Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Lake am 19.03.2019 08:58

Zu Beginn  des Sommerss, Fynn und Lake sind bei einem Ausflug  mit der Familie nach Brighton zum Campen. sie verbringen ein paar Tage an der Küste, zur wärmsten Zeit des Jahres. 


ich schwitze, es war warm und trotz meiner leichten Windbreaker schwitze ich. Die sonnenbrille auf der Nase, den Camping Rucksack auf dem Rücken und die kühltruhe an der einen Seite, während mein Cousin  Fynn die andere Seite hielt. "Sind wir bald da?", meinte meine kleine Schwester, die  nur einen rucksack trug, klein und fein, aber sie musste natürlich  jammern. 
"Davorne ist der Wohnwagen, Kinder", sagte mein Dad und zeugte auf den Camper den wir jedes Jahr mieteten. Wir waren nie wirklich vermögend gewesen, aber esreichte für den jährlichen Ausflug zum Campen.  endlich angekommen stellten wir die Kühltruhe ab, Fynns dad schloss den grossen Wagen auf und nachdem wir alles abgelegt haben, sah ich , in der Hand eine Sprite, zum Strand runter:"Na Fynn...lust auf eine Erfrischung?", ich grinste ihn an. ich hatte leichten Sonnenbrand auf der nase, ich merkte ihn inmer beim Lachen, doch das hinderte mich nicht weniger zu lachen. 

       

Antworten

Fynn

31, Männlich

Muggelschule Abgeschlossen Muggel Gut Everybody's Darling Frei

Beiträge: 19

Re: Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Fynn am 21.03.2019 16:11

Wir waren vielleicht nicht die reichste oder einflussreichste Familie aber wir waren eine richtige Familie und das machte mich immer sehr glücklich. Seit ich ausgezogen war genoss ich auch umso mehr die Zeit, die ich mit ihnen verbringen konnte, wie beispielsweise auf unserem jährlichen Campingurlaub. Auch konnte ich dabei endlich mal wieder meinen Cousin Lake wieder sehen, welcher jahrelang auf einem Internat gewesen war und nur die Ferien zu Hause verbrachte. Er hatte sich in dieser Zeit sehr verändert und ich war mir sicher, dass es nicht eine der Ausreden stimmte, die mein Onkel und meine Tante uns gaben.
Für mich war Lake immer noch mein kleiner Cousin mit dem ich liebend gerne Blödsinn machte und seid er auch in London wohnte, sahen wir uns immer öfter. Mittlerweile arbeitete ich im kleinen Rosebottle Pub gegenüber meines kleinen Appartements, wo er mich immer wieder während meiner Schicht besuchen kam.
Ich hatte meine Badeshorts direkt als Hose angezogen, meinen Rucksack geschultert und die leichten Leinenschuhe waren bereit zügig entfernt zu werden um den warmen Sand zwischen den Zehen spüren zu können. Es war bereits Nachmittag als wir angekommen waren und die Sonne stand bereits tiefer. Lake grinste mich an und ich grinste nur zurück, bis ich die Sprite in seinen Händen sah. Skeptisch zog ich die Augenbraue hoch und sah dann zu meinem Vater. Er grinste nur noch mit, denn er erkannte meinen Blick sofort. „Nun geht schon. Verschwindet. Wenn die Sonne untergeht gibt's Essen" meinte er mit einem kleinen Lachen und schon hatte ich meinen Rucksack geschultert. „Lass das Zuckerwasser da" meinte ich und deutete auf Lakes Sprite in seiner Hand. „Ich habe da mal was vorbereitet", fügte ich noch hinzu und zwinkerte, während ich mich bereits in Richtung des Strands drehte.

fynnsig.png

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Lake am 22.03.2019 06:20

Fynn musterte das eisgekühöte Getränk  in meinee hand, ala hätte ich da ein Insekt. Als Fynn mich dann aber so aangrinste musste ich automatisch mit grinsen und begann mein Shiet auszuziehen, Schuehe weg und die sonnenbrille öegte ich dann aber doch aorfgältig in mein Etui. 
Unsere Schwestern beganenen erst sich einzucremen, und wollten sich lber noch sonnen und quatschen. 
Meine Schwester  wuaste was ich war und was ich konnte, doch  sie verriet es keinem, auch Fynns eltern wussten Bescheid, glauve ich zumindest,  aber es spielte keine Rolle. Wenn ich mit meiner Familie ubteewegs war dann zählte keine Magie oder magische, schwebende Besen, ed zählte nur das Vertrauen, der Spass, unsere gemeinsame zeit und das genoss ich dann doch sehr gerne. 
Auch wenn ich mir hin und wieder viel Sorgen machte, dass man mich und meine Mufflefamilie fand, so genoss ich es doch einfach ein mensgh zu sein und kein Zauberer.  
"Na wenn du meinst", ich legte die kühle Flasche wieder in diese Gefriertasche und dann war ich soweit ins Wasser zu springen :"Los gehts!", rief ich ubd rannte bereits los.Ich  war kein Läufer, aber ich war dennoch flink  und sprang gut über Hindernisse. Am strand lagen viele kleine Felsen und Treibholz doch mit Leichtigkeit sprang ich rüber und rannte inn das kühle Wasser hinein. 
es war sehr kalt, nordseekalt eben, aber erfrischend  bei dieser Wärme und der langen  Autofahrt.Meine ruhige , optmistische Seele berband sich mit dem ruhugen und dennoch gefährlichem Meer. ich tauchte ab, mein Herz raste ein wenig durch die Kälte doch ich fand meine Temeperatur und meinen Rhythmus zu atmen und so tsuchte ich immer wieder unter und auf, bis sich mein ganzer Körper an alles gewöhnt hat. Zufrieden  grinste ich zu Fynn:"Endlich Sommer ! Ich habe langsam die Nase voll von allem ! !".

       

Antworten

Fynn

31, Männlich

Muggelschule Abgeschlossen Muggel Gut Everybody's Darling Frei

Beiträge: 19

Re: Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Fynn am 22.03.2019 11:48

Ich war einige Jahre älter als Lake und umso mehr hatte ich immer wieder das Gefühl so etwas wie ein großer Bruder für ihn zu sein. So war es auch heute wieder. Die Mädels wollten sich sonnen und unsere Väter begannen sich über irgendwelche Antriebswellen und Zylinderkopfdichtungen zu unterhalten. Lake dagegen begann direkt sich auszuziehen und machte sich deutlich zügiger als ich mich auf den Weg in Richtung des Strandes. Er rannte irgendwann und sprang über alles was ihm im Weg lag und brachte mich damit zum Lachen. Weshalb ich nicht rannte, wusste er noch nicht aber er würde auch das bald herausfinden. So kam ich ihm zügig hinter her ohne zu rennen und als ich am Strand stand war Lake bereits im Wasser. Ich zog auch mein Shirt aus und legte es über den Rucksack den ich bereits abgelegt hatte an ein großes Stück Treibgut gelehnt. Die Sonnenbrille oben drauf und schon war ich auf dem Weg hinter ihm her in die Wellen. Das Wasser war so kalt, dass es einem kurz etwas die Luft zum Atmen nahm aber als ich wieder auf getaucht war und ein paar Züge geschwommen war, hatte ich mich wieder daran gewöhnt und auf einmal war es regelrecht wohltuend.
Ich lachte als Lake zu grinsen begann und meinte wie er sich über den Sommer freute. Der zweite Satz beunruhigte mich aber doch deutlich mehr. So sah ich ihn auch mit einem deutlich verwirrten Gesichtsausdruck an und ruderte langsam mit meinen Armen, da ich nur knapp stehen konnte. „Von was hast du denn die Nase voll?" fragte ich mit gerunzelter Stirn.

fynnsig.png

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Lake am 23.05.2019 10:02

Es war nicht immer leicht, es vor meinem Cousin Fynn zu verheimlichen. Wi rwaren usn nahe, wir kennen uns ewig, er ist wie ein großer Bruder für mich.
Aber es war nun mal so, Leute wie ich sollten gehei bleiben, sollten nicht zeigen was sie sind. Meine Eltern sind vielelicht stolz auf mich, zumindest sagen sie es immer, aber dennoch weiß es so gut wie niemand in der Familie.
Ich wette eines TAges kommt es raus und dann...dann hoffte ich würde Fynn es verstehen können.
"Ach von der Schule und den Menschen dort. Ich bin bereit nun in der HAusbildung zu sein, mit Leuten, die die gleichen Interessen wie ich haben...Handwerkskunst war schon immer mein Ding...ich bin froh bald nur noch frisches Holz riechen zu können und meine Ruhe zu haben. Radio anschalten, etwas schnatzen zwischendurch und Holz...mein Leben wird perfekt", lachte ich voller Freude und ließ micha uf dem Rücken treiben.
"Wie siehst bei dir aus ? Wie läuft es so bei dir ?".
Naja das mit dme HAndwerk war ja nicht ganz gelogen. Besenkunst zu studieren kann man als Ahndwerk-Ausbildung nehmen... Oder wie iche s nenne : Tischler.

       

Antworten

« zurück zum Forum