrlich zu mir. Außerdem weißt du bestimmt auch, dass ich öfter bei Celeste bin und ich irgendwie Interesse an ihr habe, auch wenn ich noch nicht weiß was sich überhaupt daraus entwickelt. Ich möchte nämlich auch ehrlich zu dir sein.", flüsterte ich. Das mit Celeste war kein Geheimnis und sie hatte es ganz bestimmt mitbekommen. Sie war ja schließlich nicht blöd. Sie schwärmte auch ein bisschen für Domenico und bei Noel war ich mir nicht sicher, ob er insgeheim nicht auch für sie schwärmte. Caroline war aber auch klug, hübsch, süß und einfach toll. Sie war meine erste feste Freundin und erste große Liebe gewesen. Wir kannten uns seit dem 1. Jahrgang, schliefen im gleichen Schlafsaal und waren sofort Freundinnen geworden. Ich konnte und wollte mir einfach nicht vorstellen, dass das jetzt vorbei sein sollte.
von Caroline am 13.12.2018 19:52Es freute mich wirklich sehr, dass sie meine Fotos sehen wollte, obwohl ich sie nicht mals danach gefragt hatte. Also schenkte ich ihr ein warmes Lächeln und nahm ihre Hände in meine. Als sie dann anfing zu reden, viel mir nach und nach weiter die Kinnlage nach unten und geschockt ließ ich ihr Hände wieder los. Wollte sie da gerade mit mir Schluss machen? Unsere Beziehung war zwar ein wenig eingeschlafen, und wir waren eher gute Freunde die Sex hatten, aber trotzdem konnte ich mir es nicht mehr ohne sie an meiner Seite vorstellen. „Zwischen mir und Charles läuft nichts!“, verteidigte ich mich sofort und schaute ihr verletzt in die Augen. „Ich meine...“ erschöpft suchte ich nach den richtigen Worten. „Er ist freundlich. Und gut aussehend, ja. Aber es ist nichts Ernstes, schließlich würde ich dich niemals betrügen!“, meine Stimme wurde nun deutlich leiser. „Aber du hast schon irgendwo Recht...“, gab ich leise zu und schaute nun auf den Boden. „Ehrlich gesagt war ich sehr sauer auf dich, wegen Celeste... Aber dann dachte ich mir, dass ich darauf kein Recht habe. Schließlich hab ich ja so ziemlich das Gleiche getan“. Erst in diesem Moment wurde mir das wirklich klar. Bei Pinar war ich zuhause und fühlte mich wohl, aber wirkliches romantisches Interesse hatte ich nicht mehr an ihr. „Es macht mich wirklich sauer, wenn du über Celeste redest“, fügte ich traurig hinzu. Sie wusste, dass ich nicht so leicht auf die Palme zu bringen war, und wenn ich sauer war, hieß das schon was. Ich würde dieser Celeste am liebsten den Kopf umdrehen. Aber trotzdem war es keine wirkliche Eifersucht, es war eher... ein Beschützerinstinkt? Egal wie Pinar zu mir stehen würde, ich würde jeden angreifen der ihr auch nur ein Haar krümmt.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 14.12.2018 17:12Sie hatte zwar nicht gefragt, aber ich wollte trotzdem ihre Fotos sehen, auch wenn ich eher stylen, schminken und dekorieren machte, da ich auch keine Geschichten oder Gedichte schreiben konnte, aber es war ja auch trotzdem Kunst. Deswegen passten wir eigentlich perfekt zusammen und konnten uns super ergänzen. Immerhin brachte ich sie so kurz zum Lächeln, aber ich glaubte sie hatte schon so eine Ahnung, was jetzt kommen würde. Wir waren eher gute Freunde, aber ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen und ich wollte sie auch nicht verlieren oder loslassen. Sie verteidigte sich und wurde dann deutlich leiser. "Ich glaube dir, aber ich sehe auch, dass du ihn süß findest. Ich muss auch zugeben, dass er wirklich nett ist und gut aussieht. Das weiß ich.", flüsterte ich sanft. "Ja, das stimmt schon. Naja, aber deswegen hätte ich es ja nicht auch tun müssen.", murmelte ich. Das war ein Fehler und nicht fair gewesen. Ich fühlte mich auch sehr wohl bei ihr. "Das tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du sauer, wütend, eifersüchtig, enttäuscht oder traurig bist.", flüsterte ich. Eigentlich war sie sehr selten sauer, das hieß also schon was. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass Caroline mich immer beschützen würde, besonders wenn zum Beispiel Celeste mich auch nur irgendwie im geringstem verletzen würde.
von Caroline am 16.12.2018 15:05Pinar hatte natürlich recht, weshalb ich beschämt auf den Boden schaute. Mir stiegen schon die ersten Tränen in die Augen, was ich aber gut verstecken konnte. Kurz schnaufte ich und hörte ihr weiter zu, als sie sagte, sie wollte mich nicht wütend machen. Meine Hände ballte ich zu Fäusten, um den Kloß in meinem Hals zu verscheuchen. Zwar konnte ich bei Pinar meine Gefühle zulassen, schließlich war ich auch sehr emotional und nah am Wasser gebaut, jedoch wollte ich auch reif wirken und nicht direkt anfangen zu heulen. „Und jetzt?“, fragte ich mit zittriger Stimme. Als meine Augen auf ihre Trafen bildenden sich nun doch mehrere Tränen. „Ich will dich nicht verlieren“, flüsterte ich und meine Stimme brach nun vor Trauer komplett. „Ich liebe dich doch“, murmelte ich kaum hörbar und wischte mir schnell eine Träne weg, die langsam über meine Wange lief. So sehr ich es auch versuchte stark zu sein, war ich einfach ein viel zu empfindlicher Mensch.

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 16.12.2018 17:36Caroline schaute beschämt auf den Boden, da wir natürlich beide wussten, dass ich leider Recht hatte. Ich wünschte es wäre nicht so. Sie war eben emotionaler und sensibler als ich, aber das machte sie ja so süß und alles so schwer. Ich wollte sie einfach nicht verletzen, wir konnten uns vertrauen und alles erzählen, sie konnte bei mir auch ihre Gefühle zeigen und zulassen. "Komm mal her.", flüsterte ich sanft und drückte sie an mich. "Ich fange sonst auch noch an zu weinen.", fügte ich noch hinzu. "Ich weiß und ich möchte dich ja auch nicht verlieren oder loslassen, aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns trennen. Ich weiß, das ist jetzt ein wirklich blöder Satz, aber vielleicht können wir ja trotzdem Freunde bleiben.", flüsterte ich kaum hörbar. Wer hatte diesen Satz überhaupt erfunden? Aber wenigstens war es jetzt endlich raus.
von Caroline am 16.12.2018 17:57Sobald sie mich in den Arm nahm beruhigte ich mich und meine Tränen trockneten. Meine Arme legte ich um ihren Hals, damit sie mein rotes Gesicht nicht erkennen konnte. Anders als sonst war mein Gesicht einfach nur rot, weil ich meine Tränen so stark unterdrücken musste. "Ich will nicht, dass du weinst", engegnete ich wieder mit fester Stimme. Langsam entschwand auch das Rot aus meinen Wangen. Genauso wie meine Traurigkeit, als sie vorschlug, wir könnten noch Freunde bleiben. Ich löste mich von ihr und schaute ihr nun in die Augen. Eigentlich wollte ich ihre Hand nehmen, aber ich wusste nicht, ob sie das stören würde. "Wenigstens kann ich behaupten, eine wunderschöne Zeit mit dir gehabt zu haben", lächelte ich und schaute dabei auf den Boden. Unsicher ging ich wieder einen Schritt auf sie zu und nahm nun wirklich ihre Hand. "Du bist meine erste große Liebe. Durch dich hab ich erst gemerkt, wer ich eigentlich wirklich bin - und dafür bin ich dir für immer dankbar. Und auch wenn es vielleicht nur einseitig ist, aber lieben werde ich dich auch immer". Nun ließ ich wieder langsam ihre Hand los und schaute ihr in die Augen. "Ich bin mir sicher, dass wir wieder Freunde werden... Aber...", stotterte ich und wedelte hilflos mit meinen Händen herum. "Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Ich, ich... brauche etwas Zeit".

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)