Gruppentisch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Re: Gruppentisch

von Alena am 31.01.2018 18:40

Ich würde Lily einfach zu einem späteren Zeitpunkt gratulieren, wenn sie sich gerade nicht mit jemand anderem unterhielt. Das hatte ich gerade für mich beschlossen bevor ich mir einen Keks nahm und diesen verspeiste. Die waren echt köstlich aber mehr als einen würde ich davon sicherlich nicht verspeisen denn ich hatte wirklich keinen Hunger und ich war eigentlich hier um mich ein wenig mit anderen zu Unterhalten. Und natürlich um diesen Ehrentag gebührend mit Lily und allen die sie gerne hatten zu feiern.
Da ich in just diesem Moment Jace entdeckt hatte war es nur natürlich das ich diesen auch gleich ansprach. Ich freute mich wirklich ihn hier zu sehen, was ja auch nicht weiter verwunderlich war denn immerhin war er auch mit Lily befreundet, in ihrem Jahrgang und wir waren alle im selben Haus. Dann überbrückte er in wenigen Schritten auch schon die Entfernung zwischen uns Beiden und beantwortete meine vorangegangenen Fragen. Lächelnd und aufmerksam hörte ich dem Blondschopf zu und war leicht amüsiert über sein Geplapper. Was mich nicht im entferntesten störte und ich machte mich dann gut gelaunt und eifrig auf seine Gegenfragen. 
"Das freut mich zu hören und bei mir ist auch Alles ganz wunderrbar. Und natürlich habe ich hergefunden immerhin ist Lily eine enge Freundin von mir und man wird ja auch nicht jeden Tag volljährig! Außerdem tut uns die Abwechslung bestimmt allen ganz gut." Ich blickte mich erneut um und nickte zustimmend. "Ja man kann hier wirklich toll Geburtstage feiern, das sollten wir öfter machen.. denke ich, wäre doch schön. Meinst du nicht?"

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

von Lily am 01.02.2018 15:40

Ich war wirklich gerührt, wie viele Leute hier waren und versuchte in jede Umarmung so viel Dankbarkeit wie möglich zu packen. Es war immerhin keine Selbstverständlichkeit, dass alle hier waren.
Besonders Severus strahlte ich an, als er mich umarmte. "Dankeschön", sagte ich und lächelte sanft, jedoch sah ich im Augenwinkel jemanden winken und wandte meine Aufmerksamkeit kurz Jace zu, um zurückzuwinken und ihm ein 'Danke!' zuzurufen. Dann drehte ich mich wieder zu Sev. "Ich freue mich wirklich, dass du hier bist.", sagte ich ehrlich.
Als Merle dazu kam schloss ich sie fest in die Arme und sah sie verständnisvoll an. "Dankeschön! Das ist doch kein Problem, wirklich! Ich freue mich, dass du trotzdem hier warst." Ich sah ihr kurz dabei zu, wie sie durch das Portätlich verschwand und hoffte, dass sie nicht allzu viel Ärger mit ihrer Schwester bekommen würde. 
Es hatte sich fast schon eine kleine Schlange aus Schülern gebildet, die mich umarmten und mir gratulierten. Ich dankte jedem Einzelnen von ihnen fürs Kommen. Es fühlte sich ein bisschen an, als würde ich grade träumen - so viele Menschen waren hier versammelt, alleine wegen mir. Wie hatte ich das nur verdient? 
Ich lächelte Quinn dankend an und grinste, als mir Flynch gegenüber stand. "Dankeschön. Da hoffe ich doch auch drauf!", antwortete ich schmunzelnd.
Schließlich wandte ich mich wieder Remus zu. Und verdrehte die Augen. "Egal, ich muss gar nicht wissen wann oder wie. Du bist großartig, weißt du das?" Ich umarmte ihn noch einmal fest und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Dankeschön", flüsterte ich. 
Bei seinen nächsten Worten blitzte etwas in meinen Augen auf und ich grinste ihn an. "Hm, ist es nicht Tradition erst Kuchen anzuschneiden?", fragte ich und hob erwartend eine Augenbraue. Vielleicht war ich auch etwas neugierig darauf, wie der Kuchen von Matthew wohl schmeckte - ich hatte gehört, dass er fabelhaft backen konnte.

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 01.02.2018 20:06

Lily schien allerhand zu tun zu haben. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie alle auf sie zugingen und sie umarmen wollten.
Ich hatte ihr gerade gratuliert und sie hatte sich schon bedankt, umarmen würde ich sie später. Im oment schien die Schlange schier endlos lang zu sein.
Nachdem Lily sich wieder den anderen zuwandte, konnte ich mich wieder Alena zuwenden. Sie war ein ziemlich interessanter Mensch und so manches Mal hatte ich bemerkt, dass ich eine kleine Schwäche für sie entwickelt hatte. Ich wusste manchmal nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte. Und ob sie so etwas für mich auch empfand.
Einfach überspielen, das würde mich nicht in eine unangenehme Lage bringen. Ich grinste sie an. "Ja, hier können ruhig öfter mal Patys starten.", meinte ich. "Aber ich habe oft das Gefühl, dass Geburtstage hier einfach ignoriert werden." Ich zuckte einmal mit den Schultern, dann wandte ich mich dem Tisch zu. Kleinere Snacks und Getränke waren schon aufgetischt worden. Ich nahm mir einen Keks und fing an ihn zu essen. "Möchtest du dich irgendwo hinsetzen?", wollte ich von Alena wissen und deutete auf die vielen Sitzgelegenheiten, die sowohl an den Fensterbänken als auch am Kamin waren.

Antworten

Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 01.02.2018 21:54

Lily wurde seitdem ich angekommen war immerzu von allerhand Personen umringt gewesen weshalb ich sehr schnell zu dem Schluss gekommen war, das ich die Umarmung auf später verschieben sollte. Das war ja auch kein Problem immerhin wäre ich noch länger hier und ich würde sie notfalls morgen auch noch sehen. Also konnte ich meine volle Aufmerksam ruhigen Gewissens für den Moment voll und ganz auf Jace richten. Ich hatte mich schon länger nicht mehr mit ihm unterhalten und eigentlich war das richtig schade denn ich hatte in der Vergangenheit bereits des öfteren feststellen müssen das ich die Gesellschaft des Blondschops schätzte. Es war angenehm sich mit ihm zu unterhalten und er war auch durchaus hübsch anzusehen - was ich ihm aber sicherlich nicht sagen würde. Zumindest für den Moment nicht immerhin wusste ich ja auch gar nicht wie er zu mir stand und ich war zwar nicht gerade schüchtern oder auf den Mund gefallen und flirtete gerne aber sowas sollte man nicht überstürzen.
Ich musste leise Lachen als Jace meinte das hier ruhig öfter mal Partys steigen könnten, irgendwie war das so typisch für ihn. Auch wenn er eigentlich vollkommen Recht hatte, zumindest könnten Geburtstage deutlich öfter gewürdigt werden. "Ja manchmal kann man wirklich den Eindruck gewinnen das Geburtstage hier irgendwie untergehen. Aber man weiß ja nie was die Zukunft so bringt womöglich finden in Zukunft öfter Partys wie heute hier statt." Während Jace sich am Büfett bediente, ließ ich meinen Blick kurz erneut durch den Raum schweifen und hatte beinahe den Eindruck das es noch voller geworden war aber das konnte auch täuschen. Gerade hatte ich mir etwas zu trinken genommen, als Jace fragte ob ich mich irgendwo hinsetzen wollte und ich folgte seinem deuten mit meinem Blick, ehe ich sachte nickte. "Ja gerne, ich überlasse dir die Wahl wo genau."

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Peeves
Gelöschter Benutzer

von Peeves am 05.02.2018 17:52

Mir war zu Ohren gekommen, dass im Gryffindor Gemeinschaftsraum eine Party statt finden sollte! Verschiedene Schüler hatten davon geredet und bei sowas wurde ich selbstverständlich hellhörig. Das konnte durchaus Spaß bedeuten!
Ich brauchte eine kleine Weile um heraus zu finden, wer denn das Geburtstagskind war und wer denn so eine Party verdient hatte. Lily Evans. Sie war doch Vertrauensschüöern. Mit den ganzen Posten der Schüler kannte ich mich nicht so gut aus. Das war mir doch recht egal. Ich kannte bei Weitem auch nicht alle beim Namen, im Laufe meines Daseins war ich doch auf mehrere tausend Namen gekommen. Da konnte ich mir nur die aktuellsten und wichtigsten merken.
Ich schwebte durch das Schloss und war dazu geneigt, auf der Party ein wenig Schabernack zu treiben. Aber erstmal abwarten. Vielleicht war ja schon etwas los. Vielleicht auch nicht.
Nach einer kleinen Weile kam ich durch die Wand in den Gemeinschaftsraum. Normalerweise waren Gemeinschaftsräume Orte, die ich gerne mied. Aber es reizte mich dannn doch zu sehr.
Hier schien allerlei los zu sein. Mit einem Gackern machte ich mich Bemerkbar. Der Raum war gut gefüllt. Und mit allerlei Leckereien ausgestattet! Ich nahm mir einen Keks und stopfte ihn mir in den Mund ehe ich noch weitere nahm und anfing mit ihnen zu jonglieren. Im Laufe der Zeit hatte ich das Jonglieren mit so einigen Gegenständen perfektionieren können. Aber es machte viel mehr Spaß, wenn ich andere mit diesen Gegenständen abwerfen konnte!

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 06.02.2018 18:45

Als großartig hatte mich jetzt noch niemand bezeichnet, aber ich nahm das Kompliment mal mit einem Lächeln an. Ich machte eine ausladende Handbewegung zu dem Kuchen hinüber und schmunzelte. "Da will ich dir nicht im Wege stehen, vor allem wenn du das Messer dann in die Hand nimmst." sagte ich grinsend und folgte ihr dann.
Ich war sehr gespannt wie er schmecken würde. Aber wenn ein großer Anteil davon aus Schokolade bestand, dann konnte es gar nicht schlecht schmecken.
Aber dann hörte ich über unseren Köpfen ein Lachen, welches mein Grinsen schrumpfen ließ. Ich kniff die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf. Das war bei großen Veranstaltungen leider immer ein Haken. Auf dem Weihnachtsball soll er wohl auch umhergeflogen sein. Ich hoffte nur es blieb bei den Keksen. Aber Vermutlich würde er bald den Kuchen ins Visier nehmen.
Ich folgte Lily zum Tisch und legte ihr einen Arm um die Schultern. Nur für den Fall...

SigNewPain.png

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

von Regina am 06.02.2018 20:06

Mein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass ich, mal wieder, vollkommen zu spät war. Es nervte mich ungemein, doch wurde ich, leider, von einem anderen Schüler aufgehalten, welcher sich um Kopf und Kragen gesprochen hatte und ganz egal wie oft ich ihm sagte, dass ich jetzt gehen musste, ging er einfach nicht. Sichtlich genervt drehte ich mich schließlich einfach auf dem Absatz um und ließ ihn stehen, als wäre er mir vollkommen egal - was er mir im Grunde auch war. Ich hatte jetzt andere Sachen zu tun. Wichtige Sachen.
Schnell machte ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo die Party sicherlich schon angefangen hatte. Ich sagte das Passwort und ignorierte die fette Dame, die mir mal wieder ein dummes Gespräch darüber hielt, wie unfair es doch war, dass sie kein Stück Kuchen abbekommen würde. Ich verdrehte die Augen und trat schließlich, endlich!, ein.
Das kleine Päckchen hielt ich schon in meinen Händen, während ich mich nach meiner besten Freundin umsah, die sich hier irgendwo rumtreiben musste. Gerade als ich sie und Remus sah, stürmte Peeves den Gemeinschaftsraum und bewarf vereinzelte Schüler und Schülerinnen mit Keksen. Es gab schon deutlich schlimmere Sachen, die er angestellt hatte, aber dennoch war es ein bisschen nervig. Ich sah kurz zu dem Geist, ehe ich mich schließlich auf den Weg zu Lily und Remus machte. Meine Aufmerksamkeit lag direkt auf dem Kuchen, welcher auf dem Tisch stand. „Da komme ich ja noch gerade rechtzeitig!" Dann erst wand ich mich an Lily, die ich mit einem riesigen Grinsen auf den Lippen ansah. „ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!", sagte ich mit unglaublich viel Freude in der Stimme, schließlich wurde man nicht jeden Tag 17! Ich umarmte Lily, nachdem sich sicher gegangen war, dass sie mich mit dem Messer nicht abstechen konnte, ehe ich ihr einen Kuss auf ihre Wange gab. Das Geschenk hielt ich ihr hin. Darin befand sich eine Silberkette mit ihrem Namen (Hoffentlich hat das noch niemand geschenkt, wenn ja, dann ändere ich es ab :)). Ich erwartete nicht, dass sie es sofort auspackte, war sie schließlich gerade dabei den Kuchen anzuschneiden und so wie ich, wartetet alle nur darauf. Ich ging also einen Schritt zur Seite und stellte mich neben Remus, den ich ebenfalls anlächelte. „Entschuldige die Verspätung, aber ich wurde aufgehalten. Danke, dass du diese Party für sie schmeißt."

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

von Lily am 07.02.2018 00:03

Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, als ich mit Remus zusammen zum Kuchen ging. Peeves über unseren Köpfen bemerkte ich erst ein paar Sekunden nach allen anderen, weil meine Augen an dem Traum aus Schokolade hingen, den Matthew gebacken hatte. Bei Gelegenheit musste ich ihm auch unbedingt noch danken. 
Hoffentlich würde Peeves nicht auf die Idee kommen, den Kuchen als sein neues Ziel zu erfassen. Allerdings schob ich den Gedanken daran nach hinten, es war ja jetzt eher meine Aufgabe den Kuchen anzuschneiden. Das Messer, das neben dem Kuchen lag musterte ich mit großem Respekt, bevor ich es vorsichtig hoch nahm. Tollpatschig war ich eigentlich nicht, aber bei so vielen Menschen wusste man ja nie. Außerdem musste ich mich auch seelisch darauf vorbereiten, eventuell von Peeves mit Keksen abgeworfen zu werden. Grade als ich die oberste Schicht des Kuchens anschneiden wollte, trat Regina in mein Blickfeld und ich hob strahlend den Kopf. "Gina!", rief ich erfreut und erwiderte vorsichtig die Umarmung, da ich in der einen Hand noch immer das Kuchenmesser hielt. Das Geschenk nahm ich mit einem Lächeln entgegen, entschied mich aber erst dafür den Kuchen anzuschneiden. Vor allem, weil ich das Messer endlich aus der Hand legen wollte.
Ich setzte erneut an und schnitt den Kuchen mit einem Grinsen direkt in der Mitte durch. Mit dem Zeigefinger strich ich ein bisschen von dem Rest Kuchen von der stumpfen Seite der Messerspitze und schleckte den Mix aus Schokolade und Himbeeren von meinem Finger. Und es schmeckte fabelhaft. Ich könnte es garnicht warten, ein Stück davon zu probieren, aber erst einmal würde ich mich jetzt Ginas Geschenk widmen, das ich immernoch in der Hand hielt. 
Ich entfernte schnell das Geschenkpapier und öffnete dann neugierig die kleine Schachtel, die ich jetzt in den Händen hielt. "Oh mein Gott, Gina!", rief ich und strahlte sie an, dann zog ich die Kette aus der Packung. "Die ist wunderschön! Ohh, dankeschön!" Ich quietschte fast schon vor Freude und drückte sie dankbar an mich. Dann hielt ich die Kette hoch. "Kannst du sie mir umtun?", fragte ich und schob mit einer Hand meine roten Haare auf eine Seite, damit sie nicht im Weg waren.

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 12.02.2018 23:52

Ich hatte eigentlich pünktlich zu Lilys Geburtstagsfeier auftauchen wollen. Wirklich! Aber ich wollte mich fünf Minuten hinlegen und ausruhen und aus diesen fünf Minuten waren irgendwie 20 geworden. Gut vielleicht war es auch eine Stunde, die ich geschlafen hatte... Was solls, jedenfalls kam ich viel zu spät.
Ich entdeckte die Leute, die zu Lilys Party erschienen sind, an dem Gruppentisch im Gemeinschaftsraum, welchen ich dann auch sogleich zusteuerte. Sie war noch dabei Reginas Geschenk auszupacken, das wesentlich kreativer war, als meines. Ich hielt ihr unterdessen eine Schachtel Pralinen unter die Nase, die ich mit einer ziemlich hässlichen Schleife verziert hatte. Sie war nicht beabsichtigt hässlich... Ich konnte nur keine schönen Schleifen binden.
"Alles Gute zum Geburtstag, Evans!", grinste ich. "Das eigentliche Geschenk bin im Übrigen ich! Nur mich kannst du nicht vernaschen, so sehr du das vielleicht auch möchtest, also dachte ich Pralinen sind ein guter Ausgleich.", meinte ich scherzend. Ich war einfach viel zu unkreativ in Sachen Geschenke. Frauen mochten doch Schokolade? Und Blumen? Aber weil ich nicht durch das Hogwartsgelände laufen und Blumen pflücken wollte, blieb es bei der Schokolade.
Noch während ich redete, lief ich zu Remi herüber. "Ich komme nicht zu spät für den Kuchen, oder?", fragte ich ihn. Ich hatte keine Ahnung, wie lange Lily schon da war und wie viel hier schon gefeiert wurde. Jetzt fiel mir auch ein angemesseneres Geschenk für Lily ein. Ich hätte ihr einfach Feuerwhiskey schenken sollen, an den hatte bestimmt niemand hier gedacht. Aber was war denn eine Party ohne Alkohol?

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 13.02.2018 00:21

Ich trat schnellen einen Schritt nach hinten, als Gina ankam und plötzlich das Gekreische losging. Ich verzog das Gesicht und schüttelte dann grinsend den Kopf. Hatten sich die beiden einen Monat lang oder so nicht mehr gesehen? Ich bezweifelte das. Sie schliefen schließlich in einem Schlafsaal.
Ich lugte immer wieder hin zu dem Kuchen. Ich wollte ja nicht drängeln, aber ich wollte nun einmal diesen Kuchen probieren. Matt hatte sich dafür sicher sehr ins Zeug gelegt. Mein Blick zuckte unwillkürlich nach oben, als ich Sirius Stimme hörte. Ich sah auf meine Armbanduhr und warf ihm ungewollt einen meiner besten 'Vertrauensschüler' Blicke zu. Viel. Zu. Spät.
Als Sirius sich neben mich stellte, lehnte ich mich leicht zu ihm herüber. "Also du hast dich selbst an Lily verschenkt?" raunte ich ihm zu und ein Grinsen huschte über mein Gesicht. "Das heißt wohl, dass ich dich von meinem Gebursttagswunschzettel streichen kann, was?" mein Grinsen wurde ein bisschen breiter, dann deutete ich zu dem Kuchen.
"Nein kommst du nicht. Irgendwie kommt immer etwas, oder jemand dazwischen. Aber wenn ich nicht bald ein Stück davon bekomme drehe ich durch..." ich verzog die Lippen und warf einen Blick zu Lily, die gerade ihre Neue Kette umgemacht bekam. Mein Geschenk hatte sie noch nicht geöffnet, es lag immer noch auf dem Geschenketisch. Doch das war in Ordnung, sie würde wissen von wem es kam, wenn sie es später öffnete.

SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum