Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 21.06.2018 16:13

Ich hätte mich ja noch nicht mal getraut zu fragen und eigentlich wusste ich auch gar nicht warum. Ich hatte eigentlich nur Angst, das Julian mich dann nicht mehr mochte und er meine Gefühle vielleicht nicht erwidern konnte und das nicht fühlte. Und wir waren schon immer enge Freunde gewesen und natürlich hatte ich noch andere Freunde, aber ich wollte Ju nicht verlieren und unsere Freundschaft zerstören. Ich wurde von ihm akzeptiert und konnte ihm alles erzählen und ich fühlte mich wohl, sicher, geborgen, gemocht und vielleicht sogar geliebt. Das konnte aber auch Einbildung und einfach mein Wunsch sein. Und ich war wirklich chaotisch und verpeilt, auch wenn alles wieder auftauchte. Und ich hatte ja gesagt, weil ich es wollte und weil ich bei ihm sein wollte. Ju hätte mich doch nicht gefragt, wenn er keine Gefühle für mich hätte, oder? Das war wirklich blöd und dumm, aber ich wollte ihn nicht verletzen oder so. Vielleicht sollte ich um ihn kämpfen. 
"Ja, alles klar. Ich bin nur etwas aufgeregt. Und bei dir?", gab ich zu und lächelte. Er hatte das anscheinend alles für mich gemacht. Es war wunderschön, perfekt und einfach nur süß! Und romantisch war es natürlich auch. Ich sah mich um und war wirklich sprachlos. Sowas hatte noch nie jemand für mich gemacht. Ich genoss die Umarmung und es gab mir ein bisschen Sicherheit. Ich grinste kurz. "Hast du das etwa alles für mich gemacht? Du bist wahnsinnig und unmöglich. Es ist wunderschön und einfach perfekt! Weißt du eigentlich dass du wirklich süß bist?", fragte ich lächelnd und etwas verlegen und unsicher. "Ähm...sieht alles gut aus. Ich glaube ich nehme ein Muffin", meinte ich und rückte ein wenig näher an Ju ran und sah ihn lächelnd an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 16:14.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 20.06.2018 20:56

Wenn ich ganz ehrlich war, etwas nervös war ich schon als ich unterwegs zur Küche war. Die Elfen hatten mir versprochen einen kleinen Fresskorb zusammen zu richten. Ich hatte einer von ihnen einen Zettel gegeben, was ich haben wollte. Darunter waren Minimuffins, Sandwiches, Kürbispasteten und noch eine Flasche Wein, welcher eigentlich zum Kochen gedacht war. Naja, ich bedankte mich also bei der Elfe und machte mich mit dem Korb auf den Weg in den Astronomieturm. Oben angekommen breitete ich eine Decke auf dem Boden aus, auf welcher wir sitzen konnten. Den Korb stellte ich in die Mitte, überprüfte nochmal ob auch Teller und Gläser da waren. Waren sie zum Glück auch. Ich strich mir nochmal durch die Haare und begann an die Brüstung gelehnt nach zu denken. 
Warum hatte er ja gesagt? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Wir waren schon immer Freunde gewesen. Er war auch ziemlich süß, wenn ich weiter so darüber nach dachte. Verpeilt vorallem, aber das machte ihn vor allem so niedlich. Als ich nochmal zum Korb hinüber sah, bemerkte ich eine Kerze darin, ich beschloss diese noch auf eine Stufe zu stellen und entzündete den Docht mit einem Streichholz. Auf der Decke wären Noel oder ich bestimmt so geschickt gewesen, sie um zu schmeißen. 
Gerade als ich mich wieder aufgerichtet hatte, hörte ich Schritte gefolgt von einem Hey. Ich sah mich um begann etwas zu grinsen. "Hey, alles klar?", erwiderte ich draufhin ging auf ihn zu und legte meine Arme kurz um ihn. "Keine Angst, ich werde dich nicht beißen, versprochen.", flüsterte ich ihm in der Umarmung zu. Daraufhin lies ich wieder von ihm ab und nahm dann seine Hand in meine. So führte ich ihn dann zur Decke, wo ich mich dann mit ihm niederlies.  "Such dir aus was du essen möchtest.", sagte ich noch zu ihm und lies meinen Blick warm auf ihm ruhen. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 20.06.2018 18:55

Julian & Noel - Date im Astronomieturm 

Ganz ruhig. Das war ein ganz normales Date, wie es alle Jungs irgendwann in diesem Alter mal hatten. Dummerweise war meine Schwester ja bald mit der Schule fertig und musste lernen. Die hatte andere Probleme als mir Tipps zu geben und mein Bruder hatte keine Freundin. Wenn ich jetzt wirklich einen Freund als erster hätte, wäre das wirklich cool. Und sie wussten auch das es diesmal ein Junge war, aber zum Glück fand das niemand schlimm. Jetzt musste ich mich wirklich mal zusammen reißen, auch wenn Julian anders als andere Jungs war. Und er war süß. Aber ich konnte ja wohl einmal mutig sein. Obwohl ich wirklich nicht gedacht hätte das Julian sich ausgerechnet für mich interessierte. Jetzt musste ich da durch und hoffen das es nicht total peinlich wurde oder ich nichts mehr sagen konnte. Ich prüfte nochmal mein Aussehen und ging zum Astronomieturm. Julian war natürlich schon da und ich hatte mir überlegt, was ich sagen wollte, war aber gerade dabei mich schon wieder anders zu entscheiden. Ich ging zu Julian. "Hey", meinte ich schließlich und lächelte. Mein Herz schlug schneller und man merkte auch überhaupt nicht wie aufgeregt ich war. Nein. Ganz ruhig sagte ich mir und atmete tief durch. 

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 13.04.2018 16:47

"Sowas musst du aushalten können. Du hast einen Bruder der generell gerne seine Meinung kundtut und sind wir mal ehrlich, recht habe ich immer." Er grinste dabei mehr als selbstgefällig und wahrscheinlich hatte Leanne ihm dafür eine Kopfnuss verpasst, aber Kate war eher nicht so.
Sein Atem ging dennoch recht ruhig, auch wenn sie in dieser unpässlichen Lage waren. Er hatte schon so viel Quatsch in seinem Leben gemacht und so viele Regeln gebrochen, dass er bei sowas nicht mehr nervös war. Klar würde das zu Hause Ärger geben, denn immerhin sollte er der perfekte Vorzeige-Sohn sein - tja das hatte kaum geklappt und Lyle war oft genau das Gegenteil davon. "Jetzt beruhig dich doch mal. Zur Not sitzen wir nach und was sollen Mum und Dad machen? Vielleicht schicken sie und einen Heuler oder streichen uns das Taschengeld. Mehr kann ja nicht passieren." Er zuckte mit den Schultern und linste vorsichtig am Aufsteller vorbei. Den Weg den sie hingenommen hatten, konnten sie zumindest nicht mehr hinausnehmen.
Mittlerweile war der Professor bei den Schokoladen und kam ihnen so immer näher. Vorsichtig lief Lyle in der Hocke um den Aufsteller zurück, dabei reichte er Kate seine Hand, damit sie ihm folgen konnte. Dann nahm er seinen Zauberstab und ließ einen anderen Aufsteller umfallen. Der Professor schaute sofort in die Richtung und sofort lief Lyle mit Kate zur Tür.
Als sie aus dem Honigtopf waren begann Lyle zu lachen. "Na das war doch mal spannend. VERDAMMT! Wir haben nicht bezahlt!" Sofort sah Lyle zu Kate und biss sich auf die Lippen. "Wir müssen später zurück... ich bin kein Dieb!"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 08.04.2018 18:33

"Hey, sag ja nichts gehen meine Lieblingssüßigkeit", antwortete ich und hob damit mahnend den Finger. Auf seine nächste Frage hin nickte ich erneut. "Das stimmt. Sonst muss man hier gefühlt eine halbe Stunde anstehen", meinte ich und verdrehte an den Gedanken daran meine Augen. Hogsmeade war an den Wochenenden so überfüllt, dass man sich in den Geschäften kaum bewegen konnte. Das fiel mir aber erst wirklich auf, seitdem Lyle und ich hier waren. Davor hatte ich ja nichts anderes gekannt.
Nachdem ich Lyle auf unseren Professor aufmerksam gemacht hatte, hatte er mich auch schon hinter einen Aufsteller gezogen. Ich spürte, wie meine Hände anfingen zu zittern und ich schwerer atmete. "Wir hätten doch nicht hier her kommen sollen", wisperte ich kaum hörbar und schüttelte dabei den Kopf. "Bestimmt wird das gemeldet. Oh Gott, was Mum und Dad dazu wohl sagen werden? Sie werden uns aber hoffentlich keinen Heuler schicken, oder?" Kurz nachdem ich diesen Satz beendet hatte, betrat unser Lehrer auch schon den Laden. Ich linste durch eine Lücke im Aufsteller hindurch und sah, wie er auf die Schokolade zu lief und sie betrachtete. Mein Herz schlug nur noch schneller, da die Schokolade nur wenige Meter von unserem Versteck entfernt war. Bitte, er durfte uns einfach nicht entdecken. Ich sah hilfesuchend zu Lyle. Ob es einen Weg hab, wie wir ihn ablenken konnten? Vielleicht könnten wir irgendetwas so lange verzaubern, dass er seine Aufmerksamkeit der Sache zuwenden würde und wir wieder abhauen konnten? 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 07.04.2018 21:19

