Vergangenheitsplay » 13

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 13

from Kate on 09/25/2018 09:16 PM

Ich stieg bei Amos Blödelei mit ein und schaute mich ebenfalls nach einer Couch um, die man vielleicht irgendwie dazu umfunktionieren könnte eine Couch in einem Behandlungszimmer abzugeben. Und wie zu erwarten war, fand man eine solche nicht. Enttäuscht sah ich Amos an und schob meine Unterlippe für einen kurzen Moment vor, um einen Schmollmund vorzutäuschen. "Das ist aber zu schade. Naja, egal, mein Angebot steht. Und falls du mich kontaktieren möchtest: Eine meiner Visitenkarten hängt am schwarzen Brett", meinte ich dann ernst mit einem Schulterzucken; wieder ganz die seriöse Psychaterin. Doch diese Fassade konnte ich nur für wenige Sekunden aufrecht erhalten, bevor sie zu bröckeln begann und einem Lachen wich. 
"Bitte?", meinte ich, zutiefst schockiert und enttäuscht, "Wenn ich eins ja wohl nicht bin, dann langweilig und spießig!" Tz, wie konnte so etwas, im Bezug auf mich, denn über seine Lippen kommen? Ach, dem würde ich es noch zeigen, dachte ich mir mit einem Grinsen. Und als er mir dann auch noch sein Tauschangebot vorstellte, konnte ich nicht anders, als ihn mit offenem Mund anzustarren. "Versuchst du hier gerade etwa mich über den Tisch zu ziehen? Ich bitte dich, so ein läppisches Angebot würde ich nie im Leben annehmen", meinte ich anschließend mit einer hochgezogenen Augenbraue. Er konnte gern versuchen, wen anderes zu veräppeln, aber bei mir würde er das nicht so schnell hinbekommen. Von Malodora Grymm musste ich glaube schon 3 Karten daheim haben. 
"Also erstens mal würde ein blaues Auge deine Augenfarbe perfekt betonen, wie ich finde. Und zweitens kann ich dir irgendwie nicht ganz abkaufen, dass du viel lernst", meinte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Nein, tatsächlich nicht. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich schon des öfteren mitbekommen hatte, dass Amos sich auf sehr vielen Partys herum trieb. 
Als wir schon den Ausgang erreicht hatten, drehte ich mich noch einmal zu Amos um und meinte mit einem Grinsen. "Ich glaube, dass Sie ziemlich enttäuscht sein werden, Mr Diggory. Meine Fantasien sind bestimmt nicht halb so aufregend, wie man denken könnte", sagte ich lächelnd. Und das stimmte wahrscheinlich auch. Hoffentlich erhoffte sich Amos nicht zu viel.
Als wir dann die Party verlassen hatten und am Wandteppich von Barnabas dem Bekloppten angekommen waren, lief ich drei mal vor der gegenüberliegenden Wand vor und zurück, während ich mir einen Raum vorstellte. Ich wusste schon gar nicht mehr, wer mir damals den Zutritt zum Raum der Wünsche verraten hattte, aber das spielte im Moment ja sowieso keine Rolle. Als dann, wie erhofft, eine Tür vor uns auftauchte, grinste ich Amos noch einmal an, bevor ich diese dann öffnete. In dem Raum standen an einer Seite ein Bett mit sehr vielen Kissen und auf der gegenüberliegenden Seite konnte man einen Kamin ausfindig machen. Und diesem gegenüber befand sich eine bequeme Couch. 
"Ach, sieh mal einer an, da haben wir sogar zufällig eine Couch", meinte ich mit einem Zwinkern und verwies somit auf unser Gespräch von vorhin.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Reply

Amos

26, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

from Amos on 09/26/2018 06:38 PM

Im Gegensatz zu ihr fand ich es überhaupt nicht schade, dass zufälligerweise keine Couch zu gegen war, hatten wir schließlich anderes vor, etwas weniger ernsteres & mehr spaßiges, glaubte ich jedenfalls. Ich hatte heute mich heute genug um meine Sorgen & Probleme gekümmert, irgendwann musste auch mal Schluss sein! Trotzdem brachte ich noch sowas wie ein Grinsen zustande. ,,Alles Klar, Frau Doktor, bei Bedarf werd ich mich um eine Visitenkarte bemühen!''
Keine Ahnung wieso ich gerade die beiden Adjektive mit ihr assoziierte, aber wie ein spontanes Energiebündel kam sie mir jetzt nicht rüber..obwohl die Sache mit dem Fake Freund ja schon was spontanes an sich hatte, aber wie sagte man so schön, auch ein blindes Huhn fand mal ein Korn . ,,Pardon, das muss wohl die Dokotorseite an dir sein, anders kann ich es mir nicht erklären,'' fügte ich noch leicht lachend hinzu.
Verdammt! Die Chance, die ich in Kate sah, wurde postwendet im Keim erstickt & ließ mich nur ein ''Schade Marmelade'' ausstoßen, bevor ich mich resigniert von ihr wegdrehte, heftig schniefte & mein Gegenübers Reaktion über die Schulter hinweg beobachtete. ,,Wie kannst du mir sowas mieses fieses nur unterstallen? Das war ein Test, Frau Doktor & du hast ihn tadellos bestanden! Jetzt musst du mir irgendwann deine Sammlung zeigen!'' Hach, im Ausreden finden war ich einfach ein Weltmeister, andernfalls interessierte mich ihre Kartensammlung wirklich, also war es doch nicht nur eine Kopf aus der Schlinge retten Aktion gewesen.
Ich wusste nicht, über welche Aussage ich von ihr irritierter sein sollte. Sie nahm von meiner Augenfarbe Notiz..hatte sie mich demnach etwa schon abgecheckt? Und wieso bei Merlin konnte sich mich keiner mit Buch in der Hand vorstellen?! Das war unerhört, auch wenn es dir Wahrheit war, so kannte mich Kate doch noch nicht so gut, als das sie sich ein Urteil darüber bilden konnte. Demnach quittierte ich ihre fiesen Sprüche nur mit einem abfälligen ''Tzzzz''.
Brav lief ich hinter ihr her, auch wenn ich ziemlich aufgeragt war, was denn jetzt so auf mich zukam, so war ich aber an erster Stelle wegen meiner Entjungferung aufgeregt. Ich war einfach noch nie im Raum der Wünsche. Woran das lag? Naja, ich lebte wunschlos glücklich & ein Grund diesen mal aufzusuchen gab es bisher auch nicht. Neugierig musterte ich den Raum & sah Kate fragend an, die natürlich, die zufälligerweise gewählte Couch im Raum ansprach. Was das Bett mit den vielen Kissen sollte, war mal so dahin gestelt, eventuell war Kate doch nicht so langweilig & spießig wie ich annahm. 
,,Vergiss es, wir werden keine Therapie Stunde abhalten, schon gar nicht nach einer Party, du Langweilerin! Ich hab mir Sonne, Strand & Meer erhofft, stattdessen gibt es hier ein Sofa & ein einladendes Bett, das förmlich nach, Schlaf deinen Rausch aus, schreit! Oder was hast du dir noch erhofft?'' Mehr im Scherz ließ ich meine Augenbrauen hüpfen.

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

from Kate on 09/26/2018 11:37 PM

Ich nickte nur noch auf seine Aussage hin. Großartig mehr darüber zu reden brachte schließlich nichts, weil das ja alles nur Spaß war. Aber trotzdem mochte ich solche Gespräche einfach, weil es schließlich ja nicht immer nur alles ernstes Gerede sein musste. Spaß musste nämlich auch sein. 
"Jaja, dieser Fehler passiert den meisten Leuten", meinte ich mit einem wissenden Kopfnicken. "Weißt du, die meisten unterschätzen mich und denken, dass ich relativ langweilig und ernst bin, und das vor allem dann, wenn sie merken, dass ich einen Doktortitel habe", fügte ich dann doch noch mit einem kleinen Lächeln hinzu. Das, was ich zuletzt gesagt hatte, war natürlich völliger Blödsinn, aber den Anfang meinte ich komplett ernst. Es war nun mal wirklich so, dass mich die aller meisten Menschen unterschätzten und mich für ein kleines Mauerblümchen hielten, das nie den Mund aufbekam. Was natürlich größtenteils nicht stimmte. 
Ich musste auf Amos Reaktion mit der beleidigten Leberwurst hin grinsen, aber spielte dennoch mit. "Oh nein, Spätzchen, natürlich würde ich dir sowas nie unterstellen. Ich weiß doch, dass du ein überaus anständiger Mann bist!", rief ich mit gespielt verzweifelter Stimme aus und rieb ihm sanft über den Rücken, den er mir zugewandt hatte. Als er dann mit seiner Aussage fort fuhr, schwand mein verzweifeltes und trauriges Gesicht und machte stattdessen erneut einem Grinsen Platz. "Ich würde dir meine Sammlung ja liebend gerne zeigen, aber die befindet sich leider sicher bei mir daheim in einem Safe", meinte ich dann mit einem Schulterzucken. Und ich log nicht mal, naja, jedenfalls nicht ganz. Der Safe war natürlich übertrieben, aber ich nahm meine Kartensammlung tatsächlich nie mit nach Howarts. Daheim war sie schließlich besser aufgehoben.
Und auf seine nächste Aussage hin zuckte ich wieder nur mit den Schultern. Was konnte ich denn auch schließlich noch zu einem 'Tzzz' entgegnen? Ich konnte ja wohl schlecht seine Gedanken lesen, um diesen Laut dann richtig deuten zu können, geschweige denn passend antworten zu können.
"Hey, nenn mich noch einmal Langweilerin!", rief ich empört aus, während ich ihn grimmig ansah und mich versuchte so gut es ging vor ihm aufzubauen. "Und keine Sorge, eine Therapiestunde möchte ich sicher nicht mit dir halten", meinte ich grinsend, während ich ihm den Feuerwhiskey unter die Nase hielt. "Ich werd dir schon noch beweisen, dass man mit mir auch seinen Spaß haben kann", fügte ich dann noch lächelnd hinzu. 
Auf seinen letzten Satz hin, zuckte ich erneut mit einem verschmitzten Grinsen die Schultern. "Tja, dazu sag ich nur eins: Find's heraus!" Und mit diesen Worten ging ich rein und ließ mich auf die Couch fallen. Wow, die war ja noch viel bequemer, als ich ohnehin schon dachte. Und weil sie vor dem Kamin stand, war es dort auch angenehm warm. Ich drehte meinen Kopf dann jedoch noch einmal zu Amos und fragte: "Willst du ewig dort stehen bleiben oder es dir vielleicht auch noch bequem machen?"

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Reply

Amos

26, male

from Amos on 09/28/2018 08:17 PM

,,Entschuldige bitte, aber ich hätte dir in deinen jungen Jahren diesen Doktortitel nicht zugetreut, Kate,'' meinte ich voll ernst, aber dennoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Das sie Leute unterschätzten, das konnte ich mir vorstellen, schließlich war mir der Fehler ebenfalls unterlaufen. Hätte mir heute morgen jemand gesagt, dass Kate mich auf der Party als ihren Fake Freund missbraucht, hätte ich diesen womöglich nur ausgelacht. Aber ja, dieses Mädchen war wahrlich eine kleine Wundertüte, ein durchaus interessanter Chrakterzug den sie da hatte.
Den Kosenamen, den sie mir gab, quittierte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Nicht mal meine Mutter nannte mich so! ,,Bitte was,'' sagte ich empört & war wieder kurz davor ihr die kalte Schulter zu zeigen. Ich fühlte mich durchaus in meiner Männlichkeit gekränkt .
,,Jaja, Ausrede, in Wahrheit hast du deine Sammlung unter der Matartze im Mädchenschlafsaal versteckt! Du hast nur Angst, dass ich dir die ein oder andere Karte abzwacken könnte!'' Brachte man seine Sammlung nicht mit Absicht mit nach Hogwarts, um sie dort anschließend zu erweitern, mittels Tauschgeschäft? Also so machte ich das zumindest mal. Zuhause brachte sie ja nun wirklich nichts, denn da interessierte sich niemand so wirklichd dafür. ,,Aber gut, dann muss du mir daheim, in deinem Zimmer, mal deine Sammlung zeigen !'' Was für ein billiger Anmachspruch dies doch war. Ich selbst musste darüber schmunzeln, war es auch als ein Scherz gedacht, dem ich jetzt noch das Krönchen aufsetzte. ,,Dann kannst du mich auch gleich meinen Schweigereltern in Spe vorstellen.''
Ich wusste nicht so recht, was ich von ihrer Aussage halten sollte. Wurde sie erst mit Alkohol nicht langweilig & brauchte sie diesen, um ernsthaft Spaß zu haben? Jedoch schätzte ich sie so nicht ein & steckte dies einfach in die Kategorie -> ''hallo ich trink Alkohol & bin nicht so langweilig & verbohrt wie andere''. Mein Blick folgte ihr, als sie sich auf dem Weg zur Couch machte & ich musste einmal kräftig schlucken. Was hatte das denn zu bedeuten? Ziemlich unschlüssig stand ich mitten im Raum, sicher wollte sie mich nur aus der Reserve locken! Ich rieb meine, mittlerweile, schweißnassen Hände, an meinem Oberteil ab & versuchte so lässig wie nur irgendmöglich neben ihr Platz zu nehmen. Unbeholfen begann ich mit meinen Fingern zu spielen & wagte es ab & an einen Blick in ihre Richtung zu werfen. ,,Und jetzt,'' fragte ich kleinlaut. Mir wat die Therapiestunde, die anfangs nur ein Scherz war, irgendwie willkommener, denn jetzt saß ich total verklemmt, so wie ein 11 Jähriger Junge, der keine Ahnung von irgendwas hatte, neben ihr. Bei Merlin Amos, reiß dich zusammen, sagte ich mir im Gedanken immer wieder.

