Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Celine
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von Celine am 23.08.2017 13:18

Das morgentliche Treiben der Familie war eigentlich ganz lustig zu beobachten. Abgesehen von Mum und vielleicht von Claire noch, schien ich die Wacheste zu sein. Die eine Tasse Kaffee, die inzwischen leer war, wirkte Wunder. Jetzt konnte der Tag beginnen. Ich nahm mir ersteinmal ein Croissant und beschmierte es mit Nutella. Es war ein wenig gemein, wie sich jeder über Claire lustig machte, die noch so strahlte, als sie den Raum betrat. Es war zwar wirklich viel zu viel, doch ich hielt mich mit meinem Kommentar zurück und unterdrückte unauffällig ein Lachen. Aber immerhin probierte sie sich zu Hause aus und nicht etwa in Hogwarts. Ich sah alle nacheinander an und meine Geschwister schienen meine Begeisterung für einen gemeinsamen Ausflug zu teilen. "Warum fahren wir nicht in den Urlaub? Dieses Jahr wär doch eigentlich perfekt." Fragte ich. Mir war gerade eingefallen, dass wir dieses Jahr keinen Familienurlaub geplant hatten und ich fand es irgendwie schade. Immerhin würde es immer schwerer werden uns alle zusammen irgendwo hinzubringen und wenn die Zwillinge nächsted Jahr ihren Abschluss hatten, dann würden wirs wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Aber es war eh schon zu spät. Schade eigentlich. Aber so ein Tag am See war ja schonmal keine schlechte Idee, dachte ich, bis Dad meinte, dass er noch ins Ministerium musste. Und das wars vermutlich mit dem Familientag. "Ich weiss nicht.. An welchen See denn?" Druckste ich herum.

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von Claire am 23.08.2017 13:36

Ich fühlte mich großartig heute und ich war ja auch schon richtig erwachsen, denn immerhin hatte ich heute Nacht das erste mal in meinem Leben meine Periode bekommen. In der Muggelschule hatte wir gelernt, dass man dann erwachsen ist und sich schminken durfte. Heimlich hatte ich es mit meinen Muggelfreunden geübt, daher trafen mich die Worte meiner Geschwister hart. Ein Tränenschleier verhängte mir die Sicht und als Dad mich auch noch auslachte, stieß ich traurig meinen Kakaobecher um, dass er sich über den schlafenden Collin ergoss und lief weinend aus dem Zimmer. In meinem Zimmer schloss ich mich ein und warf mich aufs Bett. Ich rollte mich eng zusammen und weinte bitterlich, sodass sich meine Katze Siebenstein an mich kuschelte. Er war der einzige Mensch der mich lieb zu haben schien. Es war mir scheiß egal, ob Daddy jetzt sauer war und einen dummen Ausflug wollte ich auch nicht machen. Nicht mit all den blöden Gänsen! Und dass ich Mommys leckere Croissants verpasste war mir auch egal! Sie hatte mich nicht beschützt sondern war auch gemein zu mir!

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von Collin am 23.08.2017 19:10

Ganz einschlafen konnte ich nicht. Dafür war es viel zu laut und zu unruhig hier. Immer wieder nickte ich aber dennoch weg. Dann war ich wieder im Land der Träume. Ganz viel wirr warr spielte sich in meinem Kopf ab. Immer wieder tauchten Hippogreife auf, die über Wald und wiesen trabbten. Oder Hippogreife, sie neben mir hier im Esszimmer standen. Es war schon arg kurios. Aber dann schreckte ich hoch. Meine Mutter hatte mich gerade angesprochen. Und etwas nasses hatte mich getroffen. Verschlafen schaute ich zu meiner Mutter und dann zu meinem Arm. Irgendjemand hatte seinen Kakao umgestoßen. Ich brauchte nicht lange, um zu verstehen, dass Claire es war. Sie war gerade stürmisch aufgestanden und raus gelaufen. Verwirrt schaute ich mich um. Hatte ich es wirklich verpasst? "Bin wach...", meldete ich mich zu Wort und nahm mir erstmal eine Serviette. Ich trocknete mich ab und lehnte mich zurück. Dann nahm ich mir ein Corissant und biss erstmal rein. Ich hatte gerade nicht vor, mir die Mühe zu machen, etwas darauf zu machen. Es musste auch so gehen. "Was ist denn mit Claire?", fragte ich. Ich hatte wohl wirklich geschlafen. Anders konnte ich mir das ganze nicht erklären. "Und warum mussten wir jetzt alle so früh aufstehen?", hakte ich nach und biss noch einmal ab.

Antworten

Cheryl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Fan Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 34

Re: Esszimmer

von Cheryl am 24.08.2017 18:38

Ich nahm meinen Blick von meiner jüngsten Schwester und sah zu Cara, dessen Aussage mich unweigerlich zum Schmunzeln brachte, was ich allerdings so gut es ging versteckte, weil ich nicht wollte, dass Claire sich angegriffen bzw. ausgelacht fühlte.
Ich hob eine Augenbraue, als Claire schließlich einfach ihren Kakao unwarf und wütend aus dem Zimmer stampfte. Merlin, sie konnte manchmal eine solche Diva sein, sogar eine schlimmere als ich. Statt ihr nachzulaufen, nahm ich mir einfach einen Croissant und biss einfach so hinein, ohne mir etwas drauf zu machen. Ich hatte sowieso nicht wirklich Hunger.
Ich schenkte mit etwas Kaffee in meine Tasse und sah dann nochmal in die Runde. Ausflug. Irgendwie war mir heute ganz und gar nicht danach, vor allem, nachdem Claire so einen Aufstand gemacht hatte, obwohl ich ihr nur helfen wollte. Okay, Cara war schon ziemlich gemein gewesen, aber so schlimm war es dann auch nicht gewesen. Cara war eben so, das müsste auch Claire langsam bemerkt haben.
Ich sah kurz zu meinem Zwillingsbruder, der irgendwie gar nichts mitzubekommen schien. „Sie ist beleidigt weil uns ihre Schminke nicht gefällt." Ich zuckte mit den Schultern und wand mich dann an meine Eltern. „Für einen Urlaub habt ihr bestimmt keine Zeit.", sagte ich schließlich und sah dabei vor allem meinen Vater an, nicht um ihn einen Vorwurf zu machen, ganz und gar nicht. Er hatte eben sehr viel zu tun, seit dem er zum Minister ernannt wurde.
Ich biss einfach nochmal in meinen Croissant und sah auf die Uhr. Ich hatte zwar immer noch nicht wirklich Lust auf einen Ausflug, doch wollte ich meiner Mutter den Gefallen gerne tun und vielleicht würde der Tag ja doch noch schön werden, auch wenn wir alle ein bisschen zu wenig Schlaf abbekommen hatten. „Aber gegen einen Tag am See spricht ja nichts." Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen, ehe ich Collin sanft gegen den Arm boxte. „Und vielleicht wird er hier dann auch mal wach." Ich schob ihm eine Tasse Kaffee zu. Claire hatte die Laune etwas gedrückt und ich wartete eigentlich nur darauf, dass ihr bald jemand nach ging, obwohl ich sie einfach in ihrem Zimmer schmollen lassen würde.

I  A M  A  Q U E E N  A N D  Y O U  W I L L  R E S P E C T  M E
 
Yes, I am a queen. It's time that you finally see you will regret what you did to me. I am a queen and you can't resist me. Everything we had, boy you know youll be missing me cause I am a queen. It's time that you finally see you will regret what you did to me. First, let me clear up everything. I'm only going to say this once. So no, I didn't do the things that you all accused me of. Before you start to talk to me and you start defending make sure those hands of yours are clean. Cause you don't know who you are messing with, I am the one yes I am the queen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum