Krankenflügel
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Krankenflügel
from James on 06/07/2018 03:19 PM"Ach komm schon...Quidditch ist gar nicht so gefährlich. Okay..manchmal bricht man sich was, aber die Zuschauer werden in den seltensten Fällen verletzt. Das letzte Mal ist das bei einer Weltmeisterschaft 1784 passiert, als die Russischen Maskottchen auf Futtersuche gegangen sind, während des Spiels. Ich meine...wer ist auch so bescheuert Bergtrolle als Maskottchen zu nehmen? Die können doch nicht mal zum tanzen. Na ja...außer man ist Barnabas der Bekloppte. Aber dann tanzen diese Viecher höchstens auf deinem Grab."James unterbrach sich. Hey...seine Laberei, sobald es um Quidditch ging war auch wieder da!
Ein bisschen besser gelaunt, verdrehte er nicht mehr ganz so niedergeschlagen die Augen.
"Sehr witzig...und wie genau wir über die Grenzen des Erlaubten treten werde ich dir sicherlich nicht sagen, immerhin haben wir uns grade erst kennen gelernt und ich hab meinen Verstand noch nicht ganz verloren..."
Auf Wendys letzte Bemerkung überlegte er eine Weile. Einerseits wollte er unbedingt Tatze und Moony sehen, aber andererseits...wenn sie nicht zu ihm gekommen waren (und selbst wenn Madam Pomfrey sie nicht durch ließ, waren sie immerhin die Rumtreiber. Es gab 3 geheimgänge alleine in den Krankenflügel...), dann konnten sie wohl noch eine Weile weiter auf ihn verzichten.
- 

Wendy
from Wendy on 06/07/2018 03:35 PMRe: Krankenflügel
from James on 06/07/2018 10:24 PM"Ach was" unterbrach James Wendy, als sie davon anfing, dass sie sich mit Quidditch nie wirklich anfreunden würde.
"Du hast es einfach noch nie versucht. Wenn es mir besser geht musst du mal zu einem Training mitkommen, das ist mega lustig, versprochen!"
Als ihn schließlich der Gedanke an seine Freunde wieder einholte, schmolz James Hochstimmung schneller als eine Kugel von Fortescues Eis auf der Zunge.
"Lass mich einfach hier, ich will grade noch gar nicht wieder ins richtige Leben" murmelte er leise.
"Ich hab nicht die Kraft mich damit auseinanderzusetzen. Vor allem grade nicht..."
- 

Wendy
from Wendy on 06/07/2018 11:22 PMRe: Krankenflügel
from James on 06/09/2018 04:07 PM"Keine Angst, Besen beißen nicht..." grinste James "jedenfalls, solange sie nicht verflucht sind. Ich hab mal von einem Fall in Schottland..." Uund er war wieder am abschweifen...
Essen...nach Essen war ihm gerade ganz und gar nicht zumute. Aber Wendy hatte recht. Die Stimmung im krankenflügel zog einen wirklich runter...
"Du hast recht..." murmelte er. "Ich glaube, wenn ich länger hierbleibe, bekomme ich irgendwann noch Depressionen..."Aber er hatte nada Ahnung, wo er jetzt hin sollte...er wusste ja noch nicht einmal wie spät es war oder gar welcher Tag...
- 

Wendy
from Wendy on 06/09/2018 06:33 PMIch strich mir die Haare zurück und sah nach Madame Pommfrey ausschau. Ich müsste eigentlich noch absprechen wann ich das nächste Mal kommen sollte, aber dann tat ich das eben später.
from James on 06/09/2018 10:06 PMWendys erschrockenes Gesicht ließ James kurz grinsen, auch wenn ihm im Moment nicht wirklich danach war.
"Es gibt ganz viele andere Sachen, über die du dir eher Sorgen machen solltest..." bemerkte er und hatte irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich half.
Ein leeres Klassenzimmer? Eigentlich hatte der Rumtreiber vorgehabt, seine Freunde zu suchen oder Gwenog aber wenn die wahrscheinlich sowieso woanders waren, ging auch das. Besser als alleine rumzusitzen...
"Wenn ich wüsste, wie spät es ist und welcher Wochentag wie gesagt, dann könnte ich auch sagen welche Klassenzimmer momentan frei sind" bemerkte James. Solange er nicht die ganzen Geheimgänge vergessen hatte...
- 

Wendy
from Wendy on 06/09/2018 10:59 PMRe: Krankenflügel
from Aurora on 11/25/2018 04:41 PMMerkwürdigerweise ware es heute recht ruhig gewesen. Auch wenn das gut war, so hatte Aurora durchaus ein wenig Langeweile. Sie saß in einem recht bequemen Sessel und blätterte in einem Heilbuch, in welchem lauter Rezepte für Salben und Tränke abgedruckt waren. DIe Heilerin braute durchaus ihr eigenes Süppchen. Aber das gehörte auch zu ihrem Job. Eben ist ihr aufgefallen, dass sie kaum noch Skeele-Wachs hatten. Also suchte sie nun das Rezept heraus. Als sie es endlich gefunden hatte und motiviert an die Arbeit gehen wollte, wurde sie unterbrochen.
Ein Junge trat hinein und trug ein Gryffindormädchen. Sie erkannte sie als Cosimo und Rose. Beide waren schon einmal bei ihr im Krankenflügel gewesen. Erschrocken sah sie das ganze Blut. Sofort eilte sie zu dem Jungen. "Leg sie am besten erstmal auf das Bett und atme einmal tief durch." Cosimo war völlig außer sich - verständlich. Als das Mädchen lag öffnete sie vorsichtig den Schal. Er klebte leicht an den Haaren von Rose. "Keine Sorge Rose, dass kriegen wir hin", sagte sie, ehe sie die Wunde sah. "Was ist passiert", fragte sie während sie zu einem der Schränke eilte.

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
Cosimo
from Cosimo on 11/25/2018 05:16 PMCosimo war froh, als Aurora direkt auf ihn zu kam als er den Krankenflügel betrat. Er kannte sie von den letzten Malen die er hier gewesen war. Sie war wirklich nett und er freute sich, dass sie es war dir ihm half auch wenn er gerade kaum mitbekam was wirklich geschah. Er legte sie auf eine der Liegen und nahm die Hand von Rose und hielt sie fest. Nachdem Aurora den Schal abgenommen hatte sah er wie mittlerweile das Blut ihre Haare an dieser Stelle komplett rot gefärbt hatte und auch das Kissen war bereits eingefärbt. Der Anblick erschreckte ihn und er musste sich beherrschen nicht in Ohnmacht zu fallen. Er hatte üblicherweise keine Probleme mit dem Ansehen von Blut aber das war viel und es war von Rose. Er begann sich direkt wieder Vorwürfe zu machen.
"Es ging alles so schnell" begann er verwirrt zu erzählen als er seine Stimme wieder gefunden hatte auch wenn sie zittrig klang. "Wir haben Quidditch gespielt und wollten gerade eine kleine Pause machen als sie ein Klatscher erwischt hat" sagte er ohne dabei den Blick von Rose zu nehmen. "Wenn ich nur besser aufgepasst hätte" murmelte er vor sich hin, wobei sich wieder Tränen in seinen Augen bildeten. "Sie wird es doch schaffen oder?" fragte er sie hoffnungsvoll und sah sie flehend an ihm die Antwort zu bejaen.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply
![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)