It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 10/01/2018 11:22 PM

"Jaja, ich weiß", meinte ich traurig, während ich mit dem Kopf nickte. "Wenigstens kannst du dich damit trösten, dass du nicht der Erste bist, der diesen Fehler macht." Ich versuchte noch einen Moment ernst zu bleiben, doch das hielt ich nicht mehr lange aus, weshalb ich leise kicherte... Ich erwischte mich dann jedoch dabei, wie ich mich innerlich fragte, ob Amos tatsächlich einer der Menschen war, die mich für das total langweilige Mädchen gehalten haben. 
"Hey, warte", meinte ich schnell, bevor mir Amos wieder den Rücken zudrehen konnte. "Das war doch nur ein Witz! Ich würde dich doch niemals ernsthaft so nennen." Ich hatte leider die Angewohnheit meine Mitmenschen mit bescheuerten Kosenamen zu ärgern. Spätzchen war nur einer von gefühlt hunderten. 
Ich zuckte nur auf Amos' Aussage hin mit den Schultern. "Tja, ich werde es dir nicht verraten. Ich schätze, das musst du dann wohl selber heraus finden", meinte ich noch mit einem Zwinkern, während ich mir wieder einmal das Lachen verkneifen musste. Doch auch diesmal dauerte es nicht lange, bis ich in Gelächter ausbrach. Hatte ich gerade richtig gehört? Doch Amos' Schmunzeln nach zu urteilen, hatte ich goldrichtig gehört. Als ich mich dann jedoch wieder etwas beruhigt hatte, und nur noch ein Grinsen von dem Gelächter übrig war, stieg ich einfach mal spaßeshalber in den Witz mit ein und meinte: "Das würde ich liebend gerne machen. Meine Eltern brennen auch schon darauf dich, nach meinen ganzen Erzählungen, endlich kennen lernen zu dürfen."
Natürlich entging mir nicht, dass Amos sich irgendwie anders verhielt. Wie konnte ich sein Verhalten nur beschreiben? Er wirkte irgendwie... verkrampft? Oder gar schüchtern? Verwirrt sah ich ihn an. Hatten wir nicht eben noch unbekümmert blöde WItze gerissen, oder stand hier plötzlich ein anderer Amos vor mir? Ohne, dass ich lange drüber nachdachte, fragte ich ihn: "Ist alles in Ordnung? Hab ich was falsch gemacht? Oder was falsches gesagt?" Normalerweise passierte mir sowas eher selten, da ich immer zuerst nachdachte, bevor ich sprach, aber wenn ich etwas Alkohol getrunken hatte, konnte es durchaus passieren, dass mir der ein oder andere unangebrachte Kommentar raus rutschte. Als mir Amos immer noch nicht geantwortet hatte, stellte ich den Feuerwhiskey beiseite, rutschte noch etwas näher zu ihm und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter, während ich ihn von der Seite aus aufmerksam beobachtete. 

Lezlie.png

Reply

Amos

26, male

from Amos on 10/16/2018 05:50 PM

Übertrieben wusch ich mir meine imaginären Schweißperlen von der Stirn & atmete einmal erleichternd aus. ,,Und ich dachte schon, ich wäre das einzige Dusseltier hier!'' 
Ich hatte nicht sonderlich viel mit Kate zu tun, mal nicht bis zum heutigen Zeitpunkt, so war mein Bild von ihr ein ganz anderes. Nicht, dass ich sie als totale Langweilerin abgestempelt hätte, aber als Draufgängerin sah ich sie bis dato auch nicht, jedoch wurde ich wieder eines besseren belehrt. Wer wusste schon was sie über mich dachte? Wirklich scharf darauf das zu erfahren war ich nicht, da ich mich nicht gerade als Traummann präsentierte, eher als den totalen Normalo Typ, dem man eher den Langweiler Stempel aufdrückte.
Anscheint hatten Kate & ich eine Gemeinsamkeit was alberne Spitznamen anging, sehr zum Leidwesen meiner Freunde, die sich manchmal dranstellten, denn mittlerweile mussten diese doch wissen das ich speziellen Leuten, die ich speziell lieb hatte, spezielle Namen gab. Demnach konnte ich Kate natürlich nicht böse sein, nicht, dass ich das vorhatte.
,,Schon gut, du kannst wieder aufhören zu schleimen !''
Meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, da ich nicht so recht wusste, wie ich ihren Konter deuten sollte. Vielleicht hatte sie keine Sammlung & setzte hier ihr bestes Pokerface auf oder ihre Sammlung war einfach zu wertvoll, als das sie diese irgendwo mit sich rumschleppen wollte. Ein Fall für Derektiv Diggory, so viel war sicher!! ,,Das werde ich & wenn es das letzte ist was ich tue! In den Ferien wirst du mich einmal bei dir Zuhause sehen & wenn deine Sammlung wirklich so toll ist, wie du gerade tust, dann vllt öfters.''
Die albernen Witze über Schwiegereltern etc quittierte ich mit einem Lachen, welches aber mittlerweile verstummte, schließlich befand ich mich immer noch in eine Art, sagen wir, romantischen Ambiente, mit Kate, die ich vor wenigen Minuten küsste, zwar nur um ihren Verehrer loszubekommen, trotzdem ging sowas nie spurlos an mir vorbei. Man konnte sagen, dass es irgendwie merkwürdig war, dass sie sich ausgrechnet sowas vorstellte, erhoffte sie sich etwa mehr? Ich wurde immer nervöser, erst recht, als ihr meine Verhaltensänderung auffiel. Es konnte heute nicht peinlicher werden, so viel war sicher. Jetzt befand ich mich in einer Art Zwickmühle. Sollte ich einen auf cool mimen, alles überspielen oder ihr einfach die Wahrheit sagen? Lügen war noch nie wirklich meine Stärke gewesen & als sie mir auch noch näher kam, bermekte ich wie mein Herz mir in die Hose rutschte.
,,Also ähm-,'' begann ich hiflos eine Erklärung zu finden, die mich nicht wieder wie ein vollkommener Depp dastehen ließ. ,,Naja, ich war noch nie alleine in einem Raum mit einem Mädchen, in dem zufälligerweise ein einladendes Bett steht & ich weiß nicht wie ich das deuten soll.'' Während ich redete sah ich unentwegt auf meine Hände. Ich konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen, da es an sich schon eine riesige Überwindung kostete überhaupt offen darüber zu reden.

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 10/20/2018 08:56 PM

Amos' Aussage quittierte ich nur noch mit einem breiten Grinsen und einem Kopfschütteln. Nein, definitiv nicht. "Hast du mich denn wirklich für eine spießige Langweilerin gehalten?", fragte ich nun interessiert gerade heraus. Diese Frage stellte ich mir schon das ganze Gespräch über. Aber wahrscheinlich war die Antwort sowieso 'Ja'. Ich glaube wirklich, dass ich auf die meisten Leute mega schüchtern und ruhig wirkte. Vor allem im Gegensatz zu meinen Zwillingsgeschwistern, die sehr offen waren. 
Ich musste auf seine nächsten Wort hin grinsen und hob verwundert eine Augenbrauen. Was vermutlich ziemlich dumm aussah, aber das war mir im Moment egal. "Wann habe ich denn bitte jemals geschleimt, Kleiner?", fragte ich mit einem provozierenden Unterton in meiner Stimme.
Ich sah ihn weiter mit einem schlemischen Grinsen und einem herausfordernden Blick an. "Aha, also willst du nur etwas mit mir wegen meiner super tollen Kartensammlung zu tun haben?", fragte ich ihn, bevor ich dann leise meinte: "Tz, so einen fake Freund brauch ich nicht." Als ich dann über das Gesagte nachdachte, erlebte ich sozusagen ein Déjà vu. Man hätte wahrscheinlich meinen können, dass ich absichtlich auf die 'fake Beziehung' von vorhin angespielt hatte, was aber tatsächlich nicht meine Intention gewesen war.
Als Amos dann wieder zu reden begann, wurde ich auf seine Worte hin schlagartig knallrot. Ich war irgendwie etwas geschockt, oder eher überrascht von seiner Ehrlichkeit. War er tatsächlich noch keinem Mädchen so nahe gekommen? Ich war zudem selber im Moment sehr verwirrt. Ja, warum war so ein Bett aufgetaucht? Wollte ich etwa mehr? Ich konnte es mir auch nicht erklären und wurde auch so nervös, dass meine Hände leicht zu zittern anfingen. Schnell nahm ich meine Hand von Amos Schulter und versuchte meine Hände unter meinen Beinen zu verstecken. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt. Als mir auffiel, dass ich schon ewig nichts mehr gesagt hatte, meinte ich nur: "Ich... Ich hab, um vollkommen ehrlich zu sein, selbst keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat..." Nach einer kurzen Pause nahm ich meinen gesamten Mut zusammen und fügte dann noch hinzu: "Vielleicht ist der Kuss von vorhin doch nicht spurlos an mir vorbei gegangen... Weißt du, das war irgendiwe mein erster richtiger Kuss... Und ausgerechnet der war fake..." Ich unterbrach mich selber, da ich nicht noch mehr sagen wollte. Die Situation war ohnehin schon genug verwirrend und unangenehm und meine Worte machten das nicht gerade besser. Ich warf Amos einen Blick zu und wartete auf irgendeine Reaktion seinerseits. 

Lezlie.png

Reply

Amos

26, male

from Amos on 10/25/2018 04:57 PM

,,Weißt du, wir hatten noch nie wirklich Zeit miteinander verbracht, als das ich mir ein Urteil über dich bilden konnte'', suchte ich nach einer geschickten Antwort, die weniger verletztend klingen sollte. ,,Aber nach dem heutigen Abend, würde ich niemals mehr das Wort Langeweile & dein Namen in einem Satz je erwähnen!'' Haha! Da hatte ich mir doch geschickt den Kopf aus der Schlinge gezogen, ohne Kate wirklich fiese Sachen an den Kopf werfen zu müssen. Gut, fies war relativ, aber man musste ja nicht gleich negative Sachen auf einem Silbertablett servieren.
Die Sache mit den Spitznamen ließ ich lieber mal unter den Tisch fallen, da dies wohl nicht so gut für mich ausfallen würde..fehlte nur noch, dass sie das Adjektiv ''süß'' mit mir in Verbindung brachte. Irgendwann war es dann doch genug & Kleiner war definitiv schon hart an der Grenze, wenn nicht sogar drüber, sodass ich ihr nur einen missbilligenden Blick zuwarf.
Trotzig verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Kate hatte wohl ein Talent Worte so zu drehen, wie sie es gerade brauchte, so hatte ich defintiv nicht mit nur einer Silbe gesagt, dass ich nur die Kartensammlung an ihr interessant fand. Moment mal, fand ich sie wirklich interessant? Ich räusperte mich kurz, als sie wieder das sensible Thema von vorhin anschnitt, beschloss jedoch nicht erneut die komische Stimmung aufkommen zu lassen, weshalb ich einstieg. ,,Hallo? Ich bin der beste fake Freund den man sich vorstellen kann! Und nein, es geht nicht nur um deine Kartensammlung, auf die bin ich nur neugierig, ok?!''
Bei Merlin, wo sollte uns der Abend noch hinführen? Erst legte ich ein Seelenstriptease hin & jetzt zog sie blank, wobei ich mit solch einer Reaktion/Antwort überhaupt nicht gerechnet hatte. Allerdings war es beruhigend mit jemanden zu reden, der das gleiche Schicksal teilte..auch wenn es ziemlich deprimierend klang. Es war nahezu unvorstellbar, dass ich Kates ersten richtigen Kuss von ihr stahl, schließlich sah sie nicht schlecht aus & Spaß konnte man durchaus mit ihr haben, wie ich nun des Öfteren feststellen durfte.
Ich fixierte ein Punkt an der Wand vor uns & wusste nicht so recht, was ich darauf sagen sollte. In mir tobte ein regelrechter Gedankensturm, der sich überschlug. ,,Was für eine Ironie, das ausgerechnet wir beide uns in so einem Raum befinden. Ahnungslos, nervös & völlig durcheinander. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der fake Kuss schlecht war oder ich mir wünschen würde, es wäre anders gelaufen. Sollte der erste Kuss nicht was besonderes sein & unvergesslich?'' Ich lenkte mein Blick wieder auf sie & lächelte leicht, ehe ich einfach eine Hand von ihr nahm, um unsere Finger zu verschränken. Lustigerweise war sie nicht minder nass & ruhiger als meine. ,,Wie auch immer, danke für den besten fake Kuss, den ich je bekommen habe.''

Reply Edited on 10/25/2018 04:58 PM.

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 10/25/2018 08:52 PM

Es bildete sich augenblicklich ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen, als ich Amos zuhörte. "Du weißt wirklich, wie man sich raus reden kann, nicht wahr?", fragte ich ihn, immer noch mit dem Lächeln auf den Lippen, als ich ihn leicht in die Seite stupste. "Aber diese Antwort soll mir reichen. So lange du jetzt weißt, wer ich wirklich bin, und das man mit mir durchaus auch seinen Spaß haben kann, ist es mir egal, was du vorher von mir dachtest." Ich hatte ja schließlich schon die tatsächliche Antwort auf meine Frage gewusst, als ich sie gestellt hatte. Aber ich musste wirklich zugeben, dass Amos genau wusste, welche Knöpfe man bei einem Mädchen drücken musste, auch wenn ihm diese Tatsache, so schien es jedenfalls, noch nicht bewusst war.
"Na, gut. Na, gut", lachte ich dann, während ich ihm kurz meine Hand auf den Oberarm legte. "Ich gebe ja zu, dass ich mir wirklich keinen besseren fake Freund hätte vorstellen können; bist du nun zufrieden?" Nachdem ich das gesagt hatte, ließ ich mir noch einmal seine Worte im Kopf durchgehen. Ich legte meinen Kopf schief, während ich mit einem leichten Lächeln fragte: "Hab ich das jetzt also richtig verstanden? Du willst also mal etwas in den Ferien mit mir unternehmen, und das nicht nur, um an meine Karten ranzukommen?" Ich würde es wahrscheinlich nie aussprechen, aber der Gedanke gefiel mir. Ich würde Amos wirklich liebend gerne noch einmal treffen.
Ich war im Moment mehr als nur nervös. Ich war zuvor noch nie in so einer Situation gewesen. Und zudem machte Amos' Stille und sein sturer Blick auf die Wand es nicht gerade besser. Ich sah immer wieder aus dem Augenwinkel zu ihm, um seine Reaktion zu sehen und diese dann möglicherweise deuten zu können. Aber mal wieder wurde ich aus ihm einfach nicht schlau. 
Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Einer von ihnen war: Wollte er vielleicht gar nicht hier sein? Oder jedenfalls nicht hier mit mir? 
Doch bevor ich weiter über dieses Szenario hätte nachdenken können, sprach Amos endlich wieder. Auf seine Worte, dass wir nervös und drucheinander waren, entfuhr mir ein kleines Lachen. "Oh, das kannst du laut sagen", murmelte ich leise dazwischen. Und als er dann weiter sprach, konnte ich ihn nur anlächeln. Und für einen kurzen Moment wünschte ich mir beinahe sogar, dass er mich gleich küssen würde. Doch da dies ausblieb, verdrängte ich den Gedanken so schnell wieder, wie er gekommen war. Dann sagte ich: "Der Kuss war wirklich schön. Auch wenn er nur fake war." Ich dachte einen Moment nach, bevor ich dann weiter sprach: "Vielleicht machen wir uns auch einfach nur viel zu viele Gedanken über den ersten Kuss. Und dadurch, dass wir uns wünschen, dass er besonders sein soll, verspielen wir uns vielleicht auch einfach unsere Chancen auf einen schönen Kuss, weil wir uns so einen Stress machen. Verstehst du was ich meine?" Als Amos daraufhin meine Hand nahm und unsere Finger verschränkte, schaute ich erst kurz zwischen ihm und unseren Händen hin und her, bevor ich erneut dieses Kribbeln in meinem Bauch spührte. Genau wie bei dem Kuss. 
Auch dieses Gefühl ignorierte ich einfach, und bettete stattdessen meinen Kopf für einen Moment auf seine Schulter, während ich ihm weiter lauschte. "Dafür sollte ich mich wohl auch bedanken", meinte ich schmunzelnd, während ich meinen Kopf wieder hob. Ich sah Amos einen Moment lang in die Augen, bevor ich ihn schnell auf die Wange küsste. "Also danke", flüsterte ich, als ich ihn wieder lächelnd ansah. 

Lezlie.png

Reply

Amos

26, male

from Amos on 10/28/2018 02:26 PM

Überrascht, da meine geniale Finte aufgedeckt wurde, sah ich Kate an, ehe ich übertrieben mit dem Kopf schüttelte, um erneut meinen niedlichen Hintern zu schützen. ,,Was? Ich hab mich nicht rausgeredet,'' sagte ich etwas zu energisch. Dabei traf sie einfach nur den Nagel auf den Kopf. ,,Selbstverständlich, so viel Spaß wie ich in den letzten Stunden mit dir hatte, hatte ich seit Wochen nicht mehr. Zwischen Bergen von Büchern & Pergament, findet man diesen ja nicht.'' Haha, als hätte ich die letzten Wochen wirklich nur genutzt, um für meinen Abschluss zu lernen. Mich selbst belügen konnte ich anscheint auch recht gut, aber so hiel ich das schlechte Gewissen in mir in Schach, das mich nur dazu verleiten wollte tatsächlich meine wertvolle Zeit mit sowas unnötigen zu vergeuden.
,,Das hört sich schon besser an.'' Breit grinste ich sie an & unterstrich meine Aussage mit einem bestätigendem Nicken. Ich zuckte mit den Schultern. Was war jetzt so besonders daran, dass ich mich nur wegen ihrer Karten mal wieder mit ihr treffen wollte? Schließlich bewiesen wir uns gerade, dass wir durchaus Spaß miteinander haben konnten & irgendwie wollte ich Kate auch noch nöher kennen lernen, da das Bild, das ich zuvor von ihr hatte ja mehr als nur falsch war. ,,Na klar, die Karten sind nur Nebensache. Ich will noch dein Tagebuch lesen, deinen Nagellacke ausprobieren und und und.'' Damit sie nicht jedes Wort auf die Goldwaage legte, obwohl mich ihr Tagebuch brennend interessieren würde, fing ich an zu lachen. Weniger zum Lachen war die Situation in der wir uns gerade befanden. Eigentlich rechnete ich nicht mit solch einer Reaktion von Kate & schon gar nicht mit diesem Kompliment. Meine Augen weiteten sich. Hatte sie das gerade ernst gemeint & mich unterschwellig als einen guten Küsser tituliert? Bei Merlin, bei mir war das Kind wohl doch nicht in den Brunnen gefallen & ich konnte anscheint doch noch was anderes für Frauen sein, als nur der alberne Freund. ,,Dein ernst? Du fandest den Kuss schön?'' Ich kam nicht umhin bei meiner gestellten Frage wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
,,Seien wir ehrlich, so wie wir uns den ersten Kuss immer ausmalen, wird dieser doch nie passieren. Aber ich für meinen Teil finde diesen Kuss besonders, wer kann schon von sich behaupten eine Frau in der Not durch einen Kuss gerettet zu haben?'' Das konnten wohl nur Prinzen & mal ehrlich, war ich nicht auch irgendwie ein Traumprinz? Spätestens nach diesen Kuss konnte ich das wahrlich von mir behaupten. Als Kate ihren Kopf bei mir anlehnte, lehnte ich reflexatrig auch meinen an ihren. Wie gut sich das einfach anfühlte & wie gut sie einfach roch! Hach, Frauen waren einfach was besonderes, wenn auch ein riesen Fragezeichen in meinem Leben. Ich wollte auf ihre Danksagung gerade abwinken, schließlich half ich gerne aus, jedoch verharrte ich in meiner Bewegung, da mich Kates Augen regelrecht in den Bann zogen. Ok, vielleicht sah ich auch für eine Millisekunde wieder auf ihre Lippen, aber nur vielleicht! Im Begriff mich schon vorzubeugen, weil ich in dem Moment jede Wette eingegangen wäre, dass ich meinen ersten, nicht fake Kuss abholen würde, schloss ich die Augen & spitzte die Lippen...Aber dann spürte ich ihre auf meiner Wange, wie peinlich. Augenblicklich drehte ich meinen Kopf weg & kratze mich verlegen am Hinterkopf, Stoßgebete zu Merlin schickend, dass sie das gerade nicht mitbekommen hatte. ,,Was ist eigentlich mit der Flasche Feuerwhiskey,'' versuchte ich vom Thema abzulenken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last

« Back to forum