"Dann nicht", meinte er grinsend und nahm sich direkt noch eine Tafel Kate hingegen nahm Bertie Botts Bohnen. Lyle mochte sie auch, aber ihm gefiel es nicht, dass es sie nicht auch ohne diese ekligen Sorten zu kaufen gab. Popel war nun wirklich nicht seines und dann hatte man immer diesen doofen Geschmack im Mund. Daher verzog er auch das Gesicht, als sie die Bohnen nahm. "Na die esse ich dir sicher nicht weg." Er nahm sich noch ein paar Karamellbonbons und ging dann wieder zu seiner Schwester. "Das bin ich. Wollen wir zahlen?" Er sah zur Kasse und bemerkte, dass keiner anstand. "Ist schon praktisch hier zu sein, wenn nicht alle Schüler da sind." Mit dem Finger deutete er dezenkt auf die Kasse. Doch bevor sie zahlen konnten, machte Kate eine Entdeckung und sofort schaute Lyle zum Schaufenster. 
"Ach du jemine! Wenn der uns entdeckt können wir uns auf etwas gefasst machen." Er griff sofort nach Kates Hand und ging hinter einem Aufsteller in Deckung, da sie nicht zurück ins Lage konnten. Die Verkäuferin war gerade nicht beschäftigt. Sie würden sich eben immer wieder neu verstecken müssen, wenn der Professor durch den Honigtopf wanderte. "Ach verdammt", flüsterte Lyle. Sein Herz pochte laut in seiner Brust und der hatte das Gefühl, dass jeder es hören musste. "Wenn der uns entdeckt, können wir sicher Nachsitzen und Dad wird begeistert sein. Sicher wird sowas an die Eltern gemeldet - oder?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 07.04.2018 20:52

Oben angekommen drehte ich mich mit leicht geöffnetem Mund einmal um mich selber. Ich war zwar schon recht oft im Honigtopf gewesen, aber es haute mich jedes Mal aufs neue um. Die ganzen Süßigkeiten... Wie Lyle sagte, man wusste gar nicht, wofür man sich entscheiden sollte. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Lyle sich gleich seinen Weg zur Schokolade bahnte und musste grinsen. Schon  seit er klein war, war Schokolade immer noch einer seiner Favoriten. 
"Nein, danke", meinte ich lächelnd und machte mich meinerseits auf den Weg zu den Berti Botts Bohnen und schnappte mir eine Packung. "Ich hatte die hier schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr", sagte ich zu Lyle und hielt die Packung Bohnen hoch. Es war schwer sich für irgendetwas zu entscheiden, am Liebsten würde ich einfach den ganzen Laden leer kaufen. Ich nahm noch eine Packung Gummischnecken und lief dann zu Kasse und zahlte. Ich drehte mich zu Lyle um und fragte: "Na Brüderchen, bist du auch so weit?"
Als ich meinen Blick schweifen ließ, sah ich aus dem Schaufenster und erkannte einen unserer Professoren, der sich ebenfalls auf dem Weg zum Honigtopf befand. "Äh, Lyle, schau mal", sagte ich etwas aufgeregt und deutete aus dem Fenster. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 07.04.2018 20:30

"Das würde ich nie indirekt sagen. Wir wissen doch, dass das stimmt." Diesmal ließ er Kate vorgehen und wartete auf ihr Zeichen. Ein kleines Handzeichen verriet dem jungen Gryffindor, dass die Luft rein war und lässig schlenderte er in den Verkaufsraum. Sofort stieg ihm der Geruch von Zucker in die Nase und er bemerkte wie sich Speichel in seinem Mund ansammelte. "Ich weiß jetzt schon nicht wofür ich mich entscheiden soll." Sein Taschengeld war nicht schlecht, aber auch nicht so viel, dass er nicht darauf achten musste, was er kaufte. Wahrscheinlich wollten seine Eltern einfach nicht, dass er zu verwöhnt war.
Hinter Kate lief er durch den Laden. Hier und da sah der Slytherin auf verschwiedene Süßigkeiten und blieb schließlich bei den Schokoladen stehen. Der Geruch von Schokolade war angenehm in seiner Nase. Zielsicher nahm er eine eingepackte Schokolade und roch daran. "Oh lecker." Er liebte Schokolade mit Nussstückchen und genau so eine hatte er gegriffen. Die Nussstückchen waren dabei recht grob. Dann schmeckte man sie seiner Meinung nach. "Willst du auch eine Schokolade?" Er blickte über seine Schulter zu Kate. 

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 06.04.2018 23:25

"Du willst mir damit doch nur indirekt sagen, dass du hier der mutige bist", meinte ich gespielt schnippisch und stupste ihn leicht in die Seite. Trotzdem konnte ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Oh ja, die Filmeabende waren immer die Besten. Es wäre so toll, wenn Hogwarts so etwas wie ein Heimkino hätte...", sagte ich verträumt. Es war schon viel zu lange her, als ich das letzte Mal einen Film geschaut hatte und dabei Popcorn gegessen hatte.
Je näher wir unserem Ziel kamen, desto aufgeregter wurde ich. Ich konnte es immer noch kaum fassen, dass ich mich wirklich gerade aus Hogwarts raus schlich. Als Lyle meinte, dass alles klar wäre, ergriff ich seine Hand und ließ mir von ihm helfen. Oben angekommen, sah ich mich zuerst um. Das hier war also der Kellerraum des Honigtopfes. Irgendwie hatte ich mir das Lager der ganzen Süßigkeiten anders, spektakulärer vorgestellt. Ich sah wieder zu Lyle und dann zu einer Treppe, die anscheinend in den Laden führte. "Dieses Mal geh ich voran", zwinkerte ich Lyle zu. Ich stieg die Treppe nach oben und öffnete die Tür einen Spalt breit. Ich sah ein paar Leute, die aber damit beschäftigt waren, die Süßigkeiten zu betrachten und den Kassierer, der aber gerade mit einer Kundin sprach und auch abgelenkt war. Ich gab Lyle ein Handzeichen, dass er mir folgen konnte, und lief in den Laden.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 23:27.

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 06.04.2018 22:53

"Hah! Das glaubst du doch wohl selber nicht. Sonst hätte dich der Hut doch nach Gryffindor geschickt", meinte er grinsend. "Also meine Liebe, zu den Mutigsten gehörste sicher nicht. Das ist ja mal klar." Der Weg war ziemlich uneben und auch Lyle musste nun aufpassen wo er hinlief, da er nicht fallen wollte.
"Das werden wir wohl nie erfahren. Schade - eigentlich." Er zuckte mit seinen Schultern und blickte zu Kate, welche auch auf den Boden schaute um nicht zu fallen. "Auf einen Filmeabend hätte ich mal wieder Lust. Warum gibt es hier keinen Strom? Einfach eine Kasette einlegen und Videos gucken. Das wäre es doch. Zum Beispiel einen James-Bond-Film. Da wären wir auch wieder bei den Agenten."
Der Weg zog sich ein wenig, aber das lag wohl eher daran, dass Lyle endlich ankommen wollte. Er blies Luft in seine Wangen und stieß sie wieder aus. Aber es half ja nichts. Also lief er einfach weiter und redete mit seiner Schwester. Nach einiger Zeit kamen sie an der Falltüre an, welche in den Honigtopf führte. "Lass mich zuerst gucken ob die Luft rein ist." Lyle ging ein paar Schritte vor und hob vorsichtig die Falltüre an. Er streckte den Kopf durch und blickte in den Kellerraum des Honigtopf. "Alles klar, wir können." Er öffnete nun gänzlich die Falltüre und stieg hindurch. Dann reichte er Kate seine Hand. "Komm ich helfe dir."

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum