Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Remus am 20.05.2017 23:59

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Narzissa am 27.05.2017 23:38

Es war Abends und die Sonne ging langsam unter, also machte ich mich auf den Weg zu meinem Schlafsaal. Ich hatte heimlich eine Flasche Wein aus der Küche geschmuggelt und setzte mich auf mein Bett. Es war niemand da, bis auf ein Mädchen was mit dem ich bisher noch nie wirklich Kontakt hatte. Blair hieß sie glaub ich. 
"Willst du auch was ?" Fragte ich und zeigte auf meine Weinflasche. Ich kannte ihren Typ nicht. Ich hoffte das sie nicht verspießt war und mich verpetzen würde...

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Blair am 27.05.2017 23:52

Ich saß im Schlafsaal und bereitete meine Hausarbeit für Zaubertränke am nächsten Tag vor. Irgendwann schlief mir aber meine Hand ein und ich legte meine Arbeit zur Seite.

Ich wollte gerade wieder anfangen mit meinen Sachen für Zaubertränke, als ein blondhaariges Mädchen den Saal betrat. Narzissa oder so. Ich sah sie kurz an. Ich wollte wieder auf meine Arbeit sehen als mir auffiel was sie in der Hand hielt. Eine Flasche Wein. Woher sie die wohl hatte...

Die Frage, ob ich auch etwas haben wollte, verneinte ich.
"Ich würde ja, aber ich muss mich noch konzentrieren.", berichtete ich genervt und deutete auf meine Materialien.

"Woher hast du die überhaupt?", wollte ich wissen. 

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Narzissa am 28.05.2017 00:00

"Aus der Küche geschmuggelt" Antwortete ich mit einem Zwinkern. "Was musst du denn machen, sieht irgendwie echt langeweilig aus" fragte ich sie und nahm einen Schluck aus meiner Weinflasche. 
Sie schien echt fleißig zu sein, das war ich nie... ich war von Natur aus begabt. "Sag mal, du bist mir nie wirklich aufgefallen... erzähl mir doch mal ein bisschen von dir. Wie läufts denn so mit den Jungs?" Fragte ich sie mit einem Grinsen. Ich wollte sie besser kennenlernen. Villeicht konnten wir ja Freunde werden oder so was ähnliches. 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Blair am 28.05.2017 00:09

Ich lächelte sie kurz an. Sie schien sich wohl für meine Sachen zu interessieren. "Nun ja, Zaubertränke... Ich möchte mir nicht schon wieder eine Ausrede einfallen lassen, nur weil ich es nicht habe...", ich lachte kurz. Narzissa quittierte dies nur mit einem Nicken. 

War klar dass sie auf Jungs anspielte. Denn meistens, wenn man ihren Namen hörte dachte man an sie, wie sie mit irgendeinem Jungen rum knutschte. Ich begann zu grinsen: "Im Moment läuft da gar nichts. Schade, eigentlich... Aber egal, wie ist es bei dir?".
Es war schön mit ihr zu reden, so musste ich meine Konzentration wenigstens nicht auf die Aufgaben lenken 

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Narzissa am 28.05.2017 00:24

Das sie keinen Kerl hatte wunderte mich, denn sie war echt hübsch. "Ich bin mir sicher das du bald einen finden wirst, bei mir läuft gerade auch nicht so viel wie ich mir wünschen würde, aber ich komme damit klar" Antwortete ich und lächelte freundlich.
Es tat gut mal wieder mit jemandem zu sprechen. Sehr viele stempelten mich immer als Bitch ab und wollten nichts mit mir zu tun haben. Das ignorierte ich zwar, aber Freunde die für mich da waren brauchte ich trotzdem. Ich dachte darüber nach, was gerade außerhalb unserer Schule vor sich ging. "Wie stehst du eigentlich dazu was draußen vor sich geht? Die Dinge die du weißt schon wer und die Todesser draußen treiben ?" ich hatte ein mulmiges Gefühl bei dieser Frage. Ich hoffte das sie nichts falsches denkt.  

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Blair am 28.05.2017 00:32

Ich wunderte mich über ihre Frage. "Nun, ich bin nicht wirklich angetan von den Dingen die da vor sich gehen und naja du weißt schon wer ist gruselig finde ich. Ich finde seine Taten schrecklich und ich denke nicht dass er mit seinem Standpunkt richtig liegt. Und so wichtig dieses Thema auch ist, er befindet sich nicht hier und das beruhigt mich. Wie denkst du eigentlich darüber?", ich biss mir leicht auf die Lippe als ich gespannt auf Ihre Antwort wartete.
 

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Narzissa am 28.05.2017 00:45

"Ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich gruselig ... Ich wurde von meinen Eltern gelehrt das nur das reine Blut existieren sollte, aber die Taten die du weißt schon wer ausführt finde ich nicht gerechtfertigt" Das stimmte zwar aber ich hatte immer das Gefühl, dass mich die dunkle Macht an sich zog, was mir noch mehr Angst bereitete. Ich konnte die Magie sehr gut beherrschen und der größte Teil meiner Familie war schon auf der dunklen Seite. 
"Du kennst doch sicher Sirius oder?" Fragte ich sie um das Thema zu welchseln, denn ich merkte, dass eine bedrückte Stimmung entstand. 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Blair am 28.05.2017 00:53

Ihre knappe Themawechselung brachte mich zwar kurz aus dem Konzept aber dann antwortete ich: "Ich enttäusche dich ja ungern aber nein nicht wirklich, wieso?". Ich musterte sie kurz. Irgendwas ging in ihr vor, was sie irgendwie bedrückte. "Äh... Könnte ich vielleicht doch noch einem Schluck Wein bekommen? Ich kann mich eh heute Abend nicht mehr konzentrieren.", sagte ich knapp

Antworten

Narzissa
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Narzissa am 28.05.2017 01:01

Ich hatte den Wein kurzzeitig vergessen. Ich lachte kurz und sagte "klar" und gab ihr die Weinflasche. "Sirius ist mein Cousin...er hat geschafft aus der Familie auszubrechen, was ich nie geschafft hätte" sagte ich. "Eigentlich ist er ganz süß. Er würde glaube ich zu dir passen" sagte ich und kicherte. 
"Ich wünschte es gäbe einen Jungen der perfekt für mich wäre... aber ich glaube den gibt es wohl nicht. Deswegen probiere ich mich aus" sagte ich daraufhin mit einem zarten Lächeln. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum