Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Alena am 01.09.2018 15:24

Ich war nicht Menschenscheu oder hatte Berührungsängste aber bei männlichen Freunden war das dann durchaus was anderes zumal ich bis vor kurzem ja noch in einer sehr glücklichen Beziehung mit Lake gewesen war. Zwar war er definitiv kein eifersüchtiger Typ aber ich wollte da von meinen anderen männlichen Freunden auch gar nicht zu engen körperlichen Kontakt. Dementsprechend war es mir sehr Recht als Ryan dann wieder etwas Abstand zwischen uns brachte. "Ja mein Ding wäre es womöglich auch nicht unbedingt geworden wenn ich damit nicht aufgewachsen wäre. Und so die typischen Schiki Micki Klamotten und alles ,mag ich ja auch nicht so, ich mache mehr so Mode für jedermann, also zumindest kann ich mir das gut vorstellen.. Und hey du singst? Das fin de ich richtig cool, kann ich dich vielleicht irgendwann mal singen hören?" Ich wollte und würde ihn da auch definitiv nicht bedrängen ich fände das nur sehr nett und ich war ja auch neugierig. Der Weg zur Wiese gestaltete sich ziemlich schweigsam nachdem die Katze nun aus dem Sack war, nicht einmal meine beste Freundin wusste davon oder andere gute Freundinnen. War schon etwas komisch es laut auszusprechen und vor allem mit Ryan darüber zu sprechen. Ich war nicht sehr glücklich über die Trennung aber ich wollte wirklich nur das es ihm gut ging, wenngleich es uns jetzt wohl erstmal beiden ziemlich dreckig ging.. Aber ich konnte Ryan ja schlecht sagen was hinter der Trennung steckte, oder? Ich ließ mich auf der Wiese nieder, nachdem wir bei dieser angekommen waren und blickte Ryan beinahe erschrocken an bei seiner Frage. Ob Lake mir weh getan hatte? Gott bewahre das würde er niemals Tun! Dementsprechend sehr heftig schüttelte ich den Kopf. "Nein Lake hat mir nicht weh getan, das würde er niemals Tun. Und du konntest es ja nicht wissen, ich glaube dass weiß noch niemand. Vielleicht Lake´s bester Freund aber ich habe es noch niemandem erzählt.. Wie es dazu kam? Das ist eine lange Geschichte.." Was ich darauf antworten sollte wusste ich auch nicht Recht, Lake hatte absolut nichts falsch gemacht an allem war mein Vater Schuld.

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

von Ryan am 01.09.2018 15:44

Ich nickte langsam, mein leich thüpfender Gang ging manchen auf die Nerven, aber so gingich nun mal, er war halt etwas schwungvoll, selbst wnen ich langsam ging.

" Ich wuchs mit einem feuerteufel auf, aber ich stehe nicht wirklich so auf Feuer..", gab ich grinsend dazu: "Kennst du meinen Bruder? Er hat mal mit Madison Junior die Küche angefackelt...damals in der dritten Klasse oder so...", ich runzelte die Stirn, dnan lachte ich: "Die Hauselfen sidn alle kreischend durch die Gegend gerannt. Sie waren voller Panik, dass Dumbledore erst kommen musste um sie zu beruhigen...war witzig gewese", erzählte ich freudestrahlend und wir fandne den Gehweg hinunter zur Wiese. Der Hang war steil, aber man war es ja mittlerweile gewöhnt und ich sowieso.
"Vorsingen? Na klar- sehr gerne! Wnen wir unten sind", schlug ich nickend vor.
Schon mal gut, dass lake sie nicht verletzt hatte, zumindest hoffte ich, dass sie die Wahrheit sagte und ihn nicht beschützen wollte. Es gab so einige frauen zu dieser Zeit, welche hinter ihren Männern standen, obwohl diese furchtbar waren. Es wurdne wneiger weil der Feminimus stieg...doch es gab leider noch genug die nicht Frau sein durften...oder Mensch.
"Okay, da bin ich beruhigt...weilw enn...keine Ahnung. Ich hätte wohl dne Helden gespielt und ihn einen Schockzauber an den Kopf geworfen", grinste ich leicht.
"Du musst mir das nicht erzählen Alena. Ich bin nicht so gut auch in Aufbauen..motivieren..oder zuhören. Ich bin besser in Ablenken udn daher werde ich dir gleich etwas vorsingen...und du wirst mich dabei malen", beschloss ich grinsend und wir setzten uns unter einen der Apfelbäume....nur wenige Meter von uns entfernt stand die Hütte von jeremie und der Hippogreif Graufeder.
"Nenne mir deinen Lieblingssänger, vielleicht fällt mir was ein dazu..".

>>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 01.09.2018 17:46

Viele hätte sein hüpfender Gang wohl nervös gemacht aber auf mich hatte es genau den entgegengesetzten Effekt, es entspannte mich wirklich sehr. Keine Ahnung warum aber das war ja eigentrlich auch egal. Bei seiner Aussage musste ich leise Lachen und da ich durchaus von seindem Bruder gehört hatte, nickte ich, ich hatte einmal wenn ich mich Recht entsinnte sogar mit Sebastisan gesprochen. "Ja ich kenne deinen Bruder, ich hab einmal mit ihm gesprochen ich weiß aber nicht mehr genau um was es ging. Und ich muss sagen ich persönlich finde Feuer ja durchaus faszinierend. Aber die Hauselfen Tun mir da schon etwas leid wenn dein Bruder und Flynch ihnen die Küche angezündet haben. Also ob ich das so ganz lustig finde weiß ich nun ja nicht." Schmunzeln musste ich allerdings schon über die ganze Geschichte. Vorsichtig ging ich die Treppen hinunter und freute mich natürlich das er mir tatsächlich etwas vorsingen würde und das auch sogar gleich noch. 
Lake war der gutmütigste und liebenswerteste Kerl den ich überhaupt kannte und niemals würde er mir in irgendeiner Form irgendwas zuleide Tun. Wenngleich ich natürlich wusste auch wenn ich recht naiv sein konnte das es viele Männer gab die von ihren Männern misshandelt wurden. Natürlich wollte ich Lake beschützen aber nicht weil er mir irgendwas zu leide getan hatte sondern weil ihm kein Leid gescchehen sollte. Nun egal. 
Leicht überrascht sah ich Ryan an und schüttelte leise Lachend den Kopf. "Ach hättest du das? Du bist mir ja ein wahrer Held, Ryan Verlac! Aber das ist wirklich nicht nötig in diesem Fall. Ich schwöre es dir hoch und heilig.." Nachdem das Gespräch auf die Trennung zurück kam und er meinte ich müsse ihm nichts erzählen und er sei ohnehin im Ablenken besser, nickte ich leicht und lächelte noch leicht traurig. Ich lehnte mich leicht gegen den Apfelbaum zu dem wir gegangen waren und überlegte kurz. Denn einen Lieblingssänger hatte ich offen gestanden nämlich gar nicht. "Also offen gestanden habe ich gar keinen Lieblingssänger.. also nicht so wirklich.. ich finde ale Bands eigentlich gasr nicht so übel vielleicht auch so Soul oder sowas?" Ich hatte gerade wirklich so gar keine Ahnung..

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

von Ryan am 02.09.2018 09:19

Es war so schön warm, ich wollte meinen Pullunder am Liebsten ausziehen, mich diesem nervigen Teil entledigen, doch als wir den Hang hinunter kamen spürte ich eine frische Briese immer wieder aufkommen, sie schien vom See zu kommen und so beließ ich es dabei ihn anzulassen - vorerst.
"Ja er ist nicht so der Gesprächige, aber okay, dann weißt du ja von wme ich spreche", meinte ich lächelnd.
"Ach und so schlimm war es nicht. Hat ja keiner geblutet...niemand war verletzt...sie waren halt einfach panisch...", ich lachte wieder: "Süß diese Hauselfen! Ich mag die echt gerne", gab ich ehrlich zu- das war ja heutzutage schon ein bverbrechen sowas zu sagen, wenn man bedenkt wer alles hier seine Ohren und Augen hat.
Die Zeiten wurden dunkler, grausamer und man musste aufpassen wem man vertraute. Naja zumindest sagen das eine flüsternd in den gemeinschaftsräumen oder Gängen.
Wir setzten uns also unten hin. Und ich dachte kurz über Lake nach. "Ein richtiger Held...",mmurmelt eich und bis smir kurz auf die Lippen.
"Du kennst ihn besser,daher glaube ich dir mal. ", und dmait wollt eich das Thema beenden und  kramte in meiner Tassche rum ob ich Noten finde...
"Okay, dnan sing ich dir eines meiner Lieblingslieder vor, okay?", meinte ich grinsend und räsuperte mich: "Stelle dir mal ein Piano vor, okay? ", meinte ich lachend und  lehnt emich etwas zurück, sah sie nochmal kurz an und dnan auf die Noten und begann zu singen.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 02.09.2018 18:11

Natürlich war es nicht mehr ganz so warm, zumindest nicht in der Nähe des Sees denn es wusste ja schließlich jeder das es in der Nähe von Gewässern immer etwas kühler war. Dennoch war es für die Jahreszeit noch sehr warm und ich war ja auch nicht so warm angezogen, trug doch zumindest eine leichte Weste und die würde ich wahrscheinlich auch anbehalten. "Ach es muss ja auch nicht jeder so gesprächig sein, das ist vollkommen in Ordnung, ich fand das kurze Gespräch mit ihm durchaus angenehm." Ich mochte ja ohnehin die meisten Leute auch wenn mich vielleicht auch nicht unbedingt jeder mochte. Aber das war mir auch relativ egal mich musste nicht unbedingt jeder mögen, das wäre lächerlich. "Ja Hauselfen sind wirklich niedlich ich mag die auch sehr gerne obwohl die meisten sie wohl nur als billige Haushaltshilfe sehen.." Fand ich ja total unverschämt aber ändern konnte ich es ja auch nicht. War mittlerweile ja Alles nicht ganz so einfach und es war wohl für jeden ein offenes Geheimnis das Voldemort immer mehr Anhänger um sich scharrte und das diese allesamt nichts gutes im Schilde führten war ja wohl klar. Darüber wollte ich jetzt alerdings nicht nachdenken, nein ich wollte die Freistunde mit Ryan genießen, ein bisschen Frieden. Keinen Schimmer weshalb ich das mit dem "wahren Held" gesagt hatte aber andererseits ich wuste ja das er durchaus mutig war und bestimmt würde er einem zur Hilfe kommen wenn man in einer Notsituation war. Natürlich kannte ich Lake besser als Ryan immerhin waren der Hufflepuff und ich schon gefühlt immer beste Freunde gewesen und ich kannte ihn wohl so gut wie sonst keiner, abgesehen von Quib natürlich. Deshalb nickte ich nur leicht und sah ihm dabeu zu wie er in seiner Tasche wühlte. Dann sollte ich mir ein Piano vorstellen nun gut, das bekäme ich mit Sicherheit hin. Als er dann zu singen begann staunte ich ja nicht schlecht, ich bekam den Mund gar nicht mehr zu und das Lied das er sang war auch wunderschön. Als er dann fertig war und blinzelte leicht, ehe ich ihn sanft anlächelte. "Wow.. also du hast wirklich eine tolle Stimme und das Lied erst, also das war der Hammer! Willst du das denn mal professsionell machen später?", fragte ich dann gleich interessiert und war immer noch ganz geflasht.

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 08.09.2018 08:01

(Heheh sie war geflasht )
Ja mein bruder war schon jemand. Eine interessante Person, ignorant, provokant, gelangweilt und ungesprächig. Unglaublich, dass wir beide brüder waren, das wollten viele nicht glauben. Keine ahnugn wie das kam, vielleicht nervte mich dieser ganze Pessimismus zuHause und das ständig alles angekokelt roch.  Nun ich experimentiert egerne, und bei mir ging ausversehen auch etwas gerne mal in die Luft, etwas was ich wohl mit meinem Bruder gemeinsam habe.
um Rest konnte ich nicht mehr viel sagen, ausnahmasweise wusste ich nämlich nicht was. Ich übertreibe natürlich, wer weiß ob ich was machen würde. Sicherlich ich bin für meine Freundeda  und ich kann leider auch schlecht sehen wo die Grenze ist, doch im Grunde bin ich davon überzeugt, dass jedes Mädchen sich selber verteidigen soll wenn es schlecht behandelt wird. Eine ziemlich moderne Ansicht denn in 1970  beginnt sich nur lansgam die Rolle der Frau zu ändern. EIn Jammer, Frauen sind wundervoll und es ist nicht leicht das zu ertragen wie sie sich manchmal behandeln lassen ! Die werden teiwleise noch shclechte rals Hauselfen behandelt und diese sind schon inder Nahrungskette ziemlich weit unten. Dad meint ich bin manchmal viel zu klug als wie mir gut tut, ich bezweifle es jedoch.Besonders  klug würde ich mich nicht nennen...ich lese ja nichtmal gerne Bücher.

Als ich fertig gesungen hatte grinste ich sie bescheiden an: "Echt? Findest du ?", ich zuckte mit den Schultern: "Nur im Frosch Chor denke ich. Ich glaube fpür mehr reicht es nicht...vielleicht nur so nebenbei in einer Band ..ich würde gerne mit ein zwei Leuten auf jeden Fall gerne beim Weihnachtsballd auftreten, das wäre schon eine tolle Sache", meinte ich nachdenklich.
"Was willst du dnen gerne mal werden? Hats du schon eine Idee, wo es dich dann in drei Jahren oder so hinführt?", meinte ich neugierig, blickte sie an
Als gerade eine Blüte in ihr Haar fiel, war ich so frei und legte langsam zwei Finger an ihr Haar"Warte...", ich nahm die Blüte aus ihrem Haar, blickte zum Apfelbaum, der sich magsicherweise ziemlich rasch mit Blüten füllte. Welch ein schöner Zauber...
Ich stand auf und streckte mich nicht sonderlich, pfückte eine gröere Blüte ab und entnahm dem Baum zwei kleine Äpfel, einen roten und einen gelben.
Dann setzte  ich mich wieder und gab ihr einen Apfel: "Welchen willst du?", dann biss ich in den anderen rein, die große Blüte legte ich neben uns auf die Wiese: "Die nimm ich nachher mit...mein ganzes zimmer ist voller Blüten...also nich wie bei einem Mädchen!", sagte ich schnell, während ich kaute: "Sondenr eher als Trockenblumen, ich sammle sie gerne und möchte daraus mal sowas wie Kunst machen, ichw eiß auch noch nicht genau..."., ich zuckte mit den Schultern.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 09.09.2018 22:02

(Ja das Wortspiel waer absicht )
Ich wusste wie unterschiedlich Geschwister sein konnten schon alleine aus eigener Erfahrung, der einzige der mir wirklich ähnlich war, war mein Zwillingsbruder Adriene. Meine Schwestern waren so ziemlich das Gegenteil von uns die beiden waren rotzfrech und echte Wildfänge. War aber auch kein wirkliches Wunder immerhin hatten ihnen die Mutter gefehlt, denn zur Erziehung war unsere kranke Mutter einfach nicht mehr fähig und auch unser Vater war überfordert gewesen, sodass Adriene und ich unser möglichstes versucht aber wir waren ja selber noch Kinder gewesen. Dennoch konnten Alya und Marinette sich durchaus benehmen und fielen in Gesellschaft der Geschäftsfreunde unseres Vaters niemals negativ auf. Gut das hätte Gabriel Agreste auch niemals geduldet und Alya und Marinette mit Sicherheit einfach bei einem Kindermädchen gelassen. Mein Vater war niemand der sich auf der Nase herumtanzen ließ und keinerlei Widerspruch duldete. Aber an meine Familie zu denken verschlimmerte nur meinen Kummer über die Trennung von meinem Zwilling und so schob ich den Gedanken in den hintersten Winkel meines Bewusstseins zurück, stattdessen widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit Ryan zu. Wir sprachen ja auch nicht mehr wirklich über seinen Bruder und so war das Thema schnell vergessen und ich lauschte ganz verzückt seiner Stimme und seinem Lied. Also ich fand schon das er das später einmal durchaus professionell machen könnte. Ich hörte mir seine Aussage dann zunächst einmal an und errötete bei seiner Frage sogar etwas obwohl die Frage ja eigentlich nicht so persönlich war und die Antwort auch nicht peinlich. "Also ich würde gerne Modedesign studieren und irgendwann meine eigene Boutique eröffnen, ich möchte aus dem Schatten meines Vaters heraus treten und mich nicht immer nur als ehemaliges Model und die unbedarfte Tochter des berühmten Modedesigners belächelt werden. Die unterschätzen mich alle, dabei waren manche Entwürfe die mein Vater als seine Ausgegeben hat schon von mir und haben sich viel besser verkauft als Alles was er in der letzten Zeit zustande gebracht hat!" Klang das irgendwie verbittert? Ich hoffte ja nicht aber andererseits war etwas Frust ja auch verständlich wenn der eigene Vater einem seine Entwürfe klaute, oder? Ich blickte ihn etwas überrascht an als er meinte er mache das schon, was würde er machen? Dann stand er auch schon auf und hielt mir zwei Äpfel entgegen und fragte welchen ich wolle. Ich entschied mich für den roten und biss hinein, während ich Ryan zuhörte. Im Gegensatz zu ihm kaute und schluckte ich aber erst zu ende und antwortete dann. "Ich hätte dir auch nicht unterstellt das du wie ein Mädchen Blumen sammeln würdest und selbst wenn würde ich dich sicherlich nicht verurteilen." So war ich einfach nicht und Blüten waren ja auch etwas Schönes und man konnte vieles mit ihnen machen. "Du hast ja noch Zeit dir zu überlegen was du mit den Blüten anstellen möchtest." Ich lächelte leicht und aß nachdenklich meinen Apfel fertig.

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 14.09.2018 23:37

Ich sah sie an, biss mir kurz auf die Lippe, ich wurde rasch nachdenklich, wenn es um meine Brüder geht. Meinen anderen Bruder wollte ich gar nicht erwähnen. Er war mir nicht wichtig- nicht mehr. Nico hatte einiges bei mir wieder gut zu machen, und so empathisch ich auch war, ich würde es sicherlich nicht verzeihen können- niemals.
 Meistens ignorierte ich ihn, ihn und sein hirnloses, dummes Gerede. Da war mir der ruhige Sebastian Tausend Mal lieber. Er war für mich da, wenn ich ihn zur Not brauchte...und Nico...er zerstörte alles !
Schließlich sprachen wir über ihre Zukunft. Wenn ich sie nicht kenenn würde, dann würde es fast arrogant klingen, doch ich wusste, dass Alena eine wirklich gute Person war, sie war selten egoistisch, dabei tat ein bisschen Egoismus gar nicht mal weh.
Keine Ahnung, wann ich es das Letzte Mal gewesen bin.
"Nun, das klingt, als hätte dein Dad...", ich überlegte ob ich es aussprach. Sie klang nicht wirklich begeistert, wenn sie über ihn sprach; dennoch srach ich ruhig und vorsichtig: "Er scheint kein hohes Selbstwertgefühl zu haben, um sich mit deinen Werken zu schmücken. Das ist mehr als unfair, und es tut mir leid, dass deine als seine verkauft werden. Finde das ziemlich schade...", meinte ich ehrlich.
"Und nein, ich denke nicht professionell, ich denke ich bin dafür nicht bestimmt..., das fühlt sich zwar gut an, aber nicht so wichtig, um es als meinen Lebensweg einzuschlagen. Es gibt einfach zu viele tolle Dinge, die ich machen will...", ich sah um mich: "Ich will einmal den ganzen  See durchqueren mit Schwimmen, dann will ich mal einem Drachen begegnen. Ich möchte gerne mal eine Sirene sehen und ich will mal Dinge erfinden die uns helfen besser zu kommunizieren..und ein Rezept oder Mittel gegen Krankheiten bei Mugglen finden...oder nach Paraguay fliegen...aber Nigeria wäre auch interessant", meinte ich achzelzuckend.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 21.09.2018 16:02

Kurz war ich ein wenig irritiert war als ich sah wie Ryan sich auf die Lippe biss, fragte mich was dieses Verhalten von ihm wohl zu bedeuten hatte. War ihm irgendwas unangenehm an unserem Gespräch? Wobei ich mir gerade beim besten Willen keinen Grund denken konnte, was hatte ich denn gesagt? Hatte ich überhaupt irgend etwas falsches gesagt oder getan? Hatte das etwa irgendwas mit dem kurzen Gespräch über Geschwister zu Tun? Aber seine Brüder waren doch eigentlich beide vollkommen in Ordnung zu mir zumindest war Nico immer sehr nett. Nun war auch egal, er wollte sicherlich nicht darüber reden und ich wollte dieses Thema nun auch nicht unbedingt wieder aufgreifen.
Meine Zukunft war nun auch nicht unbedingt mein Lieblingsthema aber gut sich darüber zu unterhalten brachte mich ja auch nicht um und meinen Frust über das Verhalten meines Vaters, dem hatte ich dann doch irgendwo Luft machen müssen. Und ich hatte mit meinen Zukunftsplänen auch keineswegs angeben wollen, nein, ich war mir nur ziemlich sicher das man bei dem bleiben sollte was man mochte und auch konnte. Jedenfalls hörte ich Ryan aufmerksam zu als er mit den passenden Worten zu ringen schien. Nun ich ließ ihm einfach seine Zeit die er brauchte und hörte ihm aufmerksam zu als er dann schließlich sprach. Ja vielleicht hatte er Recht und mein Vater hatte kein sonderlich großes Selbstwertgefühl, auch wenn er nach Außen hin immer den starken Mann von Welt markierte. "Nun ja wenn er das gerade braucht um sich stark zu fühlen und seinen Verkauf damit ankurbeln muss, dann soll er das eben machen. Irgendwann werden die Leute schon noch Werke von mir sehen. Vielleicht hat er ja einfach eine kleine Krise.." War nun auch nebensächlich, mich interessierten seine Zukunftsvorstellungen gerade viel mehr. "Also ich fände es in einem fremden Land auch sehr spannend und bei der Erleichterung der Verständigung oder der Verbesserung zu helfen das finde ich ein schönes Vorhaben oder auch Krankgeiten von Muggeln zu heilen wäre sicherlich auch sehr gut." Ich bewunderte solche Ziele immer und ich würde ja auch gerne später einmal etwas verändern, irgendwie. Ich aß meinen Apfel auf und blickte dann zum Gehege mit dem Hippogreif, ein wirklich schönes Tier auf dem ich sogar schon einmal geflogen war. Das war ein wahnsinnig tolles Erlebnis. "Bist du eigentlich schonmal auf Graufeder geritten und mit ihm geflogen?" Irgendwie interessierte mich das gerade sehr, vor allem wenn er es getan wie er es dann gefunden hatte.

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 22.11.2018 11:04

Ich beobachtete sie, während sie über ihren Dad sprach. Mir schien, da steckte mehr dahinter, doch nicht jeder mus sja gleich darüber so offen sprechen. Das war auch ziemlich privat und ging mich vllt nichts an. Auch wenn wir uns schon ewig kannten, das würde vielleicht doch noch zu früh sein. unsere Begegenung war eher zufällig udn auch wenn ich ziemlich offen war, so musste sie es ja nicht sein. Ich denke, ich hatte auch nicht viel zu verbergen. Mein zwilling ist ein Mistkerl und allen als dieser bekannt udn mein älterer Bruder war ein feuerteufel. Alle wussten,wir hatten keien Mum udn unsere dad versteckt seine Zuneigung zum dunklen Lord nicht wirklich. Da es eh so war momentan, dass man daraus keingeheimniss machen musste- pff.

Ich war da wohl ziemlich die Ausnahme. ich war etwas aktiv, fröhlich und viel zu optimistisch bei so einer Familie, aber ich dneke nichts an schmollen udn bereuen und schämen. Ich tat oftmals mein Ding, und das war okay so. Mein Leben war schön.
Alena schien mir aber nicht ganz so happy zu sein.
 Daher wollte ich sie auch schnell ablenken.

"Ja, ach mal schauen wo es mich hinträgt, da bin ich wie gesagt ziemlich offen. Etwas mit Tieren zu machen wäre auch schön. Aber wer weiß", meinte ich schulterzuckend, dabei lächelnd und widmete mich schließlich dme Hippoggreif.
"Nein, noch nicht. Du ? ich denke Jeremie hätte nichts dagegen, wenn wir mal nachfragen", sagte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum