Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jericho
Gelöschter Benutzer
Re: Korridor
von Jericho am 26.10.2017 21:58Verdammt ihre letzte Aussage, sollte ich jetzt darauf eingehen? Das war ungewohnt. Zumindest dass es so schnell ging. Ich schüttelte kurz den Kopf. „Welcher Junge würde bei nem Mädchen wie dir schon nein sagen? Die Frage ist nur wo? Zu dir komme ich nicht, da müssten wir dann in meinen Schlafsaal gehen.", überlegte ich laut und ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. „Tja, dann wohl bei mir.", meinte ich und hob sie kurzerhand hoch, sodass sie in meinen Armen lag. „Nicht, dass du nochmal in mich reinläufst.", erklärte ich meine Aktion. Das war zwar nur die Halbwahrheit, aber was solls. Wie sind wir nochmal zu dem Ganzen gekommen? Sie lief in mich rein weil sie ihren Kater suchte. Und dann eine kleine Konversion und wir hatten uns auf das geeinigt? Komisch, aber ich werde mich sicher nicht darüber aufregen. Dann kam mir ein witziger Gedanke, den ich natürlich aussprechen musste: „Siehst du, du hast einen Jerry gesucht zum kuscheln und einen gefunden, nur mit weniger Fell.". Ich musste selbst lachen, was rede ich hier heute eigentlich für Schwachsinn?
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 26.10.2017 21:46Er kam auf mich zu, legte einen Arm um mich und zog mich zu ihn. Nur allzu bereitwillig ging ich einen Schritt auf ihn zu. Ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. "Finde ich auch.", murmelte ich vor mir her. Viel zu schnell ließ er mich wieder los, dennoch blieb ich an der Stelle stehen, zu der er mich gezogen hatte. Ich sah keinen Anlass, einen Schritt zurück zu weichen. Vielleicht würde er dann denken, dass ich den Abstand suchen würde? Das wollte ich gar nicht. In meinen Gedanken lagen Jericho und ich schon bereits in meinem Bett. Wobei, in meinen würde das ganze nie passieren. Jungs rutschen auf einer Treppe immer herunter, wenn sie versuchten, in die Mädchenschlafsääle zu kommen. Ich fand es richtig witzog gemacht. Zumal die Mädchen ohne Probleme in die Jungenschlafsäle konnte. Ich fand das irgendwie ungerecht. Aber das hieß auch, dass ich rein theoretisch zu Jericho ins Bett konnte. Wenn wir nicht in unterschiedlichen Häusern wären. Denn schließlich konnte ich nicht so einfach an der fetten Dame vorbei. Wenn ich nur an sie dachte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Die Frau hatte eine schreckliche Stimmlage. Sie versuchte immer zu singen und ich war das eine oder andere Mal schon an ihr vorbei gewandert.
Ich konnte mir wieder ein Lachen nicht verkneifen, als er sich über meinen Vorschlag amüsierte. Der Name war eine Katastrophe gewesen. Aber das erste, was mir in den Sinn gekommen war. Das, was er über meine Haare sagte, erstaunte mich ein wenig. Ich ließ meine Haare los. "Es ist eine Angewohnheit von mir. Ich merke es nicht, wenn ich das mache." Verlegen schaute Jericho an. "Aber weißt du....Jerry möchte ja eh nicht kuscheln mit mir. Vielleicht kannst du meine Einladung schon jetzt annehmen?" Zum Ende hin wurde ich immer leiser.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 26.10.2017 21:20Mein Grinsen wurde noch breiter bei ihrer Aussage und ich ging einen Schritt auf sie zu. Meinen rechten Arm legte ich auf ihren Rücken und ich zog sie ein Stück näher zu mir. „Das klingt ja nach einer wundervollen Einladung.", meinte ich dann leise und zwinkerte ihr zu, bevor ich sie losließ und wieder einen Schritt nach hinten machte. Ich war zwar kein Player, der es nur auf Sex abgesehen hatte, doch sie machte es mir nicht gerade leicht, bei solchen Aussagen nicht an sowas zu denken.
Sie spielte schon wieder mit ihren Haaren, verdammt. „Also dass so ein Spitzname von selbst kommen sollte da hast du recht, denn J-Man? Ernsthaft?", fragte ich und lachte leicht. „Aber wenn du weiter mit deinen Haaren spielst, muss ich nochmal auf dein Angebot eingehen.", fügte ich noch hinzu und grinste sie verschmitzt an.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 26.10.2017 20:38Ich grinste ihn breit an. "Nur, wenn du mich dann auch ins Bett bringst. Dann kannst du gerne sehen, wie ich am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufwache. Und ich müsste dann wahrscheinlich meinen Kater nicht mehr suchen zum kuscheln." Hatte ich das gerade aut gesagt? Hatte ich ihn wirklich dzu eingeladen, zu mir in mein Bett zu kommen? Mit mir zu kuscheln?
Ohje, ich war mal wieder eine Plaudertasche.
Aber ich usste zugeben, dass er interressant war. Irgendetwas an ihn faszinierte mich und zog mich in seinen Bann.
Während ich über einen passenden Spitznamen nachdache, konnte ich einfach nicht aufhören, mir weiterhin eine Strähne um einen Finger zu wickeln. Ich ließ sie immer wieder los und wickelte sie mir immer wieder um den Finger.
Nach einer kleinen Weile hatte ich eine Idee. "Ich habe da eine Idee.Aber die klingt wirklich albern." Etwas leiser sagte ich: "Was hälst du von J-Man?" Ich kocherte bei den Gedanken. Der Name klang irgendwie albern. Ich winkte mit einer Hand ab. "Ach, vergiss den Namen. Spitznamen kommen irgendwann von ganz alleine."
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 26.10.2017 20:21Das klang interessant. „Heißt das jetzt ich muss dir jetzt ein Getränk spendieren um zu sehen, ob du mir die Wahrheit sagst?", fragte ich mit breitem Grinsen. Sie hatte ja schon was, das musste ich zugeben. Ich versuchte nicht zu sehr darauf zu achten wie sie mit ihren Haaren spielte, sonst würde ich nur wieder eine Dummheit machen, obwohl mein Kommentar gerade auch eigentlich ein absoluter Blödsinn war. Der klang falsch, blöd, als ob ich sie abfüllen wollen würde. Hoffentlich fasste sie das jetzt nicht falsch auf.
Ihr Vorschlag klang gut, obwohl ich dann bald auf ewig viele Namen reagieren müsste. „Gern, solange es weder Jerry noch Richi ist, die kenn ich schon.", meinte ich und zuckte grinsend mit den Schultern. Was Leute mit Spitznamen hatten, verstand ich nie ganz. In einer Beziehung vielleicht, aber so? Das machte für mich wenig Sinn, außer es war wirklich nur eine Kurzform des Namens, oder was kreatives.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 26.10.2017 20:00Ich nahm mir meinen Pferdeschwanz in meine Hände und zwirbelte ein paar Strähnen um meinen Finger. Ich vertrug wirklich gar nichts an Alkohol. „Naja...", meinte ich verlegen. „Ich glaube, ich brauche nur ein Becher zu trinken und ich werde am nächsten Tag Kopfschmerzen haben." Ich war generell empfindlich, was Kopfschmerzen betraf. Ein bisschen zu wenig Schlaf und ich hatte auch schon am nächsten Tag Kopfschmerzen. Woher das genau kam, wusste ich nicht. Aber ich war erst so empfindlich geworden, seitdem ich nach Hogwarts gekommen war. Beziehungsweise, als ich dreizehn wurde.
Ich hoffte, dass auch das mal bald vorbei gehen würde.
Ich lachte kurz, als er sich mit der Hand vor das Gesicht schlug. „Vielleicht finde ich für dich eine Spitznamen, der zu dir passen wird?", überlegte ich laut. Meine Gedanken schweiften wieder ab. Spitznamen waren toll, sie sagten so viel über eine Person aus. Manchmal gaben sich Leute auch Spitznamen von Tieren, das hatte ich bisher noch nie so ganz verstanden. Aber am liebsten gaben sich Paare den Spitznamen Schatz. Fand ich nicht so toll. Irgendwie hieß dann jeder Schatz und man war nichts besonderes mehr. Bloß, wie kam ich jetzt von Spitznamen auf Paare?
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 26.10.2017 16:26„Man muss ja auch nicht so viel trinken, dass man nächsten Tag Kopfweh hat.", erwiderte ich erneut lachend auf ihre Aussage. Klar, wer mochte denn schon diesen Hangover-Zustand? Aber so leicht beschwipst zu sein hatte schon was, zumindest zwischendurch. Jeden Tag sollte das auch nicht der Fall sein, aber so ein nettes Bier am Abend, dagegen sprach doch nichts. Naja, jeder wie er meint.
Sie sah mich verwirrt an und erklärte mir was es mit dem Namen Jerry auf sich hatte. Ich schlug mir die Hand vors Gesicht, an sowas hätte ich eigentlich denken können. Klar, sie sprach die ganze Zeit von ihrem Kater, warum sollte sie auch mich meinen? Sie schien es selbst zu bemerken warum ich zuerst so verwirrt war und fragte deshalb gleich nach. „Naja, eigentlich nur von einer Person. Habe mich schon daran gewöhnt, auch wenn ich es nicht sonderlich mag. Aber jeder hat doch so Spitznamen, die er am liebsten verschwinden lassen würde, oder?", erklärte ich ihr die Situation.
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 24.10.2017 21:08Leicht verlegen kratzte ich mir die Schläfe. Ich spürte, wie ich leicht rot wurde. Ich ließ die Haarsträhne los und kramte aus meiner tasche ein Haargummi. Ich wollte irgendetwas tun um mich aus diesen Gedanken zu bringen. Deswegen band ich mir jetzt meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Aber das schien auch nicht viel zu helfen. "Ich bin nichts gewohnt." Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht. Die Kopfschmerzen sind eine echte Qual." Ich atmete laut aus.
Dass mein Kater Jerry hieß, schien Jericho vollkommen zu irritieren. Überrascht schaute ich ihn an. "Jerry....so heißt mein Kater.", erklärte ich ihn. Da fiel mir gerade ein, dass ich ihn bisher noch nicht beim Namen genannt hatte...und dass Jerry durchaus eine Kurzform von Jericho sein konnte. "Oh.", meinte ich, als es Klick machte. "Wirst du immer so genannt?", fragte ich deswegen.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 24.10.2017 18:52Verdammt, ich mochte es wenn Mädchen mit ihren Haaren spielen, lass es, das endet nicht gut Jericho, keinen Kommentar dazu. Ihre Antwort lenkte meine Gedanken dann wieder zum Wesentlichen. „Und du wunderst dich dann ernsthaft, dass du Kopfschmerzen hast? Da würd sogar ich nicht unbeschadet davonkommen glaub ich.", meinte ich wieder gleich amüsiert wie vorhin. Also wenn ich was trank, dann wusste ich wenigst was es war, da wollte ich am nächsten Tag schon genau wissen, warum mein Schädel weh tut.
Warte, Jerry? Hab ich mich gerade verhört? Nein, sie sagte es wieder. Etwas verwirrt sah ich sie an, „Warte, wie wo was, Jerry?", meinte ich etwas daneben. Was ist jetzt mit mir? Der Name störte mich in zwischen gar nicht mehr, zumindest nicht wenn Fea ihn benutzte, daran war ich schon gewohnt, aber woher weiß sie jetzt von dem Spitznamen?
Lenja
Gelöschter Benutzer
von Lenja am 24.10.2017 00:00ich überlegte kurz auf seine Frage. Ich nahm mir eine Haarsträhne und wickelte sie um meinen Finger. Ihn schien diese ganze Geschichte immer mehr zu amüsieren. "Mir wurde was in der Hand gedrückt. Ich habe etwas probiert und dann wudre mir gesagt, was es war." Wenn ich jetzt so darüber nachdachte, war das eigentlich eine ziemich dämliche Idee gewesen. "Und hinterher habe ich von den Flaschen probiert, was mir schmecken könnte und was nicht so brennt." Ich hatte so einiges Flaschen probiert, und alles hatte ziemlich schnell mich schwummerig gemacht. Und ich war nur am Kichern gewesen. Nur konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, wie ich in mein Bett gekommen war. Irgendwann heute Morgen war ich mit riesen Kopfschmerzen aufgewacht.
Ich seufzte einmal. Dann legte ich meinen Kopf leicht schief. "Hunde sind schon irgendwie cool. Aber ich habe noch keinen passenden gefunden. Und sie dürfen nicht mit ins Schloss. Also bleibt mir nur jemand anderes übrig oder eben Jerry." Ich zuckte mit den Schultern. "Und ich habe im Moment niemanden. Also muss Jerry herhalten."
Antworten